guten morgen,
bei mir wird es wohl das resv.set,
teste seit ein paar tagen vertrage es,
warum ich das brauche wird mir dann ja markus erklären![]()
lg schnuffi
guten morgen Aimee,
perfect teint ist auch dabei hatte ich noch nie, bin neugierig.
lg schnuffi
Schnuffi, Dir auch einen guten Morgen (
habe ich eben vergessen) das Perfect Teint
ich, auch wenn es eine Siliconbombe ist (was ich eigendlich meide
), aber das Ergebnis in Sachen "kleine Fältchen wegmogeln" und "Poren verschwinden lassen" ist der
und so mache in dem Fall eine Ausnahme
![]()
Ihr Lieben, ich habe auf FB gefragt, ob die 250 ml jetzt immer kommen, hier die Antwort:
Liebe Sonja, ja das sind unsere Standardgrössen, was sie ja bei HSE24 auch waren. Aber sicherlich werden wir hier auch mal grössere Sondergrössen bringen!was ich davon halten soll
![]()
Liebe Grüße von Oma!
Hallo liebe Familie Asam!...Als es bei HSE hieß ihr hört auf und nehmt euch eine Auszeit, da hab ich schon geahnt, dass ihr zu QVC wechselt, was ich persönlich wunderbar finde!...Ich freue mich auf viele neue Produkte und hoffentlich auch zahlreiche Sendungen!...Liebe Grüße
Antwort:
Liebe, ja wir hätten das lieber auch offen kommuniziert, allein unseren Kunden zuliebe. Aber wir haben das aus Fairness gegenüber HSE natürlich nicht gemacht. Unsere Entscheidung zu QVC zu wechseln war ohnehin nicht ganz leicht für HSE, da wollten wir uns natürlich in der Abschiedsphase 100 Prozent korrekt verhalten. Wir sind auch schon so gespannt auf unsere ersten Sendungen - seid bitte alle mit dabei!! - und können unsere ersten Sendungen kaum erwarten. Liebe Grüsse, Marcus
Liebe Grüße von Oma!
Liebe Grüße von Oma!
![]()
Liebe Grüße von Oma!
hatte mir einige Produkte bei BT bestellt und zusätzlich dann auch noch das Eau de Parfum Mirjam. 100 ml für 11,95 Euro, damit kann man eigentlich nichts falsch machen, selbst wenn der Duft nicht gefällt.
Kann das sein, dass der total schnell verfliegt oder liegt`s an meiner Nase?
Liebe Grüße
Lienchen![]()
Hallo Cremati,
danke für die Mitteilung wie Du den Duft empfindest. Eine trockene Haut habe ich zwar, aber es gibt Düfte, die rieche ich trotzdem extrem lange an mir und andere kann ich kaum wahrnehmen. Es hat wahrscheinlich mit der individuellen Zusammensetzung der Haut zu tun, welches Duftmolekül besonders gut hält oder halt nicht. Aber natürlich gibt es auch Kandidaten, wo die allgemeine Meinung sich so ziemlich einig ist.
Also Du kannst Mirjam lange an Dir riechen, wer kann noch seine Empfindungen mitteilen?
Liebe Grüße
Lienchen![]()
Habt Ihr schon gesehen das es die ersten Produkte bei QVC gibt?
Artikelnummer: 273011
Artikelnummer: 273010
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
.........12 Produkte gibt es schon klick
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Das Resveratrol-Set könnte mir gefährlich werden, mit der Creme war ich ja überaus zufrieden!
Mal sehen, wie standhaft ich bleiben kann, denn eigentlich wollt ich ja nicht bei QVC bestellen.
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Hallo
also dem Resveratrol-Set werde ich widerstehen können, auch wenn ich die Creme toll fand, aber dafür wird die PV-Serie mir gefährlich![]()
herrlich,mir wird garnichts gefährlich![]()
mich haben die Produkte von Asam noch nie wirklich überzeugt,war immer etwas was mir nicht gefallen hat ,ganz zu Schweigen von meinem super Gau mit der Pure Vitamin ACAlso muss ich da auch jetzt nix haben
Ich überlass euch alles
Das Einzige was bei uns im Gebrauch ist,ist die Körpercreme und die benutzt NUR Göga!!![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ich hatte "leider" das Glück, das meine Haut alles mochte, im Moment bin ich allerdings wirklich etwas hin und hergerissen, eigendlich hätte ich wirklich gerne die PV-Serie, auf der anderen Seite habe ich gerade bei BD und MG zugeschlagen und die 100% Pure-Serie juckt mich auch schon arg, tja was mach ich nur![]()
![]()
Sehr schön, das schaut doch gut aus und auch die Preise sind
. Wunderschön ist schon einmal, dass es das Peeling weiterhin im 500 ml Tiegel gibt
und auch der Preis ist
. Enttäuscht bin ich von den Tuben der Körperpflege, die mochte ich nie
. Interessieren tut mich auf jeden Fall das Sonnecreme-Duo (hatte ich letzten Sommer schon und ist
) und die Lippenstifte finde ich schön
![]()
Liebe Grüße von Moni
Einen schönen Abend,
mich würde auch die Sonnecreme interessieren. Aber mir hat die von EG schon nicht gefallen und war ein flop.![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Krümelchen,
aber diese hier ist ein Traum. Ich hatte schon die Vorgänger-Sonnencreme von SUN und letztes Jahr gab es dann diese Sonnencreme von Pure Vitamins. Erst hatte ich Angst, dass ich bei LF 20 überhaupt keine Farbe bekommen würde, aber ich wurde ganz ganz toll braun und keine Spur von Sonnenbrand und die Creme war total angenehm und pflegend, wenn auch fester als normale Sonnenlotionen.
Liebe Grüße von Moni
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf