Meist International First Class, also ohne Tracking. Einmal versichert, das war aber auch ne Sammelbestellung über 100$ und da kamen dann nochmal 30$ Porto hinzu.
Meist International First Class, also ohne Tracking. Einmal versichert, das war aber auch ne Sammelbestellung über 100$ und da kamen dann nochmal 30$ Porto hinzu.
ja ganz genau und acw ist http://www.allcosmeticswholesale.com/
Hier waren einige, die auch noch auf eine ACW Bestellung warten. Habt ihr sie schon bekommen?
Ich warte jetzt seit dem 3. Juli...
Wenn die Bestellung beim Zoll wäre...wie läuft es dann? Schreiben die mich an?
Im Moment dauert es allgemein wohl sehr lange mit Päcks aus den USA
Ich habe gestern eines vom 24.6. bekommen....
Wenn der Zoll das Päck einkassiert hat,bekommst du ein Schreiben von denen,in dem sie dir sagen,wo du das Päck abholen kannst und bis wann es zur Abholung bereit liegt.
Es kann auch sein,daß der Postbote den Zoll direkt an der Haustür kassiert,wenn du zu Hause bist und eine Rechnung im Päck liegt.
Das ist aber bei ACW leider nicht der Fall und deshalb wirst du wohl mit der Rechnung ins Zollamt müssen.
Als Rechnung reicht denen der PayPal-Beleg![]()
Hatte wohl bis jetzt immer Glück, habe vorher nie länger als 10 Tage warten müssen. Nun gut, übe mich in Geduld![]()
Habe ich natürlich nicht genommen... Also warten. Blöd nur, bin ab Montag für fünf Tage in Barcelona, wetten, dass es dann kommt!
Was kostet denn der Versand nach Germany? Der Versand innerhalb der US ist schon teuer, so dass es sich bei den meisten Produkten nicht lohnt zu bestellen, weil man fast auf den gleichen Preis kommt wie bei MAC selbst (minus Discount).
Versand hängt von der Menge bzw. dem Gewicht der Produkte ab. Ich hab gestern für ein NARS Duo e/s Refill, eine MAC CCB und einem Kajal um die 7,50$ Versand bezahlt (ohne Tracking oder Sonstiges), Priority wäre dann so um die 16$ gewesen und mit Tracking 34$, wenn ich das richtig in Erinnerung hab.
Ich lag auch so bei 7,50$ Porto. Also nicht so wild.
Lohnt auch für uns in Deutschland mehr, da der Preisunterschied schon krasser is als zu den US-Preisen.
Aber kann zustimmen, dass es anscheinend grad alles länger dauert aus den US nach D. Letztens hat mich auch ein Bekannter angeschrieben, seine Päckchen nach D würden verloren gehen, woran es liegt etc pp. Handelte sich aber um Shirts & CDs.
Wenn ich bestelle, dann nur mit Tracking, obwohl das gerade im Sommer auch nicht gut fuer meine Nerven ist. Die Post ist hier so langsam und gerade Cremeprodukte freuen sich nicht, in der Hitze zu schmoren. Wenn man sieht, dass ein Paeckchen drei Tage im Transit durch Texas ist moechte man am liebsten die Bestellung wieder canceln. :)
Aber 7.50 fuer overseas ist ja noch im tragbaren Rahmen.
Vielleicht liegt es an Texas, da wohnt mein Bekannter auch![]()
Im Sommer online bestellen geht hier fast gar nicht. Man kann Produkte zwar problemlos umtauschen bzw. bekommt sein Geld zurueckerstattet, aber der Aufwand lohnt sich fast nicht. Cremeprodukte bestell ich nur noch im Herbst und Fruehlich online, ansonsten geh ich lieber gleich zum Store. Bei Puderprodukten ist es nicht ganz so schlimm, obwohl ich nicht wissen moechte, welche chemischen Reaktion sich im Magically Cool Liquid Powder ergeben bei 45 Grad Aussentemperatur.![]()
An der Ostkueste eher weniger, weil hier fast jedes Kuhdorf einen MAC Counter hat. Allerdings gibt es nur einen Pro Store an der Ostkueste.
Tja, die Suedstaaten/Suedwest sind da schon wesentlich duenner ausgestattet und da geht dann nur Online. So irgendein Staedtchen zwischen einer Pig Farm und einem Corn Field hat natuerlich keinen MAC Counter - und wahrscheinlich auch nicht die Kundschaft, dass sie so etwas lohnen wuerde.![]()
Ach das hat damit nicht mal was zu tun. Seit einigen Monaten wird MAC von Kentucky aus geliefert, und zwar sowohl an die Ost- als auch die Westkueste. Meistens haengt das Packet dann nochmal 1 - 2 Tage in Indiana rum, wo es auch nicht gerade kuehl ist. Das letzte grosse Problem war mit dem Surf the Ocean Stack, wo das Gold bei den meisten geschmolzen war. Das ist natuerlich nicht so prickelnd.
Ok,dann ist es nicht entscheidend wo man wohnt!
Ja,die Bilder von den geschmolzenen Stacks habe ich bei specktra gesehen
Wirklich schade....denn das Pigment ist so,so super!
Ich bin eh total verliebt in die beiden Pigment Stacks aus der Surf Baby.
Ganz besonders aber in Surf The Ocean![]()
Das wurde genau zur ersten grossen Hitzewelle ausgeliefert :)
Ich moechte nicht wissen, wie Lippies und CCBs angekommen sind bzw. sich das Haltbarkeitsdatum um Lichtjahre verkuerzt hat.
Meine Bestellung von ACW ist immer noch nicht angekommen, ich warte jetzt auch schon seit über 4 Wochen...
Und dann kanns auch ruhig mal 4-8 Wochen dauern.
Standard und Express kommen eigentlich fast immer zeitgleich an. Das letztere hat nur den Vorteil, dass man eine Tracking Funktion hat und somit weiss, wo das Packet gerade haengt. Bei internationalen Bestellungen wuerde ich eigentlich immer Express waehlen, ausser der Warenwert ist so klein, dass es nicht so schlimm waere, falls das Packet doch nicht ankommt. Am einfachsten ist es eine groessere Bestellung aufzugeben und dann die Versicherung durch Express zu haben (und natuerlich unter der zollfreien Grenze bleiben).
So oder so ist es auf jeden Fall nicht ungewöhnlich, dass die Bestellungen mal länger brauchen. Liest man ja auch hier ständig. Ich würd mir da noch keine Sorgen machen. ;)
Ja, es beruhigt mich auch zu lesen, dass andere hier im Moment auch so lange warten. Ich bin doch bloß immer so ungeduldig
Nein, versichert war der Brief nicht, es war auch nur ein einzelner Artikel, das hätte sich nicht gelohnt.
Warte ich halt eben weiter![]()
Hat schon mal jemand bei der maureen Foundation bestellt? Wie war die denn verpackt?!
Bei ACW kann ich plötzlich fürs Shipping USPS First Class International nicht mehr auswählenHat dieses Problem noch jemand?
It´s been the worst day since yesterday...
Die beiden anderen internationalen Versandarten (Priority + Express) sind weiterhin auswählbar
It´s been the worst day since yesterday...
Komisch, würde ich später noch einmal versuchen![]()
Vielleicht verschicken sie nach D nicht mehr USPS First Class International?
Wäre ja blöd,wenn man jetzt immer Priority oder Express nehmen müsste![]()