Ich weiß, teurer geht immer. Balea liegt aber z.B. schon wieder drunter mit ihrer uttweiler Sache.
Für ALDI bleib ich dabei: 9,99 Euro IST für ALDI-Verhältnisse in meinen Augen teuer![]()
Ich weiß, teurer geht immer. Balea liegt aber z.B. schon wieder drunter mit ihrer uttweiler Sache.
Für ALDI bleib ich dabei: 9,99 Euro IST für ALDI-Verhältnisse in meinen Augen teuer![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Aldi-Nord bietet nächste Woche folgendes
Hornhaut-Reduziercreme
Schrundensalbe
Enthaarungscreme mit Kamille oder Aloe Vera
After Shave Creme
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Utweiler sagt mit gar nix, was ist das denn?
Hier mal die Links zu den Stammzellen-Cremes und der Peeling-Maske:
http://www.aldi-sued.de/de/html/offe...11-07-11-17-27
http://www.aldi-sued.de/de/html/offe...11-07-11-17-27
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Der Uttweiler Spätlauber ist eine Apfelsorte aus der Schweiz und hat sich in der Kosmetik inzwischen einen bekannten Namen gemacht. Frau Obama benutzt sie auch.
Hier im thread kannst du auch noch ein paar Infos bekommen:
https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=99125
Liebe Grüße von Rose
Ich habe meine Aldi Feigen-Ommacreme nun weiterverschenkt an meine Mutti. Sie war begeistert und an ihr roch die irgendwie blümeliger und besser als bei mir, kann aber auch an den gefühlten 50 Düften liegen, die sie sich davor bei Douglas drangesprüht hat. Jedenfalls bin ich sie los - also die Creme, ne.
Btw. den Stinkezwilling, die Aloeveracreme von Balea, habe ich gleich dazugepackt, kam auch gut an.![]()
So, also Apfel in der Creme... hm, wenn die fettig ist, dann kann ich sie nicht brauchen. Schreibt also schnell, dann weiß ich ob ich eine brauche
![]()
kannst du günstiger haben bei dm - Balea hat auch so ne Serie auf dem Marktich brauch so was nich
![]()
Die Balea mochte ich nicht. Aber ich finde 10 Ocken für Aldi auch viel.
Also ich schaue mir definitiv die Maske an
Ich mag ja solche Peeling-Dinger gerne und mit Enzymen komme ich gut klar![]()
Bei der Maske bin ich auch schwer angefixt. Sowas mag ich auch.
sagt mal, wie findet ihr denn so shisara aus dem netto?![]()
Wer hat den Erfahrung mit den Seren? Besonders grüne und rote Serumberichte![]()
![]()
Ich habe die Lacura-Maske am Montag gekauft und bisher einmal benutzt (heute Abend werde ich sie wohl noch mal auftragen). Sie macht einen tollen ersten EindruckSie ist ganz gelig-flüssig, wird dünn aufgetragen und nach drei Minuten abgewaschen. Die Haut ist danach ganz glatt und weich
![]()
Ich wolle das Maske-Peeling auch kaufen, aber als ich di INCI gelesen habe, habe ich die da gelasen. Die hat zimmlich viel AHA Säure drin und meine empindliche Haut kommt nur mit BHA Säure gut klar.
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
Ich habe die Maske auch gekauft und finde sie wirklich gut. Ich kenne solche Masken eigentlich nur in richtig teuer. Für den Preis finde ich sie wirklich gut. Bevor ich die Maske benutzt habe, habe ich im Gesicht einen beginnenden Pickel. Der ist heute abgeheilt, hat sich also nicht gebildet. Wirklich toll.
Geändert von morgua (27.07.2011 um 19:27 Uhr)
Ich hab mir die Maske auch gekauft und vertrage sie prima. Ich habe sehr empfindliche Haut, die gerne mal austickt und hatte auch so meine Bedenken. So kann ich nicht mit normalen Peelings arbeiten, da wird bei mir alles rot und entzündet sich. Aber hier - alles super, keine Negativreaktionen. Ich hab mir dann noch zwei Packungen geholt, auf den schnell verhornenden Stellen (Stirn), werde ich sie öfter anwenden.
