Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 124 ErsteErste ... 23456142454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
    Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

AW: ISOMERS - neue Kosmetiklinie aus Kanada bei HSE

So die Aufmachung vom Porenverfeiner ist schon mal super, mit Beipackzettel, wo alle Produkte drin stehen. Heute Abend teste ich . Kann man auf der bloßen Haut, über und unter dem Makeup anwenden, mit Soforteffekt
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Forengöttin Avatar von Joker

Vielleicht kann ich morgen auch schon testen

Aber über dem Make-up? Das sagen ja viele Kosmetikhersteller, aber ich kann mir das für mich persönlich nicht vorstellen. Versiegelt Make-up nicht die Haut?
    Man verreibt sich doch dann auch die Foundation.

Bin gespannt, was du berichtest, Ladybrown

Meine Laune...
    Happy

ich werds auch drunter machen . Grad wenn Silikone im Makeup sind, bringts ja gar nichts und die Poren sind dann eh schon unsichtbar

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Zitat Zitat von Rubinrot Beitrag anzeigen
    Sofia!

Da hätte ich auch selber drauf kommen können

Das ist wirklich eine gute Idee von Dir!
    Nein, ich möchte es nur Abends verwenden, denn tagsüber hätte ich doch Bedenken zwecks Retinol und der Lichtempfindlichkeit (auch wenn sie sagen, dass es keine Auswirkungen hat).

Nochmals vielen Dank, Sofia!
    Wenn man über Retinol liest, heißt es grundsätzlich immer, dass es die Haut lichtempfindlicher macht und somit auch anfälliger für UV-Schäden,
    die die Hautalterung noch weiter vorantreiben. Ich würde daher, wenn ich ein Retinolprodukt verwenden würde, grundsätzlich tagsüber meine Haut
    vor der Sonne schützen. Auch im Winter.
    Und das ganze am Tag zu nutzen würde auch wenig Sinn machen, da Sonnenlicht Retinol deaktiviert. Es ist also ein Produkt für die Nacht und dann,
    da muss ich Sofia recht geben, würde ich es als alleinige Pflege verwenden.

Inventar Avatar von praslin

Uttwiler Spätlauber im Isomers Stem Genesis Serum - oder hab ich mich verhört?
    Das ist ja die perfekte konkurrenz zu königin luxus aus der nebenmaxi-steet

ich erwarte heute mein augenduo und bin sehr gespannt
    habe mit d.p. cp-ac schon viel erreichen können gegen meine tränensäckchen - denke isomers ist eine tolle linie
    Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!

zusammen!

Praslin, der Einfachheit halber zitiere ich mich mal selber
    du hast dich nicht verhört (s.u.)
    JW + KK

Zitat Zitat von praslin Beitrag anzeigen
    Uttwiler Spätlauber im Isomers Stem Genesis Serum - oder hab ich mich verhört?
    Das ist ja die perfekte konkurrenz zu königin luxus aus der nebenmaxi-steet

ich erwarte heute mein augenduo und bin sehr gespannt
    habe mit d.p. cp-ac schon viel erreichen können gegen meine tränensäckchen - denke isomers ist eine tolle linie
    mein Beitrag vom Dienstag

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    zusammen!

Für diejenigen, für die INCI interessant sind ... ganz kurz ... und

Isomers Stem Genesis Serum, 30 ml
    http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u18182573.html

Aqua/Water, Malus Domestica Fruit Cell Culture Extract, Xanthan Gum, Glycerin, Lecithin, Tripeptide-10 Citrulline, Cyperus Esculentus Tuber Extract, Erythritol, Homarine HCl, Acetyl Tetrapeptide-9, Ascorbyl Glucoside, Palmitoyl Dipeptide-5 Diaminobutyroyl Hydroxythreonine, Sodium Hyaluronate (LMW), Sodium Hyaluronate (HMW), Magnesium Ascorbyl Phosphate, Phenoxyethanol, Tropolone, Carbomer, Triethanolamine.
    http://www.isomers.ca/Product.aspx?T...&ProductID=237

Malus Domestica Fruit Cell Culture Extract = Uttwiler Spätlauber Stammzellen-Extrakt- bekannt von JW-Produkten etc. etc.

Erythritol (chemisch, Feuchthaltefaktor, nicht bei NK),
    Homarine HCL (hautpflegend, feuchtigkeitsspendend),

Ist INCI bei Vitasens
    Patentiertes AqualanceTM = Wasser + Erythritol + Homarine HCL ein sogenannter Aquaregulationskomplex. Er wird folgendermaßen ausgelobt: es schützt die Zellen der Epidermis und Dermis vor Austrocknung durch UV Strahlen und unterstützt die Haut bei dem Erhalt der Wasserbalance wenn sie gestresst ist. Es wird quasi die Osmosewirkung, die Wasserhomeostase, die Stoffwechselbalance der Hautzellen unterstützt und erhalten. Das Ganze basiert auf dem Versuch der Imitation der Mikroalge Platymonas subcordiformis, die fähig ist verschiedene Salzkonzentrationen im Wasser zu überleben. Es wird die natürliche Feuchtigkeitsversorgung der Haut reaktiviert und die Wasserreserve wieder aufgebaut.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

zusammen!

JW + KK

DANKE sofia - wer lesen kann ist klar im vorteil

Meine Lieferung ist da

Ich bin so gespannt, dass ich mich gleich extra abschminken werde, um das Zeugs auszuprobieren Aber bis jetzt kann ich schon mal sagen, dass die Produkte supergut verpackt waren. Doppelt versiegelt, da rum Plastiktüten und dann noch im Schaumstoff ausgelegten Karton. Der Cleanser und die Hals- und Dekolletecreme sind in Plastikflaschen, das Augenset, das Serum sowie die Tagescreme in Glasflaschen. Teils mit Pipette, teil mit Spender. Sehr duftneutral

Wahrscheinlich durch das Schütteln im Postauto und die Hitze, quoll mir direkt schon was aus der HD Creme entgegen nach Abnahme der Silberfolie. Herrje, das kostbare Zeugs Ich hab dann schnell den Deckel wieder drüber gestülpt, um weiteres Unglück zu verhindern.
    Also passt bitte auf, wenn ihr die Sachen auspackt

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

zusammen!

JW + KK

Bei Isomers ist der Spätlauber gleich an 2. Stelle bei den Incis. Dann könnte man schon davon ausgehen, dass die Konzentration höher ist als bei den JW-Produkten, oder?
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Hier nun mein Bericht.

Der Cleanser lässt sich mit dem MAC von Ricarda vergleichen. Er ist wie ein sanftes Peeling, man muss ihn mit Wasser aufemulgieren, die Haut fühlt sich danach nicht ausgetrocknet an, der Duft ist sehr zart

Das Augenpeeling lässt sich sehr gut auftragen, auch bis ans Auge direkt. Es brennt nicht, kühlt und trocknet schnell. Nach 5 Minuten hab ich es dann abgewaschen und danach direkt das Augengel aufgetragen. Auch dieses brennt nicht und trocknet schnell. Das Peeling hat keine Schleifpartikel
    Sagten sie auch in der Sendung

Das Firming Serum sowie die Tagescreme haben eine sehr schöne Konsistenz, lassen sich gut auftragen und ziehen schnell ein. Von der Textur sind sie eher leicht. Der Duft auch hier ganz zart. Auf jeden Fall angenehm, kein Stinkalarm.

Ebenso die Hals- und Dekolletecreme

Alle Produkte sind sehr ergiebig. Ich hab natürlich direkt mal von allem zuviel genommen Man muss bei der Entnahme aus dem Spender schon sehr aufpassen, nicht zuviel zu entnehmen.

