Hier mit der L'Oreal 4D:
Hier mit der L'Oreal 4D:
Geändert von Tiali (30.04.2011 um 22:19 Uhr)
Schön, dass du noch dran gedacht hast, TiaSie scheint die Wimpern aber nicht so gut zu trennen, wie ich erhofft habe... trotzdem danke
![]()
Rimmel Volume Flash The Max bold curves Mascara
Uploaded with ImageShack.us
Essence multi action smokey eyes Mascara
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Jade Million Wimpern!!
Hey :)
Ich wollte mal die schwarze Lavera Volumen Mascara beisteuern.
![]()
Oh, das Ergebnis mit der Lavera sieht ja richig gut aus!
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Das finde ich auchAber du hast, wie ich finde, auch sehr schönes "Ausgangsmaterial", Pseudoerbse: ein feiner, aber dichter Kranz mit schön geschwungenen Wimpern
Wie siehts denn mit dem Abschminken aus?
Das stimmt allerdings, so ein Ausgangsmaterial hätte ich auch gern
Und wie ist der Lavera Mascara beim Auftragen (also Klümpchen, Fliegenbeine etc.) ?
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Mich würde interessieren, ob es die neue intense volumzing Mascara (dicke schwarze Hülle) ist oder eine der alten in silberner Hülle.
Danke, Mädels. :) Ja, ich muss auch sagen, dass sie nicht sonderlich viel Länge oder Schwung zaubert. Sieht man am Vergleichsbild ja ganz gut. Meine Wimpern sind von Natur aus schon geschwungen und relativ lang.
Ich hoffe es ist nicht irgendwie unverschämt, wenn ich euch wegen der Fragen auf meinen Artikel zu dieser Mascara verweise?! http://www.pseudoerbse.de/blancetnoir/?p=2223 Da habe ich meine Erfahrungen beschrieben. Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen weiter. Auf jedenfall gabs bei mir all die Wochen weder Fliegenbeine, noch Klümpchen.
@carla
Es ist die silberne Mascaratube. :) Die heißt einfach nur "Volume Mascara".
Habe die auch, aber bei dir sieht sie irgendwie besser aus
Meine Wimpern sind zwar von Natur aus relativ lang und gebogen, aber die Tusche macht sie schwerer...Am besten von den Ökotuschen fand ich bis jetzt noch die Benecos Volumenmascara.
@ Carla
Hast du zufällig die Inhaltsstoffe der Benecos Mascara parat? :) Würde gerne wissen ob die Bienenwachs oder irgendwas anderes tierisches enthält. Ich habe eben im Internet geschaut, aber nichts dazu gefunden.
INCI Benecos Volumenmascara:AQUA, ALCOHOL*, CERA ALBA*, GLYCERIN, POLYGLYCERYL-5 LAURATE, MAGNESIUM ALUMINUM SILICATE, ACACIA SENEGAL GUM, POLYGLYCERYL-3 STEARATE, CERA CARNAUBA, HYDROGENATED LECITHIN, GLYCERYL CAPRYLATE, SIMMONDSIA CHINENSIS SEED OIL*, p-ANISIC ACID, ROSMARINUS OFFICINALIS LEAF EXTRACT, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL, SODIUM HYDROXIDE, LIMONENE, TOCOPHEROL, PARFUM (ESSENTIAL OILS), ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE POWDER*, CITRAL, LINALOOL, (+/- (MAY CONTAIN) IRON OXIDES (CI 77491), (CI 77492), (CI 77499), TALC, (CI 77891))
Also ist da Bienenwachs drin![]()
Schade, aber trotzdem vielen Dank fürs Raussuchen. :)
Fast überall ist Bienenwachs mit drin. Nur bei Alva und Sante anscheinend nicht. Die neuen Mascaras von Lavera sind wiederum auch mit Bienenwachs.
hier ist ja nichts losich mag getuschte wimpern sehen
![]()
Hier ist wirklich nix mehr los. Das geht ja nicht.
Darum hier mal ein Bild von der guten alten Multiaction..
![]()
Ich hab mal eine Frage an euch wegen der Multiaction...
Ich hab irgendwie das Problem das die zwar richtig tolle Wimpern macht, aber
nach ein paar Stunden bekomme ich so schwarze Flecken unter meinen
Augebrauen, weil meine Wimpern von Natur aus echt lang sind und wahrscheinlich
immer dagegen stoßen. Total nervig....
