Hui, da sind ja interessante Sachen dabei. Danke Rapsi für's Abtippen!
Hat mal jemand mit empfindlicher Haut das Hyaluron-Gel probiert? Ist das gut verträglich? Und wie gut zieht es ein, ich hoffe, es klebt nicht?
Hui, da sind ja interessante Sachen dabei. Danke Rapsi für's Abtippen!
Hat mal jemand mit empfindlicher Haut das Hyaluron-Gel probiert? Ist das gut verträglich? Und wie gut zieht es ein, ich hoffe, es klebt nicht?
Aldi Süd![]()
![]()
![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Ich find die Mangomilch-Lotion interessant, aber eigentlich hab ich wirklich genug... und 500ml... lieber wär mir die Hälfte.![]()
Oh, ich war verwirrt und habe Euch strubbelig gemacht, sorry..
Hoffentlich gibt es von den Düften Tester, von den Namen her klingen die nämlich ganz toll.![]()
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
Ich war heute testen. Also der NY Passion riecht wunderbar, dafür haben mir die zwei anderen aus dem Unisex-Duftkombi-Set nicht so sehr gefallen (waren aber ok). Beim anderen Set war es ähnlich, da hat mir Flower ziemlich gut gefallen, die anderen beiden dafür nicht so sehr. Aber der Passion...ich weiß noch nicht, ob das ein
ist.
![]()
Hat jemand schon das "Woman-Set" ausprobiert? Das würde mich stark interessieren...
Ich. Das grüne riecht wie eins, das es früher bei Plus gab und als Dupe zum Nilgarten galt. Flower riecht für mich ähnlich wie Halle Berry das erste. Das lilane kann ich nicht definieren. Ich fänd`s besser es gäbe die Düfte einzeln.
Die BL sind ohne Paraben, was ich ja suuuper finde. Sonst scheint auch nix schlimmer drin zu sein, aber so Inci-sicher bin ich auch nicht. Schaut selbst...
Waaaah, ich muss heute auch Hyaluron-Gel bunkern gehen!!
![]()
Gralöses Zeug!!![]()
Ihr seid alle von dem Hyaluron-Gel so begeistert... hat das bei euch denn irgendeinen Effekt? Ich hab mir das beim letzten Mal auch mitgenommen und lange benutzt, aber ich sehe überhaupt keine Wirkung. Ganz im Gegenteil, von dem Zeug fängt meine Haut furchtbar an zu spannen und ich kann es nur benutzen, wenn ich mir zusätzlich ein Kilo Feuchtigkeitscreme draufspachtle.![]()
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
Also, das Spannen ist normal.
Man kann das Gel tatsächlich nicht so gut solo benutzen, aber wenn man wie ich eine fett-und feuchtigkeitsarme Haut hat, ist das ne ganz prima Unterlage unter der Creme.
Als zusätzlichen Feuchtigkeitskick sozusagen.
Ich habe weniger Knitterfältchen!![]()
ich habe von aldi einen concealer der ins rosane geht und der ist ganz toll. kann ich also nur empfehlen.
Ich werde mir später auf jeden Fall mal dieses Ampullen anschauen
Eventuell auch die Düfte.
Ich hätte mir fast das weisse Düfteset gekauft, bis ich gemerkt habe, dass die Tester alle vertauscht waren und die 2, die mir gefallen hätten in unterschiedlichen Sets waren
Dafür hab ich mir die Bodylotion mit Mangomilch und das mattierende Sonnenfluid + mattierende Aftersunfluid fürs Gesicht gekauft![]()
Liebe Grüße
monito
Das Hy-Gel ist gebunkert, nun bin ich erst mal wieder beruhigt
Für meine sehr ölige Haut reicht das tatsächlich als Pflege aus. Nicht im tiefsten Winter, da brauch sogar ich etwas gehaltvolleres, aber wenn es jetzt wieder wärmer wird, find ich es als alleinige Pflege super.
Ich fand, es macht die Haut sehr schön prall und feinporiger, außerdem hat es bei mir gerötete Stellen (von Pickelchen z.B.) gemildert. Das fand ich schon sehr klasse
Alles andere, was mich noch interessiert hätte, habe ich heute morgen im Halbschlaf übersehenNaja, muss ich halt warten bis zum nächsten ALDI-Besuch
Den Halbschlaf möchte ich haben, wo ich eigentlich bei den Aufbrauchern bin...![]()
Hallo
Ich war Gestern bei Netto einkaufen und habe mir mal die Shisara Cremes angeguckt (die wurden doch vor einiger Zeit umgestellt).
Die Vitalcreme habe ich dann gekauft, weil sie ohne Sillis ist und ansonsten ganz gute Incis hat (denke ich).
Diese hier ist es:
http://www.code***********/kosmetisch...talkomplex.pro
http://www.ciao.de/SHISARA_Gesichtsp...__Test_8586546
Gibt es weitere Erfahrungsberichte zu ihr?
LG Tereza
Hallo
Am 18. April gibts beim Aldi-Nord
Hydro-Intensiv-Gel
Selbstbräunende Feuchtigkeitspflege
Getönte Tagescreme
Über das Hydro-Gel habe ich ja schon einige positive Berichte gelesen, kennt denn auch schon jemand die beiden anderen Cremes und kann die eine oder andere empfehlen???? Besonders die selbstbräunende würde mich mal interessieren.
