Isana hat zwei neue Körpersprays für den Sommer:
Gurke/Limone und Pfirsich/Grapefruit
€2,99 selbst für LE´s find ich die bissel teuer![]()
Isana hat zwei neue Körpersprays für den Sommer:
Gurke/Limone und Pfirsich/Grapefruit
€2,99 selbst für LE´s find ich die bissel teuer![]()
Oh Gurke/Limon hab ich noch gar nicht gesehen
Das Pfirsich-Grapefruit hab ich und finds gut
Stimmt, der Preis ist ein bisschen happig, 1,99 hätten auch gelangt aber im Vergleich zu den Alverdesprays gehts wieder.
Von Isanna gibt's eine neue Sensitiv-Creme, die in der Spendertube daherkommt, liegt preislich bei 3€![]()
Gurke/Limone... wie riecht denn das, falls jemand dieses Körperspray hat, und wie ist der geruch bei Pfirsich/grapefruit?
Wieviel Inhalt ist denn drin?
Letzten Sommer hab ich eines mit alo vera gekauft. War echt super!! Leider ist aber das Gas alle gegangen und die hälte der Dose war noch gefüllt.
Da hab ich lieber so ein Pumpspray.
200ml sind drin. Pfirsich & Grapefruit riecht sehr nach Pfirsich und nur leicht nach Grapefruit, ich finde es lecker.
Es pflegt ein bisschen und klebt null.
Die Pulle ist zum Pumpen und man kann sie aufschrauben.
Leider hats einige Parabene :leiderja:
Noch Fragen?![]()
hab heute an dem Gurke - Teil gerochen und es riecht super wie ich finde. Schön frisch und nach beidem und nicht nur nach Limette oder so. Werds mir wohl die Tage kaufen![]()
Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.
Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.
Beiden klingen echt super. Ich denke mir mal, das ich mir dann auch beide zulegen werde. Dann muss es die nur bei mir in der Stadt noch geben. Das der Rossmann die hier aber schon hat, bezweifle ich. Die sind immer recht lahm bei neuen Produkten.
litamin zitrone und buttermilch riecht göttlich. wie früher das langnese eis "bottermelk fresh"das zeug muß ich bunkern. ist das überhaupt limitiert?
LG emilia
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Mango/Pfirsich - Obstgestänker extremdas möchte ich mir im Sommer nirgends hinsprühen müssen
- da sind die Wespen und Bienen ja gleich alle auf meiner Haut
![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
LG emilia
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Genau, bei Kaufland gibts auch ein Zitronebuttermilch Peeling von Litamin.
Wer weiß, vielleicht kommt das ja auch noch zu Rossmann oder dm uns so..
Diese Bodysprays muss ich mal beschnuppern sobald es die hier gibt..ist wohl aber eher nichts für mich denke ich.
Ich hatte es getsern schon mal im dm-Thread geschrieben, aber neu bei Rossmann gibts ein neues
Palmolive Naturals 'Verführerische Pflege' Wilde Orchidee-Feuchtigkeitsmilch DG
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Koks Sahne wäre sicher auch interessant![]()
Oh,![]()
Dann geh ich mal lieber ein "o" kaufen
![]()
laut der hp gibt es noch einige mir unbekannte dg. wo bekommt man das zeug? der rossmann-dealer hat nur 3 sorten![]()
bist du ganz sicher?
macht koks besonders sauber beim duschen oder ist sahne eine bisher unterschätzte substanz?
![]()
LG emilia
Heute neu entdeckt und für toll befunden:
Synergen Handcreme Freche Früchtchen.
Duftet toll, zieht ganz schnell ein und pflegt dabei noch sehr gut.
Enthält aber Silkone, dafür keine Parabene.
hab die handcreme noch garnet gesehen ist die bei den normalen handcremes?
