Hallo Mädels
endlich hatte ich auch Glück und konnte das TAG in blau und in rot ergattern, hab schon eins davon 1 Gr. kleiner genommen und das andere 2 Nummern kleiner als meine reguläre Größe... aber ich muss wohl beide zurückschicken, bei beiden rutscht mir der Bund runter, das liegt wahrscheinlich daran, dass ich so eine komische Figur habe, Hosengröße 38 und Oberteile Gr. 48, somit sind die Shirts natürlich auch an den Beinen in diesen großen Größen recht weit geschnitten.. dafür sind meine Beine aber zu dünnAber die Shirts sind echt toll, ich überlege ob ich mir jetzt noch mal eins in blau bestelle und dann 3 Nr. kleiner und wenn es dann immer noch rutscht könnte man es evtl. am Bündchen unter enger nähen oder nähen lassen... meint ihr das geht???
Hallo weiß jemand was morgen TAG wird? Habe mir eben eine Jeans bestellt, die im Preis reduziert wurde. Schmerzgrenze erreicht, die wäre beim Hasen sicher günstiger gewesen.
Nicht ärgern nur wundern.
Ein Wickelkleid wird das neue TAG von Harry.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ist jetzt etwas OT
Gestern haben zwei Modeblogger die Leute auf der Berlin Fashionweek kritisiert und gemeint, Harry wäre generell ein absolutes NOGO. Wenn ihr mich fragt, der Burner waren die Typen auch nicht.
Kam bei RTL Explosiv. Ist eh so ein blödes Magazin.
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Naja über Geschmack lässt es sich ja nicht streiten....
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Geändert von Mela (13.07.2011 um 07:22 Uhr)
wenn ich mir das shirt angucken, dann zweifel ich auch teilweise an Harry. Kann ich kaum glauben das das letzte Tag und das hier 2****8 sehe![]()
Also so schlimm finde ich das TAG nicht sieht doch ganz nett und schick aus.
Mir gefällt das Kleid nichtich finde in sowas(gerade die Muster) sieht man "alt" aus
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
also ich finde es nicht schlecht. naja ist eh gleich ausverkauft gib nur noch 15% vom TAG mal.
In schwarz finde ich es schön, muss ich sagen, aber der Ausschnitt ist mir zu tief. Hab mir gerade so ein ähnliches bei Tchibo gekauft, da ist der Ausschnitt nicht ganz so tief und trotzdem muss man aufpassen wie man sich bewegt, das ist anstrengend für mich. Mag nicht so große Ausschnitte.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
mela
ist ja GsD alles geschmackssache![]()
Liebe Grüße
euli
Ich finde auch dass das TAG in den Mustern alt aussieht. Aber in Schwarz finde ich es sehr elegant und klassisch. Leider habe ich genauso ein Kleid schon in Italien gekauft (von einem anderen Label) aber fast identisch. Deshalb muss ich heute verzichten. Aber die Stola finde ich toll....aus Seide und Kaschmir, in Flieder....![]()
![]()
Die 8.00-Präsentation von Gudrun war sehr angenehm.
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Huch, es gibt ja schon wieder ein Tag von Harry. Das schwarze Kleid könnte ich gebrauchen.Ist ein Klassiker. In gemustert wirkt es tatsächlich ein bisschen altbacken.
Das stimmt wohl.In solchen Fällen ziehe ich einfach ein Top drunter und gut ist. Bei Harry sind die Ausschnitte bei mir meistens etwas zu tief.
Liebe Grüße Isabella74
Ja, mache ich, Isabella. Nur im Sommer ist es mir manchmal zu viel, wenn ich noch ein Toip drunter ziehen muss. Andererseits könnte Harry hier mal mitlesen und einen kleineren Ausschnitt machen oder eben Stoff von unten gegen setzten. Das wäre dann einfach perfekt.
Hast Du es bestellt?
Hatte ja vor das Wickelshirt nochmal in schwarz zu ordern, war aber weg als mir der Warenkorb mal abgestürzt ist.
Edit: Jetzt ist es wieder da. Jetzt hab ich aber schon bestellt, mal sehen, ob ich nochmal anrufe. Kleid ist in 42 jetzt eh schon weg.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Habe noch ein schwarzes Wickelkleid ausZeiten. Das ist echt schön.
Die Muster sind tatsächlich altbacken![]()
Ich wollte heute beim Bügeln die 14 Uhr-Stunde ansehen, weil ich HG's Sachen teilweise sehr schön finde. Aber leider war es für mich nicht anzusehen. Frau Metternich unnatürlich aufgedreht, die Präsentation der Models ein ziemliches Durcheinander, nervig laute Musik und mittendrin HG, der versuchte einen Faden zu finden. Das war mir nix, ich mußte ausschalten.
Liebe Grüße von Rosi
Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine
Ok, dann zwei Varianten![]()
Ich mag es echt nicht wenn die halbe Brust rausschaut - egal welcher Anlass - und das ist bei mir so und mit Broschen mag ich es auch nicht, weil die da direkt auf dem Busen sind und das betont ja nochmehr. Möchte, dass man mir ins Gesicht schaut
Aber wenn die meisten es mögen, dann ist es ja ok. Ich glaub mein Busen ist recht weit oben
, bin auch klein
Top drunter ist ok, das mach ich auch meistens.
LG Zauberwald
Bluestar, Du lachstDas ist manchmal schon seltsam, wenn man mit einem Mann redet
![]()
![]()
LG Zauberwald
In der 14.00 Uhr Sendung gab es den Jogger -
den Couture-Anzug für 49,46
und jetzt ist er so gut wie weg.
Der hat mir seit dem ersten Auftritt total gut gefallen, war mir aber immer zu teuer![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni, was denn nun. Jogger oder was anderes oder darf man den nicht einfach schnöde Jogger nennen. Ich hab es auch nicht mitbekommen.
LG Zauberwald
Mir hat eine Tunika gefallen. Darf aber nichts mehr kaufen![]()
habe ihn auch gesehen. Aber mir ist da zuviel geschnösel dran. Erinnert mich irgendwie an den von Ricci![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Moni
das ganze nannte sich ja diesmal Sonderpreis und nicht NurEinmal Angebot. Bei der Menge die verkauft wurden kommt natürlich einiges zurück.
Oft setzen sie den Preis kurze Zeit rauf aber dann kommt es meist wieder reduziert. Diese Methode kann man immer wieder beobachten
Vielleicht hast du zu einem späteren Zeitpunkt Glück![]()
Liebe Grüße von Rose