das sag ich dir
bin doch auch nicht für glimmer und glitzer![]()
Liebe Grüße
euli
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Prunella, kleiner bestellen bei HG. Meine Shirts passen mir in 40 meist bei HG. Ich hab aber nichts mit Glimmer von ihmSeit er bei QVC ist hab ich noch nichts bestellt, von HSE hab ich einige Shirts und Hosen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
zusammen,
ich muss Euch Recht geben, das TAG sieht fantastisch aus, vor allem dieses große schwarze Bündchen sieht
aus, quasi wie ein enger schwarzer Rock unter dem Shirt.
Es reizt mich total, aber es ist oben herum mit den Fledermausärmeln schon sehr weit und auch der variable Ausschnitt, der naturgemäß entsprechend weit ist, würde mich wahrscheinlich den ganzen Tag an mit zuppeln lassen, damit keine Träger heraus blitzen.
Ansonsten hätte mir blau gefallen und/oder ecru![]()
Liebe Grüße von Moni
Triene,
Hmmmmm![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich trage die schwarzen Shirts ohne Krone so gerne! Zum Glück hatte ich mir ein Paar Sets gegönnt, als Harry noch beimwar!
Was für ein Desaster, dass ich nicht mehr bestellen kann... die Qualität ist einfach nicht zu toppen!
Moni, man trägt das jetzt soDie Träger dürfen rausschauen
.
Ich mag das bei mir auch nicht, kann mich nicht dran gewöhnen. Weiß nicht wieso. Wenn mir was über die Schulter fällt, muss ich es immer hochziehen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
200120 für 19,78
Ich denke mal, dass ist das NE.
LG Zauberwald
Das wäre bei mir auch, das wäre eigentlich nur als Kleid möglich, es sei denn der Bund ist wirklich so eng, dass er hochgezogen auch da bleibt, wo ich ihn hin rücke.
Das ärmellose Shirt mit der Schleife, das hat mir auch gefallen, bloß habe ich Angst, dass diese Schleife nicht unter, sondern auf meiner Brust ist
![]()
Liebe Grüße von Moni
Da hilft dann doch nur probieren. Kann mir aber nicht vorstellen, dass die Schleife auf der Brust ist. HG mach die Sachen schon immer mit gutem Schnitt. Und das Tag würde ich im Zweifel ne Nummer kleiner nehmen, dann hält es vielleicht. Bei mir würd es halten, weil Po es aufhält, nur dann hab ich keine Taille und das ist nicht schön.
LG Zauberwald
Ne, deswegen und wegen der Länge hab ich ja nicht bestellt.Das sieht bei mir nicht so gut aus, wenn ich verhüllt bin. Dann wirk ich dicker und kleiner und das möchte ich nicht
![]()
LG Zauberwald
Wenn es Dir so gut gefällt, Moni, bestell es und wenn es nicht gefällt, schickst Du es zurück. Ecru sieht schon toll aus und es ist sicher ein sehr bequemes Teil.
LG Zauberwald
Die Jacke (200078) ist ja auch super schön, ich sollte echt nicht schauen.
LG Zauberwald
neeeeee..sonst gefällt mir nix...ist mir alles zu "überkandiedelt"![]()
Ich kann mir das gut bei der Arbeit vorstellen, aber die Jacke gibt es in meiner Größe auch nicht mehr, was auch gut so ist, und das Wickelshirt würde ich in schwarz nehmen, aber ich brauch ja nichts![]()
LG Zauberwald
Mein erstes Teil von HG, mir gehts hier wie Einigen, das war bisher gar nicht mein Beuteschema, aber das TAG heute ist einfach.
Habe es eben noch in schwarz ergattert, da hat wohl jemand storniert
Jetzt bin ich total gespannt auf das Shirt
Moni, wie hast du dich entschieden, haste auch bestellt ?![]()
A clean house is the sign of a wasted life.
Hach, das ist ja heute richtig schön, den HG zuzugucken. Die Kleider gefallen sogar zum Teil mir und er wirkt sehr locker.