Ich als Neuling, werd mich hier auch mal anschließen
Das sind meine Haare nach dem letzten färben (vor ein paar Tagen?) - die untere Partie ist vor ein paar Monaten dunkel gefärbt worden. Glatt geföhnt und ein bisschen geglättet :)
Spitzen sind auch ein bisschen geschnitten worden.
Edit: Foto entfernt
Endlich hab ich mal eine Haarfarbe gefunden, mit der ich ziemlich zufrieden bin :)
Geändert von Licia (21.04.2011 um 18:48 Uhr) Grund: foto entfernt
@licia, hübsch! für feine haare sieht das eigentlich recht voll aus! auch wenn man auf so einem blitzfoto nicht wirklich alles gut erkennen kann, mich persönlich stört der dünklere teil unten gar nicht. (hab ja selbst momentan deutlich mehr farben am kopf...)
HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011![]()
Sehr schönes Blond Licia![]()
... it should be illegal to deceive a woman's heart
ich hab eigentlich recht viele, aber dafür feine Haare (so nach meiner Selbsteinschätzung ^^)
Ich werd bei schönerem Wetter auch mal ein Bild im natürlichen Licht machen![]()
Licia, also feine Haare sind meiner Meinung nach meine:
https://www.beautyjunkies.de/for...ostcount=10396
Ich würde echt einiges dafür geben, wenn ich so dichtes Haar hätte. *schwärm*
Ich dachte ob Haare "fein" sind, hängt davon ab, wie die einzelnen Haare beschaffen sind?Und die sind sehr dünn, fein und kaum fühlbar, wenn man sie zwischen den Fingern rollt.
Licia - du hast eine wunderschöne Mähne! Ichso helles Blond!
So. Ich hab ja versprochen, dass ichs reinstell und hab mich auch brav daran gehalten. Hier also mein erstes Haarfoto bei den Beautyjunkies:
Uploaded with ImageShack.us
Das sind meine Haare nach der Wäsche mit Shampoo und Kur und Aloe Vera Gel in Längen und Spitzen sowie Körpercreme nur in den Spitzen. Die Haare sind noch etwas nass, aber man sieht ja wie strohig und spröde sie sind.
Bei der letzen Wäsche mit den gleichen Produkten waren die Haare viel welliger und nahezu lockig, aber das lag wohl auch an dem feuchten Wetter. Diesen Haarstatus würde ich bei mir mal als den Normalzustand betrachten.
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
foxqueen, ich finde deine Haare sehr schön
Und die glänzen so toll in der Sonne![]()
@foxqueen,
deine Haare finde ich schön. Tolle Farbe und auf dem Foto glänzen sie so schön. Und dass die Haare bei der gleichen Pflege immer anderes reagieren können, habe ich auch schon festgestellt.
@Licia
Deine Haare sehen auch gut aus.
Frisch vom Friseur:
...und lockig:
![]()
Things are only as triggering as you let them be.
Schöööne Locken!
So, ich bin nicht mehr blond, sondern feuerrot
![]()
Save water - Drink champagne!
Danke
Das rot ist wow- macht einen ganz anderen Typen aus dir!
Find ich gut! (Das blond war aber auch schön-aber auch unauffälliger (logischerweise) )
Dankeschön!!
Ja, ich hab mich auch fast nicht wieder erkannt![]()
@whistle: das mit den locken ist ja
@miu: hab dich zwar in blond nicht gesehen aber das rot steht dir seeehr gut. sieht super aus.
Whistle, deine Locken!!!Wunderwunderwunderschön. Verrätst du deine Haarroutine? :D
@ Licia: deine Haare sind ein Traum! Echt so schön! Der Blondton gefällt mir auch sehr gut, bin leider gar kein blond-Typ (hatte ich schon mal...) ->![]()
@ Miu... ;) also ich finde dir steht dieser Farbton absolut spitze! Gibt nicht viele Leute, an denen mir so kräftiges Rot wirklich gut gefällt. Natürlich weiß ich ja nicht, was du vorher für Farben hattest (...) aber der Ton passt mit dem Schnitt super zusammen!![]()
MiuMiuMiau Ich finde dich sowohl blond als auch rot total hübsch! Schön ist die neue Farbe und steht dir!![]()
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Whistle, deine Locken sind toll.
MiuMiuMiau, ich kenne deine alte Haarfarbe nicht, aber das Rot sieht toll an dir aus.
@pe78: licia hat recht, die bezeichnung "feine haare" definiert sich über die beschaffenheit der einzelnen haare. sie hat halt einfach viele davon. du hast feine und wenig, aber dafür einen schwung in den spitzen
@foxqueen: danke fürs foto! du hast schöne haare. deine welle ist super genial 2a, die hätt ich auch gern (ist aber wohl eher 2b, und das nicht im gesamten haar...)
@whistle: ist das deine naturhaarfarbe? so richtung 8 aschig sieht das am foto aus?! das peile ich momentan auch an
deine locken sind echt schön!
@MiuMiuMiau: auch ich kenne dich nicht blond, aber das rot steht dir jedenfalls ausgezeichnet!
HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011![]()
Danke für die Komplimente, fühl mich ja ganz geschmeichelt. War auch ganz erstaunt, dass die auf dem Foto so glänzen (das ist in der Realität leider nicht so), aber das lag wohl auch ein wenig an der Restnässe und dem Aloe Vera Gel im Haar. Meine Farbe mag ich ja nicht so, weil sie sich sehr shnell so gelbstichig ausgewaschen hat und ich hab bei weitem nicht die Haarqualität, um alle 2 Wochen nach zu tönen. So schön wellig sind meine Haare auch nur am Tag der Wäsche oder einen Tag danach. Heute sind meine Haare schon wieder fast glatt.
Aber meine Haare machen eh immer was sie wollen
.
@MiuMiuMiau: Ein schönes Rot! So schön rot waren meine Haare im Januar auch noch ungfähr. Ichrote Haare!
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Heute, zwar Spitzen geschnitten, aber durch eine Haarkur und Coffein Tonikum etwas strähnig.
die Fotoqualität lässt leider zu wünschen übrig
![]()
![]()
Geändert von 25592 (16.04.2011 um 18:52 Uhr)
Danke, kassandra! Dann lässt sich die Feinheit der Haare nur "in echt" beurteilen. Auf einem Foto lässt sich das sicher nicht einfangen, oder?
Da meine Haare in luftgetrocknetem Zustand einfach fürchterlich aussehen, habe ich sie heute mal wieder mit Fön und Rundbürste (am Ansatz) gequält.
Ein paar Silis gab's auch, und so sah das Ganze dann aus:
Haarpflege:
- Vor dem Waschen: Alverde Macadamianuss Körperbutter
- Herbal Essences Volumen Wunder Shampoo
- Garnier Fructis Glättung & Seidenglanz Kur
- Als Leave-In in den Spitzen: Alverde Macadamianuss Körperbutter
Das Rot täuscht übrigens. Ich habe zwar einen leichten Rotstich in den Längen. Aber dieses Rot ist dem Abendrot geschuldet.
Für konstruktive Kritik wäre ich dankbar!![]()
Danke für die Komplimenten
@pe78: Also mir gefallen sie geföhnt besser, als luftgetrocknet. Aber ich find auch deine Hochsteckfrisuren hübsch
Auf dem Foto sehen sie leider ein kleines bisschen strähnig (was ich persönlich nicht so mag, weil ich immer gegen fettige Haare kämpfe..) aus. Vielleicht liegt das an der vielen Körperbutter? Gibst du die als Leave-In nach jedem Waschen rein?
@ pe
ich finde deine haare sehen schön gepflegt aus, aber auch irgendwie etwas beschwertvlt probierst du mal ein anderes (leichteres) LI...
Eeek! Miuuuu!
Du bist fuer mich eine der Urblondinen hier - nur positiv! - und jetzt.. aaah Knoten im Gehirn!![]()
Deine Bilder haben mir schon manches Mal ueber einen schwachen Moment hinsichtlich der hellen NHF geholfen. :)
Aber es sieht superklasse aus! Mit auuusgerechnet Rot liebaeugel ich auch immer wieder, ich guck besser gar nicht so genau hin ;)
Es hat was von Tori, ein Hauch A Fine Frenzy, aber doch anders und neu und.. tief.
Ach, schoen! Und aufregend! Freu mich fuer dich![]()
Ein freundliches Wort ist mehr wert als es kostet. (E. Ferstl)
https://www.facebook.com/AutorinBeaInsel/
https://www.beas-schreibinsel.de/
B-e-a, deine Haare haben eine Oberfläche wie edles Holz. Sehr schön!
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
Oh Malika, danke dir!
Sowas Schönes hat mir noch keiner gesagt.![]()
Ein freundliches Wort ist mehr wert als es kostet. (E. Ferstl)
https://www.facebook.com/AutorinBeaInsel/
https://www.beas-schreibinsel.de/
@pe78
Mir kommt es auch so vor, dass die Körperbutter für deine feinen Haare zu viel ist. Vielleicht doch mal was leichteres ausprobieren.
@Nymphelia
Deine Haare gefallen mir trotzdem gut.
@B-e-a und drea
Wow, alle beide tolle Haare.![]()
Mir gefallen sie geföhnt auch viel besser. Luftgetrocknete Wellen vertragen sich einfach nicht mit feinem/wenig Haar.
Auf dem Foto sehen sie wirklich etwas strähnig aus. Hatte die Körperbutter ins feuchte Haar gegeben und dann noch mal als Finish vor dem Fotografieren. Das war wohl etwas zu viel des Guten.
Ansonsten gebe ich sie immer als Leave-In rein, wenn ich daran denke, bevor sie trocken sind. Habe hier vor wenigen Wochen den Tipp gelesen und habe das Gefühl, dass meine Haare seitdem nicht mehr ganz so krisselig sind.
Danke! Es hilft sehr, sowas mal zu hören. Man sieht sich ja selten von hinten und als Haar-Laie kann ich das selbst auch immer gar nicht einschätzen. Aber dass ich mal wieder zum Spitzen-Schneiden sollte, dämmert sogar mir …
Was wäre denn ein passendes (leichteres) LI? Oder ich versuche einfach mal "weniger".
Wird gemacht! Danke.
An dieser Stelle ein dickes Dankeschön für all eure Kommentare. Rot zu sein ist definitiv etwas anderes als blond zu sein und wirklich ungewohnt. Aber mir gefällt es und ich bin gespannt, ob ich nachtöne, wenn die Farbe langsam verblasst.
@kontext
Dein Kommentar hat mich besonders gefreut! Tiefe ist ein schönes Kompliment
![]()
"In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)
Hikesi und ~Nymphelia~![]()
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog