Aaaaaaah
Hatten wir das Foto von Natalie Portman schon?
(und hier, was das Licht so ausmacht..)
Ist sie eine Aschblondine? Ich hatte sie immer bei bruenett eingeordnet..
Aaaaaaah
Hatten wir das Foto von Natalie Portman schon?
(und hier, was das Licht so ausmacht..)
Ist sie eine Aschblondine? Ich hatte sie immer bei bruenett eingeordnet..
Hm...ich hatte sie bisher auch für brünett gehalten. Vielleicht liegt es nur am Licht?
Hier mal meine aschblonde NHF (die ich sooo gern wieder hätte) im Licht und im Schatten:
Geändert von Ally10 (12.05.2011 um 19:44 Uhr)
Wunderschoen!Du zuechtest ungefaehr so lange raus wie ich, dann hast du ja schon ein gutes Stueck geschafft, oder? Bin in Sachen Rauszuchtthread schon nicht mehr so im Bilde..
noch ein Bilder für uns Aschblondliebhaber (hoffe, es ist Aschblond, sonst editier ich es gerne)
jennifer aniston:
http://jenniferanistonsource.com/gal..._display_media
Geändert von RockyRoad (03.05.2011 um 12:50 Uhr)
Jennifer Aniston ist auf jeden Fall aschblond, sie hat nur oft auch Strähnchen. Irgendwie meint ja jede Aschblondine (mich eingeschlossen) früher oder später mal, dass sie sich Strähnchen machen lassen muss. Dabei sind "echte" Sonnensträhnchen viel schöner!
Danke!Ja, gute 12 cm sind schon wieder NHF, das ist schon ganz ansehnlich. Bei mir macht das ca. 1/3 der Gesamtlänge aus.
Dank zwei Angleichtönungen (dunkle Strähnchen in den Längen) sieht der Rest auf den ersten Blick auch nach NHF aus. Auf den zweiten Blick sieht man die Strukturschäden, die hellen Reste, die Flecken vom Tönen, wo die Haare die Farbe unterschiedlich angenommen haben, den Übergang von Ansatz zu Tönung etc. etc. Aber so lässt sich das Rauszüchten ganz gut aushalten
schön, dass dieser thread wiederbelebt wirdIch finde Anistins Strähnchen aber immer sehr gelungen, sie behält trotzdem etwas von ihrem asch-charakter
Das stimmt auch wieder, sie blondiert ihre Haare jedenfalls nicht so zu Tode wie einige ihrer Kolleginnen...
Meine aktuelle Asche:
http://s1.directupload.net/file/d/2514/jiisxub3_jpg.htm
Meine Haare sind auch angeglichen..ich denke mein Ansatz wird um die 9-10 cm sein.
Mittelblond NHf, lang und am züchten
Das auf den Bildern ist meine NHF ohne Tönung, die Tönung sieht allerdings wirklich sehr, sehr ähnlich aus. Die Marke weiß ich leider nicht, da ich das beim Friseur machen lasse, ich weiß nur, dass der Farbton eine Mischung aus 7.00 und 7.31 war. Ich erinnere mich noch an den Namen "mittelblond gold asch". Wenn ich das zusammen google, kommt immer L'Oreal raus.
Vielleicht hilft Dir das ja.![]()
Ich habe jetzt endlich meine NHF wieder und bin total glücklich!
Ich liebe Aschblond!!! Und trage es mit Stolz und Würde!
Jahrelang hab ich immer goldblonde Strähchen machen lassen oder sogar mit so einem Blondspraypermanent aufgehellt.
Das sah echt schlimm aus. Damit sah ich immer blass und krank aus!
Aber damit es jetzt endlich vorbei!
Langsam kommen auch die ersten natürlichen Sonnensträhnchen...
Uploaded with ImageShack.us
@Ally10: danke, ja die Mischung 7.00 als reinen Naturton mit der 7.31 zu mischen klingt guthatte schon die Goldwell Lowlights probiert, ist auch toll um Übergänge weicher zwischen der NHF und aufgehellten Partien zu gestalten aber komplett zufrieden war ich mit der Farbe auch noch nicht
@SusiD: Tolle Haarfarbe :) Richtig schön aschig!
