Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 131 von 159 ErsteErste ... 3181111121129130131132133141151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.201 bis 5.240
    wird Mama :) Avatar von Levkojen

AW: Yves Rocher | Pflege

@mimmie: Ja das hab ich! Stimmt das könnte daran gelegen haben,
    Danke für den Tipp

ellop
    Besucher

Mist, habe den 1DD1 Gutschein verpasst. Gibt es etwas neues um ein kostenloses Produkt meiner Wahl abzustauben?

MissMarple54
    Besucher

verschickt YR eigentlich keine Prospekte mehr? Ich hab schon ewig keins mehr gekriegt...

Chucky´s Braut Avatar von Jasmine

Ich bekomme jeden Monat Post von YR. Immer so ein Faltkärtchen mit aktuellen Angeboten und einem Gratisgeschenk wenn ich für Summe XY kaufe. Jetzt vor ein paar Tagen erst ein Geburtstagskärtchen mit dem ich Prozente kriege. Ich habe aber auch so eine Kundenkarte mit der man Treueblüten sammeln kann.

MissMarple54
    Besucher

Danke für Deine schnelle Antwort.
    ich meinte jetzt aber die richtigen Prospekte, mit den Angeboten des Monats. Vielleicht will YR nur noch online bzw. in den Läden verkaufen...

mimmie
    Besucher

Ruf doch mal an und sag denen Bescheid, dass Du an Angeboten interessiert bist. Wenn jemand (lange?) nicht bestellt, schalten die den Service vielleicht auch ab

Ich hab heute erst nen neues schriftliches Angebot bekommen.

Es gibt Neu(designte) Fußpflege mit Bio- Lavendel.
    Spricht mich persönlich jetzt nicht so an. Lavendel is für mich ein Geruch, hab ein fußspray davon und das reicht...

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von ellop Beitrag anzeigen
    Mist, habe den 1DD1 Gutschein verpasst. Gibt es etwas neues um ein kostenloses Produkt meiner Wahl abzustauben?
    Das war neu im email Kasten, leider kein neuer Code. Die Geschenkeauswahl ist diesselbe wie auf der HP

http://www.yves-rocher.de/control/dy...9adcb0b2fef446

Forengöttin

Zitat Zitat von MissMarple54 Beitrag anzeigen
    verschickt YR eigentlich keine Prospekte mehr? Ich hab schon ewig keins mehr gekriegt...
    Klar verschicken die noch Prospekte, habe heute erst den aktuellen bekommen. Wenn du länger nichts bestellt hast, nehmen sie dich aus dem Verteiler, frag doch mal nach!

Tünnen King Avatar von badblockierer

Ich bin im Moment sehr YR resistent meine Vorräte sind einfach zu immens
    I don´t mind if it rains for a century.

Inventar Avatar von Mondstein

Das scheint immer mal phasenweise zu sein. Ich habe im vergangenen Winter kein einziges Angebot per Post bekommen, weder Weihnachtsangebote noch das Geburtstagsangebot, das man normalerweise immer kriegt. Dafür kam in den letzten 4 Wochen gleich mehrmals Post von YR. Keine Ahnung, nach welchen Gesichtspunkten das verschickt wird.
    Liebe Grüße - Mondstein

MissMarple54
    Besucher

ich hab gerade in der letzen Zeit mehrfach bestellt... aber wenn Ihr gerade neue Prospekte bekommen habt, krieg ich bestimmt auch noch welche. (Ich tue gerade so, als wenn ich nix mehr hätte...)

BJ-Einsteiger Avatar von xXLiLaXx

Die Pfirsich-Maske ist super! Macht schön weiche Haut!

mimmie
    Besucher

ich hab gerade in der letzen Zeit mehrfach bestellt... aber wenn Ihr gerade neue Prospekte bekommen habt, krieg ich bestimmt auch noch welche. (Ich tue gerade so, als wenn ich nix mehr hätte...)
    die werden sich schon denken können, dass de nix mehr brauchst

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Mein Bestellfinger hat wieder rumgezuckt . Schon länger wollte ich noch ein paar mehr Farben vom Glossy Lipstick haben, den ich einfach genial finde (Chanel und Dior sind jetzt auch auf diese Art von Lippenstift gekommen, kosten aber unendlich viel mehr, und die von YR sind einfach qualitativ super für den Kurs, also noch 2 weitere Farben dazu...).

