Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 161 bis 178

Thema: Lavendel

Forenkönigin Avatar von choquilla

AW: Lavendel

so, eine lavendel-bodycream oder -butter hätte ich gerne. wieso gibts da eigentlich nichts (meinetwegen künstliches) im bodyshop?

ansonsten gibts noch lavendelige bodycream von:
    - heymountain "dream a little dream.."
    - fünfsinne, hier die provence-duftmischung
    - und von autrepart, die lavendel-körperbutter

..kenne ich alles nicht..
    gibts noch mehr?

lavera bl..aber ich hätte gern lavendel im tiegel.

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

push
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Fortgeschritten Avatar von darkblond

Ich bin ja verrückt nach dem Lavendelseifenstück von alverde . Habe davon viele bei meiner Wäsche liegen. Die Wäsche und der Raum riecht ganz toll und ich hoffe auch, dass das die Motten abschreckt!
    "Eine Frau sollte niemals nähen lernen, selbst wenn sie es kann, sollte sie es nicht zugeben."
    Katharine - "Der englische Patient"

hat jemand das lavendeldeo von lavera? wirkt das??

ok, das wollte ich wissen, danke!!

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Ich benutze ein Lavendeldestillat als Wäschespray
    Der Duft entspannt mich praktisch sofort ... aber was ich auch herrlich finde, ist Basmatireis mit ein paar zerkrümelten trockenen Lavendelblüten oben drauf. Einfach traumhaft
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Zitat Zitat von choquilla Beitrag anzeigen
    das könnte man ja auch zum duschen benutzen..sonst gibts ja kaum was mit lavendel im dm.
    außer Lavendelseife, ein paar Weleda- und Babysachen fällt mir da auch nix ein.

Randalierkobold Avatar von Bellemorte
    Meine Laune...
    Pensive

[QUOTE=choquilla;7949065]so, eine lavendel-bodycream oder -butter hätte ich gerne. wieso gibts da eigentlich nichts (meinetwegen künstliches) im bodyshop?

Im Bodyshop gibts aus der Calming Serie eine BL mit Lavendel, die riecht ganz toll, zieht bei mir auch gut ein.

Gruß Belle

Noki
    Besucher

Ich habe ein Lavendel Kissenspray von Primavera, einen Lavendel Lufterfrischer von Wellments und jetzt besitz ich auch noch das Moor Lavendel Körperöl von Hauschka.

ich hab noch 2 sachen:
    lavendel-bodybutter: gibts jetzt vom bodyshop http://www.thebodyshop-usa.com/aroma...lm/prod1032560
    sie riecht vor allem nach lavendel und minimal nach etwas anderem krautigen

badeschaum: babylove schlaf gut-bad (dm-eigenmarke)

Experte Avatar von claudiasandra
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich liebe Lavendel auch! Leider stehe ich hier damit allein auf weiter Flur. Mein Freund hasst es, egal er erträgt mich tapfer ...

Wie bereits vorne erwähnt, enhält die Alverde Shampoo Serie Birke/Salbei Lavendel und lustigerweise das Arnika Massagöl von Weleda auch. Das macht den Geruch wesentlich freundlicher.

Wer es verträgt, kann aber eigentlich alles mit ein wenig ÄÖ "pimpen". Wenn ich mal was selbermach, ist Lavendel immer mit drin.

Inventar Avatar von tamia1978

Ich liebe Lavendel auch sehr.
    Ein toller Lavendelduft ist "Maharadjah" von Patricia de Nicolaï.

Die Alverde Flüssigseife Lavendel-Kornblume ist gerade leer geworden.
    Aber in der Dusche steht noch Dreamwash von Lush. Der Duft ist super, auch wenn ich die Duschcreme nicht nocheinmal kaufen würde.
    Diese Körperkreme von Heymountain duftet auch fantastisch! Nur leider ein bisschen teuer...
    Einzigartige Düfte sind ihr Geld aber immer wert.

in selbstgemachte sachen mache ich auch meist lavendel. zum beispiel in ein milch/salz-bad (milchpulver, salz, lavendel). schön puristisch und wohltuend. die zutaten gibts alle beim rossmann bzw. dm (aber lavendelöl hab ich bisher nur im rossi gesehen!)

Forengöttin Avatar von foxqueen

Ich mag Lavendel auch sehr gerne . Habe mir von lavera das Lavendel Aloe Vera Körperöl gekauft. Es riecht zwar nicht soo stark nach Lavendel, aber es tut sehr gut
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich pushe mal

Mein neuer HG gegen Pickel und unruhige Haut ist Lavendelöl.
    Ich trage das pur auf und schon ist ganz schnell Schicht im Schacht und die Haut wird wieder klar und rein.

Bisher hatte ich von Primavera das "Lavendel fein"-ÄÖ, das ist jetzt leer und ich habe von Rossmann ein (billige(re)s) Lavendelöl gekauft, dass eigentlich Lavandin ist. Wirkt das genauso gut bzw. kann ich es ebenso verwenden? Riechen tut es anders bzw. weniger lavendelig

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Ich pushe mal

Mein neuer HG gegen Pickel und unruhige Haut ist Lavendelöl.
    Ich trage das pur auf und schon ist ganz schnell Schicht im Schacht und die Haut wird wieder klar und rein.

Bisher hatte ich von Primavera das "Lavendel fein"-ÄÖ, das ist jetzt leer und ich habe von Rossmann ein (billige(re)s) Lavendelöl gekauft, dass eigentlich Lavandin ist. Wirkt das genauso gut bzw. kann ich es ebenso verwenden? Riechen tut es anders bzw. weniger lavendelig
    Das habe ich auch und finde es sehr schön. Bei mir kommt Lavendel-ÄÖ vor allem bei Verbrennungen zum Einsatz. Damit vergeht der Schmerz recht schnell und die Haut heilt gut.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Forengöttin Avatar von foxqueen

Ich finde das Sanoll Joghurt Molke Shampoo riecht auch lavendelig, allerdings mit krautigen Komponenten. Trotzdem total schön !

Beim Thema Haare fallen mir auch von Aubrey Organics die GPB Shampoo und Spülung mit Lavendel und Ylang Ylang ein! Die muss ich unbedingt testen und kanns kaum erwarten eins meiner Shampoos leer zu kriegen, damit ich mir das kaufen kann!

Von tetesept gibt es auch ein Sinnessalze Bad, das heisst "Betthupferl" und riecht hauptsächlich nach Lavendel, zusammen mit Baldrian und Ylang Ylang. Das riecht auch total gut und ist absolut entspannend !
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Experte Avatar von claudiasandra
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich würde schon das richtige Lavendel ÄÖ nehmen (Lavandula angustifolia), Lavandin ist einfach die günstigere Sorte. Ich hatte auch mal ein Lavandin als ich noch nicht so genau hingeschaut habe und habe da die Wirkung vermisst. Man kann es aber sehr gut zum Abrunden des Geruchs verwenden, wenn man richtig typischen Lavendel nicht so mag.

Zwischenzeitlich habe ich allerdings festgestellt, dass sehr viel als Lavendel verkauft wird, das nicht wirklich nach Lavendel riecht. Bei Rose ist es ähnlich (nur hier ist der Preisunterschied noch viel größer). Die Lavera Rosen Sachen riechen imo nach Geranium und nicht nach Rose - ein himmelweiter Unterschied für mein Näschen.