"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Ha ha,ich muss euch mal noch bissel vorschwärmen! Die Nachtpflege ist überhaupt nicht fettig,die Haut greift sich wie ein Babypopo an und der Duft......
Liebe Grüße!!!
Nach deinen Beschreibungen, Zuliebe, verspreche ich mir einiges vom Duft der Linie. Manche Cremes von Beate gefallen mir vom Duft her überhaupt nicht. Z. B. die mit dem goldenen Deckel, die Skinlike. Gibt es die überhaupt nochIst Jahre her, als ich sie probierte. Die roch so verbrannt
Musste ich retournieren. Ähnlich die Supreme.
Bin gespanntHoffentlich geht es fix mit der Lieferung
![]()
Liebe Grüße!!!
Geändert von Smaragdeidechse (26.06.2011 um 22:13 Uhr) Grund: Falscher Name
Bis dahin haste doch die 2 Sets aufgebraucht, Zuliebe
Maiglöckchen hört sich schon mal gut an![]()
Ich bekomme da gerade eher Angst. Ich mag Beates Cremes vor allem deshalb, weil sie nie so stark duften. Und Homeshopping Cremes mag ich auch deshalb, weil sie in der Regel nicht so stark und floral duften, wie die ganzen Billigcremes aus der Drogerie. Ich hoffe, dass das diesmal nicht ein Grund wird, dass ich die Creme nicht "ertragen" kann.![]()
Jeder empfindet es andersZu stark beduftet mag ich auch nicht. Also man sollte die Creme nicht nach 1 Stunde noch riechen können. Das wäre mir dann zuviel. Kann ich mir aber bei Beate jetzt auch nicht so richtig vorstellen.
Starke Beduftung ist doch eher Judiths Metier
Wollen wir hoffen, dass es nicht daran scheitert![]()
Das wäre wirklich schade
![]()
Guten Morgen,
auch wenn ich gerade total angetan bin von Asams habe ich mir gestern das AdT, die AC dazu und den Duft bestellt.
Alles noch im grünen Bereich bei mir!
Nur bei der Augencreme darf man nicht zu viel nehmen,sonst wurstelt sie sich ab!!!
Ist aber kein Silikon drin,hab nachgeschaut!
Freut euch auf die Sachen!
Und die Bodycreme ist auch sehr zu empfehlen,macht ne ganz zarte durchfeuchtete duftende Haut! Man braucht ganz wenig!
Liebe Grüße!!!
Oder die Flaschen müssen Kopfstand machen.
Verstehe ich auch nicht so ganz, eine Creme in eine Flasche zu füllen.. Dann vielleicht mit Pumpspender so wie JW das macht.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
liebe mädels,
totale entwarnung!
ich habe soeben eine email vom beate johnen service bekommen!
keine einzige serie von beate johnen enthält nanotechnologie!
ich versuche mal die email hier rein zu kopieren. mal gucken ob ich es schaffe.
lg rosenreslie
Sehr geehrte Frau .....
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir verwenden bei keiner unserer Linien Nanotechnologie.
In den Moisturecubes sind weder Duftstoffe noch Konservierungsstoffe enthalten.
Auf unserer Homepage finden Sie unter folgendem Link eine ausführliche Beschreibung unserer Linie
BEATE JOHNEN Sensesation
http://www.beatejohnen.com/BEATE-JOH...6d2e8b176636b9
Die lamellare Struktur des Produktes:
Da sie eine identische Struktur besitzen wie das Zellzwischengewebe können Moisturecubes ohne große „Hindernisse“ durch die interzellulare Lipidstruktur in untere Hautareale gelangen und hier effektiv wirken.
Durch die hautidentische Struktur ist höchste Hautverträglichkeit gegeben, da die Moisturecubes vom Zellzwischengewebe aufgenommen werden können.
Gerne beraten wir Sie auch telefonisch. Sie erreichen uns unter 089-954479660.
rosenresli für das Einstellen der mail. Das finde ich ja toll, dass prompt geantwortet wurde
.
Auch von mir![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Frangy
zu deiner frage....ja ich habe bestellt,bin doch viel zu neugierig als das ich es nicht getan hätte.
ausserdem hat ZuLiebe so davon geschwärmt,dass ich gar nicht anders konnte.
hast du auch?
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Ja Schiko- ist aber leider noch keine VB in Sicht
- ich weiss nicht mal, warum ich eigentlich bestellt habe - bin an sich mit meinen vorhandenen Serien
- z. Zt. nehm ich das Double Performance (mal zur Abwechslung zum C3 und den anderen Schätzen, die ich von BJ habe) - aber es könnte mir ja sonst was entgehen
- durch und durch BJ halt
!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Double Performance habe ich nicht... bin aber auch mit C3 und mit der Multiactive creme sehr zufrieden(natürlich auch noch mit ein paar(vielen) anderen sächelchen von beatchen) was mich überzeugt ist auch das detox lifting silk...tolle sache.
aber wie du schon sagst....es könnte einem ja doch was entgehen..![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
hatte ja bei beatchen direkt bestellt....da sagte man mir das es am freitag raus geht....
da es sonst immer sehr schnell geht, habe ich heute schon damit gerechnet...
leider fehlanzeige.
wird aber ganz sicher morgen eintrudeln![]()
LG Schiko
Schiko, inzwischen ist meine VB da - mit ein bissel Glück........könnt ich's morgen haben. Die Multiactive kenn ich nicht............dafür aber das neue Set mit dem Vit. C und der Lifting Silk - ist toll, mir irgendwie aber im Moment ein kleines bisschen zu vielwarum - Double Performance empfinde ich als "leichter" bei den Temp. und ich hab auch keine Probs mit dem Spender - das entleert sich ganz gleichmäßig........
bin dann mal weg(dauert alles wieder eine ewigkeit)...schönen abend noch.
bis zum nächsten mal![]()
LG Schiko
Meine Versandbestätigung kam gerade![]()
Hoffentlich wird's morgen ausgeliefert
![]()
Allen anderen drück ich ebenfalls die Daumen![]()
Meine kam auch heute![]()
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Meine kam auch,aber Päckchen kommt bestimmt erst Übermorgen
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Hallo
Vor zwei Stunden ist meine VB auch gekommen. Hoffentlich kommt das Päkchen morgen.
Laut Sendungsverfolgung wurden erst die Auftragsdaten übermitteltDann kommt es wahrscheinlich erst übermorgen
![]()
Ja, du hast wahrscheinlich recht. Das steht bei mir auch.
........das tut mir aber leid für euch.....bei mir sind's 40%........wenn unser Verteilzentrum hier oben morgen früh nicht grad wieder pennt, könnte es was werden
![]()