Finden schon, Krümelchen, aber auf Seiten, von denen ich noch nie gehört habe und da mag ich nicht bestellen, dann kauf ich sie doch lieber hier. Eine Woche sind sie für mich ja erstmal zurück gestellt, da brauch ich keine Bange haben![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
nochmal
Ich bin ja neu im Caprice-Gewerbeund hab mich gestern sehr gewundert, dass mir bei normalerweise Größe 39 auch die 38,5 passt. Nun bin ich gerade dabei mich hier ein wenig zu "belesen" und das scheint ja mehreren so zu gehen. Meint ihr also, ich kann nix verkehrt machen, wenn ich die Stiefel 1/2 Nr. kleiner nehme??? Oder würdet ihr doch lieber zur "normalen" Größe raten, wegen dicker Socken???
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
falscher fred ... sorry![]()
![]()
Hat jemand von euch diesen Schuh und berichtet bitte mal???![]()
Hallo Mibie,
ja, ich hab den. Trage ihn gerneMuss dir aber sagen, dass er sehr eng geschnitten ist.
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Vielen Dank Orchidee und Babe .....dann muss er nur noch passen
Da war wohl nur 1 Paar da kruemelchen, hoffentlich kein ausgelatschtes![]()
alle zusammen !
Hab mir gestern nach langemdie Stiefelchen bestellt , meine ersten von Caprice , bin schon echt gespannt
.
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...sterSKU=316507
Geduld ist das beste Heilmittel gegen jedes Problem Titus Maccius Plautus
@ maggi so
schwarz oder taupe?
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Else in taupe ,ist ja so eine tolle Farbe,ich hoffe sie passen
![]()
@maggie,
Hi Maggie,
du kannst dich wirklich auf die Stiefelchen freuen - ich hab sie mir vor einigen Wochen als ADS bestellt und liebe sie
Eigentlich habe ich Größe 38, habe aber einen sehr breiten Vorderfuß und deswegen in 39 bestellt. Da ich schon mehrmals Caprice Schuhe bestellt hatte und die jedesmal zu eng waren, hatte ich schon nicht viel Hoffnung auf diese. Aber Überraschung - sie passen perfekt und ich bin ohne viel Anstrengung auch hineingekommen. Der Reißverschluß lässt sich gut weit runter aufmachen
. Das Leder ist superweich und die Farbe echt klasse (hab auch grau). Das Laufen ist sehr angenehm, nichts drückt oder reibt und ich kann wirklich sehr lange damit ohne Beschwerden gehen. Einfach ein Superschuh!!
Ich trag sie jetzt schon öfter, weil das Wetter ja auch nicht mehr so warm ist, und sie sind meine absoluten Lieblingsschuhe geworden.
Ich hoffe, dass du auch so viel Freude damit haben wirst - falls du "normale" Füße hast, passen sie bestimmtund werden auch deine Lieblinge
Ich wünsch es dir auf jeden Fall, und dass du sie auch bald bekommst.
LG pennylane
"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Dana ich freu mich schon drauf und hoffe ,daß sie passen
Hi pennylane ,
so wie Du den Schuh beschreibst ,könnte er mir auch passen und einer meiner Lieblinge werden. Hab normal breite Füsse und Größe 38 ,bestellt hab ich sie in 38,5 und 39 zur Auswahl . Vor allem ist für mich wichtig, daß ich lange laufen kann
,ich hasse es ,wenn meine Füsse eingeengt sind oder nach einer Stunde schon schmerzen
Werd schreiben ,wenn sie da sind und getestet.
maggi! Ihr habt natürlich recht, ich weiß auch nicht, wieso ich auf taupe komme,
aber schön sind sie jedenfalls!
Liebe Grüße
Fräulein Else
So, jetzt war ich aber mal mutigund habe mir diese
Schuhe ![]()
in grau bestellt. Sie gefallen mir seit der ersten Präsentation so was von, aber die stolze Absatzhöhe (8,5 cm
) und mein "Storch-im-Salat"-Gewatschle bei High Heels hat mich bis dato gehindert. Ich muß jetzt einfach mal testen!
Hat die eine von Euch und kann berichten???
Babe die gefallen mir auch so gut, wenn du dran denkst, dann schreibst mal, wie man darin gehen kann. Auch aus dem Grunde, weil du auch keine hohen Absätze gewohnt bist.
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Danke, das ist lieb von dir.![]()
Geändert von MIBIE (12.09.2011 um 15:18 Uhr)
Ich hab mich in die völlig ohne Storch-Appeal daherkommendenStiefel Bestellnr. 316775 verguckt, mit Schafwolle gefüttert und schöne Profil-Sohle, das wär schon was. Der Preis ist mir aber noch zu hoch....
A clean house is the sign of a wasted life.
Der Hase hat für morgen schon schöne Schuhe im Angebot. Aber ich habe erst bei Via Milano zugeschlagen. Und alles geht leider nicht![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
huhu Kruemelchen
ich schau grad noch HSE, echt schöne SChuhe dabei. Ich bestell auch nix,![]()
Kann man mich mal bitte von dem Trip des Kennenlernangebotbestellens abbringen
Finde diese Treter für den Alltag echt praktisch, aber vielleicht doch ein wenig zu Bott? Oder gerade deswegen? Braun oder Schwarz? Ach herrje, ist das schwierig, kann doch nicht jeden Tag nen Paket bekommen![]()
Sagt mal, wenn man beimetwas in den Warenkorb legt, ist das dann nicht gesichert, zumindest für ne gewisse Zeit?
Habe diese Schuhe nämlich vorsichtshalber in den Warenkorb gelegt und nun sind sie, in der Gr., ausverkauft.
Na dann eben nicht![]()
Hallo Cat. Nein, sowas hat HASE nicht, es kann Dir sogar passieren, dass Du direkt nach der Bestellbestätigung informiert wirst, dass manche Deiner Artikel ausverkauft sind, sozusagen aus dem Korb geklaut, bzw. geräubert.....
Ich fände es auch besser, wenn man sich die Sachen reservieren könnte.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Bei Q sind sie glaube ich eine halbe Stunde reserviert. Aber das hilft dir jetzt auch nicht viel! Tut mir leid.![]()
Liebe Grüße
Fräulein Else
...eine halbe Stunde, wenn keine weitere "Aktion" erfolgt - wenn du z. B. nach 29 Min. noch was in den WK packst, beginnt die halbstündige Reservierungszeit von vorn - nach 29 Min. packst du das dann wieder raus, die Reservierungszeit............das kann man stundenlang machen
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ahh, danke Frangy!! Gut zu wissen!
Liebe Grüße
Fräulein Else
Hallo,
heut sind meine High Heels gekommen und ich bin schon probegelaufen, nicht gestackst oder gestolpert....
Die Frau "Caprice" hat völlig recht, wenn sie sagt, daß es sehr wichtig ist, daß der Absatz mittig ist---> Ich habe null Balanceprobleme! Die biegsame Sohle verstärkt das extrem angenehme Laufgefühl noch zusätzlich!
Ganz einfach: Ich laufe mit diesen stolzen 8,5 cm Absatz wie auf 3,0 cm...
![]()
Tja, auch "Störche im Salat" können elegant schreiten mit Caprice!![]()
Hallo Catwoman,
nein, die sind, sobald du off gehst, weg.
Du musst das, was dir gefällt auf Merkzettel drücken, dann geht es wenigstens nicht verloren, was jedoch nicht heißt, dass es für dich reserviert wird.