Ich suche mal den Plauder
Ich suche mal den Plauder
Viele Grüße
Miss Ellie
Es wird auch eine neue Resveratrol-Linie geben - mein FavoritHoffentlich wurde nichts verschlimmbessert
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Hallo ihr Lieben,
im Asam-Shop gibt es heute das Aprikose Vanille Duft- und Pflege-Set 4teilig für 29,95 € hier als Muttertags-Spezial. Der Preis ist gut. Kennt jemand den Duft? Riecht er stark nach Vanille?![]()
Liebe Grüße
Veilchen03
hallo ihr lieben,
habe vor drei tagen das vinolift augenserum geöffnet- wow, es ist ja ein traum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
liebe moni,
da hast du echt was versäumt!!! das lässt die augenfältchen verschwinden wie nichts!! bin total begeistert!!! habe es jetzt seit drei tagen früh und abends benützt und bin hin und weg vom ergebnis- der HAMMER!!!!! hatte ja die augencreme von aqua intense, aber die ist dagegen überhaupt nicht vergleichbar.....
allerdings bringt die schnäuzchencreme von VL bei mir nichts![]()
Grüßle Flörchen
Moninicht bestellen
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Liebe Grüße von Moni
Dann bleib erstmal stark!!!! Moni
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
dann ist das Serum zum Schnapperpreis bestimmt weg. Bin auch gerade am Überlegen, ob ich bestelle, wollte das ja auch immer testen.
Viele Grüße
Miss Ellie
hi ihr süssen,
gibts das bei BT???? haben die zufällig was ohne VK???? würde da glatt nochmals zugreifen, meine befürchtung ist ja, dass sie bei den rezepturüberarbeitungen was reinmischen was ich nicht vertrage- habe da ja sowieso riesenprobleme.... von der schnäuzchencreme habe ich noch eine orginalverpackte- weshalb habe ich keine zwei augenseren genommen.... schluchz!!!
Grüßle Flörchen
Ganz früher war das ein Mineralienladen, also hauptsächlich Steine, Edelsteine halt, die auch für Heilzwecke verkauft werden und halt als Ketten, Armbänder usw.. Die neue Besitzerin (seit 10 Jahren dort - ich seit 6 Jahren) hat das Sortiment zwar behalten, aber hat auch zusätzlich noch wertigen Modeschuck, z. B. Coer de Lion, Ring Ding usw., außerdem gibt es noch Taschen, Gürtel und Tücher. Das ist für mich so ein Nebenjob, bei dem ich mal unter Leute komme - halt Kontrast zu meinem vormittäglichen Bürojob - und der Laden ist klein und man ist dort immer alleinige Verkäuferin und alles wird noch von Hand gemacht, also keine Kasse, sondern von Hand geschriebene Zettel und handgeschriebene Preisschilder.
Liebe Grüße von Moni
Ihr Liebenda ich momentan wenig Zeit fürs Forum und für Euch
habe, wollte ich wenigstens eine Info posten.
Habe heute nochmal auf der Asam-Seite gestöbert, und jetzt bin ich sicher, dass entweder Asams, oder ihre Mitarbeiter hier mitlesen, oder eine liebe BJ hat Kontakt zu Asams aufgenommen.
Das Asam Pure Vitamins Set, was ursprünglich mit den kleinen Spendern á 250ml für 24,99€ je, angeboten wurde, ist jetzt, wenn man es anklickt, wieder in den gewohnten Küllo-Spender á 500ml gelistet
also, alle BJ die Interesse haben, zugreifen!!!
LG Brookie
), deshalb lass ich euch schnell ein paar Grüße da
, ich hab euch natürlich nicht vergessen
!
Schönen Muttertag euch allen!
Hallo Zusammen
@Brookiefür die Info
@Siena schön, dass Du Dich gemeldet hast, toi, toi, toi für die Realschule![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie
und dankeBrookie für Deine
Nachricht.
Siena, wie schön, Dich wieder zu lesen![]()
Liebe Grüße von Moni
Das Angebot der Woche im Asam-Shop ist die
Pearl Effect Creme 100 ml
für 24,95
Die duftet übrigens auch nach Rose, ich war eine der wenigen, die sie damals hatte.
Und weiterhin gibt es
30 ml VinoGold Nachtkonzentrat
für 19,95
Geändert von moni0604 (06.05.2011 um 20:44 Uhr)
Liebe Grüße von Moni
Hallo Asam Fans. Heute abend, während der Via Milano Sendung, hat Petra Grasser den neuen Insider in die Luft gehalten und da waren Asams drauf. Und dann hatte sie noch eine Parfumflasche in der Hand, ähnlich der damaligen Summer Feeling. Leider habe ich den Ton ausgestellt gehabt, da ich nebenherhabe, weiss also nicht was die liebe Petra zu dem Parfum erzählt hat. Vielleicht könnt ihr es in der Rückschau sehen, das war nach 20.30....
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
ich hatte die Pearl-Cream auch - am Anfang war ich begeistert, dann aber froh, als sie vercremt war - für mich kein Nachkaufprodukt![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Beautygrüße von Sinja
Leben ist wie Schreiben, ohne Radiergummi....
Das ist schon ok, ich habe es nicht als Berichtigung empfunden.Dass sie die Denese Creme in die Luft gehalten hat, habe ich schon mitbekommen, aber ich fand diese Zusammenstellung Asam-Insider und Parfum in der anderen Hand so eindeutig, da wäre ich nicht draufgekommen, dass das Parfum nicht von Asams ist.
Na egal, wir werden ja sehen. Wenn Asams eine hellblaue Parfumflasche mitbringen, dann war es die.![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
oh Gott, das fängt ja gut an. Ich bin mal gespannt, was bei QVC kommt, aber ich hab ehrlich gesagt jetzt schon einen "Aber" dort noch was zu kaufen. Ich denke das endet so wie Ricci. Viel bli-bla-blub und dann kommt nichts außer die 24h Creme.![]()
Viele Grüsse Sonja
bekomme proben der neuen resv. creme![]()
lg schnuffi
Habt Ihr schon die Sendezeiten bei QVC gesehen?
18.06.2011 (Samstag)
00:00 - 01:00M. Asam - QVC - Kosmetik
02:00 - 03:00M. Asam - QVC - Kosmetik
06:00 - 07:00M. Asam - QVC - Kosmetik
08:00 - 09:00M. Asam - QVC - Kosmetik
10:00 - 11:00M. Asam - QVC - Kosmetik
11:00 - 12:00M. Asam - QVC - Kosmetik
14:00 - 15:00M. Asam - QVC - Kosmetik
15:00 - 16:00M. Asam - QVC - Kosmetik
18:00 - 19:00M. Asam - QVC - Kosmetik
19:00 - 20:00M. Asam - QVC - Kosmetik
22:00 - 23:00M. Asam - QVC - Kosmetik
23:00 - 23:59M. Asam - QVC - Kosmetik
19.06.2011 (Sonntag)
12:00 - 13:00M. Asam - QVC - Kosmetik
20:00 - 21:00M. Asam - QVC - Kosmetik
20.06.2011 (Montag)
12:00 - 13:00M. Asam - QVC - Kosmetik
17:00 - 18:00M. Asam - QVC - Kosmetik
Am Samstag ist fast ausschließlich Asam auf dem Programm, gab es das je schon einmal?
Liebe Grüße von Moni