Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 33 von 78 ErsteErste ... 132331323334354353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.320
    Noki
    Besucher

AW: Aktuelle Douglas-Gutscheincodes für alle MAC Fans ;-)

Ich hatte mir ja auch ein Produkt von Lancome mitbestellt und dazu gibt es ja eigentlich dann einen Mini Lipstick. Hab dann heute mein Paket ausgepackt und es war keiner darin enthalten. Entweder haben sie es vergessen oder es war keiner mehr da. Aber dass die das dann nichtmal mit auf die Rechnung bzw. Lieferschein schreiben. Oder soll ich da mal anrufen? War das bei noch jemandem so, dass keiner dabei war?

Edit: Hab gerade bei Douglas nochmal was von Lancome in den Warenkorb gelegt und tadaa: Es wird wieder eine Mini Probe eines Lancomes Lipsticks angezeigt. Also haben sie es bei mir wohl vergessen.

Hab bei Douglas gerade angerufen. Sie schicken mir einen Mini Lipstick nach.
    Geändert von Noki (09.05.2011 um 10:31 Uhr)

Inventar Avatar von Bluebell

Zitat Zitat von Natascha1102 Beitrag anzeigen
    Gutscheine die man momentan einlösen kann, habs zusammen gefasst, sonst muss man lange suchen bis man alle hat

AN253N Damit Ihr die Lacke des Nagellack-Trendlabels ANNY ausprobieren könnt, bekommen die ersten 450 facebook-Fans zu jeder Bestellung ab 39,- € auf www.douglas.de ein Set, bestehend aus einem Nagellack in Originalgröße und einem Armband geschenkt. Um das Set zu erhalten, müsst Ihr nur folgenden Gutscheincode im Warenkorb eingeben: AN253N Nur solange der Vorrat reicht. Nur ein Geschenk pro Kunde. Aktion gültig bis zum 10.05.2011.

131DEDN - 5€
    BVM232 Bvlgari Aqva Marine Duschgel (30 ml)
    HEP235 Ponytail Stylingcreme von Hercut (2 x 30 ml)
    BHP456 Biotherm Homme Force Supreme Neutralizer Gesichtspflege (20 ml)
    Danke , ich konnte alle noch benutzen

Noki
    Besucher

Hatte Douglas ja angeschrieben bezüglich des 5 Euro Gutscheins, also ob man den auch benutzen kann, wenn man Ware für unter 25 Euro behält und bekam folgende Antwort:

"Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre E-Mail vom 06.05.11 08:27 Uhr MESZ.
    Aus Kulanz berechnen wir den Coupon auch für Ware für weniger als € 25,00, wenn ein Teil der Bestellung retourniert wird.
    Leider kann pro Bestellung nur ein Gutschein eingelöst werden. Eine Kombination von mehreren Gutscheinen für eine Bestellung ist nicht möglich.
    Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in einer unserer Parfümerien oder auf unseren Seiten von www.douglas.de begrüßen zu dürfen!

Herzlichst

Ihre Parfümerie Douglas

Mareike Roocke

Parfümerie Douglas
    Kabeler Straße 4
    D-58099 Hagen

Hattet ihr nicht gesagt, man kann mehrere Gutscheine zusammen benutzen? Oder hat die Dame bei Douglas mich falsch verstanden und dachte ich meine mehrere 5 Euro Gutscheine?

BJ-Einsteiger Avatar von mariella

Ich denke, sie dachte an mehrere 5€/10%Gutscheine.

:)

...im Goldrausch Avatar von Frl. Amanda
    Meine Laune...
    Fine

Ja, denke ich auch, denn die Kombi aus z.B. 5-Euro-Gutschein oder 10% und diversen Pröbchen haben hier ja schon fast alle gemacht.

Fortgeschritten Avatar von Zartbitter

LAJ425 - 5€ nur auf Lancome Produkte ab 39€
    Ich kann, weil ich will, was ich muss. (Immanuel Kant)

Noki
    Besucher

Ich hab heute von Douglas noch den Mini Lipstick von Lancôme zugeschickt bekommen. Sie hatten ja vergessen, mir einen beizulegen. Das ging schnell, hab vorgestern angerufen und jetzt ist er schon da und dann auch noch eine soooo schöne Farbe. Ich hab die 302 bekommen, gefällt mir in der Verpackung sehr gut, mal sehen wie sie sich auf den Lippen macht. Das ist auch genau die Farbe, die ich mir bestellt hätte, wenn sie lieferbar gewesen wäre. Mein erster Lancôme Lippenstift (zwar als Mini aber immerhin ). Freu mich total, das ist wirklich mal eine tolle Sache.

