genau, Asteria, die Bloggerin monierte die 3 Coats..
mich würd das nicht stören, aber der Auftrag insgesamt...ähh ja...
genau, Asteria, die Bloggerin monierte die 3 Coats..
mich würd das nicht stören, aber der Auftrag insgesamt...ähh ja...
*Bruderlos*
Also ich fand den Auftrag relativ problemlosGut, vielleicht ist der Lack ´nen Tick zu dickflüssig, aber sonst gabs nix zu meckern... da hatte ich schon andere Kandidaten
![]()
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Mein heutiges Mani, leider nicht ganz so sauber geworden :(
Stelle morgen früh nochmal eins rein, das Lichtverhältnis ist nicht so optimal.
Rimmel 270 HOT SHOT aus der i love LE
Geändert von Sunni88 (29.08.2011 um 21:19 Uhr)
Catrice "Goldfinger" + p2 Crackling "Violet Fusion"
(Der Crackling ist meiner Meinung nach viel zu sheer.)
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ich habe das Video nicht geschaut, aber hier ist ein Blog-Beitrag zum Thema Newspaper-Mani:
http://6footsally.blogspot.com/2011/...per-nails.html
Da wird "alcohol" benutzt. Also vermutlich Isopropanol, der wird ja oftmals als "rubbing alcohol" oder nur "alcohol" bezeichnet (trifft auch auf Ethanol zu, aber gerade im medizinischen und kosmetischen Bereich ist denke ich eher Isopropanol gemeint):
http://upload.wikimedia.org/wikipedi...ng_alcohol.JPG
(Falls jemand auf das Label guckt: Isopropylalkohol ist das gleiche wie Isopropanol.)
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
chinda, du hast recht. der ist ja total sheer!
aber das kann ja auch interessante effekte ergeben. bisher haben die crackle-top-coats ja farblich eher dominiert, so dass die farbe drunter kaum noch zu sehen war.
also sie soll ja durch die cracks herausblitzen, aber mir wars meist zu wenig, ich fand die meisten bisherigen crackle topcoats zu dominant.
Think of me long enough to make a memory ...
Chinda ich finds sehr schön sogerade weil er, wie Yavi schon sagte, nicht so dominant ist.
Also meins ist der neue Crackle Top Coat nicht, obwohl er pink ist.Ich finde den Schwarzen immer noch schöner.
![]()
von mir gibts jetzt auch mal ein wenig picspam !
meine vorletzte mani, nails inc. stanhope gardens
+ kleancolor 135 holo blue
dann gestamped mit sdp-c14 und nem frankenpolish
leider ist das foto etwas unscharf, aber das war iwie diesmal noch das beste !
und auf der rechten hand hab ich mit der schabi und jolifin lady-pink nen bissl rumgetestet
meine aktuelle mani, china glaze electra magenta
eigentlich sollte auch hier ein stamping drauf, aber das wollte nicht wie es sollte, deshalb hab ich iwann entnervt zu stickern gegriffen
![]()
Natascha1102 & Yavanna: Danke, ihr Zwei.
Naja, das Problem ist auch, wenn man ihn jetzt über einem dunklen Lack geben würde, dann täte man gar nix mehr sehen... ich hab mich halt auf einen deckenden lila Crackling-Lack gefreut...
KittyKat_21: Ich mag den schwarzen auch sehr gerne - und den silberen und goldenen.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
twinkler, das sieht seeeehr gut aus!
erdbeerhasi, wäre der blaue nails inc lack von twinkler nen ersatz für deinen astor? ;)
chinda hmm. ja gut ... dann müsste man mal gucken, color club hat doch auch so viele crackling lacke rausgebracht, ob da ein deckender lilaner dabei ist. oder was passiert, wenn man einen weissen nimmt und lila pigment reinkippt?![]()
Ich hab heute morgen aufm weg in die arbeit schnell im auto lackiert :) (dafür ists ganz gut geworden)
Mein Liebster meinte beim aussteigen ob ich den Lack meiner Oma erwischt habe :(
OPI - cozu melted in the sun
Bitte nicht die Steinchen unterm Lack beachten, da war keine Zeit mehr ;)
Thomas Sabo Anhänger im Seski
Ich mache auch mal wieder mit. Habe wieder einige neue Lacke da
Chanel- Graphite
![]()
So, ich hab mal ein paar Bilder vom Iphone geladen:
klassisches rot von der 50's LE von Essence (weiß den Namen leider grad nicht):
Die Zeitungsmani musste ich auch unbedingt ausprobieren, war wirklich nicht so schwer, aber mir ist das Papier leider auch mit an den Nägeln hängen geblieben..
Und dann noch der CG Millenium mit Leostamping:
![]()
Liebe Grüße, Frauke
Ui, alle ganz toll Frauki. Dieses Rot hab ich auch, es ist echt schön!
Mit dieser Zeitungs-Sache bin ich auch angefixt. Mich stört nur, dass die Buchstaben dann verkehrt herum sind. Aber anders gehts halt nicht...
Und das Leo-Stamping auf dem Milennium ist ebenfalls super. Leo geht immer und überall![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Wegen der Zeitungsmani - was für ein Papier ist das? Ich hab es gestern mit normalem Zeitungspapier von einer Tageszeitung (und 70%igen Alkohol aus der Apotheke) auf meinem Nailwheel testen wollen und nix ist passiert.![]()
Ich hab auch ne ganz normale Tageszeitung genommen, mit ganz dünnem Papier.
Hast Du mal ne andere probiert? Wie lang hast Du den Nagel den "eingeweicht"?
Ich habs beim ersten zu lang gemacht, da wurde der Lack schon wieder weich...
So 4 Sekunden waren optimal bei mir..
Liebe Grüße, Frauke
Von Alkohol wird der Lack weich? o.o
Es ist einfach gar nix von dem Text runter gekommen...
Ja, irgendwie schon.. Konnte zumindest n Muster reindrücken, war vorher aber richtig trocken..
Hab aber auch so desinfektionsmittel genommen, vielleicht deswegen..![]()
Liebe Grüße, Frauke
Heute mittag bin ich bei unserem Schlecker über die neue "Natventurista" LE von Essence gestolpert.
Von vier verfügbaren Lacken hab ich gleich drei mitgenommen.
Tolle Farben und mit schönem sichtbaren Schimmer.
(click to enlarge)
k-30-8 001.JPG
v. l. n. r. 02 Mother earth is watching you, 03 Barefoot through the moss, 01 You´re my dragonfly, sugar!
k-30-8 002.JPG
k-30-8 003.JPG
k-30-8 004.JPG
@Kandi: "Mother earth is watching you" finde ich ganz, ganz toll! Danke für die Swatches zur LE!
@Kandy: ui, tolle SwatchesBin jetzt angefixt
![]()
Ich hab das mit den Buchstaben jetzt auch ausprobiert. Nägel weiß lackiert, gut trocknen lassen mit dem Essence BTGN Top Coat, einen Schnipsel Zeitung eingeweicht, draufgedrückt und abgezogen, nichts ist passiert.![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Ich hab den Nagel für 4 Sekunden in Alkohol gehalten und dann das Papier drauf gepresst... Hat gut funktioniert...
Liebe Grüße, Frauke
hm. geht normales papier nicht? dass du nen text nimmst, das ganze als bild im paint spiegelst und dann mit alkohol bearbeitest? oder muss der untergrund zeitungspapier sein?
hm.
klingt abenteuerlich.
mir gings gestern so, ich wollt ne water marble mani ausprobieren und hab total gefailed.
die lacke, die ich ausprobiert hab, sind wohl alle zu zähflüssig, die sind nicht so gescheit in kreise aufgegangen und waren schon halb getrocknet, als ich das marmor-muster reinmachen wollte und ich hab bei vier versuchen kein einziges schönes muster hingebracht
und die nägel auch alle versaut und insgesamt 3 mal das schnapsgläschen mit wasser umgeschmissen![]()
vielleicht sollt man doch eines aus glas nehmen und nicht aus plastik, die dinger sind irgendwie nicht sonderlich standfest
die essence naturventista oder wie das heisst, hab ich heut auch gesehen, aber keinen der lacke mitgenommen. irgendwie gefielen die mir nicht so wirklich ... hab dafür 2 der schrägen eyelinerpinsel mit :)
Ich glaub marblen werd ich morgen mal wieder (lieg im Moment krank zu Haus, da hab ich dann mal wieder Zeit für sowas).
Habs zwar schonmal gemacht, weiß aber nicht mehr was ich für Lacke genommen habe...
Welche hast Du denn genommen, die nicht gingen? Dachte immer, das geht mir allen Lacken..![]()
Liebe Grüße, Frauke
Heute im Aldi gekauft und ich mußte ihn gleich ausprobieren - ein echter Holo
Biocura 03 Fliederzauber
Uploaded with ImageShack.us
Ohh ein Holo vom Aldi? Nord oder Süd?
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Da muss ich morgen mal zu Aldi.
Du musst deine Finger einweichen, nicht die Zeitung.
http://www.youtube.com/watch?v=2kcdt4_5Ncc
Ich werde mal demnächts ihre Methode für Marblenails ausprobieren:
http://www.youtube.com/watch?v=D9A_9FH7e-A
Kleines off topic: Ich fand heute einen newsletter in meinem Brieffach, den ich aber nicht bestellt habe:
http://www.eurofashion.com.pl/
Polnischer Shop? Hö?
Der einzige polnische Shop wo ich mal was bestellt habe, ist der ebay-Shop, wo's die CG's und SpaRituals gibt. Ob die das weitergegeben hat oder das sogar ihr Shop ist? Jedenfalls gibt's auch 'ne Lackauswahl. *grübel*
Hat vielleicht jemand von euch den gleichen Newsletter gekriegt?
Aldi Nord
hier ein Foto
Ach mist, hoffentlich kriegt Aldi Süd auch sowas.
Das Ergebnis, wenn ich meinen Fingernagel einweiche, ist das selbe.
Habs jetzt nochmal probiert und wenn ich gaaaanz fest drücke, kommt ein Hauch Text auf die Nägel, aber sehr sehr schwach. Wenn ich fester drücke, verrutscht nur die Zeitung, an der Intensität ändert sich nix.
Ich werds mal mit einer anderen Zeitung probieren.![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Hmm, ich versteh das gar nicht...
Machst Du erst Überlack drauf, bevor Du das mit der Zeitung probierst?
Das wäre wirklich noch das einzige was mir einfällt..
Oder ihr habt Qualitativ bessere Zeitungen, wo die Druckerschwärze nicht so abfärbt...
Xyssana, der ist ja wirklich schön! Hoffentlich gibts die bei uns auch!
Waren die anderen Farben auch holo, oder nur der?
Was hat er gekostet?
Liebe Grüße, Frauke
der aldi holo lack sieht toll aus
bissl zu rosaaber nen eindeutiger richtiger holo lack. wahnsinn.
und wir haben Aldi Süd![]()
*Bruderlos*
@ Frauki: es gab nur den einen Holo-Lack, dann noch ein Rot mit Schimmerpartikeln, der andere rote und der braune Lack sind Creme und beim Taupelack bin ich mir nicht sicher, ob da blauer Schimmer drin ist, die Zellophanhülle stört etwas beim Betrachten. Alle Lacke kosten 1,99 Euro.
bitte *g*
aber der vollständigkeit halber:
china glaze crackle glaze "fault line" in lila
color club kiss and break up
so, und unten haben wir opi swimsuit-nailed it! , 2 coats, mit einem meerjungfrauenstamping auf dem ringfinger und später glücksbärchis auf den andern fingern. die meerjungfrau hat dann noch 2 coats INM out the door silver hologram abgekriegt und essie good to go obendrüber. die andern nägel ohne stamping sind mit poshe obendrüber.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Der Aldi Holo ist ja echt schick... Milani hat auch einen ähnlichen, wenn ich mich recht erinnere
Mani von heute und gestern (China Glaze Emerald Sparkle) ...
![]()
Hat jemand Lacke aus der Papagena von Catrice und könnte sich mal bitte die Deckel anschauen?
Ich habe eben Lacke wegsortiert, dabei fiel mir auf, dass sich die Deckel der Lacke aus der Papagena ... ja, auflösen. Die sind ja aus so einem gummierten Material, das wird an vielen Stellen ganz schmierig und weich. Und klebt wie die Hölle, man hat das also nachher auch an den Händen.
Die Lacke kommen eigentlich mit nichts in Berührung, sie stehen in einer Pappschachtel. Lediglich mit Glasreiniger habe ich sie abgewischt, als sie neu waren, aber das mache ich mit jedem neuen Lack, den ich habe, und da ist noch nie sowas passiert.
![]()
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
ich hatte das mal mit einem lack von lcn, der hatte auch so einen deckel und war iwann komplett mit fusseln bedeckt !
ich hab das gummierte dann mit nagellackentferner entfernt und weils dann iwie immernoch klebte hab ich nen klarlack drüber gepinselt !
iwie echt doof, aber wär ja schade um den lack !