Die stand zwische den anderen Handcremes![]()
muss dann gleich mal schauen gehen![]()
kennt einer das rdl aqua spray?
inci: aqua, carbon dioxide, aloe barbadensis
carbon dioxide = co2?? dachte, das ist verboten
das spray ist auf jeden fall toll, 1,25€. habe es zusammen mit (raffinierter) sheabutter verwendet. zusammen roch das richtig lecker, das nussige der shea, die pur nach nichts riecht, kam total schön sanft raus.zur pflege kann ich nichts sagen, weil ich auch mit shea pur erst am testen bin. auf jeden fall zog die butter gut ein und die haut wirkte nicht fett-trocken, wie sonst, wenn ich mal mit shea probiert hab. hat schön emulgiert und die haut sah ausgeglichen aus
![]()
Ich lieb das Aqua Spray auch - benutze es oft unter meinem Argan Öl oder an warmen Tagen im Sommer, um im Büro meiner Haut einen Feuchtigkeitskick zu geben
Oh die Handcreme klingt toll!
Gestern habe ich von Synergen Cocos Bodybutter entdeckt. Ist das schon bekannt?![]()
ich glaub nicht.das es verboten ist
klick
lG
Wenn du mich anblickst,werd' ich schön
Gabriela Mistral
Die handcreme hatte die nicht bze das schild war dranne aber keine ware drinne.ich habe da mir auch gleich mal die cocos bodybutter mitgenommen doch irgendwie riecht die kaum nach cocos und eine butter ist das auch nicht eher eine creme also Pasionsfrucht ist um einiges leckerer![]()
danke, vaioich hatte es mit FCKW verwechselt..CO2 atmet man ja auch aus.
Hab heut gleich einen Chemiker dazu befragt, der meinte, das sei das beste, was man reinpacken kannHatte nämlich gestern auch ein NK-Spray mit carbon doxide gesehen. Dann ist das Rossmann-Spray ja ein Glücksgriff: Aloe Vera (wenn auch sicher stark mit Wasser verdünnt),kein Duft, günstig..pur.
![]()
Jap, ansonsten müsstest du da Dimethylether oder solche Späßchen reinmachen, die lösen sich dann auf der Haut, diffundieren in den Körper ein und lagern sich in den Nervenbahnen ab. In den normalen Mengen, wie wir das über Haarspray und so aufnehmen, ist das nicht so schlimm, aber Leute, die beruflich viel mit Lösemitteln zu tun haben, bekommen davon gesundheitliche Probleme, die sich gewaschen haben. Deswegen ist es immer gut, das vermeiden zu können.
Und CO2 ist nun wirklich außerordentlich hautfreundlich, das hilft sogar dem Säureschutzmantel, sich wieder aufzubauen. Wir sind ja so fanatisch, den schneller wegzuwaschen, als er sich aufbauen kann, da ist so ein bisschen ansäuern schon nicht verkehrt.
... glaube ich jedenfalls mit dem Mantel. Ich bin kein Biologe. Wobei der Biologe dann wahrscheinlich wieder zu wenig Chemiker wäre und man einen Biochemiker bräuchte.
Mikroben sind Freunde!
ich frage mich nur, was da konserviert? Das CO2? Oder ist die Art der Abfüllung Schutz genug vor Verkeimung? Ja..Thermalwasser hat ja auch kein Konservierungsmittel, fällt mit grad ein. Auf jeden Fall verteilt das Spray genauso fein wie die Thermalwasser aus der Apo!
Ich glaube nicht, dass man da Konservierung braucht.
Selbst wenn man Keime an dem Sprühkopf hat, werden sie ja jedes mal weggesprüht. Und in die Flaschen dringen sie bestimmt nicht ein.
Gestern die Cocos Body Butter geholt und fürbefunden: Duftet traumhaft nach Kokos, macht die Haut ganz weich, nur hat sie tatsächlich nicht die Konsistenz einer Butter, was mir jedoch ganz recht ist.
![]()
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
Neu:
Isana Diamant DG
Essence Lipgloss Melon und dragonfrucht
Das Erfrischungsspray von Isana Pfirsich/Grapefruit kostet jetzt €1,99, Mhm, das Gurke/Limone natürlich nicht...riecht aber interessantHab trotzdem ein andres genommen*g*
Synergen Handcreme Freche Früchtchen hab ich heut beschnuppert. Is mir zu süss.
Wonach, also nach welchen (frechen oder lieben^^ Früchten) riecht die 'Freche Früchte' HC?
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+