Joa das kann schon sein
Ich war vor ein paar monaten noch hier...aber so oft wie in dem "wo ist das mitglied" thread behauptet wurde hab ich mich nicht an und abgemeldet.
Joa das kann schon sein
Ich war vor ein paar monaten noch hier...aber so oft wie in dem "wo ist das mitglied" thread behauptet wurde hab ich mich nicht an und abgemeldet.
Da hab ich gar nicht nachgeguckt
Ist ja auch nicht weiter tragischist mir nur gerade aufgefallen und hab mich gewundert ... eher schön, dass du immer wieder hierher zurückfindest
Willkommen zurück!
... und damit es nicht ganz OT ist: es freut mich, dass du so gut mit der Alverde Goji Serie klarkommst![]()
![]()
Danke^^ ist echt nett
kommt mir auch gerade sovor als wäre ich hier nie weggewesen^^
Aber die GojiSerie finde ich echt toll^^ Ich bin schon am überlegen ob ich mir doch die NC noch hole...auch wenn ich noch nie an extra Cremes für die nacht "geglaubt" habe.
Die mit Acerola und Karotte wird auch noch getestet;)
Ich habe mir diese Woche von Alverde die Peelingsmaske mit Heilerde gekauft, da meine Gesichtshaut, vorallem mein Nässchen, ich letzter Zeit leicht schuppig waren, was mit Puder absolut furchtbar aussah.
Ich habe die Maske jetzt erst einmal benutzt, aber den Geruch finde ich schon mal gut. Nach dem Peeling habe ich mein Gesicht noch eingecremt, und siehe da, schon am nächsten Tag war beim Schminken meine Nase nicht mehr schuppig![]()
Auf der dm-Homepage tat sich eben eine Verlinkung zu Facebook auf. Offenbar kann man sich, wenn man einen FB-Account hat, dort heute einen Gutschein für ein Alverde-Duschgel frei nach Wahl ausdrucken. Für alle FBler unter Euch...
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Na toll, ich les das jetzt erst.
edit: Ich seh grad, das geht heute auch noch!
Geändert von Meri (02.08.2011 um 11:52 Uhr)
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
ist es normal das der gedruckte gutschein so klein ist!? ich habs jetzt schon 3 mal probiert -.-
Die haben mein geliebtes Aprikosenpeeling verändert. ich hab mir das letzte Woche nachgekauft und gemerkt, dass das jetzt etwas anders ist. Es riecht nicht mehr so intensiv nach Aprikose wie vorher, aber gut, damit kann ich leben. Aber die Peelingkörnchen erscheinen mir irgendwie viel "kantiger". Vorher waren das eher so Kügelchen und jetzt ist es Sand -.-
Na toll, das Aprikosenpeeling wollte ich eigentlich auch mal ausprobieren, aber wenns kantigen Sand hat, will ichs nicht...
Hab heute meinen Gutschein eingelöst und mir die Vanille Mandarine Pflegedusche mitgenommen. Ich hab zwar eigentlich wirklich genug Duschkram, aber wenns einem geschenkt wird...
![]()
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Ich habe mir die Grapefruit-Bambus Dusche gekrallt. Danke nochmal für den Tipp, Mädels!
![]()
96 - Alte Liebe
Falls jemand bei Facebook ist und zufällig eh schon mal irgendwas da postet ab und an..könntet ihr dann vielleicht mal nachfragen ob Alverde och ne Gesichtsmaske in die Goji Serie nimmt?;)
son mist! da ist man mal paar tage nich da und schon verpasst man einen coupon![]()
hab auch nichts gefunden
Ich habe mir heute die Gänseblümchen PC und den Waschschaum gekauft.Im Moment mag ich Babysachen sehr gerne und Babylove,Hipp usw. sind mir nicht reichhaltig genug.
Werde nachher mal testen.
@ lara73: Den Gänseblümchenschaum? Wenn du den magst, solltest du bunkern, im Bunker-Thread wurde berichtet, dass er wohl ausgelistet wird.
Riecht die Baby-Waschlotion eigentlich genauso wie der Baby-Reinigungsschaum?
keine Ahnung.Hab bisher nur Gutes darüber gelesen. Vielleicht wird auch "nur" umgestellt auf Natrue und es kommt verändert zurück.