Fazit: Ich bin super zufrieden. Auch jetzt nach einer Stunde habe ich ein gutes Hautgefühl, keine Rötungen. Allerdings weiß ich nicht, ob es den trockenen Häuten unter euch reichhaltig genug ist. Ich würde auf jeden Fall ein paar Tage aushalten, bis die Haut sich umgestellt hat. Die Sachen sind wirklich super ergiebig, man braucht nur kleinste Mengen. Der Duft ist überhaupt nicht aufdringlich. Manches riecht auch gar nicht. Soforteffekte kann ich keine feststellen, habe ich aber auch nicht erwartet. Da ich keine Problemhaut habe und auch keine tieferen Falten, wird sich da auch erst mal nix tun.

Ich erhoffe mir hauptsächlich Minderung der Rötungen, Pigmentflecken und Augenringe. Und das geht nicht von jetzt auf gleich

Ich bin froh, bestellt zu haben

DANKE Joker für deinen ausführlichen bericht
    schön das du alles so gut verträgst - ich freu mich auf das augenduo

Bitte sehr, Praslin. Gern geschehen

Wann kommt die Post bei dir längs?

Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Bitte sehr, Praslin. Gern geschehen

Wann kommt die Post bei dir längs?
    bin nicht daheim aber ich hoffe heute abend liegt das päckle vor der tür
    ich habe schon viel erreicht mit der cp ac vom dottore (hatte ich bereits geschrieben) und hoffe dass das peeling die wirkung noch verstärkt

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Bei Isomers ist der Spätlauber gleich an 2. Stelle bei den Incis. Dann könnte man schon davon ausgehen, dass die Konzentration höher ist als bei den JW-Produkten, oder?
    davon kann man/frau ausgehen.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Inventar Avatar von hunter

Ich habe gestern Abend mal kurz in die Sendung geschaut und war angenehm überrascht! Bis dahin war ich der Meinung das mich Isomers überhaupt nicht interessiert, jetzt ist das Gegenteil der Fall... Ich bin extrem angefixt!!! Mich stört das Gerede um Chemie nicht im geringsten, ich finde es sehr ehrlich das Jemand endlich mal sagt was drin ist statt von Kräutern und NK oder Luxus zu schwadronieren und hinterher stellt man enttäuscht fest das alles nur heiße Luft war...
    Ich habe nur die ganze Zeit überlegt warum die Beiden so "anders" aussehen, also nicht im Sinne von schlecht, nur irgendwie ungewöhnlich für eine Kosmetik Sendung (ich hab z.B. gedacht die hätten ein bisschen mehr Puder vertragen können, da sie ganz leicht geglänzt haben, oder etwas mehr Rouge um nicht ganz farblos auszusehen). Als die Moderatorin dann aber gemeint hat das die Beiden null Make-up und noch nicht mal Puder tragen, war ich echt baff! Ich fand das sehr ehrlich und eine willkommene Abwechslung zu allen anderen überstylten und hektischen Beauty-Queens die mit einem Superlativ nach dem anderen um sich schmeißen um eine so noch nie dagewesene Kosmetik an die Frau zu bringen...
    Habe heute kurz bei Frau Dr. Graf reingezappt und der Unterschied war umso deutlicher. Die Gute sah ziemlich Maskenhaft aus...
    Hätte mir am liebsten alles bestellt, besonders das 3-teilige Set hatte es mir angetan. Habe mich dann aber doch erst mal für ein Serum (Retiniaci??? ich bekomme den Namen grad nicht zusammen...) entschieden. Bleibe extremst angefixt und warte auf weitere Erfahrungsberichte...

hallo hunter - so trifft frau sich wieder

meinst du Isomers Retiniacin Age Diffuser Serum - hört sich toll an

ich finde für mich das Isomers Stem Genesis Serum interssant - aber warte auch erstmal ab

ist vieles schon ausverkauft aus der linie

hallo hunter - so trifft frau sich wieder

meinst du Isomers Retiniacin Age Diffuser Serum - hört sich toll an

ich finde für mich das Isomers Stem Genesis Serum interssant - aber warte auch erstmal ab

ist vieles schon ausverkauft aus der linie
    Hallo Praslin! Genau das meinte ich! Pigmentflecken, Aknenarben etc. das sind Schlüsselwörter für mich, da spring ich immer darauf an...

