Ist der neue Buffer genauso wie der alte? Oder besser/schlechter![]()
Ist der neue Buffer genauso wie der alte? Oder besser/schlechter![]()
Ich hab übrigens auch ein paar Swatches gemacht (*hust*blog*hust*)
mit Blitz:
v.l.n.r.: Lipliner "Mellow Nude", Graphic Eye Pencil "Nightwalker", Eye Crayons "Candlelight", "Wanderlust", "Latenight Show"
ohne Blitz
Ich hab gestern mein Paket bekommen. Ich habe die Aktion gratis Liner und Pinselset genutzt.
Heute morgen hab ich den Gel eyeliner das erste mal benutzt und fand ihn schon sehr flüssig. Is das noch jemandem aufgefallen?
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Mein Päckchen ist auch gestern angekommen. Bis auf den Lip Crayon konnte ich auf die Schnelle noch nichts ausführlich testen. Toll finde ich, dass der Buffer und der Stippling Brush schön weich sind. Besonders der Stippler ist richtig kuschlig.![]()
Habe auch mein Päckchen bekommen. Ich habe insgesamt drei Geleyeliner (einen schon länger in Gebrauch) und bei mir sind die auch richtig gut von der Konsistenz. Mag die nach dem BB Geleyeliner echt am liebsten.
Alles Liebe
Tinka
Meiner is so flüssig auf dem Pinsel, nich wirklich cremig.![]()
Und ich hab auch direkt viel zu viel auf dem Pinsel
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
ich fand den alten 104er viel besser!
Ich habe auch die Aktion genutzt und zudem noch den schwarzen und grünen Liner bestellt. Ich bin begeistert von der Konsistenz. Richtig moussig und auch leicht auf den Pinsel zu bekommen. Außerdem super Deckkraft. Hoffentlich trocknen sie nicht ein wie so viele andere![]()
Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey
hallo,
hab mal ne allgemeine frage zu zoeva. hat da jemand von euch schon mal was zurückgeschickt?
bin ja, wie im pinselthread bereits erwähnt, ziemlich enttäuscht von den beiden pinseln die ich bestellt habe.
in dem karton ist aber kein rücksendeschein oder etticket zum aufkleben dabei.
auf der zoeva seite hab ich mal die agbs durchgelesen und verstehe das irgendwie so das man sich wohl ein rücksendeetticket bei der post selber holen muss.
und wie läuft das dann mit dem geld? weil ich ja mit vorkasse bezhalt habe?
hat jemand erfahrung mit retouren?
Du musst dich bei UPS registrieren und dort einen Rücksendeschein beantragen und dann wird es von UPS abgeholt.
Liebe Grüße
das hab ich auch gelesen...aber ich dachte das geht auch noch anders oder so hmmm...oh je wie umständlich
dann werd ich das wohl tun...
sonst schreib zoeva doch erstmal an vielleicht haben die nen tipp
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
weiß jemand ob man die eyecrayons mit shadesticks von mac vergleichen kann? Mich würden die als farbige Base sehr sehr interessieren
Die Eyecrayons kenn ich nicht,aber vllt. wären die Jumbo Pencils von NYX was für dich? Die sind nämlich schön weich und lassen sich besser verteilen als die Dinger von MAC
von MAC hatte ich bisher nur einen Shadestick und der war mir zu hart, da hat man das Lid gleich mitverschoben,den hab ich abgegeben
von NYX habe ich welche,aber die sind mir dann zu weich weil die bei mir creasen, es sei denn ich trag die so dünn auf dass ich auch gleich die ertdeco base nehmen kann
Ich muss wohl mal testen ob das ne günstige alternative zu mac istwerde dann berichten
OK, du magst es etwas härter
hm,dann hilft einfach nur testen, aber die von Maybelline gibt es auch solche Stifte,die sind etwas härter.
