Ja der 214 ist schon eine Weile perm.
Ja der 214 ist schon eine Weile perm.
Danke, dann weiß ich Bescheid.
Der Zusatz "Mac me over" hat mich total irritiert, aber wahrscheinlich ist da einfach was durcheinander geraten.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Danke, the Bride! Dann werde ich meinen stadtbummel wohl auf Do. legen![]()
"Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -
Hm... ok. Find ich irgendwie verwirrend. Es gibt ja immer wieder sogenannte LE-Produkte, die im Standartsortiment zu finden sind, aber sowas wie in dem Fall ist mir noch nie aufgefallen.
Hach... bald ist September. Diese Woche schon. Kommt für mich irgendwie total überraschend.
Steht zwar alles im Kalender, aber ich hab erst so in zwei Woche mit der LE gerechnet.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Ich habe den 226.
Morgen früh teste ich.
Und dann habe ich noch einen 179 gefunden am Counter. Ist mein Dritter dann... Und noch feeling flush aus der S P.
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
Ich habe jetzt verschiedene Pinsel fuer Stunner getestet. Am besten funktioniert der 169, weil er relative fest ist und somit in einem Schwung genug Farbe aufnimmt. Der 128 funkioniert auch ganz gut, allerdings laesst sich durch die Paddle Form nicht so genau auftragen wie beim 169. Mit dem 109, 116, oder 129 hat es weniger gut funktioniert, weil sie Haare einfach nicht genug Farbe aufnahmen, bzw. musst man selbst bei heller Haut mehrmals nachschoepfen, damit man ueberhaupt etwas sieht. Eventuell geht noch der 168, allerdings ist er auch fast etwas zu weich, aber durch die kuerzeren Borsten wird trotzdem noch genug Farbe aufgenommen und man muss eventuell nur 1x nachgreifen.
Stunner funktioniert besser, wenn er in Kombination mit anderen Blushs benutzt wird. Z.Z. finde ich die Kombination aus Equilibrium, Rose Quartz und Stunner toll. Mehrere auf einmal zu benutzen ist zwar etwas zeitaufwendiger, aber das Ergebnis wird super.![]()
ohje das klingt ja als wär der stunner nix für mich.. ich hasse schlecht pigmentierte puder.. mal sehen was ich denke wenn er mal da ist
hab jetzt noch mehr swatches gekuckt und mein alpha girl BP sieht ja wirklich wie stunner aus, auf den fotos zumindestens, jetzt bin ich wieder verunsichert ob ich stunner auch nehmen soll....
Schlecht pigmentiert wuerde ich nicht sagen, sondern einfach leichter, eher wie ein Beauty Powder (siehe vorherige Reviews).
Natascha, Stunner ist AG schon sehr aehnlich, aber AG ist etwas staerker (oder zumindest gleich stark pigmentiert - zumindest fuer ein BP) wie Stunner. AG ist etwas pudriger, wogegen Stunner (als auch Equi) gar nicht pudrig stauben. Ich mag sie beide gerne, aber fuer unterscheidliche Zwecke.
Wer Blush gerne in Schichten auftraegt (sowohl ueber Creme/Gelblush als base oder auch in Kombination mit anderen Blushes um dem Face mehr Dimension zu geben), wird an Stunner viel Freude haben. Es ist wirklich ein toller Blush zum "layern." Morgen probiere ich ihn mit Crystal Pink
Wie schon oben angedeutet, mit den entsprechenden Pinseln kann man auch eine gute Farbabgabe erzielen, aber die Pigmentierung von Stunner ist meilenweit entfernt von Blushes wie Variety, wo man schon mit der 188 und einem vorsichtigen Tupfen leicht Clownmaessig aussieht.
Ich freue mich zumindest ueber die Auswahl, weil sie MU Beduerfnisse je nach Tageszeit und Anlass schnell aendern.
Die 168 und die 169 sind von der Form gleich, unterscheiden sich nur durch die Haare. Da Stunner fester gepresst ist (nicht pudrig), sind feste Haare besser. Beim 168 haben sich die Haarspitzen umgebogen bei Stunner, was ein Anzeichen ist, dass es sich vermutlich nicht um den optimalen Pinsel handelt.
Equi trage ich aber gerne mit der 168 auf, weil (a) staerker pigmentiert und (b) etwas pudriger ist (dennoch fester als regulaere Blushes).
Probier es im Geschaeft aus und trage am besten selbst auf, damit du siehst, wie du damit zurechtkommst.
oh, danke dir! dann lass ich ihn villeicht doch noch aus, ich muss auch sagen ich benutze fast nie blushes, nur MSF oder BPs, ich glaub ich hab maximal 6-7 blushes zuhause, alle unbenutzt, mein Hello Kitty BP ist dagegen fast zu ende, echt traurig, hab sie jeden tag benutzt![]()
Gern geschehen. Schau ihn dir einfach mal an. Nachdem Stunner ja den BP aehnlich ist, wirst du vielleicht doch Freude daran finden.![]()
Also ich bin einrieeesiger Blushfan. Ich glaube im letzten halben Jahr habe ich ca 15 gekauft
Ok, dann frage ich, ob ich selbst Hand anlegen darf bei dem Blush. Ich müsste auch noch einen Rougepinsel haben, der noch fester ist....
Danke dir![]()
....irgendwie reizt mich Stunner auch - ich dachte daran, ihn mit Bronzer oder Harmony zu kombinieren (bin recht hell, NW 20). Was meint ihr? Ist er eigentlich irgendwie ähnlich wie Dainty?
Ich hab allerdings nur den 168 zuhause, und einen neuen Pinsel wollte ich mir nicht auch noch kaufen...
"Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -
also ich werd mir definitiv auch keinen neuen pinsel für stunner zulegen das wär wohl ein bisschen übertriebenich probier ihn einfach mal am donnerstag in der stadt aus dann muss ich den von beck nicht antatschen falls ich ihn doch nicht will
Hast du vlt so einen kleinen Stinktierpinsel zu Hause? Meiner ist recht fest und mit dem trage ich auch fester gebackenes Blush auf....
Ohhh mir kommt eine Idee für Stunner![]()
ich hab den 130..für blush nehm ich sonst immer 116 oder 168. mal schauen was ich am Do denke
Ach Mensch, ich hätte gern so viel aus dieser LE, hab aber kein GeldUnd meine Wunschliste wird stündlich länger, lol.
Equilibrium ist bestimmt ganz doll doof und würde mir sicher üüüberhaupt nicht stehen *einred* Und Seaside und Carbonized sind noch viel blöder, jawohl. Und Shadesticks, pah, wer braucht schon sowas...
Naja, sparen ist ja auch mal was tolles.![]()
ich muss mir auch auf die zunge beißen damit ich meine liste nicht noch ständig verlängere
@naynay so ging es mir letztes jahr und als dann auch noch der laptop den geist aufgab hatte es sich ganz erledigt mit der fabolous feline. ich ärgere mich bis heute, ich drück dir die daumen, dass du das sparen besser verkraftest als ich letztes jahr ;)
Der 226 und Stunner wären mir das wichtigste. Ansonsten hätte ich gerne noch Equilibrium, Carbonized, Seaside, einen Shadestick, am liebsten Street Cool und evtl. Creamy Bisque. Das wäre erstmal das gröbste
Einen 20 Euro Douglas Gutschein hab ich noch, also ein Teil geht zumindest, lol.
Aus der FF hab ich letztes Jahr freiwillig nichts genommen, und mich auch im Nachhinein geärgert. Wenigstens die Blushes hätte ich gern gehabt.
![]()
Du darfst immer helfenJa, das wäre auch das erste, was ich streichen würde. Nur als MAC Junkie hätte ich schon mal gerne einen ausprobiert, aber nur deshalb einen zu kaufen, wenn man eh knapp bei Kasse ist, ist natürlich auch blöd. Dann lieber ein Blush stattdessen nehmen, da weiss man, was man hat
Vielleicht kommen ja nochmal welche raus, dann kann ich immer noch einen probieren.
Street Cool wuerde ich echt nicht weglassen, gerade weil du Taupe so gerne magst.
Equilibrium reizt mich ja auch - kann man den ähnlich wie einen Bronzer benutzen, wenn man ein eher heller und kühler Hauttyp ist?
Street Cool wuerde ich nicht weglassen, weil es keinerlei Dupe fuer einen Taupe Cremelidschatten gibt und auch bei den neuen p/p keiner auch annaehernd Taupe aussehen wird.
Mein Dougi Counter verkauft ab Donnerstag wie geplant.
Besonders schön: wenn man anruft und die Maccine ganz genau weiß wie man aussieht und sich auf einen freut... (naja, immerhin heißt das einen Batzen Provision für Sie hihi)