Ich hoffe bei mir ist auch alles drin, ich kann es aber leider erst Montag holen![]()
Ich hoffe bei mir ist auch alles drin, ich kann es aber leider erst Montag holen![]()
Das HR-Set ist echt klasse![]()
ach manno, immer verpasse ich die super Gutscheincodesund nur, weil ich mich nicht so schnell entscheiden kann
![]()
gibts bald mal wieder so coole Codes, wo man richtig was abstauben kann?![]()
ja, die kommen immer anfang des monats per mail bei mir![]()
ja klasse, das heisst ja, ich muss nur paar Tage warten, oder?![]()
das ärgerliche war immer, dass die Mac LEs Ende des Monats kamen oder so und gutscheine paar tage später :leiderja:
ONLINE-AKTIONSCODE: DCK246
Damit erhältst Du beim Kauf eines ck one Produktes auf www.douglas.de
EIN ORIGINAL CK ONE BODY WASH (200ML) ALS GESCHENK*.
Ich kann, weil ich will, was ich muss. (Immanuel Kant)
Wenn die Deutsche Post die Lacke ausnahmsweise mal gratis versenden würde, könnten wir problemlos tauschen. Taupe klingt superIst halt immer auch Geschmackssache.
Da hast Du recht und leider muss man Lacke ja auch noch versichert versenden.
Zum Glück haben nicht alles den gleichen Geschmack, das wäre ja sehr langweilig![]()
Neuer Gutschein kam heute an: ab 39,- Euro die Ponytail Stylingcreme von Hercut im Doppelpack (2 x 30 ml). Damit perfektionieren Sie jedes Pferdeschwanz-Styling im Handumdrehen und lassen Bad-Hair-Days keine Chance.
HEP235
Danke Natascha![]()
Folgende Codes gingen eben:
131DEDN - 5€
BVM232 Bvlgari Aqva Marine Duschgel (30 ml)
HEP235 Ponytail Stylingcreme von Hercut (2 x 30 ml)
BHP456 Biotherm Homme Force Supreme Neutralizer Gesichtspflege (20 ml)
BTH862 Biotherm-Set – Körperpflegeduft Eau Vitaminée (15 ml), passendes Duschgel (75 ml) und weißes Kosmetiktäschchen
Geändert von Zartbitter (02.05.2011 um 22:49 Uhr)
Ich kann, weil ich will, was ich muss. (Immanuel Kant)
Hallo,
ich hab mal eine Frage: Hat eine von euch die Douglascard?
Welche Vorteile bringt die?
Ich finde, da muss man ganz schön persönliche Daten freigeben, wie z.B. ob man unterhaltspflichtige Kinder hat oder ob man in Miete oder Eigenheim wohnt...
Was meint ihr dazu?![]()
also ich habe zwar die Österreichische Dougi-Card, aber sowas musst eich bei mir nicht angeben. Kann es sein das man das nur angeben muss wenn du auch die Zahlungsfunktion mit beantragst?
Ähh, hmm, kann sein, gibt es zwei verschieden Karten? Muss noch mal schauen. Was bringt die Karte, fedora?
also in Österreich bekommen wir bei jedem Einkauf im Store 5%, glaub aber das es in Deutschland nicht der Fall ist.
Zum Geburstag gibts immer einen 10 EUR Gutschein und ich glaub zu Weihnachten nochmal 5 EUR, aber da bin ich mir jetzt nicht ganz sicher.
Und dann gibts halt immer wieder das Dougi-Magazin mit irgendwelchen Coupons die für mich aber Wertlos sind, weil das immer im Zusammenhang mit dem Kauf eines bestimmten Produktes ist.
Wie gesagt so ist es in Österreich, Deutschland läuft da glaub ich bissl anders.
Danke für die Info, fedora. Ich hab nochmal geschaut - die Karte kostet 6 Euro im Jahr und man muss diese Daten angeben, um sie zu beantragen. Ich sehe nicht, dass man auswählen kann, dass man die Karte ohne Zahlungsfunktion nutzen möchte. Ist wohl wirklich verschieden in D und Ö. Ich sehe auch nicht, dass man 5 % in den Lädne bekommt...
Zum Geburtstag gibts in D einen 5,--€ Gutschein![]()
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
In Deutschland bekommt man auch keien 5% im Laden, ich kenne das auch nur aus den Niederlanden, wo die Karte glaube ich auch nur einmal bezahlt wird und nicht jährlich.
Ich habe die Karte schon ein paar Jahre und die Vorteile die ich davon habe sind: ein 5€ Gutschein zum Geburtstag für mich und einen für meine Mutter (sie hat eine Zweitkarte), das douglas Magazin, die Möglichkeit online damit zu zahlen wie mit einer Kreditkarte (bei douglas natürlich nur) und die Zusendung von Gutscheinen für Luxusproben per Post :)
Und damit im Laden zu zahlen...ansonsten wurde alles erwähnt.
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Danke für eure Infos!
5-Euro-Gutscheine gibt`s ja hier genug(dafür dass die Karte dann auch noch 6 Euro pro Jahr kostet...)