Ich mag gerade die von NYX weil die weicher sind,ich trag die aber auch mit den Fingern auf,also geb etwas davon auf den Ringfinger und verteil es dann aufm Lid..bei mir hat da noch nie was gecreast
du hast es erfasst!
oh...maybelline? da lauf ich sionst immer blind daran vorbei,da schau ich auch mal![]()
amarula, bei den Mädels von Innen&Aussen (Blog) haben die die Eyecrayons getestet.. Hab mir auch einen bestellt.
irgendwie kaufe ich nur ncoh Sachen, nachdem ich da EMpfehlungen im Netz für gesehen hab...
http://innenundaussen.blogspot.com/2...ye-crayon.html
Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!
Hallo,
ich hab die neuen eyecrayons jetzt ausgiebig getestet-hab mir direkt das set bestellt- und bin total begeistert !! die farbabagabe ist toll, lassen sich super verteilen, halten bombenfest !! und das für stunden.
Als base genutzt lassen sich sehr schöne effekte erzielen.
ich würde sie immer wieder kaufen !!
sie sind vieeeel besser als die jumbo eye pencils von NYX.
die hab ich auch und die halten nicht so toll.
Also von mir gibts ne absolute kaufempfehlung :o))
Hallo Chelbia,
! Huiuiui, noch mehr bestärkung.....ich bestell gleich mal eben
Dann ist das Maibudget aber WIRKLICH aufgebraucht
Nachtrag: WIE ZUM Henker kam nun auch noch das Grafic Liner Set in den Warenkorb????![]()
Geändert von Amarula (21.05.2011 um 08:54 Uhr)
Also irgendwie hat mich die Review auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht und nicht zum Kaufen animiert
Paddy macht sonst so tolle AMUs aber mit den Eyecrayons fand ich das nichtzumindest nicht mit mehr als einer Farbe und mit einer Farbe alleine fand ich das ziemlich langweilig. Bin froh, dass ich mir keinen bestellt habe.
Wollt ihr das als farbige Base verwenden oder solo aufm Lid?
Wollte auch mal kurz einen Zwischenbericht zum Grafic Liner Set geben:
Habe noch nicht alle Farben verwendet, meistens benutze ich Nightwalker und Paradise, das sind sozusagen meine Lieblinge. Also wischfest kann ich nicht 100% bestätigen, wenn ich mal unaufachtsam war und am Augenaußenwinkel gewischt habe, habe ich da schon Kajal verschmiert (ok zur Erklärung: Trage die Liner nur außen am Lid oben (2/3) und unten (1/3), nicht auf der Wasserlinie) und an einem heißen Tag, habe ich abends gesehen, dass er ein wenig in die Lifalte gestempelt hatte.
Zu der Anwendung: An anfang hatte ich die Artdeco Base drunter, aber das lasse ich mittlerweile, weil ich dadurch nicht den Eindruck hatte, als ob ich die Haltbarkeit des Kajals damit verlängern könnte. Und wenn ich die Artdeco Base drunter verwende, gleitet der Liner nicht mehr so leicht übers Auge, d.h. die haut vom Lid wird dann immer so faltig zusammengeschoben (spinne ich oder kennt das jemand?).
Naja von den Farben her finde ich Hypnotic (lila) nicht so prickelnd, weil er mir zu rot ist. Hab noch einen anderen lilanen Kajal, den benutze ich lieber.
Der Lucky Penny (braun) ist schon ordentlich warmer Braunton, ist schon grenzwertig, wenn ich den trageDa hätte ich ein kühleres braun lieber gehabt, genau wie mir ein schönes grau in der Farbpalette fehlt.
