Yep, bin ein durch das Forum bestimmter Sommertyp
Aaaalso, da in der neuen Palette ein ähnlich dunkler mauve Ton mit den anderen drei Farben dabei ist wie er auch in der Lavender Palette zu finden ist, würde ich Dir zu der neuen Palette raten. Kann mir insbesondere den Mauve Ton mit dem Ice Blue super vorstellen zu Blau grauen Augen
Trägst Du ansonsten rosa/Lila um die Augen herum?
Die Stones hast Du? Die kann ich mir nämlich auch super gut zu Deiner beschrieben Augenfarbe vorstellen...
Mensch, ist das schwer! Die Lavender habe ich mir ja auch verkniffen *lach*

Brauche für die Augen schon echt lang, obwohl es nix besonders ist *hihi*
Aber ich hab mir letzten Monat erst die Lavender Palette gekauft.
Ich könnte die neue ja wieder bei Douglas bestellen mit einem 5 Euro Gutschein, das würde ich wohl auch machen, sofern ich sie tatsächlich bestelle. Aber andererseits brauch ich die Palette eigentlich nicht. *einred* Ich wollte mir eigentlich irgendwann in nächster Zeit noch die Stone Colours Palette kaufen.

(wenn ich pleite bin, muss er halt einkaufen gehen
Fürs Gesicht bemühe ich mich eher die dunklere Ecke des Puders zu erwischen und morgen probiere ich mal die hellere Seite für das Abpudern der Eyeshadow Base aus...

Tut mir leid, aber Du brauchst sie leider doch

Wie lange gibts die neue Palette? Fühl mich ganz furchtbar angefixt.

...bläuchlicher als erwartet,hatte gehofft geht mehr ins graue grr...Fotos kann ich grad leider keine machen...aber würd mich freuen wenn einer von euch nen paar Bilder hochstellt,vor allem bei blauen Augen...oder steht's mir vll nur einfach net :(