@ Angie: 1 Jahr mit einer Flasche Foundation??????? ..........da nimmste aber noch was anderes............
Mädels, ich weiss, dass sie das nicht liest - aber "vergackeiern" lass ich mich nicht!!!!!!!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hab mir den Rougestift in Goya bestellt. Den wollte ich schon so lange haben und heute war es so weit. Bevor er wieder ausverkauft ist, hab ich ihn bestellt![]()
Liebe Grüße von Geraldine
woooooooow ich bin wieder begeistert
habe foundation und conceal und rougstift im korb
lippenstift in nude ???? ich bin hin- und hergerissen
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
Hallo Mädels,
bin auch wieder da und fand auch beide Set's wunderschön.......wehe , da geht keins zu braune Augen und himbeerpink sah gut aus
.
Aber....trotzdem muss ich mal meckern,,,,,mir ging die Modereatorin heute echt auf den Keks, Holger kam ja kaum zu Wort..immer nur dieses Wiederholen von ihrem makeup, ihre, ihre.....
Hab nach 30 min . den Ton abgestellt, war mir zuviel.
LG
Meryl
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
So, ich hab´s dann doch schon getan.
Pünktlich um 19 Uhr muckte natürlich mein PC, hatte alles schon im Warenkorb und ab da ging nichts mehr.
Hab dann schlußendlich angerufen und meine Liste versucht aus dem Kopf der Dame begreiflich zu machen.
Fragte nebenbei auch nach Vk-frei bei den Asams, aber das konnte sie mir nicht sagen, na klar.
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
juhu, soeben hab ich das Mittsommernacht-Set in Pflaume doch noch ergattertwar ja die ganze Zeit jetzt ausverkauft. Hatte es zwar gleich bei mit Sonderpreis im Warenkorb, da ich aber die Sendung schaute hatte sich Göga an meinem Läppi breit gemacht und meinen Warenkorb nicht aktualisiert
und weg wars
![]()
Liebe Grüße milete
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Hihi....liebe Frangy, ich hab immer mal lautgeschalten, wenn ich gesehen habe, daß Holger auch was sagen durfte....
Und ja, so ist sie, aber heute fand ich es leider schlimmer als sonst, das hätte nicht mal der Sascha so hingekriegt
..
Wie auch immer...wir sind ja schon froh, daß es überhaupt noch im Programm ist, man weiss ja nie....
@milete....das ist doch toll...ich lass an solchen tagen weder jemanden an TV noch an den PC
LG
Meryl
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
puuh da hatte ich ja Glück mit dem Preiswar ja schon 20Uhr15 als ich es bestellt hatte, jetzt kostet es wieder 36,25€
Eigentlich hätte ich es nicht wirklich gebraucht, hab ja die BB Paletten bis zum abwinkenund Glosse von RBR
hab ich auch, aber das Pflaumen-Set war so schöööön
Ich hoffe nur das der Eyeliner nicht so sehr glitzert und alltagstauglich ist
ja, Holger hat richtig schnuckelig ausgesehen![]()
Liebe Grüße milete
Anaïs Nin
Praslin, wenn du mit der etwas leichteren Deckkraft (RBR kleistert nicht zu)
bist, wirst du z. B. die Foundation
- zugegeben: teuer, aber seeeehr ergiebig!!
Ich hab den schon lang Frangy, den braunen übrigens auch, und bei dem braunen ist sogar das Pinselchen vorn dran fast noch besser, aber keine Angst, ich bin sonst ein Stift bzw. geleyeliner Typ , aber das ging echt gut.
PS: Das mit dem kaffee und Holgers Händen hab ich heute auch gedacht.
Anaïs Nin
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
ich auch
und ich kenne RBR noch gar nicht - nur dieses Forum! Heute mußte es das Mittsommernachts-Set in pflaume und die magischen Drei sein. Ich bin noch auskömmlich mit Bare Escentuals versorgt und auch ganz zufrieden damit. Aber die Neugier
Ich könnte ja noch stornieren... Könnte mir mal jemand ABraten von RBR
![]()
Beautygrüße von Sinja
Leben ist wie Schreiben, ohne Radiergummi....
Nun hab ich eben mal beide auf dem Handrücken aufgetragen:ich seh das ja nun völlig anders: finde, der Manet geht mehr ins korallfarbene und der Goya ins pfirsichfarbene - ich empfinde den Goya als "neutraler", etwas "blasser"
- mir persönlich (mittelblond, leicht gebräunt) gefällt einen "Tick" besser als Manet - ist aber sicher Geschmackssache
Geraldine- ich hab da noch was klick mal hier und scroll etwas nach unten: dort siehst die Goya als Swatch auf Holger Handrücken - die Swatches vom facedesigner treffen die Farben
![]()
Ich schieb mal ein "'s" nachdas heisst natürlich Holger's Handrücken - soviel Zeit muss sein
![]()