Hätte ich gewusst, dass Fredric so schnell weg vom Hasen ist hätte ich noch mehr gebunkert.
Hätte ich gewusst, dass Fredric so schnell weg vom Hasen ist hätte ich noch mehr gebunkert.
Nicht ärgern nur wundern.
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
LG Brookie
wünsch euch noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
LG Brookie
Das heißt es ist fast geschafft, wollte noch schnell mal reinschauen ehe ich zur Arbeit düse.
Das Wetter ist heute morgen nicht sehr verheißungsvoll; Wolken, aber immer noch schwül. Ich habe immer das Gefühl, daß noch was in der Luft liegt,mal sehen ...
So, ich hoffe, euch geht es allen soweit gut und wünsche frohes Schaffen heute
Liebe Grüße von Rosi
Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine
und Guten Morgen!
Bei uns ist es heute trüb und angenehm kühl - die Fenster sind schon offen und die frische Luft kann schn herein!
Wollten gestern Gardinen kaufen, bin aber leider nicht fündig geworden, wohl weil auch die Beratung leider etwas mäßig war...
... habe der Dame im Einrichtungshaus erklärt in welche Richtung unser Wohnstil geht, mit dem Ergebnis, dass sie mir Stoffe zeigte, die entweder zumwaren oder Richtung
oder
...
... dann überließ sie mich den Katalogen und war verschwunden.![]()
![]()
Nachdem ich da auch nicht recht fündig geworden bin, fuhren wir wieder unverrichteter Dinge.
Zu Hause hab ich mir dann einiges von IKEA angesehen und wurde schnell fündig, da gibt es ganz feine Teilchen zum kleinen Preis!![]()
Muss noch in natura gustieren und dann wird unser Eigenheim verschönert!
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Dana! Bin heute FH No.5 beduftet - passt zu dem trüben Wetter!
Viola! Hab auch ein nettes kleines FH-Lager!
![]()
Rosi!
Wünsche dir einen angenehmen Arbeitstag!
Schönen Mittwoch im ET
Viola, ich hoffe, deine Schwellung hat sich verflüchtigtSonst würd ich schon mal beim Friseur nachfragen!
balu - wie gut, daß es das schwedische Möbelhaus gibtViel Spaß beim Einkauf!
Hier hat es in der Nacht kräftig geregnet! Jetzt scheint schon wieder dieund ist ziemlich schwül, für Nachmittag sind wieder Gewitter angekündigt. Ist nicht mein Wetter
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Schönen Tag, Luna!Und Danke, für´s Trösten!
![]()
Hallo Balu,
Du hast mein volles Mitgefühl
Ich Hoffe, die Kopfschmerzen werden nicht zu dolle. Ich nehm jetzt immer gleich eine Pille, wenn's losgeht, ehe mir der Schädel zerspringt.
Und von Beratung beim Gardinenkauf kann ich auch ein Lied singen. Ich brauche immer recht kurze Gardinen, kein Standardmaß. Da wird man schon mal mit: "Ham wa nich." abgefertigt. Ich such mir immer Meterware, die ich mir dann zurechtschnippel und selbst nähe. Sollen die doch ihre teuren Fertiggardinen behalten, so
Also gute Besserung für Dich und viel Erfolg bei der Raumausstattung![]()
Liebe Grüße von Rosi
Meine Mäuse![]()
![]()
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)
bellalunas mondfahrt
an alle.
Boah bin ichich glaube, ich muss mich mal hinlegen und ein Nickerchen machen, das Wetter ist aber auch
keine Sonne weit und breit
Ich wollte dann auch nur mal liebe Grüße hier lassen![]()
WolkiIch
mich
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Hab auch gleich eine Tablette genommen - muss ja fürfit sein!
Und - oh Wunder- die Kopfschmerzen sind weg - normalerweise wirken diese baby- und stillfreundlichen Präparate nicht so dolle.
Ja,irgendwie hat mich die Gardinendame wohl nicht recht verstanden,
oder sie wollte mich nicht verstehen...
... jedenfalls war die BeratungUnd ich beharre ganz klar darauf meine Wünsche präzise formuliert zu haben.
Geld gespart! Die, die ich nun ins Auge gefasst habe, sind dagegen ein Schnäppchen!
Kenzi, ruh dich aus!
Bei uns blitzt die Sonne immer mal wieder hinter den Wolken hervor und mittlerweile ist es drückend schwül - Fenster sind schon zu und Jalousien auch!
Schönen Nachmittag im ET
Bin mit LS2 als Installateur tätig - im Gästegloh sollten neue Armaturen montiert werden, leider ist dabei das kleine Waschbecken zu Bruch gegangen und so mussten wir nochmal los, ein Neues besorgenund jetzt wurschteln wir schon den ganzen Nachmittag rum!! Aber wenn wir fertig sind, gibt's Eis, das wir uns aus denm Eissalon geholt haben
![]()
bellalunas mondfahrt
baluschön, dass deine Kopfschmerzen weg sind, das braucht man nicht, bissi hab ich auch, liegt sicher am Wetter
Ich werde mal![]()
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Kenziwas kochst du denn Feines?
bellalunas mondfahrt
Schönen Nachmittag
Gerade ist der Maler gekommen und ich mußte ihmmachen.
Wollte eigentlich eine Beichte ablegen
Zu meinem Backofhab ich mir noch einen Doppelpack SKO Slips in rosè dazu bestellt und diese Luxus Tschiens
- nur mal zum gucken
- aber was soll ich sagen
dieses Teil ist sowas von super bequem
und schaut in dunkelblau echt schanellig und edel aus
. Wird wohl bleiben müßen
Von Ief Roschee kam auch eine Lieferung und mit einen kostenlosen Bikini (Gr.L) -frag mich, wer da reinpassen soll
Ich jedenfalls nicht
Es hätte auch noch Gr. S gegeben - sprich Gr. 104
huch, das Malerchen braucht mich schnell![]()
Mausi
Das war aber eine lange Beichteaber zu dem Breiss darf die schannellige Tschiens sein!!!
Sorg schön für den maler, aber mach nicht das Güstelchen eifersüchtig - sonst bringt er dir womöglich nix mehr![]()
bellalunas mondfahrt
Hallowie ich sehe seid Ihr am werkeln.
Habe noch ein geschwollenes Oberlid dazubekommen, sehe aus wie der Glöckner von Notre Dame. Habe Allegietabletten genommen aber die schlagen nicht an.
Draußen ist es schwül war. Göga hat den Rasen gemäht und sich sicher geärgert, dass es nicht geregnet hat.
Meine SSK Top sind in der Warteschlange bei DHL. Nur das Parfeng von Beate ist gekommen und Nachschub vom Volumenspray von Brigitte Lund. Eine neue Bürste brauchte ich schon lange mal wieder und die sind mir die Liebsten.
Der Duft riecht frisch ähnliche Komponenten wie die vergangenen würde sagen nicht weltbewegend.
Schönen Abend
Viola - gute Besserung, da hat es dich ja ordentlich erwischt
Das neue Waschbecken nebst Amaturen ist einsatzbereit, geputzt hab ich auch noch und das alte Waschbecken kommt morgen gleich auf den Sperrmüll. Bin schon sehr froh, daß LS2 so ein guter Heimwerker ist und immer zur Stelle, wenn die Mami was braucht
Das Gewitter hat ein bisschen Abkühlung gebracht und viel Regen.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend.
bellalunas mondfahrt
....und schönen Donnerstag im ET
lunadorf meldet bewölktes, windiges Wetter. Es hat abgekühlt, aber es ist immer noch schwül.
Ich habe wieder LS1und starte gleich los. Meins wird nächste Woche Mittwoch fertig. Endlich!!! So ohne ist schon sehr lästig!
Kommt alle gut in den Tag!
bellalunas mondfahrt
Hallo
einen schönen Donnerstag wünsch ich. Bei uns hat es etwas abgekühlt, aber irgendwie krieg ich immer noch keine Luft, bin in meinem Elan daher schwer gebremst und habe mich jetzt für körperlich leichte Arbeit am PC entschieden
Arme Viola, Du mußt ja ganz schön leiden für die Schönheit. Dem Friseur würde ich die Freundschaft kündigen. Ich wünsch Dir gute Besserung.
Hi, Danamaus, ich beglückwünsche Dich zum Traumstrand-Bikini, und so preiswert.
Aber Du hast ja verschiedene Möglichkeiten, Du kannst ihn als Motivationshilfe für eine Diät nutzen,kannst bissel Stoff einsetzen,
ihn weiter verschenken
oder vielleicht paßt er Mini
Ich guck jetzt mal, was es noch so Neues gibt. Bis später
Liebe Grüße von Rosi
Lunaja, ohne
geht heute gar nichts mehr
Aber nächsten Mittwoch gehts wieder auf
einenauf Handwerksprofi LS2
![]()
Rosiund
![]()
ja, so ein kostenloser Bikini hat schon was- aber er schaut nicht mal schlecht aus
*hier*
Mini könnte das Oberteil passen, aber das Hoserl ist ihr bestimmt zu groß
Die VarianteDIÄT
kommt nicht gut an
Hab einen schönen Tag, Rosi
![]()
Vorher ist mir was komisches passiert
Hab heute morgen unseren Ofen mit demeingesprüht - ge
et - und dann sauber gewischt
Soweit - so gut
und vorhin kam ich auf diemir eine Pizza zu machen (*Kochmuffelbin*)
also Herd vorheizen
bis ich bemerkte,ich glaub der geht nicht...... und in der ganzen Wohnung war der Strom weg
![]()
Ich, runter in den Keller - hin zum Sicherheitskasten - konnte keinen Fehler entdecken
dann alle Schalter umgelegt und wieder zurück in ihre Position gebracht.
Wieder rauf gelaufen![]()
und siehe da - der Strom ist zurück.
Was ich damit eigentlich sagen wollte- sollte der Kurzschluß wirklich am Ofen liegen, dann war das Reinigungsmittel schuld
- anders kann ich mir den Defekt nicht erklären
Vor dem Putzen war noch alles o.k. und nachher nicht mehr
Aber ichjetzt bis Göga von der Arbeit kommt. Er soll sich dann dem Problem widmen
Jetzt hab ich Hungerund kann mir nichts machen
![]()
Liebe Grüße von Rosi
Moin: ich schaue mal kurz rein, bevor ich
und ein bisschen
muss.
Hier ist es bewölkt und hat ganz gut abgekühlt.Wenn es zum Wochenende wieder schön wird, ist es in Ordnung.
Luna, ohneist
, hast lange darauf verzichten müssen.
Rosientspanne dich etwas am
und lass dich zu dem einen und anderen Kauf anregen
Mausi,ich
noch mit dem Backofengedöns, du musst noch weiter berichten. Ist es denn wenigsten schön sauber geworden?
-Epiktet-