Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 32 von 79 ErsteErste ... 122230313233344252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.280
    Goldmarie Avatar von junimondify

AW: Make Me Over Collection

Zitat Zitat von Sabby Beitrag anzeigen
    Ich hab stunner bestellt, obwohl ich ein Frühlingstyp bin
    Naja, klar genug ist er ja auch, damit hätte ich kein Problem. Aber gerade bei pink vertrag ich sehr kühles nicht, weil mein Hautoberton selber rosastichig ist, das sieht dann schnell schweinchenmässig aus.

OT: Eine Monkey Island-LE, ich bin dabei
    Da fällt mir übrigens immer das hier ein:
    http://www.majusarts.de/film/monkey/GER/monkey_ger.html

Pirate Kitty

@Junimondify:
    Monkey Island ftw! Vielleicht magst du ja auch mal im OT Thread vorbei schauen.

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Was sind denn das für Stories, dass der 226 nicht so aussehen soll, wie der alte? Bzw. das die neuen teilweise unterschiedlich aussehen sollen? Nicht, dass man einen online bestellt, und der ist dann gar nicht so geformt, wie erwünscht.

BTW... ich hab letzte Nacht von MAC-Guy geträumt
    Kaum leg ich mich ins Bett und hoffe, dass Irene doch frueher eintrifft, traeumt Naynay von mir. hahah

Ja, das hatte ich schon gelesen, dass sie wohl nachgefragt hatte. Trotzdem hab ich mehrfach auf Blogs usw gelesen, dass in den Stores die Pinsel alle unterschiedlich ausgesehen haben sollen, das find ich doch etwas verunsichernd.

So ganz krieg ich den Traum auch nicht mehr zusammen. Auf jeden Fall hab ich MAC-Guy getroffen, und wir sind irgendwo spazierengegangen und haben uns unterhalten. Er war total freundlich, höflich, ein Gentleman, kann man nicht anders sagen Dann war ich auf meinem Klassentreffen (), und er war auch da. Und Sarah Kuttner Die war aber eingebildet. Dann waren wir bei ihr zu Hause, und sie hat ein Gewinnspiel veranstaltet, wo man eine Lidschattenpalette gewinnen konnte. Man sollte irgendeinen Aufsatz schreiben, ich hatte aber keine Lust mitzumachen, weil man die Palette nicht vorher swatchen durfte

So, mag das wer analysieren?
    Mein Store hatte ganz viele da und sie sahen echt alle gleich aus. Ich glaub, die Story ist eher ein Ente damit sich der Pinsel nicht gleich ueberall ausverkauft.

Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    Und? Wie sah MAC-Guy in deinem Traum aus?

Ich bin ja auch total fasziniert, dass sich ein Mann so gut mit der Materie auskennt und man mit ihm so genial fachsimpeln kann, aber geträumt hab ich noch nicht von ihm.
    Zitat Zitat von ocean_girl Beitrag anzeigen

du bist zuviel im Forum und beschäftigst dich zuviel mit MAC und MAC-Guy

gehe sofort über Los und setze drei Runden aus

oder setz dich auf die silberne Treppe

Ich würde ja zu gerne wissen, was MAC-Guy so durch den Kopf geht, wenn er nachher die Beiträge hier nachliest.

Vielleicht sollten wir ihm zu Ehren einen Fanclub gründen.

Zitat Zitat von xLina Beitrag anzeigen

also dass er nicht zurückblättert mein ich
    ... und wie weit musste ich blaettern... seitenweise. LOL.

stunner ist im US mac-onlineshop inzwischen übrigens ebenfalls ausverkauft (neben den fluidlines)
    Ich hatte mich schon gewundert, wie lange er sich gehalten hat. Aber 4 Tage ist fuer eine LE nicht schlecht. Damit kann man gut leben.

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

Zitat Zitat von MAC-Guy Beitrag anzeigen
    Ich hatte mich schon gewundert, wie lange er sich gehalten hat. Aber 4 Tage ist fuer eine LE nicht schlecht. Damit kann man gut leben.
    Für eine LE kann man fast schon sagen, das ist ein Ladenhüter.
    while ( !asleep ) sheep++;

Pirate Kitty

Oder glaubt ihr, MAC hat draus gelernt und größere Stückzahlen produziert? Die Semi Precious hat sich hier ja auch eigentlich ziemlich lang gehalten und hatten die Onlineshops nicht sogar Nachlieferungen bekommen?