Ich hab gestern Kim Raver mit einem tollen Aschblond gesehn (Dr. Altman in Grey's Anatomy), aber leider hab ich noch kein Bild mit der Farbe gefundenSollte ich noch eins finden, werd ichs gleich posten
Ich überlegen auch zu meiner NHF (mittleres Aschblond) zurückzukehren, bin aber noch ein bisschen unschlüssig...
SusiD- Wunderschön. Als ich noch blondiert habe, habe ich genau dieser Farbe nachgeeifert. kaum zu glauben, dass das natur ist
@Licia & @Delicia![]()
SusiD du hast die schönste Haarfarbe, die ich je gesehen.Ich bin soooooooooo neidisch.
Der Mond ist bewohnt, sonst würde dort nicht nachts das Licht brennen.
früher: Polin87
Danke! Meine sehen auch manchmal ziemlich rötlich aus, Wahnsinn wie viel das Licht da ausmacht.
Komplett NHF finde ich immer am schönsten, aber ich bin ja auch Rauszüchterin, klar dass ich das so sehe
Ja, ja, die Strähnchen...man sieht ja wirklich kaum noch Aschblonde ohne, das sind schon richtige Exoten.
Ich finde es auch unglaublich, wie sehr ich mir meine Haare mit nur einmal Strähnchen machen kaputt gemacht habe. Blondierung ist Teufelszeug.Für mich nie mehr, auf keinen Fall.
![]()
Ich glaub es liegt auch einfach daran, dass Aschblond so ganz allgemein in der Gesellschaft als "langweilig" gesehen wird, und man dann meint, man muss unbedingt etwas Pepp in die Sache bringen. Das erste, was einem die meisten Frisöre dann raten sind Strähnchen, weil die ja ach so "ausgefallen" sindund schon rennen wir alle damit herum
Ich bin mir nicht mal sicher, obs mir an mir heut zutage wirklich gefallen würd, möchte es aber so gern mal sehen![]()
Du musst nur ein Foto von deinem Gesicht auf deinem PC/Läppi parat haben - *hinterherruf*![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
na aber gerne doch - ist lustich gell
- und ist deine Wunschfrisur auch schon auf dem Kopf gewesen? Wie schaust aus damit?
![]()
So siehst du mit TAAZ aus aber noch nicht im Reallife oder was? Sehr schön, hübsches Ding bist du
![]()
![]()
kurze frage, das ist blond und nicht braun, oder?
für mich ist das braun![]()
Rauszüchterin seit Mai 2011
Ich finde (von mir aus) rechts siehts blond aus, aber links ist es eindeutig braun![]()
@soljankaDAS ist meine NHF
- Danke für das Foto. Ja was ist das nun Dunkelblond oder hellbraun - meine Friseure streiten immer noch
![]()
![]()
Ich war gestern schon hier und finde die Frage hier auch wirklich schwierig. Man koennte es auch als aschiges, helles Braun einstufen, aber es hat auch Aspekte von Dunkelblond.
Vielleicht schauen wir uns mal eine "echte" NHF an? Ich tippe darauf, dass das Model (rueck)gefaerbt ist, dort koennte die Problematik liegen.
ich bin in natura so!
(nix rückgefärbt
)
![]()
Ja, eben. DU!
(Wo ist dein Bild?)
![]()
![]()
Kannst mir das ruhig so glauben
![]()
![]()
Ich finde meine nhf in diesem Bild auch wieder und konnte mir die Frage ob ich braun oder blond bin auch nie beantworten. Es kommt auch immer sehr stark auf dne lichteinfall an.
Mein Farbempfinden ist oft anders als das aller anderen Menschen, aber für mich ist die Dame auf dem Bild blond.Dunkelblond geht für mich fast bis ins Schwarze, braun sieht einfach irgendwie ganz anders aus als blond.
Aber gut, das sagt jemand, der seine Haare als grünlich empfindet.
Und ich dachte schon, ich wär ein bisschen düll in der Birne. Früher wurde ich von den anderen Kindern ausgelacht, wenn ich blonde Haare mit gelb und grün gemalt habe. Dabei wirkt meine Haarfarbe je nach Licht tatsächlich mal grau, mal gelb und mal grün.
Nun ja - dann ist dass doch eher ein Indiz dafür, dass die Haare dunkelBLOND sind- weil es von richtig Blondhaarigen ja bekannt ist, dass sie von Chlorwasser grünliche Haare bekommen (und das nicht
weil sie zu lange drin gelegen haben
![]()
) Oder
?