Jaaaa, swatches![]()
Jaaaa, swatches![]()
Ich hab mir über Ebay den Hocus Pocus und den Jealousy Wakes gekauft. (Nachdem ich von Maureen mein Geld zurück bekommen habe, weil sie nichts mehr bekommen kann.)
Zwar nicht billig aber die Verkäuferin hat sehr viele und 100% positive Bewertungen. Jetzt überlege ich noch wegen Sparkle, Neely, Sparkle und Parisian Skies.
Hat jemand swatches von den beiden?? Das wär super.![]()
Ich kann dir einen swatch von parisian skies machen, wenn du möchtest. :) er ist sooooooo toll.
Geändert von NotYet (12.07.2011 um 15:29 Uhr)
der Thread hat eh noch viel zu wenig swatches *find*
Also immer her damit!
Da isser. :) Ist eigentlich ein bisschen heller, aber das ist das beste, was ich mit meinem bildbearbeitungsprogramm hinbekommen hab. wenn man ein bisschen von oben auf den pc schaut, dann stimmts :D Links nass, rechts trocken aufgetragen.
Das Blaue kommt nass richtig raus, trocken ist es ein schönes blau-grau :)
Er versteht sich jetzt schon super mit meinem Beautiful iris. Das sieht einfach toll zusammen aus.
Also ich habe mir jetzt den Hocus Pocus zu einem völlig irrationalen, überteuerten Preis bei Ebay bestellt und hoffe das die Fotos und Swatches die ich gefunden habe ihm auch gerecht werden *schmacht*.
Ich konnte einfach nicht anders.
Hat jmd den Sonoron Rain bestellt?
nein aber er sieht echt super aus
irgendwie hatte ich mir den parisian skies dunkler und schmutziger vorgestellt...ich suche nämlich ein schönes taubengrau...gerne auch matt da bin ich nicht so fixiert weiß da vll wer ne alternative?
Scene von MAC ist auch ein mattes Grau mit bläulichem Einschlag. Die Swatches hab ich vor ner Weile für einen anderen Thread gemacht, aber evtl. hilft dir das weiter.
v.l.n.r.: Scene, Nighttrain, Knight Devine (ohne Blitz)
v.l.n.r. Scene, Nighttrain, Knight Devine (mit Blitz)
scene hab ich sogar aber das ist mir nicht taubenblau genug :( die anderen schau ich mir mal an vll bekommt man die ja noch bei ebay?! oder mag sie vll wer abgeben :D?
ich sehe gerade die anderen beiden sind eher lila?! ich such schon was richtig grau-blaues :( oh man ich weiß auch nicht dachte parisian skies sei genau das was ich suche aber da muss ich wohl noch ne ganze weile hoffen das da noch was kommt
danke schonmal für die swatches und anregungen dovefeather ist ne echt tolle farbe (wenn auch nicht meine gesuchte...vll hol ich mir die sogar wnen ich sie finde)
Hmm, NotYet sagt ja, dass der e/s eigentlich heller ist als ihr Foto. Ich denke nur per Foto eine bestimmte Nuance zu suchen ist eh immer schwierig, da die Farben ja doch oft auf Fotos etwas verfälscht sind und der eigene Bildschirm dann auch noch mit hineinspielt.
Auf den Swatches, die ich so auf die Schnelle gefunden habe, sieht er mir eigentlich schon eher taubenblau aus:
http://thedailyjessica.com/2011/06/2...-skies-swatch/
http://geekfaerie.blogspot.com/2011/...bsessions.html
http://www.temptalia.com/mac-blogger...watches-photos
http://bloominbeautyblog.com/2011/06...n-in-pictures/
Huhu. Ja, der ist ein bisschen heller. Und er ist schon grau-blau. je nach Kombination kommt die eine oder andere Farbe stärker raus.
ich kombiniere ihn im Moment mit *Beautiful iris, da ist er schon blau.... Aber vielleicht kommt der mit ner anderen Farbe weniger blau durch. Aber nass ist er definitiv blau. Trocken ist er blau-grau.
Edit.... Also auf dem letzten swatch find ich ihn tendenziell zu grün...
Geändert von NotYet (13.07.2011 um 15:28 Uhr)
Wurde Love Lace schon genannt? Das ist auch ein schöner blaugrauer Ton (mehr blau als grau):
http://karlasugar.net/2009/12/mac-love-lace/
http://www.temptalia.com/mac-love-la...watches-photos
Leider LE ...
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Also wenn dir Love lace gefällt, dann kannst du auch den parisian skies nehmen, die sehen sich schon ziemlich ähnlich. Ps ist evtl. ein bisschen dunkler, abder sonst![]()
oh der ist auch toll! wie kommt ihr denn mit dem finish so zurecht velux pearl ist ja nicht so meins muss ich leider gestehen da komm ich nur schwer mit zurecht :(
ich schau glaub bald mal in nen pro store sobald ich die gelegenheit hab vll haben die ja ne idee oder was für mich da...war schon lang an keinem counter mehr und hab die farben gar nichtmehr alle vor augen
dunkler ist ja gut...mhhhhh ach ich glaub ich schau einfach mal wenn einer gut weggeht werd ich den vll einfach doch bestellen.los wird man ihn ja eh weden schätz ich
Hab grad nochmal neben anderen Farben geswatcht und er ist dunkel rauchig blau-grau. Aber definitiv bläulich.
So, mein Jealousy Wakes kam heute an
![]()
wow der sieht so toll aus! Auch will
Sag bescheid wenn du dich von ihm trennen willst![]()
Ich glaube, dass wird nicht passieren. Mache aber noch Vergleichsfoto mit Steamy und Surf USA
Chola....der JW ist traumhaft schön![]()
Wie ich schon auf dem Blog empfohlen habe: Jeder der an einen rankommt,sollte ihn sich schnappen![]()
:-d
OT: Dein Link zur Suche geht net.
Welcher Link?
Deine Suche MAC Vibrant Grape.....in der Signatur
Fedora: Danke,dass du es sagst. Aendere das gleich mal
So Swatches vom Vergleich mit Steamy und Surf USA sind gemacht.
Die Qualitaet ist schlecht,da ich kein gutes Licht mehr hatte
Links Steamy, Mitte JW , Rechts Surf USA
Ohne Base
Artdeco Base
Schwarze Base
![]()
ich war jetzt endgültig genervt und hab parisian skies und sonoran rain auf ebay bestellt wenn das auch wieder nicht klappt nehme ich mein Schicksal hin..
nur der Jealousy Wakes fehlt jetzt noch
Bei meinen Eltern liegt ein kleines Päck aus den USA. Ich hoffe ja, dass das endlich meine bei Hana bestellten Bloggers Obsession Sachen sind.
Bestellt hatte ich Parisian Skies und Hocus Pocus.
Mein müssten auch bald kommen.Bin schon soo gespannt. Ich habe Hocus Pocus und Jealousy Wakes bestellt, allerdings nicht bei Hana, die hatte keine mehr.
![]()
Parisian Skies ist der Hammer, vorallem über den PP Dangerous Cuvee. Ich hatte letztens Parisian Skies auf dem Lid über PP Dengerous Cuvee, Crease und Banane mit Hocus Pocus und im Innenwinkel einen weißen Highlighter.
Haben alle drei E/S super harmoniert.
Ich bereue den Kauf keineswegs.![]()
In Amerika gibt es grade wieder alle Lidschatten und Glosse! Wer noch welche will, ganz schnell schreiben an mgjmj@comcast.net und bestellen, dann kann Maureen gleich ordern!
Sie hat heute auch dann nochmal bei MAC angerufen und der Shop soll wohl auch alles nochmal reinkriegen, das ist also eure Chance![]()
Geändert von Emilie (19.07.2011 um 19:26 Uhr)