In der Regel sind solche Produkte viel viel teurer, wie schon gesagt wurde. Für mich kam das gerade richtig! Ich hatte schon teure Enzym-Peelings und die Aldi-Maske kann dagegen wirklich anstinken!
LG
Hallo Beauties, ich bin leider stark sehbehindert und muss mir vieles von meinem PC vorlesen lassen. Bitte nehmt es mir nicht übel, wenn ich die eine oder andere Frage stelle, die schon mal gefallen ist. Leider kann ich nicht wie gesunde Menschen stundenlang recherchieren. Dankeschön.
![]()
Da vergelichst Du aber Äpfel mit Birnen
Die Uttwiller Cremes bzw. Elixiere von Balea sind absolute Silikonbomben, die Cremes von Aldi nicht und haben auch neben dem Utti noch andere interssante Komplexe/Wirkstoffe. Da ist es auch nicht schwer die billiger anzubieten.
Ich finde 10 € für Aldi auch ganz schön happig, aber wenn die Cremes echt gut sind lohnt es sich, ich habe schon viel mehr für Kosmetik ausgegeben. Beide Cremes und die Maske sind natürlich bei mir eingezogen, aber dürfen erst mal ein bisschen im Schrank schlummer![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Ich habe die Hydrocreme von Biocura vor 2 Wochen beim Aldi gekauft und bisher gefällt sie mir richtig gut. Zieht schnell ein und hinterlässt keinen Film auf der Haut, trockene Stelle habe ich seit dem auch nciht mehr![]()
Ab 01.08. gibt es bei Aldi endlich wieder die beiden Gesichtswässerchen im neuen Design - sehen vom Flaschendesign jetzt so aus wie das Waschgel und die Reinigungsmilch.
Das Waschgel benutzt meine Teenietochter jetzt seit einer Woche únd ist sehr zufrieden.
Ich meine übrigens Aldi-Nord!
Mobi, ja ins feste Sortiment, so wie es vor der Designumstellung auch jahrelang schon war.
Danke Dir Gutemine - da hamses aber spannend gemacht die ALDI
![]()
![]()
Weiß jemand, ob es das rote Serum und das Waschgel auch bei Aldi Süd geben wird?
Wer kennt denn die schwarze Antifaltencreme aus dem Lidl und könnte dazu was sagen?
Du meinst diese schwarze Tube oder?
Meine Mutter benutzt die schon lange und ist damit sehr zufrieden. Mehr kann ich dazu aber nicht sagen.![]()
Meine Mom nimmt die schwarze Anti-Falten-Creme auch schon jahrelang und ist sehr zufrieden (und faltenfrei - mit 59). Sie mag sonst nur Leichtes, wie Gels etc. und kommt mit der Creme wohl supergut zurecht
![]()
Ach so, wurde die schwarze Creme nicht aus dem Sortiment genommen?
Meine Mutter hatte das mal erwähntWir kaufen nicht bei Lidl ein, daher habe ich keinen Schimmer
![]()
ja die meine ich @sporty und Jasmine
faltenfrei - beide Mamis![]()
- wenn das kein Argument ist
nee die ist noch im Sortiment - wüsste nicht dass die rausgehen sollmir ist beim Sortieren eine Tube in die Hände gefallen (was ich so alles habe
)
Wann hast Du die denn gekauft?
Sie war definitiv raus und sollte Mitte 2010 wieder kommen.
Hast Du sie danach gekauft?
Misch mich mal kurz ein
Also, die Creme war aus dem Sortiment, weil sie von CIEN auf Iseree umgestellt wurde.
Ob sie auch was an der Formel verändert haben, weiß ich leider nicht.
Ich denke aber mal schon, denn wenn man so im Internet liest, sind einige nicht mehr so zufrieden gewesen nach der Namensänderung.
Mein Kollege benutzt die Creme übrigens auch und ist sehr zufrieden. Er hat auch eine ganz tolle Haut und wird immer mindestens 10 Jahre jünger geschätzt![]()
Berichte dann bitte![]()
In Ö sind mir die alle nicht untergekommen!Aber vielleicht gibts die ja nur in D. Hätt ich auch gerne einmal probiert.
Liebe Grüße
Fräulein Else
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
na super ich muss jetzt also auch noch zu lidl![]()
![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)