Edit: Da hab ich nochmal Glück gehabt. Die Aktion mit dem Mini Lipstick ist jetzt vorbei.
    Geändert von Noki (11.05.2011 um 10:13 Uhr)

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

Oh super, dass es noch geklappt hat! Farbe Nr. 302 bekommen wohl alle ich hab 2 davon

Noki
    Besucher

Zwei??? Achso, dann hast du innerhalb der Aktion zweimal bei Douglas was bestellt und immer ein Produkt von Lancôme dabei gehabt richtig?

Ach ich bin auch schon mit deinem einen sehr zufrieden.

Soso, dann bekommt man den immer, das hättet ihr mir ja vorher mal sagen können, dann hätte ich gar nicht so aufgeregt sein brauchen darüber, welchen ich wohl bekomme.

...im Goldrausch Avatar von Frl. Amanda
    Meine Laune...
    Fine

Seit gestern habe ich jetzt doch auch die Douglas-Card
    Ich war im Geschäft und hatte einen Einkauf von rund 90 Euro, da man beim ersten Einkauf mit der Karte 10 Prozent bekommt, hat sich das also gelohnt (ist ja mehr als die jährliche Kartengebühr). Die 3 aktuellen Luxusproben haben sie mir auch gleich mitgegeben. Bin jetzt mal gespannt, ob sich die Karte generell für mich lohnt oder nicht (für das erste Jahr hat sich`s ja schon mal gelohnt!)

Galina
    Besucher

vielen dank an dieser stelle nochmal dafür, dass ihr hier immer die aktuellen codes postet ! ich habe heute meine lieferung erhalten und der beigefügte anny nagellack entspricht genau meinem beuteschema: icy chocolate . ich hatte ja irgendeinen neonfarbenen nagellack befürchtet.

EDIT:
    ich konnte bislang übrigens niemals einen 5€ gutschein mit einem 10% gutschein kombinieren . bei dieser bestellung habe ich den 10% gutschein genutzt, machte 6€ und ein paar zerquetschte aus.

Goldmarie Avatar von junimondify

Bei mir klappt die Kombi aus 5€/ 10%-Gutschein übrigens auch nicht, ich muss mich immer entweder für den einen oder für den anderen entscheiden (mach ich dann natürlich je nach Wert der Bestellung).

Noki
    Besucher

Dass ein 5 Euro Gutschein und ein 10 % Gutschein in Kombi nicht klappt war mir schon klar, aber darum ging es in meiner Anfrage an Douglas ja nicht, sondern darum, ob ich tatsächlich einen 5 Euro Gutschein kombinieren kann mit diversen anderen Gutscheinen, z. b. um diese Bvlgari Duschgel zu bekommen, etwas von Biotherm etc. Aber da hat mich die Dame von Douglas dann einfach falsch verstanden. Aber ihr hattet mir ja schon gesagt, dass man die Gutscheine kombinieren kann.
    Geändert von Noki (11.05.2011 um 18:08 Uhr)

♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella

Noki, Vorfreude ist doch die schönste Freude!!
    Wenn ich die Geschichte mit deinem Lippenstift so lese wird mir Dougi glatt noch sympathischer!

Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

ich habe vor 2 tagen bei douglas angerufen, wegen dem dior high shine mini -lipstick, wieso ich kein gutschein im heftchen hatte... die dame am telefon war sehr freundlich und meinte, dass es dann ein technischer fehler ist/war und dass sie es mir nachträglich per post zuschickt... habe es auch heute bekommen..so eine schöne farbe

naja, finde es aber trotzdem seltsam, dass jeder eine andere antwort erhält
    Geändert von narinli (11.05.2011 um 17:47 Uhr)

Allwissend Avatar von masebeke

zu Hülf, Ihr Lieben!!!
    Ich war gerade bei Douglas online und wollte die GS-Codes eingeben, und keiner ist gültig.

Bei ein paar hieß es, nicht auf meine ausgewählten Waren anwendbar und bei einem hieß es sogar: nur gültig bis 05/11/11!
    Was soll denn das???

Meine Befürchtung ist ja, da ich aus Österreich komme, daß die Codes nur für Deutschland gelten, kann das sein? Oh, das wäre so schade......
    LG masebeke

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von inmabella Beitrag anzeigen
    Noki, Vorfreude ist doch die schönste Freude!!
    Wenn ich die Geschichte mit deinem Lippenstift so lese wird mir Dougi glatt noch sympathischer!

