Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 13 von 17 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520
    ~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

AW: Auf welches Deo schwört Ihr?

Ich habe ja auch verzweifelt nach einem neuen Deo für mich gesucht..aber die Düfte..wah..irgendwas stört mich immer.
    Habe mich dann gestern für den Balea 'Sensitive' Deostick (Stick, nicht den Roll on ) entschieden und werde mir heute sicher noch das Spray avon holen. Der einzige Duft, der einigermaßen ok ist.

ZU den Garnier Deos kann ich nur beipflichten: grauenhaft, ich habe selten ein so schlimmes Deo gehabt.
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Prinzessin
    Besucher

Zitat Zitat von sternschnuppe582 Beitrag anzeigen
    ne... den hab ich noch nicht getestet...
    werd mir den heute mittag mal zulegen, fahr zufällig in den dm
    hoffentlich haben die den dort auch...
    der ist mir bis jetzt nämlich noch nicht aufgefallen...
    ist der nur ohne duft oder auch ohne parfüm?
    bei mir darf kein parfüm drinn sein... bin da leider sehr empfindlich...
    bekomm da direkt juckende achseln
    er is parfümfrei, was ich dazu sagen muß- habe ich vorhin vergessen hatte die ersten Tage leicht rötliche Achseln, und habe es dann auf den Sebamed roll on geschoben- aber habe ihn weiter verwendet, die Rötungen sind weg-und kamen auch nicht wieder. Er war bestimmt nicht schuld dran Ich glaube der Roll is ziemlich neu-mir fiel er auch erst kürzlich auf

Inventar

Ich habe mir heute die Vichy 7-Tage Anti-Transpirant Creme gekauft, nachdem ich in meinem Yerka komische Schlieren entdeckt habe (außerdem wollte ich nicht extra noch zur Apotheke fahren und das erst bestellen - ich brauch das JETZT )
    Auf die Wirkung bin ich schon seeehr gespannt! Benutzt das hier jemand?
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

BJ-Einsteiger Avatar von sternschnuppe582
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Prinzessin Beitrag anzeigen
    er is parfümfrei, was ich dazu sagen muß- habe ich vorhin vergessen hatte die ersten Tage leicht rötliche Achseln, und habe es dann auf den Sebamed roll on geschoben- aber habe ihn weiter verwendet, die Rötungen sind weg-und kamen auch nicht wieder. Er war bestimmt nicht schuld dran Ich glaube der Roll is ziemlich neu-mir fiel er auch erst kürzlich auf
    ich werd ihn mir heut nachmittag mal anschauen...
    und dann mal berichten
    danke schon mal für den tip

Experte Avatar von Tinuviel

Zitat Zitat von Licorne Beitrag anzeigen
    Ich habe ja auch verzweifelt nach einem neuen Deo für mich gesucht..aber die Düfte..wah..irgendwas stört mich immer.
    Habe mich dann gestern für den Balea 'Sensitive' Deostick (Stick, nicht den Roll on ) entschieden und werde mir heute sicher noch das Spray avon holen. Der einzige Duft, der einigermaßen ok ist.

ZU den Garnier Deos kann ich nur beipflichten: grauenhaft, ich habe selten ein so schlimmes Deo gehabt.
    also magst du eher so neutrale, leicht pudrige düfte, richtig?
    hab das deo auch (allerdings diese handtaschenvariante)

Ich hab im moment noch den CD Urea Roll-On in gebrauch. auch sehr dezent, pudrig und wirkt sehr gut
    hab den tag gestern bei 27°C draussen und 35°C im Labor ohne müffeln und viel geschwitze überstanden

Inventar

Zitat Zitat von Blondes Beitrag anzeigen
    Ich habe mir heute die Vichy 7-Tage Anti-Transpirant Creme gekauft, nachdem ich in meinem Yerka komische Schlieren entdeckt habe (außerdem wollte ich nicht extra noch zur Apotheke fahren und das erst bestellen - ich brauch das JETZT )
    Also darüber muss ich jetzt mal meckern...
    Das Zeug bringt bei mir rein gar keinen Effekt Die 9€ waren leider nicht sonderlich gut investiert, ich werde das jetzt noch etwas ausprobieren, aber wohl früher oder später zu Yerka zurückkehren.
    Von mir gibt es diesbezüglich also leider kein positives Feedback.
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

young at heart... Avatar von Süßmatz

Ich schwöre auf Rexona cotton dry women Anti-Transpirant Deo Roll-on.
    Geändert von Süßmatz (07.06.2011 um 02:14 Uhr)
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

BJ-Einsteiger Avatar von drucilla
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Corpse Beitrag anzeigen
    Seit meinem USA Urlaub benutz ich nur noch Secret

Ich hab mir jetzt Vanille und Kokos und Jasmin mitgebracht. Benutze seit Jahren nur Secret und Lady Speed Stick (ist ungefähr gleich gute Quali). Bei jeder Gelegenheit drüben decke ich mich mit diesen Deos ein - der Duft ist einfach umwerfend und langanhaltend. Sogar Schatzi konnte ich diesmal dazu bewegen den Speed Stick für Herren zu kaufen statt dieses fürchterlich stinkende Sprühzeug hier. Feucht bin ich zwar immer noch ein bisschen unter den Armen, aber nicht mehr so doll wie früher...

ich schlafe noch Avatar von emilia_oo

Zitat Zitat von Blondes Beitrag anzeigen
    hab ich vor ein paar jahren viele jahre genutzt. das hat immer super funktioniert. zwei tage cremen, 5 tage ruhe.

habe damals sogar ne bekannte damit angefixt, die ihren urlaub in afrika verbringen wollte und dementsprechend ein funktionierendes deo brauchte. die war auch hin und weg und hat das heiße land deotechnisch gut vertragen.
    LG emilia

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

BJ-Einsteiger Avatar von Alenky

Hallo, Mädels! Und ich hab vor kurzem festgestellt, dass wenn ich Deo benutze, total nach Schweiß am Abend stinke. Seit einigen Wochen benutze ich gar keine, nur Parfüm und meine Achsel riechen wie Blumen. Sogar am Abend. Und Klamotten stinken auch nicht mehr.

BJ-Einsteiger Avatar von Alenky

Zitat Zitat von emilia_oo Beitrag anzeigen
    hab ich vor ein paar jahren viele jahre genutzt. das hat immer super funktioniert. zwei tage cremen, 5 tage ruhe.
    Ich glaube, es ist gar nicht so schön, dem Körper wochenlang zu verbieten zu schwitzen!

Zitat Zitat von Alenky Beitrag anzeigen
    Ich glaube, es ist gar nicht so schön, dem Körper wochenlang zu verbieten zu schwitzen!
    ja, für irgendwas ist schwitzen gut. dieses vichy deo verhindert aber nicht das schwitzen an sich, also man ist nicht "knochentrocken". es hemmt aber über den gesamten zeitraum absolut den geruch.
    LG emilia

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

Selina1981
    Besucher

nachdem ich fremdgegangen bin, hab ich mir jetzt wieder rexona maximum protection gekauft. ist das beste überhaupt (meiner meinung nach)

Princess T.
    Besucher

Mein momentanes Lieblingsdeo ist das Nivea Invisble for Black&White in der Sprühdose mit rosa und hellblauem Deckel.

loveliness
    Besucher

Mein Liebling ist und bleibt das Nivea Dry Comfort Deo. Duft und Wirkung

Knuddelmonster
    Besucher

Ich liiiiibe Deos, hab ne riesige Sammlung und kann sagen, dass Rexona/Nivea/Dove und auch Balea meine Favoriten sind. Hab vor Jahren den Tick entwickelt, dass ich immer erst den Deoroller und danach nochmal das Spray als Bodyspray benutze.

loveliness
    Besucher

Zitat Zitat von Selina1981 Beitrag anzeigen
    nachdem ich fremdgegangen bin, hab ich mir jetzt wieder rexona maximum protection gekauft. ist das beste überhaupt (meiner meinung nach)
    wie ist die wirkung?

BJ-Einsteiger

Mein absolutes Lieblingsdeo ist das Garnier Mineral ultra dry. Ich mag den Geruch und es hält bei mir wirklich von Morgens bis Abends ohne das ich nachsprühen muss. Naja 48h hält es bei mir zwar nicht, aber 24 reicht mir schon

Häuptlingstochter Avatar von bebe83

Also ich liebe den Geruch der Nivea-Deos, doch die Wirkung lässt eher zu wünschen übrig, daher bleiben die meist auch im Regal. Deosprays kann ich überhaupt nicht vertragen, ich habe da schon so viel rumprobiert. Keine Ahnung warum. Sogar bei den Sensitiven fängt die Haut abends an zu jucken. Sticks benutze ich ganz gerne, habe momentan einen pinken von Fa.
    Deoroller sind mir einfach zu "nass", es dauert ewig bis die getrocknet sind und man sich anziehen kann. Das nervt. Bin aber immer noch auf der Suche nach was zum Sprühen. Ich hoffe ich finde in diesem Thread was, werde mich mal bei Zeiten hier durchlesen

