@ schokoschirmiiiirmchen: ja es hat mich auch gewundert! aber es ist noch ALLES da, also auch alle nagellacke und auch noch mehrere stücke!
[URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein
morgen ist sonntag :D
DANKE für diese Info
Dieser Schlecker liegt mehr oder weniger am Weg wenn ich meine kleine in den Kiga bringe - war nur noch nie drinnen weil ich Schlecker generell meide, aber das ist ein echter Grund da reinzugehen
Ich hatte diese LE irgendwie ignoriert, aber im nachhinein gefallen mir ALLE Lacke![]()
Hab mir heute im Müller zwei der leckeren Essence hand balms geholt- in Vanilla Apple Pie
Im DM die Zuckeschnute Dusche. Die Bodylotion gab's leider nicht mehr und in den zwei anderen DM's NOCH gar nicht bzw die bekommen sie vielleicht auch gar nichtDabei duftet die Dusche doch schon sooo lecker!
Ich hab das Zuckerschnute DG auch ergattert, der Duft. Eigentlich mag ich keine Bodylotions, aber irgendwie,... mal schauen, mit Zuckerschnute-Duft vielleicht doch was für mich
.
One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
♥ Rauszüchterin seit dem 11.02.2011
Nachdem ich mit der Zuckerschnute jetzt auch geduscht hab ....ehrlich, ich würd sie am liebsten in den Abfluss kippen
Ich glaub das ist ein "Duft" den man nur lieben oder hassen kann![]()
Weiß jemand woher ich die Serie von Sebamed für unreine Haut bekommen kann? Bei Dm schon mal nicht, vielleicht hab ich bei Müller Glück!?
One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
Ich habs mir damals in der Apotheke gekauft. Aber vllt gibt es die Sachen inzwischen beim Müller?
Weiß jemand wo man in Wien die Imlan Creme bekommt ? http://www.imlan.de/produkte/imlan-creme-pur.html Kann man die in der Apotheke bestellen?
Ich bin schon gespannt, wann wir endlich die Zuckerschnuten BL bekommen![]()
@Pinkberry: ich würde einfach in der Apotheke nachfragen, weil ich hab die auch in der Apo in Deutschland gekauft...
hab die Erfahrung gemacht, dass selbst, wenn man sich die Sachen von einer Apo aus Deutschland von einer Ö Apo besorgen lässt, die Sachen ned unbedingt teurer sind - wie z.B. der Kindernasenspray von Ratiopharm...
Hat jemand schon die essence Re-Mix gesehen????
Ich hoffe heute in meinem DM die Zuckerschnute Bodylotion ergattern zu könnenAnsonsten muss noch einmal das Duschgel mit
![]()
Hab heute im DM im Simmeringer EKZ die Catrice Modern Muse LE entdeckt, falls eine Wienerin noch was davon sucht, gibts die LE dort noch unangetastet
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
naja, diese Lipstains, die wie filzstifte sind, gibts ja beim Dm nciht ;)
Mein Blog
wurde eigentlich schon irgendwo von essence die Nagellack le gesehn?
Mein Blog
Die Nagellack-LE solls erst ab Mitte Oktober bei uns geben...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Schon jemand die Oktoberfest LE von Manhattan im DM gesichtet? Soll ja ab Anfang Oktober erhältlich sein.
Ok dann frag ich mal in der Apotheke. Vielleicht wär es aber billiger wenn ich die Creme gleich im Internet bestelle, auch wenn da Versandkosten dazukommen![]()
gabs die mac posh paradise und fall colour schon beim steffl? im dz gestern nämlich noch nicht und die hatte auch keine ahnung, wann die les kommen...
Ja ich dachte der DM in Tirol hatte sie. Aber da war dann vielleicht wirklich nur erst das Preisschild angebracht worden und nicht wie ich dachte, alle schon ausverkauft
Hat denn schon jemand die neue Körperbutter von Alverde wo gesichtet oder gibt es die noch nicht bei uns?
Geändert von SunnyBunny (04.10.2011 um 09:37 Uhr)
gibts schon ein "offizielle" erscheinungsdatum der catrice big cities le?
was ich euch noch sagen wollte, es gibt jz eine Milka mit Popcorn
Mit der Oreo kann sie zwar nicht mithalten aber schmeckt trotzdem SUPER lecker![]()
Wo hast du die denn gefunden? Ich schau jedes Mal beim Billa, Spar, Merkur, aber bis jetzt gabs immer nur Oreo. Beim Müller? Der hat ja immer die Naschsachen aus Deutschland.
genau, ich hab sie auch gekauft, fand sie aber nicht so toll, das popcorn war mir teilweise zu hart![]()
der dm in der josefstädterstraße hat alverde pinsel nachgeschlichtet. das fach ist jetzt richtig voll damit. das zuckerschnute duschgel haben sie schon länger.