Meine Laune...
    Happy

zum Porenverfeiner:
    Also er riecht nach nichts, zieht schnell ein, man braucht auch nur einen Tropfen. Die Haut wird danach ein bisschen trocken, ist also gut für die T-Zone. Zum Ergebnis kann ich noch nicht sooo viel sagen, habe ihn erst einmal genommen.

Zitat Zitat von ladybrown Beitrag anzeigen
    zum Porenverfeiner:
    Also er riecht nach nichts, zieht schnell ein, man braucht auch nur einen Tropfen. Die Haut wird danach ein bisschen trocken, ist also gut für die T-Zone. Zum Ergebnis kann ich noch nicht sooo viel sagen, habe ihn erst einmal genommen.
    hallo lady
    ich denke ergebnisse werden erst nach ein paar tagen sichtbar
    ich drücke dir die daumen und bin gespannt was du bald berichten kannst

Meine Laune...
    Happy

ich hoffe es

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von hunter Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern Abend mal kurz in die Sendung geschaut und war angenehm überrascht! Bis dahin war ich der Meinung das mich Isomers überhaupt nicht interessiert, jetzt ist das Gegenteil der Fall... Ich bin extrem angefixt!!! Mich stört das Gerede um Chemie nicht im geringsten, ich finde es sehr ehrlich das Jemand endlich mal sagt was drin ist statt von Kräutern und NK oder Luxus zu schwadronieren und hinterher stellt man enttäuscht fest das alles nur heiße Luft war...
    Ich habe nur die ganze Zeit überlegt warum die Beiden so "anders" aussehen, also nicht im Sinne von schlecht, nur irgendwie ungewöhnlich für eine Kosmetik Sendung (ich hab z.B. gedacht die hätten ein bisschen mehr Puder vertragen können, da sie ganz leicht geglänzt haben, oder etwas mehr Rouge um nicht ganz farblos auszusehen). Als die Moderatorin dann aber gemeint hat das die Beiden null Make-up und noch nicht mal Puder tragen, war ich echt baff! Ich fand das sehr ehrlich und eine willkommene Abwechslung zu allen anderen überstylten und hektischen Beauty-Queens die mit einem Superlativ nach dem anderen um sich schmeißen um eine so noch nie dagewesene Kosmetik an die Frau zu bringen...
    Habe heute kurz bei Frau Dr. Graf reingezappt und der Unterschied war umso deutlicher. Die Gute sah ziemlich Maskenhaft aus...
    Hätte mir am liebsten alles bestellt, besonders das 3-teilige Set hatte es mir angetan. Habe mich dann aber doch erst mal für ein Serum (Retiniaci??? ich bekomme den Namen grad nicht zusammen...) entschieden. Bleibe extremst angefixt und warte auf weitere Erfahrungsberichte...
    Hallo Hunter

ich empfinde es genauso wie Du! Mal eine ehrliche Abwechslung zwischen dem sonstigen Superlative-Luxus-Einheitsbrei, nach dessen Konsum meistens nur Ernüchterung und Enttäuschung folgt.

Und das Retiniacin Serum habe ich mir heute auch bestellt. Für mich war "Aknenarben" DAS Schlüsselwort, mit dem sie mich letztendlich gekriegt haben.
    Bin schon sehr gespannt
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Meine Laune...
    Happy

Ich stehe auch auf Produkte mit weniger Inhaltsstoffen, die aber wirken. Das ganze Schischi (schreibt man das so ?) drumherum braucht doch niemand. Die Kosmetik soll wirken und nicht schick aussehen und dolle duften. Duftstoffe können eher nur wieder Allergien auslösen

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Mir erging es gestern ganz genau gleich wie dir . Ich habe mir auch das Retiniacin-Serum bestellt und auch das Augen-Duo. Ich bin sehr gespannt.....
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Allwissend Avatar von Tiny

Ich hab mir den Pore Minimizer bestellt und hole mein Paket heute bei der Post ab.
    Bis jetzt hatte ich den von Ricci und von den Asams - haben mich aber beide nicht überzeugt.
    Die anderen Produkte haben mich auch angefixt aber ich bin ja gerade dabei meine Bestände zu minimieren.
    Brauchen tu ich im Moment wirklich nur den Minimizer. Werde dann berichten.

Was ich noch positiv anmerken möchte:

Auf jeder Flasche stehen die Incis, sowie die Anwendungshinweise in Englisch und Deutsch Auf den Beipackzetteln steht es auch in Deutsch.

Inventar Avatar von Monalisa3005

Uttwiler Spätlauber im Isomers Stem Genesis Serum - oder hab ich mich verhört? Das ist ja die perfekte konkurrenz zu
    Ich glaub' den "Uttwiller-Zell-Wirkstoff" hat die Firma Mibelle AG aus der Schweiz für die Kosmetik erfunden - ist hier in dem Genesis Serum ja an 2. Stelle in der Inhaltsliste ...scheint wenn man mal vergleicht ordentlich was drin davon zu sein

upss - die beiden Mona Lisas hatten ja den gleichen Gedanken

PS: Ich glaube das Retinol-Serum hab ich nicht das letzte Mal bestellt - wer hat denn da immer erzählt das Retinol von der Wirkung her eine "sichere Bank" ist? Na - und es sind lt. Präsentation 10% drin ... das ist doch mal was
    Geändert von Monalisa3005 (01.09.2011 um 17:37 Uhr)
    Liebe Grüße Moni

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Zitat Zitat von Monalisa3005 Beitrag anzeigen
    Ich glaub' den "Uttwiller-Zell-Wirkstoff" hat die Firma Mibelle AG aus der Schweiz für die Kosmetik erfunden - ist hier in dem Genesis Serum ja an 2. Stelle in der Inhaltsliste ...scheint wenn man mal vergleicht ordentlich was drin davon zu sein

upss - die beiden Mona Lisas hatten ja den gleichen Gedanken

PS: Ich glaube das Retinol-Serum hab ich nicht das letzte Mal bestellt - wer hat denn da immer erzählt das Retinol von der Wirkung her eine "sichere Bank" ist? Na - und es sind lt. Präsentation 10% drin ... das ist doch mal was
    Das kann ich mir nur schwer vorstellen, denn dann könnte man sich die geschälte Haut in Fetzen runterziehen. In den USA liegt die erlaubte Höchstkonzentration bei den freiverkäuflichen Produkten bei 1%. Wahrscheinlicher ist aber, dass die Konzentration bei Isomers deutlich darunter liegt, da die Rücksendequote sonst sicherlich beträchtlich wäre wegen vieler Fälle von Hautrötungen, Hautschuppungen und allgemeinen Unverträglichkeiten.

Ich habe dazu gerade noch eine Information gefunden. "In Deutschland darf in der Kosmetik deshalb nur das wesentlich schwächere Retinol in einer Höchstkonzentration von 0,3 Prozent eingesetzt werden (in den USA sind bis zu ein Prozent erlaubt)." Quelle
    Geändert von Soundwaver (01.09.2011 um 19:54 Uhr)

Inventar Avatar von Monalisa3005

Vielleicht meinen sie dann den Anteil von .... Retinol in... gelöst mit den 10% .. grübel grübel ....wäre ja mal ein Mail an Isomers wert
    Geändert von Monalisa3005 (01.09.2011 um 20:09 Uhr)
    Liebe Grüße Moni

na das nenn ich mal ein Set klick

also ich hab den Pore Minimizer heute schon getestet.
    brauchen tut man wirklich sehr wenig, hab natürlich auch prompt zuviel erwischt.
    die Haut hat ganz kurz etwas gespannt aber mittlerweile fühlt sie sich gut an und sieht schön ebenmäßig aus.
    werde es morgen in der Früh auftragen und schauen wie sich die Sache über den Tag so entwickelt

Zitat Zitat von Tiny Beitrag anzeigen

brauchen tut man wirklich sehr wenig, hab natürlich auch prompt zuviel erwischt.
    die Haut hat ganz kurz etwas gespannt aber mittlerweile fühlt sie sich gut an und sieht schön ebenmäßig aus.
    werde es morgen in der Früh auftragen und schauen wie sich die Sache über den Tag so entwickelt
    ....
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Das würde mir auch gefallen

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Ich würde es SOFORT kaufen, das Riesenset.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Zitat Zitat von Tiny Beitrag anzeigen

Und die Bewertungen erst! Bin gespannt was Du noch über den Pore Minimizer schreibst, mich würde interessieren ob der auch gegen T-Zonen Glanz hilft. Nicht das ich den nachher auch noch brauche (aber der ist ja eh ausverkauft, oder?)...

In zwei Monaten kommen sie doch wieder

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Jaaaa, der Pore Minimizer ist ausverkauft. In einer panikattackenartigen Aktion hab ich gestern Abend noch (fast) alle Produkte bestellt, die es überhaupt noch gab. Das Basis Set, das Retiniacin Age Diffuser Serum und den Snapback Expression Line Tamer. Und wenn es da gewesen wäre, dann hätte ich auch das Augenset und eben den Pore Minimizer bestellt. Die VB hab ich heute auch schon bekommen und hoffentlich hoffentlich hoffentlich bin ich morgen wieder ein vollwertiger Mensch, der die neueste Kosmetik testen kann.
    War schon lange nicht mehr sooooooo scharf auf eine neue Kosmetikmarke. Schön wärs ja, wenn das meine letzte würde bei der ich dann zufrieden für immer bleibe. Immer diese Kosmetikverführer !
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Diese Hoffnung hege ich auch, Salbeikönigin. Aber leider lass ich mich immer sehr leicht von einer neuen Linie beeindrucken. Ich bin mir nicht sicher, ob ich jemals im Leben einer Linie treu bleiben kann

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    Jaaaa, der Pore Minimizer ist ausverkauft. In einer panikattackenartigen Aktion hab ich gestern Abend noch (fast) alle Produkte bestellt, die es überhaupt noch gab. Das Basis Set, das Retiniacin Age Diffuser Serum und den Snapback Expression Line Tamer. Und wenn es da gewesen wäre, dann hätte ich auch das Augenset und eben den Pore Minimizer bestellt. Die VB hab ich heute auch schon bekommen und hoffentlich hoffentlich hoffentlich bin ich morgen wieder ein vollwertiger Mensch, der die neueste Kosmetik testen kann.
    War schon lange nicht mehr sooooooo scharf auf eine neue Kosmetikmarke. Schön wärs ja, wenn das meine letzte würde bei der ich dann zufrieden für immer bleibe. Immer diese Kosmetikverführer !
    Das nenn ich mal ne Bestellung!

Und die Bewertungen erst! Bin gespannt was Du noch über den Pore Minimizer schreibst, mich würde interessieren ob der auch gegen T-Zonen Glanz hilft. Nicht das ich den nachher auch noch brauche (aber der ist ja eh ausverkauft, oder?)...
    da bin ich auch gespannt, Mattierung wäre mir nämlich schon wichtig.

ich habe ihn heute gleich aufgetragen wie ich heimgekommen bin, also ohne abzuschminken. aktueller Stand der Dinge - das Gesicht glänzt leicht, aber nicht speckig oder so. mal schau'n wie das morgen mit Puder drüber ausschaut, Make Up nehm ich nie, also dieses flüssige Zeug mein ich

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    ....und was ist mit Stem Genesis und der H& D-Creme???? Haben die dich etwa nicht angefixt???????
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Ich glaube, ich muss mich SOFORT hier abmelden. Hab leider keine einzige Präsentation mitbekommen, aber nach euren Berichten reizt mich Stem Genesis und der H& D-Creme und das Age Difuser Serum auch ungemein, na ja, ne gute Handcreme wär auch nicht zu verachten

Und wenn ich dann auch noch lesen muss, dass das Zeug evtl. Wirkung zeigen sollte.... wär ja nicht auszudenken.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN