Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 743 von 956 ErsteErste ... 243643693723733741742743744745753763793843 ... LetzteLetzte
Ergebnis 29.681 bis 29.720
    Cute Witch Avatar von yavanna

AW: Nagellackjunkies!!!

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    öi, isch wehr misch aber !
    *kicher*
    mach doch, mach doch
    *schnellerbin* *ausweich* du bist viel zu langsam

Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen
    Na hört mal, ich hab gar keine türkisen Lacke.
    hihihi :)

dabei ist türkis soooo eine schöne farbe

ich bin jedesmal froh, wenn ich deine farben seh, weil es mich jedesmal in der sicherheit bestärkt, ein kühler farbtyp zu sein weil ab und an hatte ich zweifel, so aus früheren jahren her und wenn ich frühere schminke find
    Think of me long enough to make a memory ...

Fortgeschritten Avatar von planet

ich habe heute bei kartoffelschälen gleich die nagel auf meine zeigefinger mit abgeschält. kann der nagel nicht mal komplet wegschneiden sonst liegt 1/3 mein nagelbett frei ist im moment dick eingepackt mit bepanthen. Bis ich die nagel lackeriern kann wirds ewig dauern und weh tuts auch

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    *kicher*
    mach doch, mach doch
    *schnellerbin* *ausweich* du bist viel zu langsam
    du kennst nur meine taschenhauwerfkünste noch nicht, aber ich dich eh viel lieber, als das ich !

Zitat Zitat von planet Beitrag anzeigen
    ich habe heute bei kartoffelschälen gleich die nagel auf meine zeigefinger mit abgeschält. kann der nagel nicht mal komplet wegschneiden sonst liegt 1/3 mein nagelbett frei ist im moment dick eingepackt mit bepanthen. Bis ich die nagel lackeriern kann wirds ewig dauern und weh tuts auch
    auaaaaaaaaaa !!!

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

mir tut der Finger gleich mit weh das kenn ich....schaff ich irgendwie auch immer wieder
    *Bruderlos*

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    mir tut der Finger gleich mit weh das kenn ich....schaff ich irgendwie auch immer wieder
    jaaa, das sind solidaritätsschmerzen unter junkies !
    mir ist sowas zum glück noch nicht passier ! *3xaufholzklopf*

im Energiesparmodus Avatar von Kalinin

Genau, schon beim Lesen zuckt man vor Schmerz zusammen.
    Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.

Ich weiß eh nimmer, was ich je ohne euch getan habe
    Niemand hat mich verstanden....keiner hat meine Sucht unterstützt...

ne, warte mal....da ist irgendwas falsch....ich war überhaupt nicht NL-süchtig

Ihr pösen Anfixer
    *Bruderlos*

Meine Freundinnen und Schwestern sind alle sowas von Nichtnagellackbenutzer, da fühlt man sich schon manchmal recht einsam. Einzig bei meiner Nichte (12) sehe ich Potential, aber die will sich sicher nicht mit ihrer Tante über Nagellacke austauschen. Vielleicht sollte ich mich auch besser darüber freuen, nachher gefallen ihr noch Nagellacke von mir und schlimmer... sie will gar noch welche abstauben. *ArmeschützendvordasRegalhalte*

Meine Laune...
    Sad

Ich weiß eh nimmer, was ich je ohne euch getan habe
    Niemand hat mich verstanden....keiner hat meine Sucht unterstützt...

ne, warte mal....da ist irgendwas falsch....ich war überhaupt nicht NL-süchtig

Ihr pösen Anfixer
    iiiiisch bin ganz unschuldig, du bist schon viel länger hier als ich, jawoll !

aba meine Sucht ist noch nicht so alt, Twinkler vielleicht bist DU schuld....los, gibs zu

@ Kali

zeig ihr deine Regale einfach nicht....sag, das sind Alt-Frauen-Asthma Sprays
    *Bruderlos*

Ich war das auch nicht, ich bin viel kürzer in dem Thread hier unterwegs als Hasi.

würd ich jetzt auch sagen, Kali.....keiner wills gewesen sein
    *Bruderlos*

Du bist selber schuld, was klickste auch alle Links an, die die Leute hier reinstellen.

ich kann nix dafür....ich hab so nen unruhigen Zeigefinger
    *Bruderlos*

Meine Laune...
    Sad

aba meine Sucht ist noch nicht so alt, Twinkler vielleicht bist DU schuld....los, gibs zu
    wann hat deine sucht angefangen ???
    ich bin mir nur noch nicht sicher, ob ich das eventuell garnicht schlimm fände schuld zu sein, denn es ist ja doch eine sehr schöne sucht !

@ Kali

zeig ihr deine Regale einfach nicht....sag, das sind Alt-Frauen-Asthma Sprays

Inventar Avatar von Mindy

hat eine von euch eigentlich eine idee, wie man die normalen nailwheels beschriften kann? auf dem inneren rad sind ja lauter so umlaufende linien, egal wie mans anstellt, man kann darauf nicht schreiben. mit etwas glück kriegt man ne zahl in so nen kleines feld rein, das isses dann aber auch.
    kann man die teile iiiiirgendwie beschriften? am besten im mittleren runden teil?
    Ich benutze kleine Aufkleber, die ich beschrifte, einer kommt auf das Wheel und ein Gegenstück mit derselben Nummer befindet sich dann auf der Flasche (und die Nummer wird mit Namen etc. in Ecxel eingetragen)
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley

jaaa, das sind solidaritätsschmerzen unter junkies !
    mir ist sowas zum glück noch nicht passier ! *3xaufholzklopf*

Ist bei mir das erstmal das so was passiert ist . oft habe ich bei kartoffelschälchen eine kleine eck von nagel verloren, aber ich hätte nie gedacht das mit ein sparschälcher so was möglich ist. Mein freund war auch recht erstaunt

danke für euer mitgefühl Zum glück war kein nagellack drauf, das wâre unerträglich gewesen wenn ich es mit NLE es weg machen müsste!

hütet die Katz! Avatar von tratschwelle1978
    Meine Laune...
    Cold

Ist bei mir das erstmal das so was passiert ist . oft habe ich bei kartoffelschälchen eine kleine eck von nagel verloren, aber ich hätte nie gedacht das mit ein sparschälcher so was möglich ist. Mein freund war auch recht erstaunt

danke für euer mitgefühl Zum glück war kein nagellack drauf, das wâre unerträglich gewesen wenn ich es mit NLE es weg machen müsste!
    Mir hat sich gerade alles zusammen gezogen, als ich das von dir las....

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Auauauauaua. Das hört sich wirklich übel an, wie gut das du keinen NL drauf hattest. Ich hoffe es heilt ganz schnell.

ooohhhhhh planet das tut einem beim lesen weh ... mir läufts eiskalt den rücken runter

ich hab das auch schon geschafft mit dem sparschäler, aber nicht den kompletten nagel, zum glück, sondern nur so nen chip weg, aber direkt von der nageloberfläche ...

waah mich schauderts

du kennst nur meine taschenhauwerfkünste noch nicht, aber ich dich eh viel lieber, als das ich !
    ich knuddel dich auch viel lieber, als mit dir schlammcatchen zu machen *gg*
    *am öhrchen zupf*

Zitat Zitat von Kalinin Beitrag anzeigen
    Meine Freundinnen und Schwestern sind alle sowas von Nichtnagellackbenutzer, da fühlt man sich schon manchmal recht einsam.
    mir gehts genauso. niemand trägt hier nagellack
    das einzige, was meine frühere chefin mal drauf hatte, war so ein normales hellrot und sonst hatte nie jemand welchen ... ausser manchmal die eine hiwiline und die eine oder andere studentin, die vorbeikam ^^

Zitat Zitat von Regentrude Beitrag anzeigen
    Ich benutze kleine Aufkleber, die ich beschrifte, einer kommt auf das Wheel und ein Gegenstück mit derselben Nummer befindet sich dann auf der Flasche (und die Nummer wird mit Namen etc. in Ecxel eingetragen)
    ui, das ist schick!
    so organisiert bin ich aber leider nicht
    also an ner excel liste arbeite ich, aber mit meinen wheels geh ich sehr chaotisch um ...

ich denke, ich probiers mal mit nem runden stück papier, also vorher etwa auf die grösse der rückseite des nailwheels ausschneiden, dann die namen der lacke draufschreiben und es mit uhu oder sowas hinten aufkleben. vielleicht funktioniert das

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

ich denke, ich probiers mal mit nem runden stück papier, also vorher etwa auf die grösse der rückseite des nailwheels ausschneiden, dann die namen der lacke draufschreiben und es mit uhu oder sowas hinten aufkleben. vielleicht funktioniert das
    Das ist auch ne gute Idee! Bei mir greift sich nämlich der Permanentmarker auf der Rückseite von den Wheels so schnell ab... Ein Papier würde mit Kleber wahrscheinlich sogar auf der riffeligen Fläche auf der Vorderseite halten!

little black heart Avatar von georgianna

Zitat Zitat von Natascha1102 Beitrag anzeigen
    Hab gerade im internet nach swatches geschaut und auf diese mani gestoßen https://lh6.googleusercontent.com/-c...s1600/174a.jpg
    das sieht ja wirklich aus! Theoretisch könnte man das ja nachmachen mit einer dunklen Base und dann verschiedenen Glitterstreifen nebeneinander dünn aufgepinselt ... aber vermutlich kann ich das erst, wenn ich ein paar Wochen frei hab, sonst bin ich da nicht geduldig genug

Hab übrigens auch überlegt, ob ich schon NL-Junkie war, BEVOR es diesen Thread gab... aber da meine ältesten Flaschen schon ein paar Jahre hier wohnen, kann ich das wohl niemandem anlasten.
    Aber die ANFIXEREI ist hier schon seeehhhrr schlimm - wenn ich da an Hasi oder Yavi... und Nataschas fürchterliche Fotos oder Links denke, da muss man ständig was bestellen oder irgendwo Sammlungen gucken
    Also quasi suchtverstärkend wirkt der Thread hier schon und auch das ist schlimm genug, liebe Gemeinde

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

Zitat Zitat von georgianna Beitrag anzeigen
    das sieht ja wirklich aus! Theoretisch könnte man das ja nachmachen mit einer dunklen Base und dann verschiedenen Glitterstreifen nebeneinander dünn aufgepinselt ... aber vermutlich kann ich das erst, wenn ich ein paar Wochen frei hab, sonst bin ich da nicht geduldig genug

Hab übrigens auch überlegt, ob ich schon NL-Junkie war, BEVOR es diesen Thread gab... aber da meine ältesten Flaschen schon ein paar Jahre hier wohnen, kann ich das wohl niemandem anlasten.
    Aber die ANFIXEREI ist hier schon seeehhhrr schlimm - wenn ich da an Hasi oder Yavi... und Nataschas fürchterliche Fotos oder Links denke, da muss man ständig was bestellen oder irgendwo Sammlungen gucken
    Also quasi suchtverstärkend wirkt der Thread hier schon und auch das ist schlimm genug, liebe Gemeinde
    ich schäme mich ganz doll mir gehts hier auch nicht anders

Inventar Avatar von Mindy

ui, das ist schick!
    so organisiert bin ich aber leider nicht
    also an ner excel liste arbeite ich, aber mit meinen wheels geh ich sehr chaotisch um ...

