Danke für den Tipp! Aber da ist D über SBG für mich näher.
Ich bin normalerweise echt nich heiß auf die ganzen pickigen Duftrichtungen von Balea, aber die Zuckerschnute klingt so lecker - die will ich. Besonders jetzt noch mehr, denn ich habe die Pistazienmilch von Alverde echt geliebt! Darum nervt mich die ganze Rumfragerei und Warterei auch schon sehr. Und Okober? Hallo-o?![]()
Ah, ich sags euch, ich war diese Woche in Berlin und das war beim dm dort echt ein Traum. Die hatten Sachen, von denen hab ich noch nicht mal auf Facebook was gehört:
natürlich die neue Balea Gesichtsmaske und die neuen Badesalze
Zuckerschnuten-Sachen
neues p2 Sortiment
2 neue Balea DGs (Oase der Ruhe und Quelle der Entspannung)
3 neue Fa DGs
Und dann geht man hier in den dm und was sieht man? Entweder leere DG-Regale oder tonnenweise Turteltäubchen. Und Nivea ist noch immer nicht weg.![]()
Ich glaube die Kakao Bodycreme gibts inzwischen wieder in der großen Größe, die werde ich mir auf jeden Fall wieder holen...
Die Zuckerschnute Sachen sollen ja erst Oktober kommen, da muss ich mich doch inzwischen einfach mit dem leckeren Kakao ablenken!
Es ist echt schlimm bei uns... diese Schnachnasen nerven wirklich!
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ja - oder noch schlimmer: Wir kriegen es dann gar nicht.
Oder hat von euch schon wer diese nostalgischen Palmolive-DG gesehen?
Oder diese tetesept Bäder der Welt, da gibt es ja auch nur verweinzelt welche, das 1001 Nacht ham wir zB nie bekommen - Sauerei!
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Das ist sowieso immer das Beste, wenn bestimmte Produkte gar nicht zu uns kommen!
Nein, diese Nostalgie-Serie von Palmolive konnte ich auch nirgends entdecken!
Bei Tetesept schau ich nie so genau, aber das 1001 Nacht wäre mir bestimmt auf grund der auffälligen Verpackung aufgefallen...
Mich nervt aber diese extreme Verzögerung am meisten, ich versteh einfach nicht, warum man die Sachen in Österreich erst monatelang später rausbringt! Bei dem Himbeer Mousse hat es jetzt auch wieder ewig gedauert, die Pötte habe ich erst letzte Woche bei uns gesichtet!
Es ist wirklich einfach nur lächerlich, dass die Unternehmen sich nicht schämen eigentlich...
Es wäre doch sicher möglich, die Produkte auch bei uns etwas schneller in den Verkauf zu bringen...
Jedenfalls war ich so lange auf dieses tolle Himbeermousse scharf und nun nach mehreren Monaten Warten hab ich keine Lust mehr drauf.![]()
Kenn ich - ich will die Sachen meist auch nimmer, wenn sie erst nach Monaten bei uns auftauchen.![]()
Danke schön
Meiner Meinung nach ist es einfach eine Frechheit, dass im DM die leeren Regale (Fotos bei meinem Blogpost zum Thema) herumstehen. Ich mein: 1. Wie schautn das aus? und 2. verkaufen sie ja dann nichts... warum sie nicht einfach die White Barock und Dark Glamour reinstellen... aber nein![]()
Hoffentlich überhaupt. Ich hab eine Flasche aus DE importiert und überleg echt nochmal Hamsterkäufe "drüben" zu machen, bevor sie sort aus dem Sortiment geht und wir sie gar nicht bekommen. Ja, es ist nur ein Duschgel/Bodylotion/Deoprodukt der unteren Preisklasse, aber der Duft.. und mein Freund fragt jedes Mal, ob er die Zuckerschnute benutzen darf.. NEIN! Bis ich kein Bkacup hab, rührt die keiner an..
*dezent fanatisch*
Kommt nun in alle dms Catrice statt Nivea? Ich dachte, es käme P2?
Facing what consumes you is the only way to be free.
Woaahrrr ich stell mich mal grün in die Ecke.
Ich war inzwischen in ca. 5 dms in der Umgebung - überall Nivea in all seiner ausgeräumten, angepatschten Schönheit.
Heute konnte ich GsD mal wieder zu Müller und Palmers, ich fühlte mich schon ganz ausgetrocknet (nicht, dass die Catrice Theke voll gewesen wäre, nooiin - Primer war weg, ein e/s, den ich mir anschauen wollte und von den Nagellacken waren vielleicht 40% da)
Jaja, ich bin ein Suchti, aber ich will mir das alles wenigstens mal anschauen können
Wenigstens war bei p2 alles voll - inkl. LE. Hab mir sogar noch eines von den Augenbrauengelen genommen![]()
Sie haben sogar schon die neue Alverdetheke gehabt, aber nur die Sachen, die es bei uns schon gibt, waren eingeräumt und der Rest war frei - aber: da kommt einiges!
Boaahhrrrrrrrrr.
Wieso ist es nicht möglich, einen vernetzten Startschuss zu geben? Ich versteh das nicht. Die Zentrale kann doch wohl alles so steuern, dass bis zum xy. Tag des Monats alle Filialen x und y Produkte geliefert bekommen. Hmph.
Entweder kann von Filialen oder Rayons alles eigenständig geordert werden und die haben dann so Überlegungen wie: Hm, da kommt jetzt die neue Theke von Catrice, aber nächste Woche hat Uschi Urlaub, da warten wir noch eine Woche, dann haben wir mehr Mitarbeiter zum Einräumen.
Oder die haben einfach kein Konzept.
Ich hab mir schon überlegt, ob Salzburg vielleicht schon Catrice hat, weil es so nah an Deutschland liegt und das irgendwie über ein Lager dorthin exportiert wird.
Liegt nicht die dm Zentrale selbst in Salzburg? Vielleicht "strahlen" neue Produkte im Sortiment von dort sternförmig aus - so gesehen dürften Burgenland und Vorarlberg die A*schkarte haben.
Mann, ich glaub, die haben einfach kein Konzept und es stolpert halt alles mal so rein, was da grad aufm LKW war.
Verdammtes Internet, früher, als man noch nix von außerhalb wusste, war alles besser![]()
Die Zentrale ist in Salzburg, außerdem gibt es noch ein Verteilerzentrum in Enns.
Stimmt. Da frag ich mich dann, wieso oft die Wiener dms schneller beliefert werden als meine - die wirklich nicht weit von Enns entfernt sind.
*motzmecker*
Jaja, ist ja eigentlich nur Schminki.![]()
Ich hab übrigens beim großen dm in Wien auf der Mariahilfer Straße schon die neue 100ml Verpackung der Alverde Glanz-Kur gesehen - wer also noch die alte 150ml-Packung bunkern möchte, jetzt wär's gut. :)
Und die Feuchtigkeits-Spülung (die rosane) hatte eine neue Etikette, aber ohne NaTrue-Logo, dürfte jetzt wohl eine Weile bei der Rezeptur bleiben, juhu. Ich hoffe dasselbe bei der Glanz-Spülung, meinem HG. :)
sonjaurinko - Echt? Die DG und nicht die Flüßigseifen? Ich dachte das lila gibts nur als Seife...
Ich hab heute ein Wunder erlebt - der kleine dm neben dem Gerngross hat das tetesept Kleopatra- und das 1001 Nacht-Bad, die zwei neuen Fa Sensual&Oil DGs (Monii- und Vanilleblüte), eine Knetseife von Prinzessin Sterenzauber und einen Aufsteller mit neuen s-he Lacken (Es gibt jetzt einen weißen und einen schwarzen Crackling-Lack.).
Ach ja und im DZ gibt es ab 24. November einen Müller.
![]()
Gabs auch das dritte neue Fa-DG? Und daaanke, jaaa, Müller!
Du meinst das mit Jadeblüte...? Das hab ich nicht gesehen.
Ach ja, ich hab jetzt einen Blog-Post über den s-he-Aufsteller online gestellt falls es wen interessiert.![]()
JAAAA wurde auch Zeit, dass Müller ins DZ kommt :D
Jetzt hab ich mit 14 U-Bahn Stationen alles was ich brauch :D
Chinda-chan, soweit ich in es in Erinnerung habe, beide.
Aber ich habe damals nicht darauf geachtet und hab das eher im Vorübergehen wahrgenommen.
Ich werfe noch mal einen Blick drauf, wenn ich am Montag zum DM geh.
Ok, wäre echt neugierig ob ihr da was ganz anderes habt als wir.![]()
Ich wollte euch nur kurz mitteilen, dass es ab Oktober bei BIPA die BB Cream gibt :)
Diese komisch von Garnier wo sich die Leute so aufregen?
Ich muss ja sagen, ich versteh immer noch nicht was der Unterschied zu so na BB-Cream und einer getönten Tagescreme ist... o.O
Chinda-chan, ich war heute dort und es gab nur die grüne Palmolive-Seife. Die violette war angeschrieben, aber ausverkauft. Keine DGs. Ich habe mich da wohl geirrt.
Ah, also doch... schade auf jeden Fall, ich hab die grüne Seife und das DG wäre vllt. auch mal nett. Von der neuen rosa Serie hab ich übrigens die Seife beim Müller gesehen, aber auch dort keine DGs...