Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 100 von 115 ErsteErste ... 5080909899100101102110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.961 bis 4.000
    Fortgeschritten Avatar von Sunni88

AW: Wo verstaut ihr eure Schminksachen?

Mädels, ich brauche mal eure Meinungen :)

Was haltet ihr von dieser Tasche, ist eigentlich eine Umhängetasche, wollte sie aber wenn als Kosmetiktasche benutzen.

Einmal von vorne, ist ein Fach mit einem Magnetdruckkopf
    und von innen: ein großes Fach, ein Fach mit Reißverschluss und ein ganz kleines Fach.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

BJ-Einsteiger Avatar von sissi67

Ich hab die Lippenstifte getrennt von dem übrigen Make-up in so glasähnlichen Kosmetikständern. Die sind echt der Hit, weil so übersichtlich.
    Ist allerdings eher ein Shop für Werbemittel, aber diese behälter bieten die auch an: http://www.prospekthalter.com/Kosmetik-Organizer

Für unterwegs habe ich von oilily ein Täschchen passend zur großen tasche aus den Douglasaktionen.

Allwissend Avatar von Lilly83
    Meine Laune...
    Amazed

Danke Mädels für die tollen Vorschläge

Aber ich möchte mich gerne hinsetzen beim Schminken, da ich jetzt im Bad immer schon stehen muss.

Den Spiegel möchte ich schon auf die größere Fläche (links im Bild gesehen) aufhängen, da kann man schon hineinbohren, der Ofen ist nicht mehr drinn, er wurde rausgenommen und die ganze Sache dann zugemauert.

Hat von euch eigentlich jemand die Musik Leuchte, wenn ja welche Leuchtmittel habt ihr? oder soll ich nur so zwei Leuchtstoffröhren nehmen?

ich schlafe noch Avatar von emilia_oo

noch besser. dann kannst du doch sogar zwei der kleinen bretter nebeneinander montieren, oder?
    LG emilia

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

Fortgeschritten Avatar von Kex

Ich habe nun seit 4 Tagen einen aufgebauten und eingeräumten Malm Schminktisch und daneben den Helmer in grau. Ich bin verliebt
    Ich und mein Freund haben hinter dem Schlafzimmer noch ein kleines 8m² Zimmerchen. Das teil ich mir mit ihm. Die Fensterseite ist mein und die andere Seite beherbergt seine Instrumente. Ich hätte aus dem Raum ja am liebsten ein total mädchenhaftes Schmink/Ankleidezimmer in pastelligen Farben gemacht. Aber das war dem Herrn zuviel Mädchen

Sobald der Raum fertig eingerichtet ist (da muss noch Farbe auf die Wand und Bilder ran!) zeig ich auch Bildchen.

BJ-Einsteiger Avatar von kathi123

Ich habe in meinem Auto, in einer Schublade unter dem Beifahrersitz, ein Schminktäschchen mit Notfallschminke. :)

naynay
    Besucher

Benutzt jemand von euch eine Dry Box für Kosmetik? http://www.google.de/search?hl=de&q=...og&sa=N&tab=wi
    Hatte das bei einer Beautybloggerin gesehen, und find die Idee nicht schlecht. http://www.lipglosseater.com/2011/07...storage-d.html

Experte Avatar von Mora

Zitat Zitat von Lilly83 Beitrag anzeigen
    Danke Mädels für die tollen Vorschläge

Hat von euch eigentlich jemand die Musik Leuchte, wenn ja welche Leuchtmittel habt ihr? oder soll ich nur so zwei Leuchtstoffröhren nehmen?
    ich hab die leuchten, ich find die eigentlich ganz gut, auch wenn sie etwa 2 minuten brauchen, bis sie wirklich ganz hell sind.

ah, schon wieder so ein riesen bild - entschuldigt mädels.

Inventar Avatar von MayBe

ohh das sieht toll aus mora!!!

Fortgeschritten Avatar von Mini!

Wow, Mora du hast echt einen schönen Schminktisch! So viel Platz hätte ich auch gern
    Mal mir was!

Mein neuer Fashion und Beautyblog:
    www.saphoras.blogspot.com

Neuanfängerin Avatar von MissBig

Machen diese Lampen ein Tageslicht draus?

Übrigens ist der Schminkplatz sehr sauber und aufgeräumt
    Dani

Forengöttin Avatar von Holly

Mora, dein Schminktisch ist mein Traum!
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Allwissend Avatar von Lilly83
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von emilia_oo Beitrag anzeigen
    noch besser. dann kannst du doch sogar zwei der kleinen bretter nebeneinander montieren, oder?
    Genau. Vielleicht schau ich wegen der Bretter noch wo anders, da diese nur eine Tiefe von ca. 24 cm haben. Ich würde 35 hinbringen und dann hätte ich mehr
    Platz. Ich glaub ich muss unbedingt am Samstag zu Ikea und mir alles anschauen und messen

@mora

Dein Schminktisch ist ein Traum . Was hast du den für Birnen in der Musik Leuchte?

Experte Avatar von Mora

Zitat Zitat von MissBig Beitrag anzeigen
    Machen diese Lampen ein Tageslicht draus?

Übrigens ist der Schminkplatz sehr sauber und aufgeräumt
    nein, es ist nicht wirklich tageslicht, aber es ist sehr ähnlich. wenn ich mich am schminktisch zurechtmache und dann ins bad gehe, sehe ich immer schrecklich aus. aber wenn ich draussen nochmal in den spiegel blick, seh ich immer so aus wie geplant.

übrigens, ist der nur so aufgeräumt, weil ich ihn da erst seit 5 minuten hatte. inzwischen sieht er furchbar zugestellt aus.

@lilly
    das sind energiesparbirnen aus dem ikea.

Fortgeschritten Avatar von Sunni88

Ich habe nun auch endlich den MALM Frisiertisch :) in Birke

Man beachte den Fernseher unterm Tisch nicht

Die durchsichtigen Behälter gibt es zur Zeit bei Aldi nord für 1,99 Euro und die Stoffdinger gibt es bei IKEA, sowie der Pinselbehälter und der Hocker der unter dem Tisch steht.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

naynay
    Besucher

Bei Douglas online gibts jetzt auch so Acrylaufbewahrungsdinger für Lippenstifte usw http://www.douglas.de/douglas/Barbar...x_b043107.html

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Bei Douglas online gibts jetzt auch so Acrylaufbewahrungsdinger für Lippenstifte usw http://www.douglas.de/douglas/Barbar...x_b043107.html
    bei dm gibt es die oder so ähnliche auch !

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    bei dm gibt es die oder so ähnliche auch !
    Ja, da hab ich so welche auch schon gesehen, aber nur kleinere.
    Und bei Douglas gibts ja auch meist nen Rabattcode, ich überlege mir eins für Lippenstifte zu bestellen, aber wirklich weit kommt man damit ja auch nicht. Ich muss mir langsam mal was größer angelegtes überlegen

Inventar Avatar von Kurai

Ich plane momentan auch einen Schminkplatz im Schlafzimmer.

Eigentlich möchte ich das Zimmer mit Hemnes-Möbeln... da Schatzi aber so groß ist hätte er lieber ein Bett ohne Fußteil, bei meinem stößt er sich immer die Zehen an Nachts .

Also heißt es Abschied nehmen von meinem heißgeliebten Prinzessinnen-Himmelbett

Ich denke daher jetzt über Malm nach... zu dem Bett (bei dem es in weiß leider keine Ablagen fürs Kopfteil gibt ) dann passend den Malm-Frisiertisch...

Meint ihr ich kann dann dazu noch Hemnes-Schränke stellen (z.B. die Kommoden mit 6 bzw. 8 Schubladen)? Und evtl. noch Hemnes-Wandregale dazu? Oder sieht das nicht aus?
    LG
    Kurai

Forenkönigin Avatar von sarahkay

NayNay diese Dry Box ist coool

Ich wüsste nur gar nicht, wohin damit *lach* Ich habe im Bad erstmal Platz im Handtuchregal geschaffen für meine neue Leidenschaft das Schminken
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von sarahkay Beitrag anzeigen
    NayNay diese Dry Box ist coool

Ich wüsste nur gar nicht, wohin damit *lach* Ich habe im Bad erstmal Platz im Handtuchregal geschaffen für meine neue Leidenschaft das Schminken
    So eine Dry Box scheint die vernünftigere Wahl zu sein, als ein Kühlschrank für Kosmetik Und wenn da wichtige Dokumente/Gemälde und teures Kamera Equipment drin gelagert werden kann, ist es für meine Kosmetik gerade gut genug
    Aber ich glaube, die Dinger sind leider sehr teuer.

Das mit dem Preis habe ich mir leider schon gedacht... viell. findet man sowas bei E...y?

naynay
    Besucher

Da hab ich schon gesucht, aber entweder gibt es die da kaum bis gar nicht, oder ich find die einfach nicht.

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

hier:

es fehlt allerdings noch ein großer spiegel, der über die tischbreite geht. kommt nächsten monat...

habe die Aiko Box gefunden
    guckst du hier

umgerechnet kostet die Box 90€ ... habe aber nicht rausfinden können, ob die auch auch nach Deutschland versenden...

Meine Laune...
    Sad

ich habe echt DEN schnäppchentipp für alle die bei/in münchen-eching wohnen !

wer bei ikea family mitglied ist kann am mittwoch den 10. august die hemnes spiegelkommode mit schubladen für 99 € statt 199 € bekommen !

warum ist das nur filialbezogen, das ist doch echt fiiiiies !!!

zimtig Avatar von cinnamon_bun

sehr schön, crissa ich hätte auch so gern einen malm-schminktisch gehabt, hab aber leider nicht genug platz für das schätzchen *seufz*
    Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...

Pirate Kitty

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    ich habe echt DEN schnäppchentipp für alle die bei/in münchen-eching wohnen !

wer bei ikea family mitglied ist kann am mittwoch den 10. august die hemnes spiegelkommode mit schubladen für 99 € statt 199 € bekommen !

warum ist das nur filialbezogen, das ist doch echt fiiiiies !!!
    Meinst du die hier?

Die gab es am 20.07. zum phantastischen Mittwoch in München-Eching schon mal runtergesetzt. Damals aber für 69 EUR statt 199 EUR.

Ich hab nämlich zugeschlagen. Die ziert jetzt mein Schlafzimmer, aber nicht als Schminkaufbewahrung. Dazu hab ich meinen Malm Frisiertisch.

Allwissend Avatar von xLina

Zitat Zitat von cinnamon_bun Beitrag anzeigen

und dann noch das innenleben der schublade, damit man mal sieht, wie drastisch ich gestern ausgemistet habe, um alles unterzubringen:

Ich habe jetzt auch diesen Ikea-Spiegel und finde ihn echt super! Bin ganz erstaunt wie viel ich auf einmal sehe im Vergleich zu meinem vorherigen Spiegel
    Deinen Schminkplatz finde ich insgesamt super, könnte mir auch gefallen wenn ich umziehe Bloß diese Einlage für die Schublade scheint es nicht mehr zu geben? Zumindest habe ich sie in meinem Ikea nicht finden können..

Experte Avatar von SchokocinoJulia

Gibt es diesen TYSNES Spiegel schon immer bei Ikea oder ist der neu

Hab mir vor einem Jahr in der Spiegelabteilung alles angeschaut und aus Verzweifelung den TRENSUM Spiegel mitgenommen. Aber vielleicht war er nur in meinem Ikea ausverkauft zu der Zeit?

also ich kannte diesen spiegel auch nicht.. und als ich letzte woche im ikea war stand nur ein einziger davon verloren auf einem waschbecken rum (also eingepackt aber halt einfach auf der waschbeckenkante) ..den hab ich mir natürlich gleich gekrallt..ein richtiges "fach" oder mehrere von diesen spiegeln habe ich nicht finden können.. komisch

Fortgeschritten Avatar von Glöckchen

OT: Ich habe eben den TYSNES auf der Ikeaseite nachgeschlagen und habe glatt gelesen: Für Feuchtträume geeignet.

man erkennt den spiegel in der verpackung übrigens kaum ich musste 2mal hinsehen

zimtig Avatar von cinnamon_bun

Zitat Zitat von xLina Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt auch diesen Ikea-Spiegel und finde ihn echt super! Bin ganz erstaunt wie viel ich auf einmal sehe im Vergleich zu meinem vorherigen Spiegel
    Deinen Schminkplatz finde ich insgesamt super, könnte mir auch gefallen wenn ich umziehe Bloß diese Einlage für die Schublade scheint es nicht mehr zu geben? Zumindest habe ich sie in meinem Ikea nicht finden können..
    der spiegel ist toll, nicht wahr?

das mit dem innenleben meiner schublades ist so eine sache... die war beim ausstellungsstück meines tisches praktischerweise schon in der schublade drinnen (da dürfte also schon jemand vor mir herumprobiert haben, ob die einlage auch passt). ich hab anschließend überall danach gesucht (auch beim innenleben der TV-möbel), hab aber nichts gefunden. da auf der einlage im tisch aber ein preissticker war, hab ich das gute stück gleich mitgenommen
    Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...

Forengöttin Avatar von foxqueen

Ich hab mir jetzt auch endlich mal was Intelligentes gekauft, um meine ganze Deko zu verstauen: beim Kik gibts so eine Miniplastikschubladenbox, die bei mir genau ins Regal reinpasst und da ist jetzt alles gut aufgehoben. Größere Anschaffungen lohnen sich bei mir nicht, da ich in spätestens 2 1/2 Jahren aus meiner derzeiten Wohnung ausziehen werde. Und so viel Deko hab ich auch gar nicht (noch )...
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Haarverliebt Avatar von sheila99

Von den Kik Schubladenboxen hab ich 4 und die sind proppevoll. Die neuen find ich nicht so doll wo man auch ganz oben im Deckel was reintun kann weil sie sich nicht stapeln lassen. Muß mir langsam mal Gedanken machen wo ich mein Schminkzeug noch hinpacken kann.

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    Meinst du die hier?

Die gab es am 20.07. zum phantastischen Mittwoch in München-Eching schon mal runtergesetzt. Damals aber für 69 EUR statt 199 EUR.

Ich hab nämlich zugeschlagen. Die ziert jetzt mein Schlafzimmer, aber nicht als Schminkaufbewahrung. Dazu hab ich meinen Malm Frisiertisch.
    ja genau die !
    die gab es für 69 € ???

warum gibt es so ein angebot in berlin nicht ?
    oder ich habs einfach verasst, weil ich nicht so sehr drauf achte !

naynay
    Besucher

Hat von euch schon mal jemand online bei Ikea bestellt? Wenn ich die Malm Kommode für 49 Euro in den Warenkorb lege, zeigt der mir 79 Euro Versandkosten an, kann das sein?!

Forenkönigin Avatar von Lillyfee

Ist das richtig, dass es die Malm Frisierkommode nur noch in weiß gibt ?

Sowas blödes . Jetzt will sich meine Mutti vielleicht ein neues Schlafzimmer einrichten und weisse Möbel nimmt die bestimmt nicht .

Manchmal versteht man IKEA nun wirklich nicht .
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.