Da habe ich dann gleich mal diese Maske Anti-Hauterstickung (was für ein beknackter Name ) und diese Age-Renew-Peel-Dingsbums-Cremes für Tag & Nacht dazubestellt. Also diese Cremes, für die es auch Nachfüllpacks gibt Ich verspreche mir davon ein frischeres Hautbild, da ich eine recht dicke, grossporige, in der T-Zone ölige Mischhaut habe, anfällig für Unreinheiten.

Hat jemand diese Sachen schon getestet?
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Mein Bestellfinger hat wieder rumgezuckt . Schon länger wollte ich noch ein paar mehr Farben vom Glossy Lipstick haben, den ich einfach genial finde (Chanel und Dior sind jetzt auch auf diese Art von Lippenstift gekommen, kosten aber unendlich viel mehr, und die von YR sind einfach qualitativ super für den Kurs, also noch 2 weitere Farben dazu...).

Da habe ich dann gleich mal diese Maske Anti-Hauterstickung (was für ein beknackter Name ) und diese Age-Renew-Peel-Dingsbums-Cremes für Tag & Nacht dazubestellt. Also diese Cremes, für die es auch Nachfüllpacks gibt Ich verspreche mir davon ein frischeres Hautbild, da ich eine recht dicke, grossporige, in der T-Zone ölige Mischhaut habe, anfällig für Unreinheiten.

Hat jemand diese Sachen schon getestet?
    Meinst Du die Ausstrahlungspflege? Find ich etwas komisch- habe auch Mischhaut, aber leuchten will ich nicht (ich glänze auch mal schnell, was ich gar nicht mag und deshalb nur wenig Creme verwende)

Ich hatte mal die Sebo Specific für Mischhaut. Is schön leicht. Und die passende Reinigung nehm ich derzeit. Is auch schön erfrischend, für wärmere Tage dann auch, riecht nach grapefruit.
    http://www.yves-rocher.de/control/ge...cmSrc=Category

Was für ne Reinigung nimmst Du so?

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Ja, ich meine die Ausstrahlungspflege . Dass sie eher nicht matt ist, denke ich mir, ich muss es auch nicht (mehr) soo matt haben. Diese Sebo Specific habe ich auch daheim, für ganz heisse Sommertage. Ansonsten mag es meine Haut auch gern ein Tickchen reichhaltiger, aber nicht zu sehr

Die Reviews haben mich angesprochen, und auch, dass da eben so dieses Säurezeugs drin ist. Mal schauen, wie das so klappt. Ich bin ja auch schon ein etwas reiferes Semester , ganz sicher aber brauche ich (noch) nix zum Straffen oder gar was sehr Reichhaltiges für "reife" Haut . Aber habe eben immer noch eine Neigung zu Unreinheiten und Ölglanz, früher hatte ich sehr fettige Haut und Akne, und zwar bis ich Ende 30 war.

Zum Reinigen nehme ich nix von YR, ich habe abends entweder Alverde Clear Waschcreme oder Alterra Reinigungsmilch Orchidee am Start. Morgens reicht mir die Weleda Babyseife Calendula. GWs nehme ich ganz selten mal (dann Alterra Orchidee GW). Alle 5 Tage mache ich ein mildes Peeling (Lavera Wildrosenpeeling).
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Experte Avatar von beautesse1987

hallo!
    wie sind denn die augencremes?
    ich bin auch der suche nach einer ac ohne chemischen stoffen, die feuchtigkeit gibt und ev kleine fältchen/augenringe mildert...
    [URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein

mimmie
    Besucher

Oje, sorry, aber ne Augencreme würd ich vom YR nicht empfehlen. Habe da zwei verschiedene probiert und war beides nix
    Einmal das Inositol- hat gar nix gebracht und das für empfindliche Haut ging erst recht nicht. Hatte das Gefühl, es würde die Augenpartie schlimmer machen... An Gesichtspflege werd ich wohl hier nich mehr so viel Probieren

MissMarple54
    Besucher

Zitat Zitat von mimmie Beitrag anzeigen
    die werden sich schon denken können, dass de nix mehr brauchst
    nee, denken sie sich nicht! Heute haben sie mich zuhause angerufen und mir Super-Duper-Angebote unterbreitet! Nee, ich warte stur auf meine Prospekte!

