Ich geh erst inner Stunde zu DM.."mein" DM ist erst immer gegen abend etwas erträglich was die Menge der Leute angeht..aber ich denke mal die werden die Sets eh noch nicht haben. Hauptsache das PistazienZeug ist schon da-.-
Ich geh erst inner Stunde zu DM.."mein" DM ist erst immer gegen abend etwas erträglich was die Menge der Leute angeht..aber ich denke mal die werden die Sets eh noch nicht haben. Hauptsache das PistazienZeug ist schon da-.-
Bei meinem dm gab es heute schon die Balea-Sets
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Der Kommentar mit den Mozartkugeln hinkt ja wohl auf beiden Beinen! Leute gibt's...
Sowas Missgünstiges.![]()
96 - Alte Liebe
das is ja blöd.
Aber Du bringst mich auf Ideen: Ne Bodybutter mit Sachertortenduft, das wär doch lecker ! So leicht aprikosig und kakaoig, oh Mann !
ja, gibts ja auch von Mövenpick, aber das kannste vergessen....
Oh Mann, ich liebe die Original-Sacher, vor allem die Würfel, ich kann sie grad richtig auf der Zunge schmecken.
So, genug off-topic...
ich kenn original sacher gar nicht, nur die Torte alá Sacher ^^thehe von meiner Mum :)
Ja was ich noch sagen wollte, ich will will will will diese Vanille Handcreme!
Apropos Kuchenduft, kann jemand zufällig schon das Vanille-Zimt Set sein Eigen nennen und sagen, wie es duftet?
Ich hab die Sets noch nicht gesehen heute, aber die haben so einen neuen Aufsteller aufgebaut, wo immer so LE-Sachen und Sonderangebote draufstehen.
Für mich hören sich erstmal beide interessant an; das Vanilleset vielleicht sogar noch ein bisschen mehr.
Ich muss auf jeden Fall beide haben, am besten mehrmals. Wenn die Produkte klein genug sind, kann ich die in meinen Spontanurlaub in drei Wochen mitnehmen!![]()
96 - Alte Liebe
haben die produkte in den sets eigentlich ne sondergröße oder die größen wie man sie auch normal bekommt ?
weil dann sind 2,95 € für so ein set ja wirklich super !
@ schokoschiiirmchen
ich tausche handcreme bzw. das set gegen morzarttaler !
die gibts bei uns nämlich nicht und ich liiiiiiiiebe sie !
wenn du endlich ins seski darfst müssen wir da mal nen deal aushandeln !![]()
Ich hab Kaeo grad gegoogelt..sieht ja aus wien alverde abklatsch-.-
nur die doofen kugeln und sämtliche abwandlungen, nur meine geliebten taler nicht !
die bringen mir schwiegis immer ausm urlaub mit, aber die halten ja nicht wikrlich lang !
nk ist nicht so wirklich meins, ich mag auch alverde nicht !
für mich muss kosmetik auch gut schnuppern und das tut nk nicht so wirklich !![]()
was ist mit wien?![]()
Preis ist wie alverde, ich werd mir das morgen mal anschauen
achso, aber die kugeln schon, also stimmt das gar nicht, dass ihr keine mozartkugeln habt
die taler sind viiiiiel besser
Ich verwende auch kaum NK, hab mir nur gedacht, vl intressierts wen![]()
Ich habe mir heute im Übrigen wieder meine geliebte Urea HC mitgenommen.Die rettet mir im Winter immer meine Hände.
![]()
Puh, Dm Österreich hat jz ganz schöne kritik auf ihrer pinnwand stehen...![]()
Wie sind denn die Incis...Silkon? Parafine?
Kann ich leider erst morgen abtippen wenn Bedarf besteht. Bin grad bei meinen Eltern und das Set steht bei mir zuhause. :(
Das macht doch nix^^ Ich hab eben nen Bekannten angefunkt den ich schon lange nich mehr gesehen hab..der wohnt in Erfurt.(und wenn ich schonmal da bin).da gibt es gottseidank mehrere DMs. Da werd ich bestimmt was finden. Dann kann ich auch gleich auf die Incis gucken...Dann kann ich auch gleich die Rossis abklappern..da hab ich auch noch das ein oder andere auf der Liste..
Das Vanille Zimt will ich glaub nicht...wie ist denn der Zimt Geruch im Vergleich zum original?
Ups ..Sorry,daoben hattest du es ja schon mal geschrieben
Aber dann brauch ich es auch nicht,
@ Sakura_Dust,
also man riecht den Zimt schon heraus aber eher leicht. Also für mich ist das kein 'Bäm, ich werd erschlagen wenn ich die Tube öffne' - Duft. :D
@ Meri,
kannst's dir ja noch überlegen. :) Die gibt es ja bestimmt noch 'ne Weile. Welches Produkt würdest du denn wollen bzw was wäre überflüssig?
Aber wenn man ihn doch rausriecht..hmm..*unsicherbin*
Entscheide ich morgen ganz spontan^^