Schade!
Sonnenschutz bräuchte ich aber eigentlich, das ist bei BE ja besser.
Naja, ich werde mal schauen, wie sich alles so anfühlt und verarbeiten lässt.
Da ich heute krank zuhause war und somit schauen konnte, bin ich natürlich auch schwach geworden. Habe mir das Überraschungsset und die Lipglosse bestellt.
LG Flocke
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Danke dir ! Hoffe morgen geht die Migräne besser, sonst muss ich zum Arzt.
Überraschungsset waren Mascara, Rouge in Stiftform und ein Duo-Lidschatten.
LG Flocke
Huhu, Frangy, na bei dir alles klar ?
LG Flocke
Auch von mir gute Besserung Flocke![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hallöle
Hab doch glatt heute die Sendung verpasstich glaube bei dem Überraschungspreis wär ich vielleicht doch noch schwach geworden.
Catwomen schöne Bestellung
der Sonnenpuder ist echt super du wirst begeistert sein
Eigentlich schade das bei keinem Produkt ein LSF drin ist.
Flocke auch von mir gute Besserung
![]()
Liebe Grüße milete
Du bist ja schon ein "Profi"Sind immerhin 4 Produkte, ist doch supi
Da macht es doch Spaß auf die Rechnung zu gucken
Frei nach dem Motto: Alles oder nichts
Und ich hatte mich schon gewundert warum nicht alles ausverkauft war...DU warst nicht vorm FernseherDie nächste Gelegenheit kommt aber bestimmt
Von mir natürlich auch Genesungswünsche an Flocke.
I don´t mind if it rains for a century.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
So,nachdem ich heute Kies geliefertbekommen habe,den 3 Stunden geschleppt habe,hab ich mir den Lidschatten in Honiggold bestellt..bin ich von Anfang an drum rum...Schätze,der kommt Freitag.
Ich fand ja die Konsistenz von dem Rougestift toll(leider wars nicht meine Farbe),aber den gibt es ja auch noch in anderen Tönen...kommt auf den Merkzettel!
zusammen,
Mein RBR Paket ist da
.
Das ist ja doch schon ne ganz andere Hausnummer. Ich kann aber doch nicht alles behalten
.
Ich sehe sowas von gut aus![]()
![]()
, ich sach ja, eben ne ganz andere Hausnummer, als was ich sonst an Make up kenne.
Habe mich extra gerade abgeschminkt und mit RBR neu geschminkt. War mir unsicher welchen Make up Farbton ich nehmen soll, habe mich erstmal für heute für den dunkleren Ton entschieden und auch für den dunkleren Concealer.
Der Überraschungspreis, sprich das Rouge (wirkte für mich erst als hätte ich ne Probe erhalten, ist doch relativ klein), der Lidschatten und die Wimperntusche ist alles genau mein Ding.
Die Lippglosse sind ein Traum![]()
, der Sonnenpuder ebenfalls
.
Und was mach ich nu? Dachte, das Make up deckt mir bestimmt nicht genug und ich glänze bestimmt wie ne Speckschwarte, aber, ist alles einfach nur schön
. Morgen werde ich die hellere Variante probieren und dann muss ich gaaaaanz tief in mich gehen
![]()
.
Fazit: Super schöne Produkte, Haut sieht total gut versorgt und prall aus, nix krümmelt oder setzt sich in die "Erfahrungslinien"ab. Echt spitze
![]()
Ja, hätte ich nie gedacht, dass ich einen Unterschied zu anderen Produkten erkennen würde.
Dachte immer, naja - Make up gibt es viele, aber das ist echt besonders schön und so natürlich, man sieht überhaupt nicht zugekleistert aus. Obwohl ich schon viele Arten ausprobiert habe, muss ich echt sagen, das RBR schon was Besseres ist. Wenn ich es jetzt noch vertrage und keine Pickel o.ä. davon bekomme, werde ich arm, weil die Preise sind ja nun auch etwas Besonderes
![]()
cat, deine Begeisterung fixt mich richtig an. Ich freue mich für dich das du so zufrieden bist und drücke dir die Daumen das keine
kommen.
Wie schnell reagiert deine Haut, ich meine falls etwas sein sollte![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
So, jetzt ist es vollbrachthabe gerade die Foundation in Hazelnuss, den Concealer, den Lippi in Nude und das Lip Gloss Duo bestellt
![]()
konnte nicht länger widerstehen.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Lieben Gruß, Bina
.................das Mauvebeige sieht sehr warm aus und ich dachte auchist nix für dich (ich steh mehr auf blau, petrol und grün - aber nicht kräftig, sondern eher mit einem "Schuss" ins graue) - hab natürlich trotzdem bestellt
- und inzwischen nehme ich ihn gern tagsüber - ich hätte nie gedacht, dass er zu meinen blaugrauen Augen passt. Dass bei QVC noch viele Farben kommen -
ich befürchte nein. Ich habe mir noch einen in Petrol von Zuneta mitbestellen lassen - der ist auch toll - aber damit muss ich ganz vorsichtig sein und den Pinsel vor dem Auftragen immer noch einmal auf dem Handrücken abstreifen- sonst ist er für tags zu kräftig. Ich bin jetzt mal auf das Duo aus dem Set gespannt - müsste ich morgen aus dem Paketshop abholen können
ich habe eher grüne Augen mit einem leichten Blaustich, ich sag immer türkis, da wäre ein zartes kühles rosé für jeden Tag perfekt. Und einen Kajal in Grau würde ich mir wünschen. Kein Antrazit sondern ein schönes sanftes Grau. Das paßt sich jeder Augenfarbe toll an und paßt zu allen Farben. Schwarz ist mir zu hart, mit Braun kann ich nix anfangen und Blau geht auch nicht richtig.
Bin auf deinen Bericht zum Duo gespannt. Könnte ich ja mal testen![]()
Lieben Gruß, Bina
..................ich betone schon Zeit meines Lebens meine Augen , darum komme ich mit den RBR-Kajals in schwarz und blau (lassen sich beide toll "verwischen - natürlich nicht bis ins sanftgrau) super klar - dafür kriegen meine Lippen eher weniger Farbe (höchstens mal was ganz blasses mit wenig Glanz)![]()
Meine Sachen sind auch schon da. Lidschatten sieht toll aus, werde ich morgen gleich mal testen. Die Glosse sind auch superschön. Der Kauf hat sich gelohnt !
LG Flocke
Die Sachen scheinen ja echt gut anzukommen![]()
BinaBist Du doch gekippt
![]()
Lieben Gruß, Bina
Ich lese von Anfang an mit, habe lange überlegt und dann am 11.den Concealer (hell), die Foundation (marone) und den Sonnenpuder bestellt.
Das Paket heute schnell in der Mittagspause abgeholt, nach Feierabend abgeschminkt und los ging es.
Ich bin total begeistert, muss immer in den Spiegel sehen, kann kaum glauben, wie toll die Haut aussieht.
Ich finde mich richtig schick und bin fest davon überzeugt, nicht wie 57 auszusehen!
Die Haut ist schön mattiert und wirkt total fein und eben.
Ich werde bei RBR bleiben!!
Lieben Gruß und Dank für das Anfixen
Küsti
Bina,
ich wünsche Dir, dass Du genauso begeistert bist, wie ich,
Bin schon am überlegen, ob ich mir das 3teilige Set noch bestelle.
Lieben Gruß
Küsti
Danke Frangy,
ich bin überglücklich!!!
Lieben Gruß
Küsti
Lieben Gruß, Bina
Hallo zusammen..
Mein Lidschatten ist heute angekommen:UND LIEGT NOCH BEIM HERMES!!!!
Werde es morgen früh abholen und dann mal berichten..
Am 30. 5. ist Rouge B Rouge übrigens wieder im TV!!
Ich werde mir den"Katzenaugen" auch noch in braun zulegen,in schwarz hält der wie doll!!!![]()
So!!!HAB IHN!!!
Konnte heute morgen meinen Lidschatten abholen,erstmal wieder abschminken und ausprobieren.
Also:die rarbe ist sehr nude mit schönem Schimmer .Geht bei mir so leicht ins Rose/Kupfer/Golden,schwer zu beschreiben,also sehr interessant,sehr dezent.
Die Konsistenz ist sehr fein,fast schon cremig.
hab ihn einmal mit und einmal ohne Base aufgetragen,ist aber bisher noch kein Unterschied aufgetreten.
Diese Farbe ist einfach superedel!!!
War bestimmt nicht mein letzter,leider kann ich von den restlichen Qvc Farben nichts gebrauchen,alles,was ich nicht als Highlighter einsetzte,brauche ich in matt..
Hab gestern mein Päckchen bekommenmuss sagen qvc ist wirklich flott.
Heute morgen habe ich gleich die Foundation aufgetragen. Von der Konsistenz ist sie sehr schön, ganz zart und leicht. Läßt sich super mit den Fingern auftragen. Ich empfinde sie auch als Glowig. Jedenfalls "glänzt" sie bei mir und der gewählte Ton "Hazelnuss" ist für mich viel zu hell![]()
Der Concealer ist farblich perfekt und läßt sich ebenfalls sehr gut auftragen. Vor allem macht er keine "Eulenaugen".
Ich scheine ihn aber nicht zu vertragen habe im rechten inneren Augenwinkel eine juckende Schwellung bekommen. Vlt. gibt sich das nochWerde es morgen noch mal testen.
Das Duo Lip Gloss hat schon seinen Test bestandenBesonders die neutrale Farbe ist der
Es klebt fast gar nicht und ist sehr pflegend.
Hätte statt dem korallenton, muss ich noch auftragen-ist aber eher orange, lieber einen pink-Ton gehabt.
Gebe damit eine Anregung an qvc. Macht doch auch Sinn ein Duo mit warmen und eines mit kühlen Farben anzubieten.
Der Lippi in Nude ist ebenfalls sehr pflegend. Die Farbe wirkt bei mir aber gar nicht so wie der Stift aussieht sondern eher silbrig-rosa-lila und macht meine Lippenfarbe sehr hell, wirkt irgendwie blass.
Werde noch mal testen und dann entscheiden.
@ Gilmoregirl, ich freue mich das dir der Lidschatten so gut gefällt![]()
Lieben Gruß, Bina
Danke Dir!!
Eine kleine Anregung hätte ich da auch noch zu:
Ich besitze ca 20 Lidschatten,Teils Pallette,Teils solo,hätte ich die alle von RBR,wäre das ziemlich nervig immer nach der Farbe zu suchen,da der Deckel schwarz ist.Also durchsichtig wäre mir lieber.Oder kann ich die depotten,bzw gibt es da auch Palletten für???
Im Internet gab es mal so allround -Palletten mit glattem Boden(magnetisch) für diverse Marken,damit man was man so hat mischen kann..
Bina ich hoffe das sich das mit dem Ausschlag schnell gibt
eine andere Beauty hatte probleme mit dem Concealer so lange sie ihre Augencreme drunter gemacht hat. Ohne diese war sie super zufrieden, der soll auch gut pflegen. Wie die Foundation, vielleicht ist deine Creme zu reichhaltig für drunter, aber da es von der Farbe eh nicht passt.
Gilmoregirl, super das sich deine "Belohnung" auch als solche herausstellt![]()