Frangy ichfür Dich
Frangy ichfür Dich
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
meine VB ist auch gekommen. Mit Glück morgen, sonst spätestens übermorgen, kann ich mich dem neuen pflege-Erlebnis hingeben
![]()
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ihr seid gut....ich kann froh sein, wenn es diese Woche noch was wird
.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
MonaLisa, dafür habt ihr Schweizer sooooooooo viele andere schöne Sachen.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Immer noch auf 20 %Das wird heut nix mehr. Warten wir gemeinsam
![]()
![]()
Habe gestern auch meine VB erhalten - hoffentlich kommt das Päckchen heute![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
auch noch auf mein Päckchen!
Aber die Vorfreude ist ja bekanntlich die Schönste!
Danke, für eure Recherche bezüglich der Moisture Cubes!
Hatte aber keine Zweifel daran, dass die Kosmetik frei von Nano ist...
... sofern ich mich erinnere,noch als BJ-Küken, war die Diskussion um Nanotechnologie wohl der Grund warum die (meine
heiß
) NLC-Linie aus dem Sortiment verschwunden ist!
Hab noch einen defekten Spender, den ich als Handcreme im Winter nutze und siehe da, in der Produktbeschreibung auf der Rückseite steht: ... nanorisiertes Homeostatine (R) ... stabilisiert die Hautmatrix...
Guten Morgen
ich habe gestern auch meine VB bekommen, vielleicht habe ich ja Glück und heute Abend wartet das Päckchen auf mich, bin auch schon sehr gespannt![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Ich bin mir noch nicht sicher,ob ich mit der Sensesation Augencreme Freund werde!
Die wurstelt,ist bestimmt das Aquafill! Heut morgen hab ich wie gewohnt,puder aufgetragen,da bildeten sich auch kleine Würstel. Das hasse ich! Ist bei den anderen AC von Beate nie pasiert.
Bin ja gespannt,was ihr so dazu sagt!
Die anderen Sächelchen finde ich nach wie vor toll!
Liebe Grüße!!!
Schade, ZuLiebeIch hab mir die Augencreme gar nicht bestellt, da ich noch so viel habe.
Irgendwas stimmt doch bei DHL nichtBei meinem Sendungsstatus tut sich gar nix, immer noch 20 %
![]()
Ist bei euch anderen Bewegung drin oder steht das auch?
Schade, ZuLiebe!
Mir geht es wie Joker: Genügend AC auf Vorrat, also hab ich auch nicht bestellt!
Bei mir "wurstelt" auch mal das C³ Serum oder das Time Code Face Boost wenn ich zuviel nehme, aber kein Vergleich zu den Asams Cremes und deren krümeln...
Bin immer noch sehr zufrieden mit HI, da kann ich cremen, was ich will, die Haut trinkt alles weg und nichts krümelt!
Außer wenn ich mit dem Detox Cleansing Gel reinige, dann ist mir HI zu wenig!Das Gel trocknet meine Haut derart aus...
![]()
Huhu
habe eben mal nachgeschaut, mein Päckchen ist schon im Auto und wird wohl heute zugestellt, da kann ich heute Abend wirklich testen![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Hallo, allerseits
Ich habe noch nicht mal "Sendedaten" seit gestern. Aber es kann durchaus sein wie Sela schreibt, dass das Päckchen unverhofft kommt.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Jetzt hab ich 40 %Was ich allerdings nicht verstehe: bei mir steht Startpaketzentrum Bielefeld
Hat HSE dort auch ein Lager?
Meine Hasen-Bestellung vom Samstag ist soeben eingetrudelt,Mann,das ging ja fix! Schade,dass ihr immer noch warten müsst!Ist ja echt ungerecht euch gegenüber!
Also,das Pure Parfüm ist ein Sommerduft,riecht bissel nach frischem grünen Gras und Blüten,sehr angenehm.
Dann war noch die neue Timecode Power Maske dabei,auch auf dem Handrücken schön glättend und riecht fast nach nix.
Und mein 2. Sensesation Gesichts-Set steht schon im Vorratsschrank.
Ich drück euch die Daumen,dass bei euch heute auch was ankommt!
Liebe Grüße!!!
Aaah ok, wusst ich nicht. Ich hatte länger nix mehr an Kosmetik bestellt.
Danke Sela![]()
Hallo ihr Lieben!
Heute morgen ist mein Senseation AdT gekommen. Ich habe gerade schon die INCI abgetippt und in den Homeshopper Inhaltsstoffe Thread gestellt für alle, die es interessiert.
Als erstes habe ich die Lifting Emulsion Night in der Armbeuge getestet, da diese heute abend direkt zum Einsatz kommen wird. Der Duft ist genau so, wie ich es befürchtet hatte. Für mich riecht das unangenehm blumig wie jede 0815 billig Creme von Aldi oder aus diversen Drogerien. Allerdings ist der Duft keineswegs intensiv und verfliegt auch schnell. Damit kann ich mich eventuell anfreuden.
Eine Sache stört mich hier aber ganz gewaltig. Beate hat im Livechat noch betont, dass sie im Sinne der Hautverträglichkeit bei der Entwicklung von Produkten auf deklarationspflichtige Duftstoffe verzichten. Und jetzt muss ich sehen, dass in der Sensesation gleich eine ganze Armada von deklarationspflichtigen Duftbestandteilen enthalten ist. Die Logik dahinter erschließt sich mir an dieser Stelle nicht. Und sicher gibt es Leute, die genau deshalb die Produkte nicht vertragen werden.
Das Hautgefühl ist aber sagenhaft. Die Haut fühlt sich an, als hätte man sie mit "feinstem" Silikon eingeschmiert. Sie wird total weich und das, wie von Beates Kosmetik zum größten Teil gewohnt, ohne Silikone. Allerdings beschleicht mich der Eindruck, dass schon die Night Emulsion sehr sehr leicht ist. Natürlich habe ich jetzt nicht die Softening Lotion darunter benutzt. Aber ich könnte mir vorstellen, dass das Beauties mit trockener Haut auf Dauer zu wenig an Pflege sein könnte.
Ich bin mal gespannt, was ihr anderen so berichtet, wenn eure Bestellungen dann hoffentlich morgen eintrudeln.
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Da stimm ich dir zu! Die Haut wird ganz weich und zart. Ich habe ja auch trockene Haut und jetzt im Sommer geht diese Pflege!Mal sehen,wenns kühler wird.
Der Geruch ist schon intensiv,aber recht angenehm.Ich kenn mich nicht zu 100% mit den Incis aus! Da sind wohl recht viel Duftstoffe drin? Wenn ja ,versteh ich das nicht,gerade so ne tolle Kosmetik käme ganz ohne Beduftung aus!
Bin ja gespannt,ob sich heut Abend noch mehr Beauties melden.
Liebe Grüße!!!
Bis jetzt stehen 3 Bewertungen beim Hasen für den Duft - die lesen sich![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Hallo zusammen
ich hatte mir am Samstag Mittag auch das Sensesation AdT bestellt, und heute wurde es schon geliefert. Allerdings habe ich es noch nicht ausgepackt, aber das kommt nachher, wenn Bjutiee angesagt ist. Bin aber jetzt schon ganz
![]()
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
,
ich habe heute meine Bestellung bekommen
-der neue Duft Pure Sense: gefällt mir sehr gut, er ist sehr frisch und angenehm und ideal für die heissen Sommertage
-die Sensation Körpercreme habe ich erstmal bloß auf dem Handrücken getestet, dort fühlt sie sich ganz gut an, werde ich mal morgen nach dem duschen ausgiebig testen, der Duft ist ok.
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Ich stimme Soundwaver zu - ich hab jetzt ein paar Stunden die Lotion und die Tagescreme drauf und die Haut fühlt sich einfach nur toll an. Ich denke, für mich wird die Serie wohl nicht zu "leicht" sein, weil bei der heutigen Hitze ist's mir fast ein wenig zu viel - an solchen Ausnahmetage nehme ich normalerweise nur ein Serum (dafür aber mehrmals am Tag) . Ich hoffe, dass meine Begeisterung auch in ein paar Tagen noch so groß ist........
Und auch der Duft ist klasse - wie Alex schon schreibt: ein schöner frischer, aber leichter Sommerduft...............die Haltbarkeit ist bei mir leider nicht so lange, aber was soll's: sprüh ich eben nach - besser, als wenn man bei der Wärme von einem Duft "erschlagen" wird....
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Guten Abend allerseits
Meine Cremes werde ich wohl morgen bekommen:hoff:.
Eure Beschreibungen von einer "leichten Creme" hören sich sehr gut an. Genau das richtige für meine Mischhaut im Sommer.
@Soundwaver,für das Einstellen der INCI's.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Hallo zusammen,
habe gerade die Nachtcreme mit Lotion und Augencreme im Gesicht. Blumig ist ja sonst so gar nichts für mich, aber den Duft der Cremes empfinde ich eher als zart und angenehm. Da sind die C³ und besonders die Timecode wesentlich stärker parfümiert. Hautgefühl gefällt mir auch sehr gut, mal sehen was der Langzeittest bringt.
Liebe Grüße funny meg
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-