Irgendwer noch Fragen?![]()
@Schokocinojulia- ich wollte die sowohl als auch verwenden, aber jauptchlich als base, ich mag gerade am unteren Wimpernkranz lieber cremige Texturen als Puderlidschatten, trag unten eh so gut wie nie Mascara
Ja mit der "faltigen Lidhaut das kenne ich, das habich bei trockenen Kajals oft ( liegt das am Alter? Früher hatte ich das nicht)
ich hab den graphic eyes in schwarz und ich muss leider sagen, dass ich vorher nie so verschmierte augen hatte. nach spätestens zwei stunden hab ich die farbe gut einen cm unterm auge hängen... schade, weil eigentlich wollte ich noch andere farben holen
Liebe Grüße
Laila
Ich habe den Graphic Eyes Pencil nur in Paradise und finde ihn auch ganz toll. Jetzt wo es wärmer ist, habe ich ihn allerdings noch nicht getragen...muss ich mal machen. Im Winter hat der jedenfalls toll gehalten (Wasserlinie, oberer & unterer Wimpernkranz) und war auch wischfest.
ich find die AMu's eher nett...aber irgendwie immer gleich..aber darum geht's ja nicht...
ich möchte die als Base und als einzelnen. Denke dass der tobacco blond, den ich bestellte, eine gute BAse für meinen MAc Satin Taupe sein wird.
ICh wollte auch nur den einen, die anderen reizen mcih jetzt auch nicht....
Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!
Ich hatte ja die letzte Aktion (es gab das Eye-Definition-Set dazu) auch wie so viele hier genutzt und habe neben einigen Einzelpinseln auch zwei Graphic Eyes Liner (Nyx und Hypnotic) und einen Forever Eye Crayon (Candlelight) bestellt, den Cream Eye Liner (Jardin) gabs gratis dazu.
Die Einzelpinsel finde ich phantastisch!!!! Die Haare sind schön weich, haben aber genug Widerstand, um damit arbeiten zu können. Bisher, nach einigen Wäschen, haben sie noch kein Haar verloren und halten auch die Form super! Ich bin wirklich begeistert.
Ich hab mir den Buffer, den Stippling, den Petit Stippling, den Eye Stippling und den Face Blender gekauft. Dafür kann ich nur ohne Einschränkung eine Kaufempfehlung aussprechen! Besonders gern mag ich den Petit Stippling und den Eye Stippling.
Mit dem Eye Stippling trage ich tupfenderweise meinen Concealer auf. Ich benutze so Flüssigconcealer. Den hab ich sonst schnell mal zu doll aufgetragen, so dass der sich in den Augenfältchen absetzte. Nicht mehr mit dem Eye Stippling Pinsel, man kann eine geringe Menge aufnehmen und der Concealer läßt sich hervorragend in die Haut einarbeiten, ganz sanft natürlich.
Den Petit Stippling benutze ich für Creme Rouge. Und zwar das berühmt-berüchtigte SEHR farbintensive Creme Rouge von NYX, das läßt sich mit den Fingern kaum dünn genug auftragen, weil es so unglaublich farbstark ist. Aber mit dem Petit Stippling dippe ich nur einmal zart rein und kann beide Wangen damit perfekt schminken. Ganz ohne harte Übergänge läßt sich das Rouge damit auftragen, ich liebe den Pinsel!!!!
Den Buffer benutze ich für deckenden Puderauftrag. Denn irgendwie wird das Puder damit viel gleichmäßiger und deckender als mit meinem TBS Puderpinsel, vermutlich, weil er so schön dicht ist.
Die Stippling Brush benutze ich ganz normal für das Auftragen von Flüssigmakeup. Funzt super!
Die Graphic Liner überzeugen mich leider nicht so, besonders Nyx ist überhaupt nicht haltbar. Nach zwei bis drei Stunden ist der Innenwinkel total verschmiert und nach ein paar weiteren Stunden ist der Liner komplett "eingezogen". Dann sieht man nur noch einen schmutzigen Film um die Augen, fast schon ein Waschbäreffekt. Ich werde es noch mal mit Abpudern usw. versuchen, aber bisher hält der Liner nicht, was er verspricht. Schade
Den Forever Eye Crayon hätt ich mir sparen können. Zwar hält die Farbe supergut auf dem Lid, das ist aber auch schon der einzige Vorteil. Die Farbe Candlelight ist irgendwie... naja... nicht schön. Weniger "nude-rosé" als irgendwie sehr goldig. Und wenn man es direkt mit dem Stift aufträgt, finde ich die Farbe auch zu stark. Verwischen oder Verblenden geht überhaupt nicht! Und dann dieser komische harte metallische Glanz, nee, also gefällt mir überhaupt nicht. Ich bin wohl einfach nicht der Lidschatten-Stift-Typ...
