hab heut auch meine glossyboy von der post geholt.bin einigermaßen zufrieden.drin sind:
CK Beauty shower cream
Kryolan Lippenstift
Lancaster Tan Maximizer (mag Lancaster net so)
Paul Mitchell Haarspray
leider war keine Handcreme drin sondern nur ein Gutschein, find ich net so prall, den Gutschein als Probe zu zählen.
ich überlege ja auch ob ich mir nächsten monat die glossybox hole... aber wenn ich mir so die "marken" anschaue ... so die knaller firmen haben die ja nun auch nicht. vor allem sehr wenig dekorative kosmetik.
Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)
Hallo ihr Lieben,
mal eine Frage hat hier eigentlich jemand diese Kosmetik Box gekauft und schon erhalten ?Irgendwie hört und sieht man ja nix davon ?
http://www.kosmetik.de/
Hat mal jemand was gehört/ gesehen ?
LG jaja![]()
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Aha, jetzt kann ich Seite gefahrlos öffnen - ich glaube, tamia hatte einen Fehler im Link
Ich finde, die Seite gibt reichlich wenig her - man muss sich erstmal anmelden, d.h. bezahlen, und dann kann man in den "geschlossenen Bereich"... Naja...
Ich bin schon längst angemeldet und habe zweimal versucht zu überweisen (weiß grad nicht mehr wie, per Sofortüberweisung mit TAN glaub ich) und einen Tag später wurde es mir von der Firma direkt zurücküberwiesen.
Eine Anfrage per email bleibt auch unbeantwortet.
Ich finde die ganze Sache ziemlich suspekt.
Hat überhaupt irgendeiner schon so eine Box bekommen?
Bist du sicher, dass es zurücküberwiesen wurde? Oder kam es zurück mit dem Hinweis, dass Kontonummer oder BLZ falsch sind?
Denn aus Datenschutzgründen werden dem Empfänger nicht die Kontodaten des Senders angezeigt.
Und bereits am nächsten Tag, wäre auch unwahrscheinlich.
Was ich eigentlich sagen willschau mal, ob du die Kontodaten richtig eingegeben hast.
Die Zahlung geht automatisch, ich hab nur meine Kontodaten eingegeben (und zwar richtig, sonst hätte ich keine Tan per SMS bekommen).
Ich hab keine Ahnung...
also ich war mit der mai-box auch nicht wirklich zufrieden (die vom april fand ich jetzt gar nicht soo übel). ich hatte die handcreme, das bräunungstuch, den lippie, die after-sun creme und diese ampullen.
und nachdem ich DAS hier gelesen habe, bin ich irgendwie noch mehr unzufrieden... schaut mal was die in gb bekommen haben (bei denen gibts die box erst seit mai wenn ich richtig gelesen hab..)
http://madein1985.blogspot.com/2011/...glossybox.html
und stimmt @elli.1989 - jetzt wo du es sagst, viel deko-kosmetik haben sie wirklich nicht - wenn, dann schon von guten marken, aber es ist schon wenig...
naja, also ich denke ich warte noch eine box ab und kündige, wenn wieder größtenteils so ein (für mich) schrott drin ist.
Der Lippie aus der UK Box ist ja
Die UK-Box ist allgemein hübscheraber ich hab mich damit schon abgefunden, dass Deutschland nicht so schöne Sachen zu bieten hat wie die Staaten oder eben UK.
Die das Angebot in D i. S. dekorative Kosmetik ist ja eh eher![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Jaaaaaa, meine Douglas Box ist da.
Ich bin fasziniert, mit viele Liebe zum Detail das gemacht wurde. Bin total begeistert.
Naja, die März Glossybox war ja auch ein Highlight in DeutschlandMal abwarten ob die in UK das die nächsten Monate aufrecht halten können.
Mal abgesehen, ich finde die UK Box jetzt nicht so viel besser. Und einen roten Lippie, über den sich ja die meisten beschweren, haben die auch drin![]()
naja, ausser dem nars find ich die englische box jetzt nicht sooo der knaller...
auch wegen dem roten lippie.
fand auch, dass die märz box bislang die beste war - die, die ich leider verpasst hab... *seufz*
Sigma Pinsel im Seski!aktualisiert!
ja hast recht, der ultimative knaller ists jetzt auch nicht - aber im direkten vergleich mit unserer mai box ist das einfach dooof finde ich.. hab mir schon irgendwie ein bisschen mehr erhofft
stimmt, vielleicht war das jetzt halt 'die tolle erste box', mit der sie viele neue abonnenten bekommen
nen nars illuminator hätt ich halt auch gerne in meiner box gehabt
(lasst mich träumen *g*)
Ich versteh die ganze Enttäuschung über die Mai-Box auch nicht, können doch nicht immer die mega tollen Produkte am besten noch in Full-Size drin sein und das ganze noch für nur 10 Euro. In der englischen Glossybox find ich nur das Nars Produkt super, ansonsten haben die auch alle einen roten Lippenstift bekommen, und in den Youtube Videos waren alle Mädels begeistert, nur in Deutschland muss man sich wieder so aufregen. Ich freu mich auf jeden Fall auf die nächste Glossybox und wenn mir irgendwas nicht gefällt dann verschenk ichs einfach weiter und mach jemand anderes eine Freude damit.
Hat eigentlich jemand auch die Boobox bestellt? Gibt es da auch schon wieder eine neue?
