Mädels , was haben die e/s und glosse bei Hana gekostet????
Mädels , was haben die e/s und glosse bei Hana gekostet????
glosse $18 und e/s $18
edit: hast du ne günstigere alternative?![]()
ne, ich frage nur weil es bei ihr immer was anderes heißt, und bei LE Sachen musst du bei ihr sowieso mehr bezahlen, ich dachte die LE gibts nur USA online und da werden die sachen sehr begehrt seinwenn sie jetzt für 1 e/s 25 dollar gewollt hätte würde das für mich nicht in frage kommen
mir hat sie komischerweise mal recht schnell zurückgeschrieben, sonst muss ich normal auch tage warten....![]()
Ich warte noch auf die Bestaetigung
Das hoffe ich auch.
Wie läuft das eigentlich, wenn sie nicht alles bekommt? Sagen wir, sie bekommt nur zwei von drei Teilen. Sendet sie diese dann auch zu oder wickelt sie alles komplett rück?
Und gab es schon Fälle, wo ihr alles bezahlt hattet und dann die Ware nicht bekommen habt?![]()
Hmmm das weiß ich gar nicht wie das dann ist wegen der Mindestbestellmenge... ich glaub aber nicht dass sie dann die komplette Bestellung storniert wenn etwas nicht lieferbar war. Das wäre zu kompliziert... sie wird im dem Fall wohl das Produkt das fehlt zurückzahlen. Aber sicher bin ich mir auch nicht, kam noch nicht vor. Sollte jemand mal fragen.
Wer hat denn von euch schon bestellt und wer nicht? Ich hätte nämlich gerne ein Lipgloss aus der Kollektion, habe jedoch nicht vor auf die 3 Teile oder $75 zu kommen.
Machen wir eine Sammelbestellung?
Mag noch jmd,der im Seski ist, bei mir mitbestellen?Bisher bestelle ich schon mit Lydia Deetz zusammen aber wer noch mag und darf, ist gerne willkommen
Ich bin leider nicht im Seski - schade
Ich würd ja gern in den Seski, schnall aber irgendwie nicht, wie das geht![]()
Du musst Neff eine PM mit einer Kopie ,zB Foto, deines Persos senden und um die Freischaltung bitten. Kann manchmal etwas dauern ist aber recht einfach
Musst aber mind 150 Beitraege haben und oder ,bin mir nicht sicher, mind 3 Monate angemeldet sein
Geändert von chola (05.06.2011 um 18:07 Uhr)
...gibts irgendwo sschon swatches?
Habe jetzt bestellt. Freue mich schon richtig auf den Jealousy Wakes![]()
@Chola: Den kann ich mir richtig toll an dir vorstellen.![]()
Hallo, bestelt noch jemand? Ich hätte gerne den grünen e/s. Bin auch im Seski. Freu mich auf eine Nachricht.
gruß kosmetikmania
kennt jemand ein dupe zum evolution revolution lipgloss?![]()
Und ich darf nicht...dabei macht mich das Hocus Pocus seit ein paar Tagen total an.
![]()
Fia
Danke, bin auch schon seeehr gespannt auf den Lidschatten
Pati
Soll ich mal Anfragen,ob sie noch mehr Artikel in die aktuelle Bestellung aufnehmen kann?
Bin auch noch an einer Bestellung interessiert. Hätte gerne den grünen e/s. gruß kosmetikmania
Eine der Bloggerinnen (die anderen dann wahrscheinlich auch, nehme ich an) bekommen die ganze LE Anfang kommender Woche, also gibts dann massig Swatches.
Ich nehme auch an, dass manche Produkte sicher irgendwann repromotet werden.
Das sind schöne Nachrichten. Bin echt gespannt, wie sie richtig geswatcht aussehen. Blindkauf ist ja sonst nicht so mein Ding, aber hier habe ich es ja auch bei zwei E/S getan.
Hoffentlich kein Fehlkauf... .
Ja, repromotet sicherlich.. nur die Frage ist wann. Bei MAC kann das ja Jahre dauern.![]()
Oh super....ich bin total auf die Swatches gespannt![]()
Für alle, die noch etwas bestellen wollen: ich habe hier im SeSki mal eine Anfrage erstellt. Vielleicht wird das ja noch was. ;)
juhu, swatches!
da warti ch ja schon lange drauf....
Der Hokuspokus gefällt mir auch! Ich bin mal auf die weiteren swatches gespannt.gibt es die koll denn in den USA schon?
26. Juni soll sie wohl in den USA erscheinen.
Ich dachte, am 21.?
Hmm, ich hatte irgendwie 26. im Kopf und das deshalb gar nicht mehr nachgegoogelt.Evtl. hab ich das auch falsch in Erinnerung. Sorry.
![]()
Bei Karen gibt es Swatches
http://www.makeupandbeautyblog.com/m...lass-swatches/
http://www.makeupandbeautyblog.com/m...-and-pictures/
Nur doof, dass sie ein total anderes Kolorit hat, als ich, und bei ihr die Farben irgendwie immer anders rauskommen. Bei Temptalia gibt es heute oder morgen aber auch noch Fotos. Laut Twitter ist sie schon wie verrückt am Swatchen.
Jetzt online bei Temptalia.
Wow, Hocus Pocus und Parisian Skies sehen bei Temptalia soooo schön aus.![]()
Der Lipgloss Sonoran Rainich möchte den haben, wie war das nochmal bei Hana? Muss man 3 Sachen bestellen?