Alverde will jetzt eine Intimwaschlotion rausbringen, hab ich eben auf Facebook gelesen.![]()
may contain nuts
oh und wahrscheinlich voller äö?![]()
Die Oriental Feeling Dusche geht raus. Die gabs ja lange... Mann!
Außerdem die Pflanzenölseife Wildrose.
Zu der Intimwaschlotion gab es auf Facebook ja ne echt hitzige Diskussion.
Überflüssig ist die Intimwaschlotion allemal. es ist definitiv ein produkt, bei dem ich vor anfang an sagen kann, das ich es definitiv NICHt brauchen werde.Ist ja auch mal was schönes
![]()
Dieses Forum wird immer mehr zum "Ich äußere zu jedem Alltagsscheiß meine Meinung, weil sie im realen Leben keinen interessiert."
Mich interessiert es absolut gar nicht, wie BJ x oder y zu Intimwaschlotion steht oder ob sich irgendwer ungerecht behandelt fühlt, weil er keinen Gutschein bekommen hat.
Wenn es Diskussionen wären, in denen man Argumente liefert, warum man was nicht gut findet, ok. Aber hier seitenweise Einzeiler zu lesen, wo nur steht "ich mag/ ich mag nicht" macht echt keinen Spaß mehr
Warum glauben nur alle, ihre Meinung so so wichtig für die Welt, dass sie unbedingt nochmal festgehalten werden muss, obwohl wir nun schon alle wissen, dass man Intimwaschlotion kritisch gegenüber stehen kann?! Mir fehlen hier die qualifizierten Beiträge voller Inhalt.
Ob der so schlecht ging? Kann ich mir eigentlich kaum vorstellen. Andererseits weiß man es auch nicht. Bin grad froh, dass ich nie dazu kam ihn zu probieren sonst würde ich mich jetzt ärgern. Der Sensitive Schaum dagegen hält sich eisern, den finde ich katastrophal. Austrocknend ohne Ende und Ausschlag hat er mir auch beschert.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Vanilleblüte-Mandarine BL damals so schlecht ging so lecker wie die riecht und trotzdem wurde sie ausgelistet.
Genau das habe ich sie auch gefragt und sie meinte, daß er sogar gut liefe. Meine Theorie dazu ist, daß sie unbedingt alles auf Natrue umstellen wollen und das mit dem Schaum und der Rezeptur nicht hinbekommen. Aber das ist, wie gesagt, nur meine persönliche Theorie zu diesem Fiasko.
vlt war der sensitiv reingigungsschaum nichts, weil da sulfate enthalten sind? Ich find sowieso merkwürdig, warum in einem schaum f sensible haut sulfate enthalten sind!?
Um ein Darlehen zu bekommen, muss man erst einmal beweisen, dass man keines braucht.
Ich hab grad Zeit, wo gibt´s nix zu tun?
Das Oriental Feeling vorm Winter rauszunehmen is auch dämlich.
Ich hab mir das extra für den Winter aufgespart, wegen dem Kuschel-Duft.
Nee, das hat immerhin schon 8 Monate durchgehalten. Die PG kam im Januar raus (sagt zumindest mein Blog).
Ich werde künftig mein Badezimmer mit dem schön teuren limitierten Rasierschaum Limette Verbene putzen, sofern das funktioniert... Das Zeug finde ich so dermaßen grottig... Der Schaum hält nicht, da kann ich mir die Haare auch gleich pur von den Beinen kratzen und austrocknen tut das Zeug auch noch.
Ochööö oder..das kann es doch nicht sein. Ich hab den jetzt soo lange benutzt wie nix anderes...mir fehlt der Geruch sogar wenn ich ihn mal ein paar Tage nicht benutzt habe. Dabei hatten die doch erst das Design gewechselt.
..hätten se sich ja och sparen können.
Bleibt ja dann nur noch der Sensitiv Schaum..den hab ich noch hier..aber nie benutzt weil der Baby so toll war.
Juhu, es gibt ab September eine weitere Körperbutter!!
Diese Meinung vertrete ich auch. Mir gefällt irgendwie ganz und gar nicht, weil ich alverde solangsam aber sicher in jeder Richtung den Rücken kehren muss, weil ich bei jedem Scheiß (gut bis auf das Birke Salbei Shampoo, fragt sich jetzt nur, wie lange) nen allergischen Schock bekomme und alles brennt und juckt wie Sau. -.-
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.