Inventar Avatar von anirak

ich komme sehr gut klar mit dem yerka. hab zwar nicht so extrem geschwitzt, aber so ist es sehr sehr angenehm.
    dazu benutz ich für die anderen tage den jil sander sun deoroller. ein traum!!! hab das hier auch mal gelesen und da ich ein sun-fan bin, musste er natürlich mit. 20 EUR ist zwar ganz schön teuer, aber man kommt ja lange hin mit einem deoroller.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

Fortgeschritten

Mind. schon meine 5. Ladung: Vichy Anti-Transpirant 48 h, das ganz normale mit dem türkisen Deckel.

BJ-Einsteiger Avatar von yogabeauty

meiner meinung nach das beste: biotherm pur deo creme

BJ-Einsteiger Avatar von RikeK

Hat jemand schon das Balea extra stark für die Nacht ausprobiert?? Ich kann es leider hier in keinem Budni finden, werd mich mal im DM umgucken, dort steht es ja auf der Homepage.
    Wenn es tatsächlich über Nacht wirkt, bräuchte ich mein Deo für tagsüber nur noch nach dem Duft aussuchen, das wäre doch mal was.

Forengöttin Avatar von foxqueen

Ich bin gerade angefixt von dem Deozerstäuber von Fenjal sensitiv:
    klick

Hat das jemand schon mal getestet?
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Ally10
    Besucher

Für diejenigen, die dem Secret nachweinen: Das kann man doch problemlos über amazon oder ebay kaufen. Dazu muss man doch nicht in die USA fliegen...

Gahanaholic Avatar von anke101

Zitat Zitat von RikeK Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon das Balea extra stark für die Nacht ausprobiert?? Ich kann es leider hier in keinem Budni finden, werd mich mal im DM umgucken, dort steht es ja auf der Homepage.
    Wenn es tatsächlich über Nacht wirkt, bräuchte ich mein Deo für tagsüber nur noch nach dem Duft aussuchen, das wäre doch mal was.
    Ja, ich habs getestet. Und es hat mich nicht überzeugt, weil es ( bei mir) zwar nachts, aber dann nicht mehr gewirkt hat
    Wenn Du so etwas suchst, dann würde ich Dir eher das Rexona Maximum Protection empfehlen. Das hält wirklich auch noch tagsüber ( das kann ich genau sagen, weil ich mal vergessen hatte, morgens nachzusprühen und feststellte, es wirkt dann sogar noch besser
    Liebe Grüße

Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

Zitat Zitat von Ally10 Beitrag anzeigen
    Für diejenigen, die dem Secret nachweinen: Das kann man doch problemlos über amazon oder ebay kaufen. Dazu muss man doch nicht in die USA fliegen...
    bloß sind die preise so irre
    LG emilia

loveliness
    Besucher

gestern das nivea dry comfort aufgetragen und heute immer noch frisch. kein geruch nichts. ich liebe das deo

29. Grund
    Produktwerbung

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Seit sicher 30 Jahren: das Sprühzeugs von CD "Wasserlilie", bei Hautzickereien den Speick Stick und seit neuestem das Cremedeo von Wolkenseifen. Irgendetwas anderes kommt mir nicht unter die Arme
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Pippi_Langstrumpf
    Besucher

Ich benutze seit Jahren das Nivea for man Deo, das mit der ehemals roten Feder vorne drauf. Ich find das echt gut, möchte aber doch gerne als weibliches Wesen auch ein Deo für mädels benutzen. Nun kommt aber das große ABER.

Das Nivea for man ist echt genial. riecht gut und es beugt wirklich Müffelattacken vor. Und das wichtigste, ich rieche nicht zwangsläufig nach Mann.

Testet ihr beim Kauf die Deos? Ich stand schon oft vor dem deoregal und wollte testen, aber ich denke mir jedes mal, das sowas echt scheiße ist. Allerdings will ich testen, da ich mir ja auch keine Stinkbombe zulegen möchte. Einige Gerüche lösen nämlich Kopfschmerzen und Übelkeit bei mir aus und wenn ich den ganzen tag mit nem Deo rumlaufe, dass das bei mir auslöst, das muss ja auch nicht sein.

Testet ihr Sprühdeos im Laden?

Das wasserlilie Deo von CD geht bei mir z.B gar nicht. das hab ich mal als Probegröße gekauft --> Kopfwehalarm.
    Leider gibt es ja nur ein paar Deos als reisegröße. Die Niveadeos für frauen sind auch sehr grenzwärtig.

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

das cremedeo von wolkenseifen. bzw, deo creme.
    die pseudo-retro verpackung ist definitiv nicht mein geschmack, die konsistenz ist sehr körnig und das ganze eher gewöhnungsbedürftig, aber das zeug wirkt wie kein anderes deo und glaubt mir - ich habe (fast) alles probiert.
    definitiv ein nachkauf produkt, sehr günstig dazu, da sehr sparsam aufzutragen.
    ein deo, das wirklich 24h wirkt ohne aluminium und co.
    ich kann die sensitiv version empfehlen, weil sie düftneutral ist.
    noch ein tipp von mir - gleich die aleppo seife mitbestellen - wirkt wunder im gesicht (und die haare kann man damit auch waschen)

Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind

Deos testen: Ich finde, meist riecht der Deckel (von innen) schon sehr danach. Besonders wenn das erste Deo schon öfter getestet wurde... dann muss man nicht dran rumfummeln.
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

Experte Avatar von KrimiMimi

Ich finde lavera sensitiv super, mag keine Aluminiumsalze u.ä. Wolkenseifen-Deo hört sich gut an

Forengöttin Avatar von Spika

Seit April/Mai gibt es für mich nur noch eins: die Deocreme von Wolkenseifen
    Ich hatte immer viele Probleme mit meinen Achseln (lt. HA Schuppenflechte) und konnte nur eine Creme vom Doc nehmen gegen Pusteln und Jucken An guten Tagen ging dann diesen hier ist natürlich ein Preishammer und lange gewirkt hat es auch nicht

Seit ich die Deocreme von Wolkenseifen nehme (habe alle drei ) habe ich schöne glatte Achseln und müffel tut's auch nicht
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Forenkönigin Avatar von sarahkay

Hui, ich glaube, dann muss ich wohl auch mal die Wolkenseifen Deos probieren *g*
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Forengöttin Avatar von foxqueen

Ich hab mir das Nivea pure and natural mit Lotus als Roll on zugelegt und find den Klasse. Viele finden den Geruch ja sehr aufdringlich - finde ich aber nicht. Ich finde den Lotusduft sogar sehr zart! Aber vielleicht unterscheiden sich da Spray und Roll on . Auf jeden Fall find ich es super pflegend und sogar nach 2 Stunden Sport gabs kein Gemüffel .
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

also ich arbeite in einem Bereich wo meine Achseln manchmal so eine Art "psychischen Schweiss" absondern und da hat bislang eigentlich jedes Deo versagt

Weiss jemand, was ich damit meine und ist jemand von dem gleichen Phänomen betroffen?
    Vergleichbar wären sicherlich Situationen in denen man sehr aufgeregt ist (mir fallen da ganz spontan Zahnarzt Besuche oder Prüfungssituationen ein)
    Gibts da auch Erfahrungen mit den Wolkenseifen Deos?

Lupifer Avatar von Lupi

Zitat Zitat von sarahkay Beitrag anzeigen
    also ich arbeite in einem Bereich wo meine Achseln manchmal so eine Art "psychischen Schweiss" absondern und da hat bislang eigentlich jedes Deo versagt

Weiss jemand, was ich damit meine und ist jemand von dem gleichen Phänomen betroffen?
    Vergleichbar wären sicherlich Situationen in denen man sehr aufgeregt ist (mir fallen da ganz spontan Zahnarzt Besuche oder Prüfungssituationen ein)
    Gibts da auch Erfahrungen mit den Wolkenseifen Deos?
    Das kenn ich
    Ich hatte die Schultersteife und konnte meinen Arm nicht richtig anheben,da war extrem Müffelalarm
    Mit meinem Wolkenseifen Deo absolut nixIch möchte kein anderes mehrund es ist sehr ergiebig ich hab meine Dose seit April täglich in Gebrauch,und denke noch 1 Monat komm ich sicher damit hin.
    LG Lupi

Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

kann ich nur unterschreiben
    sowas gutes hatte ich noch nie. auch an den paar schwül-heißen tagen hat das deo nicht versagt, obwohl ich etwas (total geruchlos) geschwitzt habe. und mehrere stunden hatte ich bei der hitze so ein polyester corsageähnliches oberteil an. normalerweise musste ich da unter den achsel stinken nach 30 min, war aber gar nix. erstaunlich...

Lupi

hast Du das unbeduftete Deo? Ich glaube ohne Duft fände ich tendenziell wohl am sinnvollsten ...