Kennt das noch irgendjemand????
das kenne ich auch. Habe tiefliegende Augen und lange Wimpern die dann anstoßen. Liegt am Hautfett und ist bei Wasserfester Mascara noch viel schlimmer. Ich gehe einfach mit dem Wattestäbchen drüber und weg ist es.
Vlt. hilft eine gute Lidschatten-Base, das habe ich noch nicht ausprobiert weil ich sehr selten Lidschatten benutze.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
.
sorry - da ging was schief ;)
"Neither one of us is drunk enough for this conversation."
Kein Nachkaufkandidat für mich, den Hype um den Mascara kann ich nich verstehen
Helena Rubinstein Lash Queen Sexy Blacks Mascara
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Sternchen, sieht aber ganz gut aus.
mein-blog
Ja, wirklich.
Wieso findest du das Ergebnis schrecklich?
Hast du ein Bild von deinen Wimpern mit einem "guten" Ergebnis?
Mir fehlt da ein wenig das Volumen. Muss mal nach einem besseren Bild suchen, also einem mit dem ich zufrieden bin.
Länge hab ich ja von Natur aus schon enorm![]()
mein-blog
Stimmt, Volumen könnte da schon mehr sein.![]()
Das gefällt mir was besser, aber is auch noch Ausbaufähig. Und leider weiß ich nimmer, was es für ein Mascara war![]()
mein-blog
Sternchen, ich war auch total angefixt und schlußendlich froh das sie endlich leer war
Bei mir hat sie auch kein Volumen gemacht und böse gekrümelt. Ich musste mich mehrmals tgl. davon befreien und das geht bei einer hochpreisigen Mascara schon mal gar nicht
Obwohl du aber wiklich schöne Wimpern und Augen hast![]()
Geändert von Bina50 (07.06.2011 um 12:41 Uhr)
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Ich gehe jetzt an die Volumen-Wurzeleine bekannte hat nach nur 6 Wochen traumhaft volle und lange Wimpern gehabt
das ich schon glaubte sie sei in einer Wimpern-Bar gewesen. Es sind aber ihre eigenen
die sie durch den M2 Eye Lashes Activator bekommen hat. Wird Abends wie ein Eyeliner aufgetragen. Das Ergebnis ist einfach umwerfend.
Normaler Weise gebe ich nicht so leicht viel Geld aus, immerhin kostet der 120,- Euronen, hält aber auch 9 Monate. Aber in diesem Fall ...... den musste ich habenIch benutze ihn seit ca. 3 Wochen und bemerke bereits die ersten positiven Veränderungen.
Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?
Lieben Gruß, Bina
sternchen wow was für wimpern!!
Naja gehypt wird sie ja zum Großteil von Youtubern, die sie meist noch gesponsort bekommen haben. Und erstaunlicherweise zeigen die nie Nahaufnahmen ihrer Wimpern, aber sie is immer toll
Vielen Dank fürs Kompliment bezüglich meiner Wimpern und AugenIch verwende nur ein Wimpernserum von Artdeco was ich mal via FB gewonnen hab. Das macht sie so schön weich und gepflegt
mein-blog
loveliness Dein Kompliment habe ich ja jetzt erst gesehen. Vielen Dank
Ich habe mir noch die False Lash Effect Fusion zugelegt:
Da ein Post vorher ja gerade meine Wimpern mit der normalen False Lash Effect gepostet wurden, sieht man gut den VergleichWelche gefällt euch besser? Mir die normale.
Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen
@cocoa kein Problemmir gefällt die normale false lash effect an dir auch besser. die neue macht glaub bischen weniger volumen.
Obwohl ich ja eigentlich gar nix mit diesen Gummibürstchen anfangen kann und mich di One by One anfangs gar nicht überzeugt hat, ist sie mittlerweile zu meinem absoluten HG geworden.
Trennt schön, sorgt für nen schönen Schwung und Volumen. Tusche aber immer mindestens 2X – mir gefallen richtig auffällige Wimpern einfach besser
Die Lancome Hypnose Drama hingegen die mich anfangs wunschlos glücklich gemacht hat, ist mittlerweile im Müll gelandet. Anfangs hat sie noch schönen Schwung und auffälliges Volume vollbracht, aber nach ein paar Wochen hat sie nur noch geklumpt und verklebt. Und wie ich hier so lese, geht das anscheinend nicht nur mir so.