Es ist und bleib ein Jogger und Riccis sind dezent dagegen![]()
Ich darf auch nichts mehr kaufen. Mir ist diese Lederjacke über den Weg gelaufen von SK und viele Lola Sachen und heute hab ich noch ein JW Shirt bestellt mit Plisse-Ärmeln. Dieser SSV, schlimm dieses mal.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
die weisse Engelbettwäsche lacht mich an![]()
Ich hatte heute nur Pech.......hing immer ewig in den Leitungen und als ich endlich dran war....war meine Wunschfarbe immer w wie wech. Erst der jogger in Ecru, dann der Schicke Lack-Shopper in Schwarz und jetzt gerade das Shirt-Duo...gabs nur noch in Pink und rot .... mag nimmer!!!!
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Moni,
hoffentlich liest du das jetzt. Ich wollte dir einen wunderschönen, erholsamen und Homeshoppingfreien Urlaub wünschen. Mit vieletc mit Mann, Sohn, Freundin
Falls ich dich nicht mehr erwische
Komm gesund wieder
ich hab nix von harry gesehen nur abends das es das vorletzte tAG gab für 29 eur , das 2 in 1 shirt. Langsam geht der preisverfall bei harry auch los, dafür hab ich endlich endlich glück bekommen das ich mal in gr. 34 den sw. jogger im outlet bekommen habe, der lag auf dem boden ich dachte ach is sicher nicht deine gr. und dann wars doch. leider gabs keine wm rabatte , da gestern spielfrei sonst hätte ich nochmal 25 % gespart, aber ich will nicht meckern. 33 Eur für den jogger von harry is ok.
hast du nicht über q tel oder internet bestellt?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Q Tel und Internet geht bei mir nicht. Deshalb bin ich ja so sauer auf QVC. Ich werde bei Q Tel immer zu den Beratern durchggestellt und Internet bestellen bin ich nicht berechtigt. Ich habe dann mal bei QVC nachgefragt warum, die sagten ich hätte mal nicht bezahlt und irgendwas von Inkasso und so. Das ist ein Schmarrn, ich zahle bei QVC schon immer per Kreditkarte. Habe dann bei meiner Schufa angefragt und die ist 100% sauber. Da muss ein Mißverständnis vorliegen, aber QVC bleibt seit Jahren bei dieser Aussage. Deshalb bestelle ich bei QVC fast nichts mehrund bin heilfroh, dass Ricci zurück zum Hasen geht. Die sind locker und unkompliziert, QVC macht ein Theater seit Jahren - völlig grundlos.
Wo sind denn die ganzen Taschen von Harry bei QVC hin? Alles ist raus. Wisst Ihr, warum alle aus dem Sortiment genommen wurden?
Liebe Grüße
Schoko
Vielleicht löst er sich auf![]()
Es waren ja so viele verschiedene Modelle, ergo kann es auch kein Ärger mit irgendeinem Luxuslabel sein, oder![]()
Habe gerade zum Thema "Taschen" bei QVC angerufen, wo denn nun alle Taschen geblieben sind. Die meinten es wären wohl alle ausverkauft!!! Häääääääähhhh? Alle auf sofort und gleich ausverkauft? Das glaubt doch kein Mensch.
Liebe Grüße
Schoko
Bei QVC arbeiten viele Callcenter Mitarbeiter nur 44 oder 70 Stunden im Monat. Um da eine "vernünftige" Antwort zu geben, müsste dieser sicher nachfragen in der Fachabteilung oder beim Vorgesetzten. Die Antwort die du bekommen hast ist
Eine Nachfrage per mail beim Kundendienst oder auch im Chat macht vermutlich mehr Sinn.
Liebe Grüße von Rose
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
hier die antwort aus dem hilfechat
I.S: Das ist komisch. denn wir haben Taschen und Geldbörsen noch vorrätig.
I.S.: Vermutlich ist das ein Fehler auf unserer Seite. Ich gebe das gerne weiter.
Morgen muss mein Couture-Anzug in blau kommen... @ Mela, paßt Dir Deine Größe? Oder wie fällt der aus?
Übrigens verliert das Lilien-Shirt die Straßsteineund eine 2. Versuch wage ich nicht...
Beautygrüße von Sinja
Leben ist wie Schreiben, ohne Radiergummi....
ja 34 passt perfekt.
Ich hoffe doch das Harald uns erhalten bleibt.
Komisch ist es doch wenn plötzlich die Taschen verschwinden.![]()
das ist nur ein fehler im system:
Sehr geehrte Frau .....,
vielen Dank für Ihr Interesse an QVC.
Wir haben Ihre E-Mail dankend erhalten und teilen Ihnen mit,
dass es sich um einen Fehler auf unserer Internetseite handelt.
Der zuständigen Abteilung ist der Fehler bekannt. Wir arbeiten
unter Hochdruck an einer Lösung.
Daher bitten wir Sie um etwas Geduld.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr QVC-Team
Oh, danke celina![]()
Heute sind meine beiden Ex TAG Shirts gekommen, die mit den schwarzen noch dabei, in türkis und ecru.
Tolles Material, toller Schnitt, passen prima, dürfen beide bleiben.
Jetzt hab ich schon 4 Harry Schörts. Ich werd verrückt.
Achja, und 4 Harry Schlübber.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Habe heute das TAG Kleid bekommen bzw. von der Nachbarin abgeholt. (war paar Tage weg) Hatte gehofft es gefällt mir eins nicht aber es bleibt schwarz und Zebra, bin Happy, dazu eine Jeans. die gewohnte Paßform habe ich schon länger vermißt (der Preis könnte wieder wie beim Hasen sein)
Nicht ärgern nur wundern.
Mein Hausanzug ist heute auch angekommen und er bleibt- Ein wunderbarer Sommeranzug, die Größe entspricht der tatsächlichen Größe (
Mela). Hat jemand den schon mal gewaschen und war das gute Stück dann auch noch schön samtig?
Beautygrüße von Sinja
Leben ist wie Schreiben, ohne Radiergummi....
Viola, das hört sich doch gut an. Vielleicht muss ich irgendwann das Kleid doch bestellen. Wie ist der Ausschnitt?
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Der Ausschnitt ist nicht zu groß und es rutscht nix (habe E-F)
Nicht ärgern nur wundern.
Danke Viola, hab auch soviel und das in 75![]()
LG Zauberwald