Lohnen würde sie sich wohl für die Gutscheine für Luxuspröbchen. Wie viele sind das denn im Jahr so zirka und muss man da dann noch was draufzahlen oder bekommt man die nur inkl. einer Bestellung oder einfach so?
Der Vorteil and en 5€ Gutscheinen ist, dass du keinen Mindesteinkaufswert hast und sie auch im Laden nutzen kannst.
Ich kaufe zB ab und zu die Camouflage Cream von artdeco damit und zahle dann nur 1.80€ zu.
Ich glaube wie viele Luxusproben du bekommst, hängt davon ab wie oft und wie viel du bei douglas einkaufst. Ich meine, dass hätte ich mal irgendwo gehört, aber ob es stimmt, weiß ich nicht.
Die Pröbchengutscheine bekommst du per Post und kannst sie dir dann in einer Filiale abholen ohne was zu kaufen.
also ich habe mal kurz über die Dougi-Seiten geschaut.
Für Österreich:
Ihre Vorteile im Überblick:
- Douglas Magazin - 2x jährlich
- 5 % Sofort Rabatt
- Willkommens- und Geburtstagsgutschein
- Schönheitspost
- Weihnachtsüberraschung
- Viele Vorteile für nur € 7,- im Jahr
Für Deutschland ist es leider nicht so schön auf der HP beschrieben, nur das man mit der Karte auch Zahlen kann und dann 1x Monat abgerechnet wird.
Da ist ne Hotline ruf dort doch mal an und frag nach.
Vielen Dank für eure Antworten und die Mühen!!
Ich komme demnächst mal wieder in eine Filiale, da kann ich ja auch noch mal nachfragen, aber jetzt bin ich ja schon sehr gut informiert![]()
Meine Mutter hat auch die Douglascard, möchte sie aber demnächst
abbestellen. Sie war ziemlich enttäuscht, weil diese Probengutscheine
meist nur für Männer waren und sie konnte damit überhaupt nichts
anfangen. Auch finde ich, dass man mit denOnline Gutscheincodes/Codes für
Pröbchen wesentlich mehr bekommt, als wenn man die Douglascard hat.
Wenn diese Gutscheine für Luxusproben wirklich nach dem Umsatz
verschickt werden den man dort lässt, dann erschließt sich mir warum
meine Mutti da so wenig bekommen hat. Die holt sich nur ab und zu mal ein Parfum.
Würde mich jetzt echt mal interessieren.![]()
Malaika falls es die Zweitkarte nicht umsonst gibt kannst du deine Tochter als Karten-Kundin werbendann bekommst du einen Gutschein über 10 Euro.
Ich hab meine Douglaskarte vor ein paar Monaten abbestellt, alles in allem hat sie mir nichts gebracht.
Die Luxusproben per Gutschein waren IMMER "ausverkauft" (bereits 1 Tag nach Erhalt) und sie haben mir dann beispielsweise ein Cremesachet statt der 15ml Probe gegeben oder ein Herrenparfum etc.
Am ärgerlichsten fand ich aber die monatliche Abrechnung, da stand dann einfach ein Betrag auf dem Kontoauszug, im Verwendungszweck ein unvollständiger Teil der Kaufbeträge und man musste sich selbst zusammenreimen, was man online/im Store gekauft hat und ob´s stimmt.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Kann es sein, dass man wenn man das 1. Mal bei douglas online bestellt nur per Nachnahme, Kreditkarte oder Douglaskarte zahlen kann? Ich wollte gerade bestellen und dachte eigentlich ich könnte per Rechnung oder Lastschrift zahlen...
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Kittysonne, ich konnte immer, auch beim ersten Mal auf Rechnung bestellen - da stimmt sicher mal wieder was nicht... Es gibt ja manchmal irgendwelche Systemfehler (wie auch, dass manche Gutscheine drei Mal nicht funktionieren und beim vierten Versuch dann doch)![]()
Na toll und das nachdem ich 2 h über meine Bestellung gebrütet habIch versuche es gleich noch mal...
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Oh nein Biotherm Set GS ist abgelaufen!!!
Bei mir bis 150,- auf Rechnung, alles darüber per Kreditkarte
Geändert von Rouge (04.05.2011 um 14:17 Uhr)
Ich hatte diesbezüglich mal bei Douglas nachgefragt, weil das bei mir auch so war. Bin umgezogen in eine andere Stadt, vorher konnte ich immer per Rechnung zahlen. Antwort war, dass die die Daten die man bei der Bestellung
eingibt statistisch vergleichen wie die Zahlungsmoral aussieht. Dabei
spielen Alter, Wohngebiet, usw. eine Rolle. Da ich in einem scheinbar
zahlungsunfreudigen Gebietwohne und ich noch dazu erst 21 bin,
wird mir auch nur noch Nachnahme, Kreditk. und Douglascard angeboten.
Hab mich darüber wahnsinnig geärgert, weil ich ja vorher schon Kunde war und
auf einmal geht das nicht mehr. Ab und zu hab ich mal glück dass es geht, ansonsten bestell ich halt über meine Mutter.
Selbst wenn man bei Douglas nachhakt, bieten die einem da keine
Lösung an. Ist dann halt so.![]()