Ich eigentlich auch nicht Bei einer Sammlung von 500 Stück würde ich damit jetzt auch nicht anfangen wollen, ich bin aber schon bei ca 30 Stück auf die Idee gekommen, und neue Lacke jetzt zu "archivieren" macht mir irgendwie Spaß, im Gegensatz zu Sachen wie Kontoauszüge abheften oder so, da bin ich das reine Chaos.

Gestern war ich übrigens im Alsterhaus und habe mir diverse OPIs und Butter London-Lacke mal ausführlich betrachtet. Aber keiner hat mich so sehr gereizt, dass ich 16 € dafür zahlen wollte bzw. was die Butter London gekostet haben, weiß ich gar nicht. Dafür habe ich bei Budni dann khaki perry von Catrice mitgenommen.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley

übrigens, wenn man holo-lack auf einen matten lack draufpinselt, wird der holo-lack auch vollkommen matt und verliert vollkommen seine holo'igkeit

Princess T.
    Besucher

Danke für den Hinweis.
    Das hätte ich nicht gewusst und auch nicht vermutet.

ooohhhhhh planet das tut einem beim lesen weh ... mir läufts eiskalt den rücken runter

ich hab das auch schon geschafft mit dem sparschäler, aber nicht den kompletten nagel, zum glück, sondern nur so nen chip weg, aber direkt von der nageloberfläche ...

waah mich schauderts
    Pass dann echt auf nächstes mal, hätte es nicht für möglich gehalten. Komischerwiese habe ich mich dabei nicht geschnitten sonder nur der nagel von nagelbett gelöst, keine ahnung wie ich das geschaft habe!
    Als trost / trozt habe ich jetzt meine restlichen 9 finger bepinselt und nachher kommt ein stamping drauf aber der unbemalte zeiger finger schaut schon sehr traurig aus

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Ich bin auch froh, dass ich angefangen habe, meine Lacke aufzuschreiben, als es noch überschaubar war. Allerdings ist es nur eine einfache Textdatei, nach Marke und dann innerhalb der Marke alphabetisch. Das sieht dann so aus (Auszug):

OPI:

Absolutely Alice
    A Grape Fit!
    Ali's Big Break
    All A-Bordeaux The Sled!
    All That Razz-Berry
    A Oui Bit Of Red
    A Ruby for Rudolph (4x)
    At Your Quebec & Call
    Austin-Tatious Turquoise
    Azure For Sure
    [...]
    Drogerie-LEs schreibe ich übrigens nicht auf. Wenn die Sachen ein Mal aus den Läden raus sind, besteht ja keine Gefahr, dass man noch was kauft (ich schreibe primär auf, um nichts aus Versehen mehrfach zu kaufen). Vielleicht inventarisiere ich die irgendwann der Vollständigkeit halber noch mal nach (sooo viel ist das ja nicht), aber bisher hatte ich noch nie den Fall, dass ich über einen Drogerie-LE-Lack irgendetwas wissen musste, was ich nicht im Kopf hatte oder schnell nachgucken gehen konnte.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Allwissend Avatar von garbo

Ich habe mir vor 2 Wochen auch nail wheels bestellt und weiß gar nicht mehr, wie ich ohne sie leben konnte

Praktischerweise habe ich gleichzeitig auch ausgemistet und jetzt nur noch ca.40 Stück. Ich fühle mich ein bisschen nackt

Organisiert bin ich alter Listenfreak allerdings sehr. Auf den wheels ist eine Nummer, dazu gibt es eine handgeschriebene Liste pro Rad mit dem entsprechenden Lack, die bei den Lacken liegt, außerdem 2 Exceltabellen, eine nach Marke inkl. der Radnummer und eine nochmal nach Rad und Nummer geordnet *puh*

Inventar Avatar von Marijka

@Planet: bin zusammengezuckt, als ich mir das bildlich vorgestellt habe. Ich hoffe, der Nagel wächst schnell nach

Wenn ich das lese, fühle ich mich richtig unorganisiert - hab bisher weder Wheels noch Listen und muss mir alles merken Aber falls ich damit anfangen würde, hab ich etwas Bedenken, daß ich dann bald wieder aufhöre... meine Maccies leben auch alle ohne Katalogisierung hier und bisher hab ich noch nix doppelt gekauft, aber das kommt womöglich irgendwann

Mac sucht ein neues Heim

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Meine Schminke (allerdings nur die teuren Sachen wie MAC, NARS, Urban Decay etc.) ist auch inventarisiert. Genauso wie die Lacke, also Textdatei nach Marke und innerhalb der Marke alphabetisch. Manchmal gruppiere ich auch innerhalb einer Marke nach Lidschatten, Blushes usw., aber nicht immer.

Edit: Ich schreibe mir insbesondere bei MAC auch die Beschreibung, das Finish, die LE etc. auf. Das sieht dann so aus:

[...]
    3N (Lipstick): Milky pastel pink (Lustre, N Collection LE)
    5N (Lipstick): Plummy sheer brown (Lustre, All Ages, All Races, All Sexes LE)
    Afterdusk (Sheertone Shimmer Blush): Sheer neutral pink with gold pearl (Moon Bathe LE) (2x)
    All's Fair (Lipstick): Light purple pink (Lustre, Brunette Blonde Redhead LE)
    Alpha Girl (Beauty Powder): Pink with gold nuances (Heatherette LE)
    Angel Wing (Lustreglass): Deep plum with golden pearl (Models Misbehaving - Magic, Mirth & Mischief LE)
    Aristo-Cat (Lipstick): Midtone frosted purple mauve (Frost, Fabulous Felines LE - Palace Pedigreed)
    [...]
    Geändert von laureley (31.07.2011 um 18:25 Uhr)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

40 Lacke.....ich würde nur noch weinen
    *Bruderlos*

Zitat Zitat von Marijka Beitrag anzeigen
    @Planet: bin zusammengezuckt, als ich mir das bildlich vorgestellt habe. Ich hoffe, der Nagel wächst schnell nach
    vielen dank

Meine Laune...
    Sad

40 Lacke.....ich würde nur noch weinen

Nimmst du auch Auftragsarbeiten an, liebe Laureley? Über Kost und Logis können wir reden
    ich glaube, ich schaffe das erst, wenn ich mehrere Wochen einschneie oder frei habe...

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Meine Schminke (allerdings nur die teuren Sachen wie MAC, NARS, Urban Decay etc.) ist auch inventarisiert. Genauso wie die Lacke, also Textdatei nach Marke und innerhalb der Marke alphabetisch. Manchmal gruppiere ich auch innerhalb einer Marke nach Lidschatten, Blushes usw., aber nicht immer.

Edit: Ich schreibe mir insbesondere bei MAC auch die Beschreibung, das Finish, die LE etc. auf. Das sieht dann so aus:

[...]
    3N (Lipstick): Milky pastel pink (Lustre, N Collection LE)
    5N (Lipstick): Plummy sheer brown (Lustre, All Ages, All Races, All Sexes LE)
    Afterdusk (Sheertone Shimmer Blush): Sheer neutral pink with gold pearl (Moon Bathe LE) (2x)
    All's Fair (Lipstick): Light purple pink (Lustre, Brunette Blonde Redhead LE)
    Alpha Girl (Beauty Powder): Pink with gold nuances (Heatherette LE)
    Angel Wing (Lustreglass): Deep plum with golden pearl (Models Misbehaving - Magic, Mirth & Mischief LE)
    Aristo-Cat (Lipstick): Midtone frosted purple mauve (Frost, Fabulous Felines LE - Palace Pedigreed)
    [...]

Mac sucht ein neues Heim

Liegt wohl auch daran, dass mir die meisten Nagellackfarben nicht gefallen Alles, was nicht Rot/Dunkelrot, Lila und evtl. Dunkelgrau/Schwarz ist, scheidet aus. Glitzer finde ich übel, Schimmer mag ich auch nicht, mit ganz wenigen Ausnahmen. Und qualitativ scheiden zudem die meisten Marken aus bzw. ich will einige gar nicht erst testen. Da bleibt nicht mehr viel und die ganze Sache bleibt schön übersichtlich

Generell kann man überhaupt nicht sagen, welche Marke qualitätsmäßig ausscheidet oder nicht. Nicht einmal, ob jeder Lack einer bestimmten Marke schlecht ist. Bei mir ist Essie der totale Verlierer, für andere wieder ist Essie DER Lack überhaupt. Ich hatte Paradoxal von Chanel, der ging gar nicht, nach zwei Stunden fing der schon wieder an abzublättern. Ich hab aber noch einen anderen Lack von Chanel, der ist Klasse, hält drei Tage ohne Macken, sogar baden im Chlorwasser hat er ohne nennenswerte Schäden überstanden, was man von kaum einem Lack (billig oder teuer) sagen kann. Von daher finde ich es ziemlich kurzsichtig, manche billigere Marken auf Grund dessen, dass sie vielleicht qualitative Mängel haben könnten, gar nicht erst zu testen.

hütet die Katz! Avatar von tratschwelle1978
    Meine Laune...
    Cold

Generell kann man überhaupt nicht sagen, welche Marke qualitätsmäßig ausscheidet oder nicht. Nicht einmal, ob jeder Lack einer bestimmten Marke schlecht ist. Bei mir ist Essie der totale Verlierer, für andere wieder ist Essie DER Lack überhaupt. Ich hatte Paradoxal von Chanel, der ging gar nicht, nach zwei Stunden fing der schon wieder an abzublättern. Ich hab aber noch einen anderen Lack von Chanel, der ist Klasse, hält drei Tage ohne Macken, sogar baden im Chlorwasser hat er ohne nennenswerte Schäden überstanden, was man von kaum einem Lack (billig oder teuer) sagen kann. Von daher finde ich es ziemlich kurzsichtig, manche billigere Marken auf Grund dessen, dass sie vielleicht qualitative Mängel haben könnten, gar nicht erst zu testen.
    Ich bin totaler Essie-Fan, versagt hat bei mir Nails Inc. und Manhattan. Aber andere Beauties schwören drauf. Also auch hier gilt testen.

Totale Flops sind bei mir auch einige OPIs, andere wiederum finde ich ganz toll

Beziehst du das auf meinen Post? Ich habe nichts von billig oder teuer geschrieben
    Für mich scheidet zB Dior aus, da ich 2 Lacke getestet habe und sehr enttäuscht war. Die meisten der High-End-Marken würde ich auch nicht testen, da ich mir qualitativ nicht sicher bin und ich es daher nicht einsehe, soviel Geld für einen Lack auszugeben, wenn ich nicht weiss, dass sie mir qualitativ gefallen. Chanel hält generell traumhaft bei mir. Die bisher getesteten Drogeriemarken waren nichts.
    Aber auch nicht alle Nagellackmarken sprechen mich an, das ist lediglich mein Empfinden, zumal ich selten eine Farbe finde, die mich wirklcih noch interessiert. Ich bleibe gerne bei den Marken, die mich bisher normalerweise nicht enttäuscht haben. Ich wüsste auch nicht, warum ich grundsätzlich alle Farben und alle Marken testen sollte, wenn mir ja generell eh nur wenige Farben gefallen und ich einige Marken gefunden habe, mit denen ich glücklich bin. Warum muss ich unbedingt eine Marke nutzen, obwohl die Lacke nicht wirklich billiger als OPI sind, mich bisher enttäuscht haben und/oder ich kaum eine interessante Farbe finde? Leuchtet mir nicht ein.
    Geändert von garbo (31.07.2011 um 20:09 Uhr)