Ich bin gestern zufällig über das Litamin Rhabarber/Limette DG gestolpert, schnuppert toll, genauso wie ich mir Rhabarber/Limette vorstelle![]()
Ich bin gestern zufällig über das Litamin Rhabarber/Limette DG gestolpert, schnuppert toll, genauso wie ich mir Rhabarber/Limette vorstelle![]()
Liebe Grüße, Davana
Ich habe vor ein paar Tagen endlich die DGs der Balea Sommer LE durchgeschnuppert. Melone und Grapefruit werden dann demnächst in mein Körbchen hüpfen, die haben mir beide gut gefallen. Bei Frozen Rhabarber bin ich mir noch nicht sicher; ich hatte es schon mal probeschnüffelt, aber da hatte ich einen Schnupfen und den Duft daher ganz anders wahrgenommen als jetzt. Wird noch mal getestet.
wird definitiv probe-geschnüffelt: http://www.pinkmelon.de/magazin/pfle...pril-2011.html![]()
Gibt es eigentlich zwischen den "I love..." DG von Douglas und den "Philosophy" DG von QVC irgendeine Verbindung? Die Flaschen sehen sich so verdächtig ähnlich...![]()
Das hab ich auch sofort gedacht als ich die I love... Sachen zum ersten Mal gesehen hab. Sind aber trotzdem verschiedene Firmen.
Ich wünschte, dem wäre nicht so. Philosophy hat nämlich noch viel geilere DG-Sorten als I love... und die Sachen riechen viel leckerer.
Was machen Sie?
Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.
Rahel Varnhagen
Um Weihnachten rum bin ich beim Zappen mal bei QVC an einer "Philosophy" Runde hängen geblieben. Da gab es gerade irgendwas mit Himbeer, aber ich fand's ein bissel arg teuer als dass ich's bestellt hätte...![]()
Ich habe heute die ISANA Früüüüühlings/Sommerdusche (Rossmann) entdeckt und -ratet mal was es ist- Melone-Wasserminze!
ich find diese Mischung obercool, die Farbe ist sone Art türkis-grün-blau und durchsichtig. Riecht erfrischend-minzig(Spearmint) und leicht süßlich (Wassermelone). Wenn ich noch ein paar DG aufgebraucht habe, zieht das bei mir ein!
Ich seh schon, Melone ist das neue Kokos![]()
.
Ist das jetzt schon die Sommer-LE oder kommt da noch was? Letztes Jahr gabs ja auch schon ein Frühlings- und ein Sommer-DG (was ich als Konzept sehr cool finde).
Was machen Sie?
Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.
Rahel Varnhagen
Von diesem I Love... Zeug solls jetzt auch Melone geben... Mhm, wenn jemand schwach wird, bitte berichten!
Mein Balea Schoki/Banane is auch bald alle- schätze 2 bis 3 mal duschen geht noch. Dann wird endlisch fresh summer und ein Traumland alle gemacht.
War nochmal am neuen Pearl und dem Lotusblüte schnuppern... Ich glaub eins von den beiden muß im Sommer mal mit.abba welches??? *g*
@mimmie, natürlich beidewas für eine Frage
![]()
Bei Müller waren/sind diese Woche die duschdas DGs im Angebot. Ich habe mich mit den neuen mal eingedeckt und bin schon gespannt.
I love... wassermelone will ich gerne ausprobieen.
hat schon jemand die sorte bei douglas gesichtet?
Ja, klar. Aber mittlerweile befürchte ich gar nicht soo oft zu Duschen wie ich mit DG und Co. könnte...
2 gegen 1 tauschen wäre vielleicht angebracht, um den Bestand wieder etwas nach unten zu drücken. Das Pearl war ja keine LE, vielleicht darf das ne Weile im Sortiment bleiben. Schrank is wieder voll, passt eh zZ nix Neues rein![]()
Bei ROSSMANN hab ich letztens gesehen, dass sie nun anscheinend auch das Duschdas "Ocean Beauty" rauskicken aus'm Sortiment. Zumindest war's reduziert...
Habe mir heute das neue Isana DG Melone-Wasserminze mitgenommen. Das riecht wirklich toll, endlich mal ein frischer und nicht so stechend süßer Wassermelonenduft.![]()
ja goldenbrown, ich stimme dir voll zu![]()
Oh Mann, ich war heute in Parndorf (Designer Outlet) und dort gibts auch einen Body Shop..Aber dort ist alles um einiges billiger und es gibt Sachen, dies so nicht mehr zu kaufen gibt (oder nur im Sale). Mitgekommen sind (duschgeltechnisch) Papaya, Mandel, Passion Fruit und Peach (viel besser als Fuzzy Peach aus der Original-Serie, welches mir zu künstlich riecht; Peach riecht wie Pfirsich-Eistee
).
Und sonst Brazil Nut Peeling, Blueberry und Mandel BB, Litschi Bodylotion und Warm Amber Bodylotion (war das nicht die Weihnachts-LE von 2008?).
also ich finde, es riecht auf der haut sehr, sehr künstlich. der duft verfliegt ganz schnell, gott sei dank. ehrlich gesagt habe auch nichts anderes erwartet, aber als echte DG junkie musste ich die beute mitnehmen
rossmann hat gerade isana DGs im angebot für 49 cent.
heute morgen mitgenommen, heute mittag geduscht, gerade eben weiter verschenkt
es ist wirklich kein vergleich zu wassermelone & eukalyptus vom TBS, null.
natürlich.
komisch, irgendwie fahre auf die ganze earth lovers serie total ab. dabei möchte ich nie DGs mit fruchtnote; die düfte waren mir immer zu künstlich bis eben earth lovers
die qualität zeigt sich allerdings erst beim duschen. die haut ist weich, gepflegt und der duft bleibt und bleibt und bleibt. obwohl die konsistenz könnte etwas weniger wässerig sein.
Ich will mir nachher das Litamin 'Cocos-Sahne' DG kaufen und hoffentlich, sofern es das gibt und mir der Duft gefällt, auch das 'Rhabarber-Limette'.
Im Urlaub jetzt die 2 Wochen habe ich das TBS 'Erdbeer' DG leergemacht, Erdbeerduft reicht mir jetzt erst mal..war mr doch schnell zu viel da sehr intensiv und süß.
Das Balea 'Frozen Rhabaerber' DG wird wohl erst mal warten müssen bis ich es weiterbenutze, das riecht ja auch so erbeerlastig.
Neben dem TBS 'Erdbeer' hatte ich noch mein geliebtes Palmolive Bodyoghurt 'Bambusmilch' benutzt)
Ansonsten leere ich nun erst mal den Rest TBS 'Jolly Orange' als Handseife (riecht echt nicht gut, soo nach Ammoniak, igitt) das Balea Duschsorbet 'Mango-Vanille' und das DuschDas 'Sehnsucht Südsee'.
redfox, ein Isana 'Wassermelone-Minze' DG?^^
Haben die diese Duftidee von TBS geklaut?^^
Na wird jedenfalls beschnuppert, klingt erst mal interessant. Aber nur wenn es nicht so minzig riecht.
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Das Litamin Cocos-Sahne ist![]()
Habe ich auch gerade in Gebrauch
![]()
Habe heute TBS Kakaobutter DG aufgebraucht- komischerweise mag ich das Zeug jetzt, obwohl ich anfangs nix damit anfangen konnte. Jetzt folgt TBS Mandel...Scharf bin ich auf dieses Schätzchen: http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000005162.html
Leider kostet es 20€, was ich extrem teuer finde und zudem geht die Serie raus...Das Öl fand ich vom Duft her schon soooo schön.
In Wartestellung stehen noch Alverde (das Gelbe) und Neroli-Jasmin von TBS.
Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
LG, Ellen
licorne rhabarber-limette ist toll!
das plasik zeug von balea komm gar nicht an litamin ran und kann einpacken. ein richtiger duft von frischem rhabarber (wer sagt, dass rhabarber gar nicht riecht, der hat wohl keine stange für ein kompott kleingeschnitten)mit einem spritzer limette. absolut top und natürlich, meine nase könnte nichts künstliches wahrnehmen. kann ich nur empfehlen.
ist fast ein unisex duft, da rhabarber was leicht herbes hat, also muss man mögen.
War heut auch mal wieder schnuppern. das Isana fand ich vom Duft her richtig gut. Schöne Mischung von beiden, die man rausriecht... nur ganz leicht minzig, sogar das Melone riecht man da raus. Habs abba stehen lassen, obwohl meine Finger zuckten
----> hab ja kein platz mehr *schnief*
In den Schlecker hab ich mich auch getraut... Mann Mann.... bloß niemanden Ansprechen- könnte ja zuviel sein- Naja
die hatten diese DG/Duschcreme Sorten (Magnolia, Orchidee, schwarze Rose) und es waren wirklich Tuben, war überrascht. Hab nur am Rose gerochen... ganz okay... aber ich weiss nicht, ob ich diese "klebrige" Konsistenz mögen könnte
![]()
Bei uns gabs das Litamin 'Rhabarber-Limette' noch nicht.
Morgen schau ich mal bei Rossmann, ob es das neue Isana gibt.
Ich habe mir letztes WE hier in den USA das DG "Brazilian Nut" von Tree Hut gekauft. Kennt das jemand? Benutzt habe ich es noch nicht, aber der Duft aus der Flasche ist schon mal herrlich (wenn vielleicht auch eher fuer den Herbst geeignet).
http://www.treehutshea.com/Collections.aspx?c=2
isana melone gibt es bestimmt. die gibt es reichlich überall beim rossmann. ich habe heute morgen mit litamin telefoniert, genauer gesagt mit der firma burnus oder so, sie sind die litamin hersteller.
anscheinend ist es sehr schwierig die LE an den man zu bringen, der handel will sie nicht wirklich.
zu kriegen ist sie bei größeren rossmann filialen und edeka centren. müller, kaufland etc führen sie gar nicht.
Ich muss sagen mir gefällt das Litamin Rhabarber/Limette unter der Dusche nicht wirklich, dabei schnüffelt es aus der Flasche so tollDavon bleibt leider nur ein sehr herb-säuerlich-gegorener Duft zurück
Das Isana LE DG riecht mir zu quietschig-künstlich-fruchtgummimäßig. Habs stehenlassen.
Liebe Grüße, Davana
Och nööö, das Litamin kommt mal wieder nicht überall hin?
War ja klar..
Edeka wird das ganz sicher auch bloß nicht führen bei uns..
Rossmann wird nachher unsicher gemacht.
Oh, na dann wird das Litamin wahrscheinlich gar nicht nach Ö kommen. Hier gibts ja nur Müller und dm.
Gestehe den Kauf einer Riljana Duschcreme Orchidee
hab heute die Isana FrühlingsLE im Angebot(49ct) mitgenommen :)
Isana 'Melone-Minze' DG beschnuppert, fand es aber zu gummibärchenmäßig, obwohl ich ja süße Düfte eigentlich mag..also es roch jetzt nicht sooo schlecht, aber es hat mir auch nicht wirklich gefallen.
Von Litamin gibt es bei Rossman ein DG, was es bisher auch als Badezusatz gab: 'Magische Momente'? in so ner schwarzen Flasche.
stimmt. beim duschen finde ich rhabarber limette noch gut, aber danach ist der duft leider sofort verflogen
wenn ich hier noch einmal earth lovers erwähne, denken alle, ich kriege vom TBS geld für die werbung, aber die feige rosmarin düftet nach dem duschen mehrere stunden auf der haut
isana nahm ich mit für den preis (49cent), fand ich allerdings unter der dusche so schlecht, dass ich die flasche sofort weiterverschenkt habe.
Schäumen die Earth Lover DG? Ich hatte eine Probe von dem Gurke-Minze, hab mich wie Bolle drüber gefreut und finde sie nicht wieder.
Ich würde ja gern solange die Aktion mit dem 3 für 2 geht was aus der Serie kaufen, aber ich hab Angst, dass sie dann so NK mäßig ohne Schaum sind...
schaum trocknet die haut aus. die earth lovers schäumen ein wenig, aber nicht zu übermäßig.am besten lass dir was abfüllen. wenn die TBS dame blöd guckt, sagst du, die erste probe ist in deiner tasche ausgelaufen.
ich kann dir die wassermelone eukalyptus, aprikose basilikum und feige rosmarin empfehlen. die sorten birne zitronengrass und gurke minze finde ich weniger spektakulär. die feige ist sehr gewöhnungsbedürftig und definitiv keine liebe auf dem ersten wasserstrahl. aber jetzt ist sie mein favorit.