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Hydro-Intensiv-Gel? Weiß jemand, ob das auch zu Aldi-Süd kommt?
Ich hab mir ja schon vor einer Weile die Cien Softcreme zugelegt.
Fürs Gesicht war sie mir zu silikonig und nicht feuchtiggkeitsspendend genug.
Ich benutze sie jetzt als Hand- und Körpercreme. Dafür finde ich sie ganz gut. Pflege ist ok und der Duft ist schön unnervig.
Außerdem hab ich mir neulich das Cien Red Sun DG mit Patchouliöl mitgenommen. Das gefällt mir auch recht gut. Schäumt sehr schön und duftet sehr entspannend. Super fürs abendliche Duschen.
Was machen Sie?
Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.
Rahel Varnhagen
Ich finde die DGs von Cien vom Duft her super, aber leider trocknen sie meine Haut aus.Da gab es mal eins, das nach Zitronenkuchenteig roch...
![]()
Moto, du bist ja soo gemein![]()
![]()
Gell?!
Das tolle Hy-Gel habsch mir auch geholt, musste halt bissel länger fahren, dafür gabs mal nen Familieneinkauf im Süüüdenzu meinen Gunsten
![]()
![]()
Und, wie gefällt dir das Hy-Gel? Ich benutze meins irgendwie viel zu selten![]()
Wenn ich das beurteilen könntealso - ich hab es mal um die Augen aufgetragen, da ist meine haut sehr trocken. Das ist so schnell weggeslurpt, dass ich hinterher so Produktfilmrestchen runterknibbeln konnte
.... im restl. Gesicht muss ich gaaanz vorsichtig sein, aber da ich nach 2-3 x Benutzen keine Wunder gesehen habe
![]()
, hab ich die Anwendung erstmal wieder eingestellt
![]()
![]()
War bisher mit Aldi Kosmetik immer zufrieden, aber ich habe gerade eine Lacura Naturkosmetik Bodylotion gekillt......so einen Müll an Bodylotion hatte ich noch nie. Kam schwer aus der Tube raus, ließ sich überhaupt nicht verteilen und hat geklebt wie blöd. Dazu der Duft![]()
I don´t mind if it rains for a century.
gibts es schon Nordis hier, die die LE der Tagescremes getestet haben? Besonders interessieren mich ggf. Erfahrungen mit dem Hydrogel
![]()
![]()
es gibt von mir aus nur eine empfehlung die ich für aldi nord aussprechen kann, das produkt habe ich mir nun bereits mehrere male nachgeholt:
biocura reinigungsmilch mild, zur sanften und porentiefen reinigung, mit vitamin e und aloe vera, für jeden hauttyp, ökotest "sehr gut".
gerade nochmal codecheck bemüht, bis auf die palmöl thematik gibt es an den incis nichts zu meckern.
also: vergesst das mit dem porentief. was ist schon porentief. eine microdermabrasion. wegfraxeln die poren. nein ..
der geruch .. omg, ich lieebe diesen geruch. und da dies ja nun sehr subjektiv ist schnuppert einfach mal selber.
und: zumindest meine gesichtshaut ist seitdem echt gut drauf! :)
Danke für die Empfehlung goldmund, das habe ich mir mal notiert. Ich teste die Reinigungsmilch bestimmt mal, allerdings muss ich erst die noch vorhandenen 4 aufbrauchen.
Die Reinigungsmilch fand ich auch immer ganz toll und habe sie oft nachgekauft, aber von heute auf morgen hab ich sie nicht mehr vertragenIch meine, da wurde auch das Flaschendesign geändert, vielleicht haben die die Zusammensetzung ja auch verändert.
Es gibt eine Creme LE?
Biocura ab dem 28.04..
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
@Jasmine ja es gab eine LE ab 18.04.11. vll. findest du noch RestpostenTante Google hat mir nirgends mehr ein Bildchen liefern könnten
@enigma - die NK Sachen interessieren mich zum Glück üüüüberhaupt nicht![]()
Hat denn jemand Erfahrungswerte über die NK-Körpercreme (mit Wildrose, die interessiert mich) hier die rote![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Ich hab mir heute die reichhaltige Handcreme von Lacura gekauft. Die zieht schnell ein und pflegt gut. Jetzt muss sie nur noch den Langzeittest bestehen.![]()
Mibie, ich habe jetzt erst deinen Eintrag gesehen. Ich habe von Lacura Aldi den Körberbalsam mit Wildrose. Ich weiß nicht, ob die den meinst. Er zieht bei mir gut ein, die Haut ist gepflegt, fühlt sich schön weich an und ich finde den Duft schön. Göga fand den Geruch erst etwas stark, aber er verfliegt ja wieder und dann ist er angenehm. Ist natürlich Geschmacksache.
Ich benutze ja viele Lacura Produkte, auch fürs Gesicht, und bin damit sehr zufrieden.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Ich habe den Biocura Körperbalsam mit Wildrosenöl und auch die passende Gesichtscreme. Hautgefühl ist ok, nur riechen beide Cremes bei mir nach Fisch. Der Geruch hält bei mir leider auch ewig an.![]()