mensch LWB, ich habs gerade erst mitbekommen. was solln das? ich hab doch so gerne mit dir geschrieben... ach verdammt. komm bitte zurück
![]()
mensch LWB, ich habs gerade erst mitbekommen. was solln das? ich hab doch so gerne mit dir geschrieben... ach verdammt. komm bitte zurück
![]()
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Ich bin noch da
(aber nicht mehr in einem gewissen Thread unterwegs)
Aber da ist man mal nen Tag nicht on und LWB IST WEG??????
Mädel, was soll denn das!! Das kannst du doch nicht machen
Komm zurück ... wir warten hier auf dich
Edit: LWB, wir haben ja leider nie Emailadressen ausgetauscht, aber es wäre schön wenn wir Kontakt halten! Eventuell kann Neff dir meine Emailadresse geben (wenn das für sie ok ist) falls du mir mal schreiben magst!![]()
Geändert von Roxy (12.07.2011 um 12:38 Uhr)
Roxy, dann hab ich irgendwo eine Aussage falsch interpretiert. Gut, dass du noch da bist.![]()
DankeGut, dass du noch da bist.
Ich bin auch gern hier und bleib![]()
Oh nein, berit, vermisse dich jetzt schon! Ich kann es verstehen, denke ich, trotzdem: wirklich sehr, sehr schade
Habe dich soo gern gelesen...du warst für mich ein sehr wichtiger Bestandteil des Forums
doof das alles...
LWB wird mir fehlen![]()
Ich lese das jetzt erst mit LWB![]()
Ich finde es seeehr schade, aber ich hoffe, dass Du doch wieder zurückkommst![]()
Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom
Mir werden LWBs Beiträge auch fehlen. Ich würde mich sehr freuen wenn Du, liebe LWB, irgendwann (bald?) wieder da bist. Alles Gute für Dich!
Oh nein, LWB.Vielleicht überlegt sie es sich ja noch anders, das wäre toll.
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
LWB schadekomm doch wieder
![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
![]()
![]()
Da bin ich wieder.
Erst mal "sorry" für meine dämliche Reaktion, aber ich konnte nicht anders.
Wie zu erwarten war, geht's aber ohne euch auch nicht.Zumal ich heute festgestellt hab, dass ich zwar nie 'ne "richtige" BJ werde, aber inzwischen doch mehr BJ bin, als die meisten/fast alle Frauen in meinem direkten Umfeld... Also, mit wem soll ich mich über die Themen austauschen, wenn nicht mit euch?
Ich bin extrem gerührt von den Reaktionen hier... Ich wusste ja, dass einige mich gerne lesen, aber dass ich so 'nen Platz hier im Forum habe, hätte ich nie geahnt.Ich hab heulend hier vor'm PC gesessen und eure Einträge gelesen...
Ich möchte aber noch eines klar stellen: Ich hab mich NICHT abgemeldet, weil ich mit irgendwelchen anderen Meinungen nicht klar komme (ich denke, ich vertrete oft genug eine kontroverse Meinung - das würde ich wohl kaum machen, wenn ich damit ein Problem hätte.).
PS: Ich hab den Namen etwas verändert, da kann sich jeder aussuchen, wie er mich nennen will und ich klinge nicht mehr ganz so nach 'nem Dutt.![]()
klasse, dass Du wieder da bist
![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
zurück!
schön, dass du wieder da bist!
->
->
zurück!
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Schön, dass du wieder hier bist - werde mich heute Abend oder morgen mal per PN melden![]()
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
wie schön!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA![]()
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Yeah!![]()
96 - Alte Liebe
*ranschmus*![]()
Schön, dass Du wieder da ist LWB!
Und: Mach das nicht nochmal mit uns!![]()
wie schööööön
![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
dashat ein Ende!
da isse wieder!!
welcome back!![]()
Grüssle
buffbeauty
Meine Gebete wurden erhört
Willkommen zurück, LWB![]()
Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom
Schön das du wieder da bist![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Auch von mir
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
Hurra!![]()
Auf so ein Lebenszeichen von Dir hatte ich die ganze Zeit gehofft liebe LWB
Wie schön, dass Du wieder da bist![]()
But remember: there is never forever - only the moment!
Schön dass du wieder da bist![]()
Es hätte wirklich was gefehlt![]()
Juhu!
zurück
Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)
Ich wollte nur mal sagen, dass ich mich auch freue, dass LWB wieder da ist
LWB, ich glaube zwar, dass wir noch nicht viel miteinander zu tun hatten, aber ich mochte deine Beiträge auch immer sehr gerne. Du verkörperst für mich in deinen Posts eine "Do-it-yourself"-Frau und das bewundere ichaußerdem finde ich es schön, dass man dich immer mal wieder in den alverde- und Alterra-Threads antrifft
Welcome Back!![]()
Schön dass du wieder da bist
![]()
Vielen Dank, ihr Lieben.![]()
Willkommen zurück!![]()