![]()
Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
Schminkfräulein
Hallo,
auch wenn ich die Diskussion nur still verfolge, Folgendes habe ich bei www.kosmetik.de gefunden, einfach unter der Rubrik kosmetik.de, Vorteile für Hersteller schauen. Ich zitiere das mal:
Zitat Anfang "Neben den Bereits aufgeführten Vorteilen für Nachfrager bietet unser Geschäftsmodell auch für die Anbieterseite einen hohen Mehrwert.
- Durch den Vertriebskanal Kosmetik.de können Unternehmen potenzielle Kunden von der Qualität des eigenen Produktes überzeugen.
- Neben der zunehmenden Durchdringung eines segmentierten Marktes wird die Nachfrage durch einen aktiven Produktabsatz stimuliert. Der Push-Absatz kann zur Marktpenetration eigener Marken bzw. von Produkten mit besonders hohen Margen verwendet werden.
- Durch den unverbindlichen Inhalt der Pakete und die implizierte Feedbackfunktion können neue Produkte im Vorfeld kostspieliger Werbekampagnen „angetestet“ werden und liefern wertvolle Informationen über die Marktakzeptanz und bestimmte Zielgruppen an sich.
- Schwerverkäufliche Warenbestände deren Haltbarkeit sich dem Ende neigt können unkompliziert veräußert werden.
Langfristig böten sich für den Kosmetikhandel wie z. B. Douglas oder auch Hersteller wie Wella hilfreiche Synergien für den Absatz komplementärer Güter. So sind köperpflegebewusste Kunden sicherlich auch gegenüber Angeboten aus weiteren Sparten aufgeschlossen." Zitat Ende
Das soll keine Wertung meinerseits sein, jeder kann sich das ja selbst überlegen.
naja, dass diese boxen für die Herstellermarken gute Werbung ist, ist ja klar.
und dass es sicherlich auch den einen oder anderen gibt, dessen beweggründe der 4. punkt ist, also restbestände loszuwerden, ist auch (aus marketingsicht) logisch und ein gutes tool.
ich schieb den roten lippie mal in die 4. kategorie :D
und in die märz box Laura mercier zu packen, war taktisch auch klug. Die Marke ist ja in deutschland noch recht unbekannt, wird im Internet von den "körperpflegebewussten kunden" gehypet ohne ende, damit kriegt man schon mal viele neu-abonnenten angelockt.
Marketingtechnisch sind die boxen echt ein Konzept, das funktioniert :p
Sigma Pinsel im Seski!aktualisiert!
Ist ja klar, dass die Boxen nicht aus Gutmütigkeit und Großzügigkeit entstanden sind, sondern eben Geld und Tests/Feedback und somit auch wieder Geld dadurch verdient werden soll. Den letzten Punkt find ich aber besonders lustig![]()
Och immer mal her mit den Restbeständen..wenn die mir nur olle Kamellen zuschicken,die ich irgendwann nicht will,bestell ich sie halt wieder ab.
Aber so ab und an müßen die schon ein "Leckerchen " rienpacken,sonst läuft denen der Körperbewußte Testkunde weg...![]()
Meine Douglas-Box ist auch unterwegs *hibbel* ich bin schon sehr gespannt!
Ein ganz klein wenig Süßes kann vieles Bittere verschwinden lassen.
Meine Glossybox ist bisher nicht angekommen; es scheinen ja noch andere Leute das Problem zu haben. Keine Ahnung, was da schiefgegangen sein mag. Ich bin seit März dort angemeldet, habe die Aprilbox problemlos bekommen, aber die Maibox hat mich nicht erreicht… Abgebucht wurde auch nix. Ich habe jetzt mal an Glossybox gemailt um zu hören, woran es liegt.
Ich hab mich heute auch bei der Glossybox angemeldet, in der Hoffnung, dass es in Deutschland vielleicht auch da mal Nars geben wird. Wir werden sehen.
Das wäre wirklich toll!!
Ich denke mal die Marken vom Douglas(MAC z.B.) kommen nicht in die Glossybox,Clinique wäre auch toll...
Hallo ihr Lieben,
ich habe heute meine Box of Beauty von Douglas bekommenMir gefallen die Produkte gut
ich finde diese Ponytail Haarcreme ist schon eine lustige Idee (leider mit Silikonen) Naja ich werde Sie aber dennoch testen
Das CK one duftet gut werde ich sicher mal auflegender Anny Nagellack ist ja der Knaller sieht sehr edel zu meinen blassen Händen aus
Pass ja fast zum Kyrolan Lippie![]()
Die Shiseido Creme weiß ich auch nicht ob ich mich traue die zu testen hab Angst vor PickelSieht schon sehr edel aus datt Tiegelchen näh ?
Die Artdeco Mascara hört sich gut an wird morgen getestet
LG jaja![]()
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Yeah, meine ist auch da..
der Lack ist echt der Kracher, das Parfüm darf mein Menne haben.
Die Mascara ist gut. Sieht natürlich aus lässt sich aber auch Schichten für mehr Drama. Auf jeden Fall gute Trennung.
Die Creme ist nichts für mich, genau wie das Haarzeug..
WEiß noch nicht was ich damit anstelle.
LG Steffi
"Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"
Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten
Meine Douglas Box ist auch da![]()
Der Lack ist wirklich toll! Die Mascara wollte ich eh schon lange mal testen, die Creme benutze ich bestimmt auch. Parfüm erinnert mich an früherund die Stylingcreme bringt mich vielleicht mal wieder dazu nen Zopf zu machen
Und die Box an sich finde ich auch toll. Passt in meinem Bad perfekt in eine Nische und ich kann die nächsten Boxen meterweit obendrauf bis an die Decke stapeln. werde da erst mal meine Pröbchensammlung rein machen...