Make-up Artist Avatar von Sweet

Oder glaubt ihr, MAC hat draus gelernt und größere Stückzahlen produziert? Die Semi Precious hat sich hier ja auch eigentlich ziemlich lang gehalten und hatten die Onlineshops nicht sogar Nachlieferungen bekommen?
    Das wäre ja sehr gut,wenn man in der Zukunft länger eine Chance hätte,die Produkte zu bekommen.

Bei der SP war es echt erstaunlich,daß die OS immer mal wieder aufgefüllt haben!Besonders Breuninger hat ja immer noch mal wieder Nachschub bekommen
    Und Douglas auch

Zitat Zitat von Grinsemiez Beitrag anzeigen
    Für eine LE kann man fast schon sagen, das ist ein Ladenhüter.
    Wirklich....ein sehr unbeliebtes Produkt

Allwissend Avatar von xLina

vielleicht ist stunner schon viel länger ausverkauft und mac hat es nur nicht gemerkt..wie bei fashion flower

MAC-Guy
    Besucher

Ich denke es liegt einfach daran, dass einige Blog Reviews ziemlich schlecht waren. Die meisten Consumers warten dann ein paar Tage bis mehr Leute Reviews (andere Consumers) geschrieben haben bevor sie ordern. Bei Semi-Precious war es das gleiche...

Hinzu kam wohl noch bei MMO, dass die Kollektion so gestaffelt war, dass man teilweise 3 - 4 x Versandegebuehren bezahlen musste (die Codes wurden erst sehr spaet verschickt) und es haben sicherlich einige gewartet.

In den Geschaeften ist ja schon einiges ausverkauft, aber das liegt sicherlich auch an den Stueckzahlen.

naynay
    Besucher

Kaum leg ich mich ins Bett und hoffe, dass Irene doch frueher eintrifft, traeumt Naynay von mir. hahah

Mein Store hatte ganz viele da und sie sahen echt alle gleich aus. Ich glaub, die Story ist eher ein Ente damit sich der Pinsel nicht gleich ueberall ausverkauft.

... und wie weit musste ich blaettern... seitenweise. LOL.
    Es hat ein paar Sekunden gedauert, bis mir eingefallen ist, wer denn jetzt Irene ist

Ich nehm den 226 sowieso, also wenn ich ihn online erwische. Hoffe, dass das wirklich nur Ausnahmen sind, wo er anders aussehen soll. Oder ich müsste sicherheitshalber direkt 2 bestellen

ich vermute auch dass es an dieser blöden staffelung liegt

MAC-Guy
    Besucher

vielleicht ist stunner schon viel länger ausverkauft und mac hat es nur nicht gemerkt..wie bei fashion flower
    Dann gibt es gleich eine Back order Notice. Bin gespannt, aber scheint wohl noch nicht so zu sein.

Ich tippe darauf, dass Moleskin, Creamy Bisque, Carbonized, und Oh Oh Oh als naechstes weg sind.

Ich freu mich aber, dass sich die Kollektion etwas laenger haelt, weil man so mehr Zeit zum ueberlegen hat. 4 - 5 Tage finde ich einen guten Zeitrahmen.

MAC-Guy
    Besucher

Es hat ein paar Sekunden gedauert, bis mir eingefallen ist, wer denn jetzt Irene ist

Ich nehm den 226 sowieso, also wenn ich ihn online erwische. Hoffe, dass das wirklich nur Ausnahmen sind, wo er anders aussehen soll. Oder ich müsste sicherheitshalber direkt 2 bestellen
    Durch Irene (Hurricane!) ist die Luftfeuchtigkeit so unertraeglich hoch, es ist echt aetzend. Ein Gewaechshaus waere Erholung dagegen. Ich muss heute noch meine Storm Windows runterlassen, falls es doch schon frueher anfaengt, aber meine Region ist erst ab Samstag betroffen.

Zum 226: Wenn du zwei brauchst, dann bestell dir zwei, ansonsten. Ehrlich gesagt glaube ich die Geschichte nicht, da wollte uns jemand einen Baeren aufbinden. Vorallem weil dann irgendwer noch geschrieben hat, dass MAC gesagt haette, die wurden zugeschnitten; bei MAC (fullsize) werden keine Pinsel zugeschnitten.

Du kannst also zu 90% beruhigt sein. 10% Restrisiko bleiben aber noch fuer dein Talent, dir Montagsprodukte zu ordern

Forengöttin Avatar von Kamali

Was sind denn das für Stories, dass der 226 nicht so aussehen soll, wie der alte? Bzw. das die neuen teilweise unterschiedlich aussehen sollen? Nicht, dass man einen online bestellt, und der ist dann gar nicht so geformt, wie erwünscht.

BTW... ich hab letzte Nacht von MAC-Guy geträumt
    ach,alter Hut. Hab ich auch schon

( mein Traum war aber langweiliger als deiner ich war einfach im Bad und hab mich geschminkt und MAC-Guy hat mich beraten.Ich weiß aber noch,dass ich dachte "den hab ich mir aber irgendwie größer vorgestellt" )

also sag mal MAC-Guy,wie groß bist denn du?

(und danke für die Beratung )

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von junimondify Beitrag anzeigen
    Naja, klar genug ist er ja auch, damit hätte ich kein Problem. Aber gerade bei pink vertrag ich sehr kühles nicht, weil mein Hautoberton selber rosastichig ist, das sieht dann schnell schweinchenmässig aus.

OT: Eine Monkey Island-LE, ich bin dabei
    Da fällt mir übrigens immer das hier ein:
    http://www.majusarts.de/film/monkey/GER/monkey_ger.html
    Hast du dir Equilibrium auch bestellt? Wenn ja, dann wuerde ich Equi unter Stunner legen, ansonsten wird es echt etwas oink oink. Ich wuerde Equi nur ca. eine halben cm unter die Stelle legen, wo du das normalerweise den Blush auftraegst, aber damit nicht die Contour machen, weil er dafuer doch etwas zu rotstichig bzw. sheen ist. Aber mit einer Kombi aus Stunner als Blush, einem Contouring Powder wie z.B. Sculpt, und Equi als halb-Blush- halb-Contouring-Base duerftest du keine Probleme haben.

Und? Wie sah MAC-Guy in deinem Traum aus?

Ich bin ja auch total fasziniert, dass sich ein Mann so gut mit der Materie auskennt und man mit ihm so genial fachsimpeln kann, aber geträumt hab ich noch nicht von ihm.
    du hinkst sowas von hinterher

Pirate Kitty

Zitat Zitat von Kamali Beitrag anzeigen
    du hinkst sowas von hinterher
    Vielleicht wird das ja noch was, wenn ich mich heut Nacht ganz doll anstrenge.

@MAC-Guy: Falls du niesen musst, war ich das wohl.

MAC-Guy
    Besucher

MAC-Guy....kannst du Carbonized mit dem MM e/s Center Stage vergleichen?

"den hab ich mir aber irgendwie größer vorgestellt" )

naynay
    Besucher

ach,alter Hut. Hab ich auch schon

( mein Traum war aber langweiliger als deiner ich war einfach im Bad und hab mich geschminkt und MAC-Guy hat mich beraten.Ich weiß aber noch,dass ich dachte "den hab ich mir aber irgendwie größer vorgestellt" )

also sag mal MAC-Guy,wie groß bist denn du?

(und danke für die Beratung )
    OMG...ich kann nicht mehr
    Aber das mit der Beratung ist ja toll Da hätte ich auch nichts gegen einzuwenden

Durch Irene (Hurricane!) ist die Luftfeuchtigkeit so unertraeglich hoch, es ist echt aetzend. Ein Gewaechshaus waere Erholung dagegen. Ich muss heute noch meine Storm Windows runterlassen, falls es doch schon frueher anfaengt, aber meine Region ist erst ab Samstag betroffen.

Zum 226: Wenn du zwei brauchst, dann bestell dir zwei, ansonsten. Ehrlich gesagt glaube ich die Geschichte nicht, da wollte uns jemand einen Baeren aufbinden. Vorallem weil dann irgendwer noch geschrieben hat, dass MAC gesagt haette, die wurden zugeschnitten; bei MAC (fullsize) werden keine Pinsel zugeschnitten.

Du kannst also zu 90% beruhigt sein. 10% Restrisiko bleiben aber noch fuer dein Talent, dir Montagsprodukte zu ordern
    Hier war gerade eben auch so ein Unwetter, ich dachte, das Haus fliegt weg und die Welt geht unter. Sowas hab ich noch nie erlebt, das kann von einem Hurricane gar nicht so weit weg sein

Eigentlich reicht mir einer von dem Pinsel, man kann wahrscheinlich froh sein, wenn man online überhaupt einen abbekommt. Falls es ihn online gibt, bin ja mal gespannt, wie das hier mit der LE abläuft.

hier stehen sämtliche keller unter wasser...mein vater springt im dreieck

Knutschkugel Avatar von the bride
    Meine Laune...
    Busy

Wahrscheinlich wird es online ein Hauen und Stechen wie bei den letzten Le's

Achso: Bin neu hier

ist müde. Avatar von ich bins

hier ist auch gerade unwetter.
    stockdunkel draußen, hagel, sturm, der regen peitscht nur so und die bäume draußen brechen fast durch.

schon krass. ich habe im august geburtstag. früher war immer sommer, als ich geburtstag hatte.

Hier war gerade eben auch so ein Unwetter, ich dachte, das Haus fliegt weg und die Welt geht unter. Sowas hab ich noch nie erlebt, das kann von einem Hurricane gar nicht so weit weg sein
    hier stehen sämtliche keller unter wasser...mein vater springt im dreieck
    .....oh nein!!!

Hoffentlich kommt das nicht auch noch zu uns

naynay
    Besucher

Ich hab gedacht, die Fenster brechen ein von den monströsen Hagelkörnern. Das war so laut, Wahnsinn. Mir wurde ganz anders

Huhu, the bride

Zitat Zitat von the bride Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich wird es online ein Hauen und Stechen wie bei den letzten Le's

Achso: Bin neu hier
    davon ist auszugehen

hallo

Fortgeschritten Avatar von Lanie

Kann man Equi wirklich nicht mit Pressed Amber vergleichen? Auf Swatches sehen die sich mMn schon recht ähnlich.

ich finde equilibrium sieht deutlich heller aus und nicht so braun wie pressed amber aber ich kenne beide bisher auch nur von bildern

Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

war gerade am mac counter im hbf köln und die bekommen die le doch am 01.09. Die ware haben sie aber noch nicht da... Dafür war sie aber, diese perm leggings am einräumen mit diesen pro longwear e/s (wie hieß die le noch...styledriven?).... Manche farben sahen echt schön aus... Zum glück muss man sich ja nicht beeilen

leggins?

Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

war gerade am mac counter im hbf köln und die bekommen die le doch am 01.09. Die ware haben sie aber noch nicht da... Dafür war sie aber, diese perm le am einräumen mit diesen pro longwear e/s (wie hieß die le noch...styledriven?).... Manche farben sahen echt schön aus... Zum glück muss man sich ja nicht beeilen
    Geändert von narinli (26.08.2011 um 17:45 Uhr)

naynay
    Besucher

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

also mein counter hat die Sachen schon da
    Anschaun ging leider nicht, weil sie grade jemand zur Schminkberatung da hatte. Sie wußte nur nix von nem Pinsel, als ich danach gefragt hatte, aber sie wußte auch nix mit den Namen auf meiner Liste anzufangen die ich ihr gegeben hab ^^

Dennoch, bissl Angst ist da den Pinsel net zu bekommen
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

ich werd am 01.09. mal in die stadt tingeln.

gemein, dass ich dann gar nix kaufen kann weil ich ja jetzt doch alles vorbestellt hab was mir gefällt

Fortgeschritten Avatar von Lanie

ich finde equilibrium sieht deutlich heller aus und nicht so braun wie pressed amber aber ich kenne beide bisher auch nur von bildern
    Also mein Pressed Amber sieht auch nicht dunkler aus als Equi auf den Swatches von Karla Sugar oder Temptalia.

kann jetzt mal irgendwer diese leggins Sache aufklären?

naynay
    Besucher

Zu Pressed Amber und Equilibrium hat MAC-Guy vor ein paar Seiten schon mal was geschrieben...
    Man kann sie auch bei Temptalia in der Swatchgalerie nebeneinander legen.
    Also ich finde, Equi sieht orangestichiger aus, und Pressed Amber neutraler.

Zitat Zitat von Sweet Beitrag anzeigen
    .....oh nein!!!

Hoffentlich kommt das nicht auch noch zu uns
    Hier kannst du nachgucken http://www.unwetterzentrale.de/uwz/
    Ich bin im roten Bereich, genau an violett dran

kann jetzt mal irgendwer diese leggins Sache aufklären?
    Ich bitte darum