Eine total positive Überraschung war der gratis beigelegte Cream Eyeliner!!! Ich mag Gelliner überhaupt nicht und hätte mir den daher niemals bestellt. Ein Fehler! Der ist genial! Er läßt sich supergut auftragen, gleitet förmlich übers Lid (was man von den Graphic Linern nicht behaupten kann) und hält dann wirklich bis zum Abschminken (nach 15 Stunden). Da verläuft nix, verschmiert nix, selbst wenn man mal die Augen reibt. Der Liner ist absolut wasserfest, was man beim Auftragen auch schon mal verfluchen kannUnd die Farbe "Jardin" ist superschön. Eigentlich mag ich keine farbigen Liner, aber dieses Grün ist so schön dunkel, dass es (für mich) super geht. Den Cream Eye Liner werde ich mir auf jeden Fall auch noch in anderen Farben bestellen, ich bin echt überzeugt. Aufgetragen habe ich den Liner übrigens mit dem Eyeliner-Pinsel aus dem Eye Definition Set, damit kann man tolle dünne Linien ziehen (und dickere natürlich auch).
Sorry, das ist jetzt doch was länger geworden als ich dachte, aber ich wollte doch auch meinen Senf dazu gebenHoffe, es hilft euch Beautys bei der Kaufentscheidung
![]()
Das Problem habe ich glücklicherweise mit den Linern nicht. Verwende immer die Artdeco Base und die lassen sich prima auftragen. Da verschmiert auch nix. Im Gegenteil, ich habe abends echt manchmal schon Mühe die mit AMU-Entferner ohne Rückstände wieder abzubekommen. Finde die echt prima. Habe aber auch einen von den Eye Crayons ins weiß. Finde die allerdings nicht so bombe. Als Base ist der ganz okay, aber die anderen Farben interessieren mich nicht wirklich. Finde das die allein aufgetragen nicht wirklich schön aussehen. Also kein Ersatz für Lidschatten.
Alles Liebe
Tinka
Sooo,seit knapp 1 Woche habe ich nun mein Zoevapaket und die Graficliner und die Eyecrayons täglich genutzt. Ich bin von beidem für den Preis begeistert! Ich find die Farben und die Haltbarkeit gut, die Graficliner hab ich gut vertragen und die haben auch am unteren Wimpernkranz gut gehalten ohne Base drunter, und ja, bei den Shadesticks/ Eyecrayons muss man extrreeem schnell blenden wenn man das vorhat, aber als Base-
![]()
,da sind die ja unverwüstbar ( auch ohne was Weiteres darunter! Ich bereue den Kauf GAR NICHT!
Gestern kam mein Paket mit Buffer 104 und Kabuki.
Ich bin etwas enttäuscht. Die Pinsel sind zwar nicht schlecht, aber kein Vergleich zum 104er den ich vor über 2 Jahren dort gekauft hatte.
ich hab letzte Woche den schwarzen Cream Eyeliner bekommen und bin schwer begeistert. Der hält mal wirklich, was er verspricht, selbst mit öligem Augenmakeupentferner muss ich rubbeln wie ne Irre. Hab ihn heute morgen um halb sieben auf die Waterline gegeben und er ist immer noch dort, wie frisch geschminkt..... werde mir noch andere Farben holen, warte aber auf ne Aktion.
Liebe Grüße
Laila
Ich habe in der letzten Zeit meine Eyecrayon in Candlelight öfters benutzt und nu ist er angenutzt. Ich wollte ihn mit meinem Doppelanspitzer wieder zum vorschein bringen aber er passt nicht rein ^^
Habt ihr euch extra den Anspitzer von Zoeva gekauft? Oder kennt ihr einen anderen Anspitzer, wo diese Stifte auch reinpassen??