Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 14 von 229 ErsteErste ... 41213141516243464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560
    BJ-Einsteiger Avatar von Buscemi

AW: Glossybox, LipStickBox & Co. - Her mit Euren Erfahrungen!

Habe heute eine Bestätigungsmail bekommen, daß sie (Douglas Beautybox) raus ist heute.

Zitat Zitat von Kinderpflasterchen Beitrag anzeigen
    Hey,

wartet hier noch jemand auch die Douglas und die Glossy vom Mai? Also ich hab weder die Eine noch die Andere erhalten bisher....
    "I'm out of my mind, but feel free to leave a message."

Inventar Avatar von Kashmir82

hab heut auch meine glossyboy von der post geholt.bin einigermaßen zufrieden.drin sind:

CK Beauty shower cream
    Kryolan Lippenstift
    Lancaster Tan Maximizer (mag Lancaster net so)
    Paul Mitchell Haarspray

leider war keine Handcreme drin sondern nur ein Gutschein, find ich net so prall, den Gutschein als Probe zu zählen.
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

Allwissend Avatar von Cookie82
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Buscemi Beitrag anzeigen
    Habe heute eine Bestätigungsmail bekommen, daß sie (Douglas Beautybox) raus ist heute.
    Japp, ich auch

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Kashmir82 Beitrag anzeigen
    hab heut auch meine glossyboy von der post geholt.bin einigermaßen zufrieden.drin sind:

CK Beauty shower cream
    Kryolan Lippenstift
    Lancaster Tan Maximizer (mag Lancaster net so)
    Paul Mitchell Haarspray

leider war keine Handcreme drin sondern nur ein Gutschein, find ich net so prall, den Gutschein als Probe zu zählen.
    näh da muss ein Fehler sein, normal hatten diejenigen die eine Handcreme hatten auch den Gutschein drinnen
    LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Hey Soul Sister Avatar von elli.1989

ich überlege ja auch ob ich mir nächsten monat die glossybox hole... aber wenn ich mir so die "marken" anschaue ... so die knaller firmen haben die ja nun auch nicht. vor allem sehr wenig dekorative kosmetik.
    Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
    Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)

Fortgeschritten Avatar von Sleeky

Zitat Zitat von Cat_Sophie Beitrag anzeigen
    Ich hab auch grad die Meldung bekommen, dass die Douglas-Box heute versendet wurde
    Ich auch

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo ihr Lieben,
    mal eine Frage hat hier eigentlich jemand diese Kosmetik Box gekauft und schon erhalten ? Irgendwie hört und sieht man ja nix davon ?
    http://www.kosmetik.de/

Hat mal jemand was gehört/ gesehen ?
    LG jaja

Inventar Avatar von Kashmir82

Zitat Zitat von jaja Beitrag anzeigen
    näh da muss ein Fehler sein, normal hatten diejenigen die eine Handcreme hatten auch den Gutschein drinnen
    LG jaja
    mist... naja was solls..
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Aha, jetzt kann ich Seite gefahrlos öffnen - ich glaube, tamia hatte einen Fehler im Link

Ich finde, die Seite gibt reichlich wenig her - man muss sich erstmal anmelden, d.h. bezahlen, und dann kann man in den "geschlossenen Bereich"... Naja...

Inventar Avatar von tamia1978

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Aha, jetzt kann ich Seite gefahrlos öffnen - ich glaube, tamia hatte einen Fehler im Link

Ich finde, die Seite gibt reichlich wenig her - man muss sich erstmal anmelden, d.h. bezahlen, und dann kann man in den "geschlossenen Bereich"... Naja...
    Ich bin schon längst angemeldet und habe zweimal versucht zu überweisen (weiß grad nicht mehr wie, per Sofortüberweisung mit TAN glaub ich) und einen Tag später wurde es mir von der Firma direkt zurücküberwiesen.
    Eine Anfrage per email bleibt auch unbeantwortet.

Ich finde die ganze Sache ziemlich suspekt.

Hat überhaupt irgendeiner schon so eine Box bekommen?

Zitat Zitat von tamia1978 Beitrag anzeigen
    Ich bin schon längst angemeldet und habe zweimal versucht zu überweisen (weiß grad nicht mehr wie, per Sofortüberweisung mit TAN glaub ich) und einen Tag später wurde es mir von der Firma direkt zurücküberwiesen.
    Bist du sicher, dass es zurücküberwiesen wurde? Oder kam es zurück mit dem Hinweis, dass Kontonummer oder BLZ falsch sind?
    Denn aus Datenschutzgründen werden dem Empfänger nicht die Kontodaten des Senders angezeigt.
    Und bereits am nächsten Tag, wäre auch unwahrscheinlich.
    Was ich eigentlich sagen will schau mal, ob du die Kontodaten richtig eingegeben hast.

Zitat Zitat von elli.1989 Beitrag anzeigen
    ich überlege ja auch ob ich mir nächsten monat die glossybox hole... aber wenn ich mir so die "marken" anschaue ... so die knaller firmen haben die ja nun auch nicht. vor allem sehr wenig dekorative kosmetik.
    Die ganzen Beiträge hier machen es einem aber auch schwer zu wiederstehen
    Aber ich denke mir, die Douglas box muss reichen, 20 Euro im Monat Just for fun ist dann doch zuviel.

Inventar Avatar von tamia1978

Die Zahlung geht automatisch, ich hab nur meine Kontodaten eingegeben (und zwar richtig , sonst hätte ich keine Tan per SMS bekommen).
    Ich hab keine Ahnung...

Zitat Zitat von tamia1978 Beitrag anzeigen
    Die Zahlung geht automatisch, ich hab nur meine Kontodaten eingegeben (und zwar richtig , sonst hätte ich keine Tan per SMS bekommen).
    Ich hab keine Ahnung...
    Achso. Ich dachte du hättest die Überweisung selbst per Online Banking gemacht.
    Vielleicht haben die ja ihre Daten falsch eingegeben... das wär ein Ding

<3 <3 <3 Avatar von radiance
    Meine Laune...
    Angelic

also ich war mit der mai-box auch nicht wirklich zufrieden (die vom april fand ich jetzt gar nicht soo übel). ich hatte die handcreme, das bräunungstuch, den lippie, die after-sun creme und diese ampullen.

und nachdem ich DAS hier gelesen habe, bin ich irgendwie noch mehr unzufrieden... schaut mal was die in gb bekommen haben (bei denen gibts die box erst seit mai wenn ich richtig gelesen hab..)

http://madein1985.blogspot.com/2011/...glossybox.html

und stimmt @elli.1989 - jetzt wo du es sagst, viel deko-kosmetik haben sie wirklich nicht - wenn, dann schon von guten marken, aber es ist schon wenig...

naja, also ich denke ich warte noch eine box ab und kündige, wenn wieder größtenteils so ein (für mich) schrott drin ist.

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

Der Lippie aus der UK Box ist ja

Die UK-Box ist allgemein hübscher aber ich hab mich damit schon abgefunden, dass Deutschland nicht so schöne Sachen zu bieten hat wie die Staaten oder eben UK.
    Die das Angebot in D i. S. dekorative Kosmetik ist ja eh eher
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

Jaaaaaa, meine Douglas Box ist da.
    Ich bin fasziniert, mit viele Liebe zum Detail das gemacht wurde. Bin total begeistert.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von radiance Beitrag anzeigen
    also ich war mit der mai-box auch nicht wirklich zufrieden (die vom april fand ich jetzt gar nicht soo übel). ich hatte die handcreme, das bräunungstuch, den lippie, die after-sun creme und diese ampullen.

und nachdem ich DAS hier gelesen habe, bin ich irgendwie noch mehr unzufrieden... schaut mal was die in gb bekommen haben (bei denen gibts die box erst seit mai wenn ich richtig gelesen hab..)

http://madein1985.blogspot.com/2011/...glossybox.html

und stimmt @elli.1989 - jetzt wo du es sagst, viel deko-kosmetik haben sie wirklich nicht - wenn, dann schon von guten marken, aber es ist schon wenig...

naja, also ich denke ich warte noch eine box ab und kündige, wenn wieder größtenteils so ein (für mich) schrott drin ist.
    Naja, die März Glossybox war ja auch ein Highlight in Deutschland Mal abwarten ob die in UK das die nächsten Monate aufrecht halten können.

Mal abgesehen, ich finde die UK Box jetzt nicht so viel besser. Und einen roten Lippie, über den sich ja die meisten beschweren, haben die auch drin

Inventar Avatar von Sonni
    Meine Laune...
    Crappy

naja, ausser dem nars find ich die englische box jetzt nicht sooo der knaller...
    auch wegen dem roten lippie.
    fand auch, dass die märz box bislang die beste war - die, die ich leider verpasst hab... *seufz*

<3 <3 <3 Avatar von radiance
    Meine Laune...
    Angelic

ja hast recht, der ultimative knaller ists jetzt auch nicht - aber im direkten vergleich mit unserer mai box ist das einfach dooof finde ich.. hab mir schon irgendwie ein bisschen mehr erhofft

stimmt, vielleicht war das jetzt halt 'die tolle erste box', mit der sie viele neue abonnenten bekommen

nen nars illuminator hätt ich halt auch gerne in meiner box gehabt
    (lasst mich träumen *g*)

BJ-Einsteiger Avatar von lilalove

Ich versteh die ganze Enttäuschung über die Mai-Box auch nicht, können doch nicht immer die mega tollen Produkte am besten noch in Full-Size drin sein und das ganze noch für nur 10 Euro. In der englischen Glossybox find ich nur das Nars Produkt super, ansonsten haben die auch alle einen roten Lippenstift bekommen, und in den Youtube Videos waren alle Mädels begeistert, nur in Deutschland muss man sich wieder so aufregen. Ich freu mich auf jeden Fall auf die nächste Glossybox und wenn mir irgendwas nicht gefällt dann verschenk ichs einfach weiter und mach jemand anderes eine Freude damit.

glücklich! Avatar von Rafe
    Meine Laune...
    In Love

Hat eigentlich jemand auch die Boobox bestellt? Gibt es da auch schon wieder eine neue?

Allwissend Avatar von steffi265
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von lilalove Beitrag anzeigen
    Ich versteh die ganze Enttäuschung über die Mai-Box auch nicht, können doch nicht immer die mega tollen Produkte am besten noch in Full-Size drin sein und das ganze noch für nur 10 Euro. In der englischen Glossybox find ich nur das Nars Produkt super, ansonsten haben die auch alle einen roten Lippenstift bekommen, und in den Youtube Videos waren alle Mädels begeistert, nur in Deutschland muss man sich wieder so aufregen. Ich freu mich auf jeden Fall auf die nächste Glossybox und wenn mir irgendwas nicht gefällt dann verschenk ichs einfach weiter und mach jemand anderes eine Freude damit.
    Danke für den Kommentar. Mich nervt das ständige Gejammer auch langsam. Ich weiss echt nicht, was manche hier erwarten......
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

BJ-Einsteiger Avatar von wohlstandskind

Zitat Zitat von lilalove Beitrag anzeigen
    Ich kann Dir auch nur zustimmen

BJ-Einsteiger Avatar von saginanodosa

Hallo,
    auch wenn ich die Diskussion nur still verfolge, Folgendes habe ich bei www.kosmetik.de gefunden, einfach unter der Rubrik kosmetik.de, Vorteile für Hersteller schauen. Ich zitiere das mal:

Zitat Anfang "Neben den Bereits aufgeführten Vorteilen für Nachfrager bietet unser Geschäftsmodell auch für die Anbieterseite einen hohen Mehrwert.

• Durch den Vertriebskanal Kosmetik.de können Unternehmen potenzielle Kunden von der Qualität des eigenen Produktes überzeugen.

• Neben der zunehmenden Durchdringung eines segmentierten Marktes wird die Nachfrage durch einen aktiven Produktabsatz stimuliert. Der Push-Absatz kann zur Marktpenetration eigener Marken bzw. von Produkten mit besonders hohen Margen verwendet werden.

• Durch den unverbindlichen Inhalt der Pakete und die implizierte Feedbackfunktion können neue Produkte im Vorfeld kostspieliger Werbekampagnen „angetestet“ werden und liefern wertvolle Informationen über die Marktakzeptanz und bestimmte Zielgruppen an sich.

• Schwerverkäufliche Warenbestände deren Haltbarkeit sich dem Ende neigt können unkompliziert veräußert werden.

Langfristig böten sich für den Kosmetikhandel wie z. B. Douglas oder auch Hersteller wie Wella hilfreiche Synergien für den Absatz komplementärer Güter. So sind köperpflegebewusste Kunden sicherlich auch gegenüber Angeboten aus weiteren Sparten aufgeschlossen." Zitat Ende

Das soll keine Wertung meinerseits sein, jeder kann sich das ja selbst überlegen.

Inventar Avatar von Sonni
    Meine Laune...
    Crappy

naja, dass diese boxen für die Herstellermarken gute Werbung ist, ist ja klar.
    und dass es sicherlich auch den einen oder anderen gibt, dessen beweggründe der 4. punkt ist, also restbestände loszuwerden, ist auch (aus marketingsicht) logisch und ein gutes tool.

ich schieb den roten lippie mal in die 4. kategorie :D

und in die märz box Laura mercier zu packen, war taktisch auch klug. Die Marke ist ja in deutschland noch recht unbekannt, wird im Internet von den "körperpflegebewussten kunden" gehypet ohne ende, damit kriegt man schon mal viele neu-abonnenten angelockt.

Marketingtechnisch sind die boxen echt ein Konzept, das funktioniert :p

Roxy
    Besucher

Ist ja klar, dass die Boxen nicht aus Gutmütigkeit und Großzügigkeit entstanden sind, sondern eben Geld und Tests/Feedback und somit auch wieder Geld dadurch verdient werden soll. Den letzten Punkt find ich aber besonders lustig

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Och immer mal her mit den Restbeständen..wenn die mir nur olle Kamellen zuschicken,die ich irgendwann nicht will,bestell ich sie halt wieder ab.
    Aber so ab und an müßen die schon ein "Leckerchen " rienpacken,sonst läuft denen der Körperbewußte Testkunde weg...

auf Cache-Suche Avatar von Krumen

Meine Douglas-Box ist auch unterwegs *hibbel* ich bin schon sehr gespannt!
    Ein ganz klein wenig Süßes kann vieles Bittere verschwinden lassen.

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Meine Glossybox ist bisher nicht angekommen; es scheinen ja noch andere Leute das Problem zu haben. Keine Ahnung, was da schiefgegangen sein mag. Ich bin seit März dort angemeldet, habe die Aprilbox problemlos bekommen, aber die Maibox hat mich nicht erreicht… Abgebucht wurde auch nix. Ich habe jetzt mal an Glossybox gemailt um zu hören, woran es liegt.

Inventar Avatar von Emilie

Ich hab mich heute auch bei der Glossybox angemeldet, in der Hoffnung, dass es in Deutschland vielleicht auch da mal Nars geben wird. Wir werden sehen.

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Das wäre wirklich toll!!
    Ich denke mal die Marken vom Douglas(MAC z.B.) kommen nicht in die Glossybox,Clinique wäre auch toll...

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von Malibu Stacy Beitrag anzeigen
    Meine Glossybox ist bisher nicht angekommen; es scheinen ja noch andere Leute das Problem zu haben. Keine Ahnung, was da schiefgegangen sein mag. Ich bin seit März dort angemeldet, habe die Aprilbox problemlos bekommen, aber die Maibox hat mich nicht erreicht… Abgebucht wurde auch nix. Ich habe jetzt mal an Glossybox gemailt um zu hören, woran es liegt.
    Komisch,das wundert mich jetzt aber Hast du mal geschaut,ob du ein Packstation Zettel im Briefkasten hattest? Ich hab meine am Samstag aus der packstation gefischt.
    Edit: wenn du magst,kannst du aber gerne mal rüberkommen und dir den roten Lippie ansehen
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Sleeky Beitrag anzeigen
    Was wollten die denn da testen?
    Beim packen in unterschiedliche Kisten zu greifen?
    Ich kann den ärger schon verstehen. Entweder die haben willkürlich irgendwas eingepackt, oder aber die Auswertung der Fragebögen war schlecht.
    das finde ich auch naja die lernen ja auch daraus
    hoffe ich.....

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo ihr Lieben,
    ich habe heute meine Box of Beauty von Douglas bekommen Mir gefallen die Produkte gut ich finde diese Ponytail Haarcreme ist schon eine lustige Idee (leider mit Silikonen) Naja ich werde Sie aber dennoch testen
    Das CK one duftet gut werde ich sicher mal auflegen der Anny Nagellack ist ja der Knaller sieht sehr edel zu meinen blassen Händen aus
    Pass ja fast zum Kyrolan Lippie
    Die Shiseido Creme weiß ich auch nicht ob ich mich traue die zu testen hab Angst vor Pickel Sieht schon sehr edel aus datt Tiegelchen näh ?
    Die Artdeco Mascara hört sich gut an wird morgen getestet
    LG jaja

Zitat Zitat von Emilie Beitrag anzeigen
    Ich hab mich heute auch bei der Glossybox angemeldet, in der Hoffnung, dass es in Deutschland vielleicht auch da mal Nars geben wird. Wir werden sehen.
    Na ich hoffe du hast es nicht nur wegen Nars gemacht. Dann könntest du das Geld sparen und dir direkt ein Produkt deiner Wahl kaufen

Plüschbändigerin Avatar von metal-Tiffy

Hallo ihr Lieben,
    ich habe heute meine Box of Beauty von Douglas bekommen Mir gefallen die Produkte gut ich finde diese Ponytail Haarcreme ist schon eine lustige Idee (leider mit Silikonen) Naja ich werde Sie aber dennoch testen
    Das CK one duftet gut werde ich sicher mal auflegen der Anny Nagellack ist ja der Knaller sieht sehr edel zu meinen blassen Händen aus
    Pass ja fast zum Kyrolan Lippie
    Die Shiseido Creme weiß ich auch nicht ob ich mich traue die zu testen hab Angst vor Pickel Sieht schon sehr edel aus datt Tiegelchen näh ?
    Die Artdeco Mascara hört sich gut an wird morgen getestet
    LG jaja
    Yeah, meine ist auch da..

der Lack ist echt der Kracher, das Parfüm darf mein Menne haben.
    Die Mascara ist gut. Sieht natürlich aus lässt sich aber auch Schichten für mehr Drama. Auf jeden Fall gute Trennung.

Die Creme ist nichts für mich, genau wie das Haarzeug..
    WEiß noch nicht was ich damit anstelle.

LG Steffi
    "Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"

Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten

Zitat Zitat von metal-Tiffy Beitrag anzeigen
    Die Creme ist nichts für mich, genau wie das Haarzeug..
    WEiß noch nicht was ich damit anstelle.

LG Steffi
    Ich find die Shiseido Creme auch super. Ich hab gedacht: "Wow, das ist ja ne richtig große Probe..." und dann hab ich den Tiegel rumgedreht
    Zählt das als Mogelpackung?

ich finde diese Ponytail Haarcreme ist schon eine lustige Idee (leider mit Silikonen) Naja ich werde Sie aber dennoch testen
    Ist das nicht ein besseres Haargel?
    Muss ich morgen gleich mal ausprobieren

Allwissend Avatar von Cookie82
    Meine Laune...
    Fine

Meine Douglas Box ist auch da
    Der Lack ist wirklich toll! Die Mascara wollte ich eh schon lange mal testen, die Creme benutze ich bestimmt auch. Parfüm erinnert mich an früher und die Stylingcreme bringt mich vielleicht mal wieder dazu nen Zopf zu machen
    Und die Box an sich finde ich auch toll. Passt in meinem Bad perfekt in eine Nische und ich kann die nächsten Boxen meterweit obendrauf bis an die Decke stapeln . werde da erst mal meine Pröbchensammlung rein machen...