Experte

Das kenne ich auch....man denkt an nix schlimmes und dann ruft das Callcenter an. Hab denen abergesagt, die sollen mir wenn es schon sein muß ne Mail schicken....bisher habe ich Ruhe.

Hat einer die INCIs von der Ausstrahlungs-Pflege - Action peel renew?
    LG

Nicole

mimmie
    Besucher

Ruf doch mal beim Kundenservice an und frag da nach. Es hat meistens keiner den Nerv, ständig irgendwelche kuriosen "Fremdwörter" abzutippen .

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Hat jemand schonmal die Inosistol Tagespflege ausprobiert ?

Forengöttin

Zitat Zitat von Isabella085 Beitrag anzeigen
    Hat jemand schonmal die Inosistol Tagespflege ausprobiert ?
    Ja, dazu steht auch was hier im Thread.

Ich hatte die Creme mal und fand sie gut, sie duftet eher frisch und ist leicht, für mich (trockene Haut) eine schöne Sommerpflege, die meine Haut gut verträgt. Schade, dass sie keinen LSF hat.

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ja, dazu steht auch was hier im Thread.

Ich hatte die Creme mal und fand sie gut, sie duftet eher frisch und ist leicht, für mich (trockene Haut) eine schöne Sommerpflege, die meine Haut gut verträgt. Schade, dass sie keinen LSF hat.
    Ich gebe zu das ich nicht alles gelesen habe Ich hatte mal die Reinigungscreme, die aus dem Sortiment ging und wollte nun mal die Tagespflege testen.

Forengöttin

Was?! Die Reinigungscreme gibt es nicht mehr? Habe ich gar nicht mitbekommen! Die fand ich nämlich auch gut.

Zur Tagescreme: Davon gibt es auch Pröbchen, die der Kundenservice gerne zuschickt auf Anfrage.

mimmie
    Besucher

Es gibt wieder neue Sachen (und das schnuppert sehr hübsch)

Jardin des Nymphes blumig- frisch und leicht fruchtig
    als EdT und Dusch- Shampoo

Mimmie, ich hatte im Internet schon von der Serie gelesen, aber ich habe keine Heftchen zum schüffeln bekommen

Die Farben der Verpackung sind ja genau meins

kontext
    Besucher

Huebscher Flakon. Da geh ich vielleicht am Samstag mal in der Stadt probeschnuppern. :)

War heute übrigens bei YR, da ich eine Karte zugeschickt bekommen habe wo es 1 Les Plaisirs Nature Duschgel + Körpercreme für 9,95 im Angebot gibt. Das ist ein Preis. Die Duschgele aus der Serie haben mir bisher immer gut gefallen, die KC war mir bis jetzt zu teuer. Nun kann ich mal testen

Ich habe mir ein Set Olive und eins Vanille mitgenommen. Hatte einen 20 € GUtschein den ich enlösen wollte und habe mich so mit der VErkäuferin verquatscht, dass ich statt dessen mit Karte bezahlt habe

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Huebscher Flakon. Da geh ich vielleicht am Samstag mal in der Stadt probeschnuppern. :)
    Diese Sommer- LE gibts erst ab Mai 2011 im Laden...

@badblockierer: wir gehen doch so gerne shoppen!!!! Mußte nochmal hin *lol* der Gutschein verfällt doch nich so schnell, oder?

muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy

Die LE sieht ja super aus. Hoffentlich schnuppert das Zeug gut. Ich steh ja auf frische und fruchtige Düfte. Naturelle gefällt mir schon sehr gut. Die Aquarelle-LE vom letzten Jahr war auch nicht schlecht, allerdings schon sehr süß. Mir gefallen die Flakons auch total. Ich bedaure, dass ich das Green Summer EdT von 2009(?) damals nicht beschnüffelt habe. Aber nun wird sich ja wahrscheinlich doch noch ein dritter Flakon dazugesellen.

Chucky´s Braut Avatar von Jasmine

Ich war heute auch bei YR um mein geliebtes Monoi Tahiti Dusch-Shampoo zu kaufen und habe mich auch mit der Verkäuferin unterhalten. Sie hat mir verraten, dass es jetzt (bzw. es wurde bestellt und kommt evtl. diese Woche noch) ein Parfum/Spray von den Monoi Tahiti Sachen gibt
    Da hab ich mich echt gefreut und die Verkäuferin meinte, dass total viele immer nachgefragt haben warum es denn keinen Duft zu der Serie geben würde. Sie konnte es auch kaum erwarten

Zitat Zitat von mimmie Beitrag anzeigen
    Diese Sommer- LE gibts erst ab Mai 2011 im Laden...

@badblockierer: wir gehen doch so gerne shoppen!!!! Mußte nochmal hin *lol* der Gutschein verfällt doch nich so schnell, oder?
    Ne, der ist noch gültig Aber ich brauch doch eigentlich gar nix für mindestens 1 Jahr

Zitat Zitat von Jasmine Beitrag anzeigen
    Ich war heute auch bei YR um mein geliebtes Monoi Tahiti Dusch-Shampoo zu kaufen und habe mich auch mit der Verkäuferin unterhalten. Sie hat mir verraten, dass es jetzt (bzw. es wurde bestellt und kommt evtl. diese Woche noch) ein Parfum/Spray von den Monoi Tahiti Sachen gibt
    Da hab ich mich echt gefreut und die Verkäuferin meinte, dass total viele immer nachgefragt haben warum es denn keinen Duft zu der Serie geben würde. Sie konnte es auch kaum erwarten
    Ach an dem Zeug wollte ich doch schon längst mal geschnüffelt haben, davon schwärmen doch so viele. Werde wohl um einen weiter YR Besuch nicht herumkommen

Hokobu
    Besucher

mich mal rein zu euch... was lese ich es wird einen Monoi Tahiti Duft geben, oh man... Gehe morgen mal zu Yves Rocher... Danke Jasmine für deinen Tipp und Baddy dein Foto ist der gefällt mir absolut!

muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy

An dem Monoi Tahiti Zeug muss ich auch mal schnuppern. Hab hier in letzter Zeit häufiger gelesen, dass das so toll sein soll. Irgendwie habe ich das bisher immer komplett ignoriert. Reiner Selbstschutz.

BJ-Einsteiger Avatar von holly_jimmy

Dieser neue Duft von Monoi de Tahiti ist ein Bodyspray. Hab es mir bereits online bestellt für 5 Euro! Traumhaft! Spendet super Feuchtigkeit und der Duft hält sich soooo lange auf der Haut. Hab schon Nachschub geordert

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von holly_jimmy Beitrag anzeigen
    Dieser neue Duft von Monoi de Tahiti ist ein Bodyspray. Hab es mir bereits online bestellt für 5 Euro! Traumhaft! Spendet super Feuchtigkeit und der Duft hält sich soooo lange auf der Haut. Hab schon Nachschub geordert
    Hast Du´n Code dafür? Is auf der normalen HP nicht zu finden...

Ich fand das Körperspray schrecklich... welches schon mal gab- viel zu ölig und zog bei mir ewig nicht ein...
    und das im Sommer... tztz

Ja das ist ziemlich komisch. Erst war das Bodyspray unter der Kategorie "Exotischer Sonnenspaß". Unter der Suchfunktion war das aber nie zu finden. Jetzt ist es auch nicht mehr in dieser Kategorie drin. Aber wenn du auf Angebote klickst und dann auf "Unsere Stars zu runden Preisen" gehst dann ist das dabei Also kleben tut da überhaupt nichts. Find das einfach nur super Schade dass es nicht mehr von Monoi de Tahiti gibt. Zum Beispiel dieses goldene Sonnenöl, das war auch total toll.

mimmie
    Besucher

Mhm, danke.

Wozu gibts eigentlich dann die Suchfunktion?

Klebrig vielleicht nicht unbedingt, für mich war das Spray einfach reichhaltig (?)