Schon aber das mit dem Lippenstift nachschicken war ja wohl das Mindeste was sie machen konnten. Schließlich haben sie vergessen einen beizulegen. Aber gibt bestimmt auch Leute, die einfach sagen, es lag keiner bei und dann bekommen sie nochmal einen. Wer will das schon nachvollziehen, ob tatsächlich einer beilag oder nicht.

Aber ich finds auch super, dass sies gemacht haben, aber es hätte mich ehrlich gesagt gewundert, wenn sie es nicht gemacht hätten. Ich hab den Onlineshop äußerst kulant in Erinnerung. Ich durfte sogar mal einen Duft zurückschicken der mir nicht gefiel obwohl ich ihn benutzt hatte.

Inventar Avatar von kittysonne

[B]
    Ich muß sagen, dass Douglas einiges von meiner Gunst eingebüßt hat, seit es mir mitgeteilt hat, dass ich statistisch gesehen ein vertrauensunwürdiger Subjekt bin
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Teufelchen Avatar von spellbound

Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Ich muß sagen, dass Douglas einiges von meiner Gunst eingebüßt hat, seit es mir mitgeteilt hat, dass ich statistisch gesehen ein vertrauensunwürdiger Subjekt bin

Ich hab mir überlegt mir vielleicht doch mal die Douglascard anzuschaffen,
    dann müsste ich nicht immer Trick17 anwenden.

Gibt es eigentlich schon neue Gutscheincodes?
    Wollte mit meiner Bestellung eigentlich noch warten, aber
    langsam werd ich ungeduldig.

Zitat Zitat von masebeke Beitrag anzeigen
    zu Hülf, Ihr Lieben!!!
    Ich war gerade bei Douglas online und wollte die GS-Codes eingeben, und keiner ist gültig.

Bei ein paar hieß es, nicht auf meine ausgewählten Waren anwendbar und bei einem hieß es sogar: nur gültig bis 05/11/11!
    Was soll denn das???

Meine Befürchtung ist ja, da ich aus Österreich komme, daß die Codes nur für Deutschland gelten, kann das sein? Oh, das wäre so schade......
    in Österreicht sind die gutscheine nicht gültig, NUR in deutschland

Allwissend Avatar von masebeke

so ein MIST!

Aber Danke Natascha1102 für die Auskunft.
    LG masebeke

Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Auch ... aber *ironiemodusoff* ist für dich natürlich ärgerlich, klar.

Man bekommt halt nirgends so viel Gutscheine wie bei Dougi, also ich weiß zumindest keinen.

Und bei deren Pensum haben die auch noch die Freundlichkeit, Geschenklippis nachzuschicken, find ich toll. Zumal sie wirklich nicht wissen, ob die Kundin die Wahrheit sagt.

hab den douggi wg. dem dior lipstick angeschrieben mal kucken was sie sagen bei sowiel geld was ich da jeden monat lasse müssen sie ihn mir PERSÖNLICH nach hause bringen LOL

Natascha, haben die schon deine Nummer gespeichert und begrüßen dich gleich mit Namen wenn du anrufst?

das hoff ich doch, ich hab mir letzten monat 7 teure parfüms geholt, abgesehen von MAc LEs die ich immer halb leer kaufe, wenn sie auf meine mail nicht antworten dann bedeutet das krieg! :leiderja::leiderja:

Hast recht, zeig ihnen die Krallen... die selbstverständlich mit MAC lackiert sind!

Hast recht, zeig ihnen die Krallen... die selbstverständlich mit MAC lackiert sind!

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

für Natascha ist sicher schon ein eigener Sachbearbeiter eingestellt worden ^^
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

Noki
    Besucher

das hoff ich doch, ich hab mir letzten monat 7 teure parfüms geholt, abgesehen von MAc LEs die ich immer halb leer kaufe, wenn sie auf meine mail nicht antworten dann bedeutet das krieg! :leiderja::leiderja:

7 Parfüms in einen Monat??

Einen Dior Mini Lipstick gibts auch? Wie kann ich den denn bekommen?

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    jaaaa....der war bei manchen im aktuellen magazin drinnen auf der seite 35, da ist ja die werbung von dior....

ich habe einfach im servicecenter angerufen...für den rest zitiere ich mich mal selber

Zitat Zitat von narinli Beitrag anzeigen
    ich habe vor 2 tagen bei douglas angerufen, wegen dem dior high shine mini -lipstick, wieso ich kein gutschein im heftchen hatte... die dame am telefon war sehr freundlich und meinte, dass es dann ein technischer fehler ist/war und dass sie es mir nachträglich per post zuschickt... habe es auch heute bekommen..so eine schöne farbe

ich habe es übrigens in der farbe nr. 578 bekommen....

hat es jemand wie ich auch so eine antwort erhalten und ist jetzt stolze besitzerin des lippies?

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von narinli Beitrag anzeigen
    jaaaa....der war bei manchen im aktuellen magazin drinnen auf der seite 35, da ist ja die werbung von dior....

ich habe einfach im servicecenter angerufen...für den rest zitiere ich mich mal selber

ich habe es übrigens in der farbe nr. 578 bekommen....

hat es jemand wie ich auch so eine antwort erhalten und ist jetzt stolze besitzerin des lippies?

Achso, also war das nur für die bestimmt, die auch eine Douglascard haben oder? Weil ansonsten bekommt man das Magazin doch gar nicht zugeschickt, es sei denn es ist mal bei den Proben dabei und man es mitbestellen. Vielleicht hätte ich dann letztens mal das Douglas Magazin nehmen sollen statt eine Parfümprobe, die mir eh nicht zugesagt hat. Aber woher soll man das wissen.

Meine Laune...
    Goofy

@Noki: ja, der gutschein war bei manchen magazinen für die, die die karte haben... das waren jetzt aber viele "die's"

wenn sie mir heute nicht antworten werde ich da mal anrufen

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    7 Parfüms in einen Monat??

ja, jedesmal als ich beim douggi war hat mir was neues gefallen jetzt besprühe ich mich jeden tag mit was anderem

Zitat Zitat von spellbound Beitrag anzeigen

Ich hab mir überlegt mir vielleicht doch mal die Douglascard anzuschaffen,
    dann müsste ich nicht immer Trick17 anwenden.
    :
    Leidensgenossin!
    Und wenn man sich die Douglas Karte holt ist man dann bei douglas vertrauensmäßig rehabilitiert und darf auf Rechnung kaufen?

Auch ... aber *ironiemodusoff* ist für dich natürlich ärgerlich, klar.

Man bekommt halt nirgends so viel Gutscheine wie bei Dougi, also ich weiß zumindest keinen.

Und bei deren Pensum haben die auch noch die Freundlichkeit, Geschenklippis nachzuschicken, find ich toll. Zumal sie wirklich nicht wissen, ob die Kundin die Wahrheit sagt.
    Ja, ich weiß, die vielen Gutscheine sind schon toll Ich verstehe einfach nur nicht nach welchen Kriterien sie beurteilen ob ich zahlungsfähig bin oder nicht. Und noch weniger verstehe ich ehrlich gesagt, dass sie die Frechheit haben, mir direkt mitzuteilen, ich würde als Kunde kein Vertrauen geniessen! Und das basiert ja nicht auf irgendwelchen negativen Erfahrungen, die Douglas mit mir gemacht haben kann! Ich weiß nicht, so ganz verstehe ich das nicht und wären da eben nicht die tollen Gutscheine würde ich Douglas online komplett boykottieren! (und das wäre definitiv ein Verlustgeschäft für Douglas, bei der Menge an Make-up, die ich besitze)
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Danke für den link, sie haben auch einen 5 euro Gutschein für neue Kunden
    Leider haben sie nicht alle Marken, ich kaufe nämlich überwiegend Make-up, Parfum lasse ich mir lieber schenken

Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz

Danke für die Codes..hab alle nutzen können und hab den Anny Lack in Mystic Rouge bekommen (ich steh auf solche Farben).

BJ-Einsteiger

hab mein Päckchen auch gestern erhalten und alle Proben waren drin. Hab jetzt den Anny Nagellack 2x in der selben Farbe obsession (so ein lila-taupe-ton)
    Bei den 2 Proben hab ich mir ausnahmsweise mal das Douglasmagazin genommen, aber da war auch kein Gutschein für eine Probe des Dior-Lippenstiftes. Wahrscheinlich haben die es davor rausgetrennt

tati, dior lippi gutschein gabs nur in heften wenn man douglas card hat, in diesen proben magazinen gabs keine

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

tati, dior lippi gutschein gabs nur in heften wenn man douglas card hat, in diesen proben magazinen gabs keine
    Und da auch nicht bei allen, ich hab nachgefragt und mir wurde gesagt, es gab nur x-Stueck für die Hefte und die wurden dann nach Zufallsprinzip versendet, ich hatte keinen drin
    dafür waren heute alle Goodirs im Paket habe ich 050 forbidden Kiss bekommen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser