Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 150 von 451 ErsteErste ... 50100130140148149150151152160170200250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.961 bis 6.000
    Make-up Artist Avatar von Sweet

AW: Der MAC-Junkies Off-Topic Thread

Zitat Zitat von MAC-Guy Beitrag anzeigen
    Es war echt fies anzusehen. Aber es hat keiner was gesagt, obwohl die T voll war, bis auf diesen besagten Platz mit denausgerissenen Damenbarthaaren.
    Komisch

MAC-Guy
    Besucher

Sweet, bestellt du dir eigentlich die GP Wimpern?

pink snail Avatar von gruftschneckchen
    Meine Laune...
    Goofy

Ich frag ich bei derartigen Beobachtungen immer, welche Tätigkeiten von diesen Menschen dann als 'mache ich nur bei geschlossener Badezimmertür' klassifiziert werden...
    die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...

Sweet, bestellt du dir eigentlich die GP Wimpern?
    ...ich habe noch nie Lashes getragen,weil ich immer Angst habe,daß ich die nicht

wieder abkriege

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von Sweet Beitrag anzeigen
    ...ich habe noch nie Lashes getragen,weil ich immer Angst habe,daß ich die nicht

wieder abkriege
    Doch doch, die bekommst du schon ab

Doch doch, die bekommst du schon ab
    Na ja....nachher geht meine Haut dann kaputt!

Gerade die Lider sind ja total empfindlich

Ich finde Lashes super,aber ich traue mich einfach nicht

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von gruftschneckchen Beitrag anzeigen
    Ich frag ich bei derartigen Beobachtungen immer, welche Tätigkeiten von diesen Menschen dann als 'mache ich nur bei geschlossener Badezimmertür' klassifiziert werden...
    So etwas bringt das Grossstadtleben einfach mit sich. Da sieht man mehr, als man sehen moechte. Ich muss zum Glueck nur ein paar Stationen fahren und ich versuche weder etwas anzufassen noch mit hinzusetzen.

Naja, das Licht in der Bahn ist grell neon fies, da sieht man wahrscheinlich haare, die die heimische beleuchtung versteckt. anders kann ich es mir jetzt auch nicht erklaeren.

Schneewittchen Avatar von franninchen

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    ...dann kann ich mir auch das Damenbart entfernen sparen

I know. Meine Meinung dazu kennst du ja...
    wie wäre es in zukunft dann mit öffentlich lästern, wenn ihr die pn´s eh schon kopiert und austauscht? dann haben direkt alle was davon... so viel zu dem thema wer hier stichelt...

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von Sweet Beitrag anzeigen
    Na ja....nachher geht meine Haut dann kaputt!

Gerade die Lider sind ja total empfindlich

Ich finde Lashes super,aber ich traue mich einfach nicht
    spaetestens mit wasser wuerden die von alleine abfallen. du kannst dir ja erst mal nur die "wispies" fuer die lidraender kaufen.

spaetestens mit wasser wuerden die von alleine abfallen. du kannst dir ja erst mal nur die "wispies" fuer die lidraender kaufen.
    Irgendwann muss ich mich einfach mal ranwagen

Meine Laune...
    Goofy

Naja, das Licht in der Bahn ist grell neon fies, da sieht man wahrscheinlich haare, die die heimische beleuchtung versteckt. anders kann ich es mir jetzt auch nicht erklaeren.
    ..und da wäre eine Visitenkarte eines Lampenfachgeschäfts der passende Kommentar...

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von franninchen Beitrag anzeigen
    wie wäre es in zukunft dann mit öffentlich lästern, wenn ihr die pn´s eh schon kopiert und austauscht? dann haben direkt alle was davon... so viel zu dem thema wer hier stichelt...
    Du hast angefangen und wir koennen gerne hier weitermachen. Ich habe naemlich wirklich die Nase davon voll.

Und warum soll ich auch nicht Naynay in eine PN mit einkopieren, wenn es sie indirekt auch mitbetrifft (oder sie oftmals mit verantwortlich gemacht wird).

Sorry, aber wenn du nur meckern willst, dann mach dir bitte deinen eigenen Thread auf, wo du deinen Frust an anderen auslassen kannst, aber bitte nicht hier. Es herrscht hier in diesem Thread eine froehliche Stimmung und die lasse ich mir nicht durch irgendetwas vermiesen.

naynay
    Besucher

Ach, ich dachte, wir quasseln hier schon zu viel? Und dann verziehen wir uns schon in einen extra OT Thread, und dann wird sich hier auch noch über unser ,,sinnloses Zeug'' beschwert, was man hier lesen muss....

Es gibt in jedem Thread eine Suchfunktion, die übrigens sehr gut funktioniert. Wenn man irgendwas in einem Thread sucht, kann man die betätigen, wenn man beim durchblättern etwas nicht findet.

Es zwingt dich keiner, in einem Off Topic Thread mitzulesen. Wenn du hier irgendwas vermutest, was dich interessiert: lesen, oder die schnelle Variante: Suchfunktion. Gegen andere Leute sticheln und meckern, wie lästig etwas doch ist, bringt keinem was. Und die Unterhaltungen von anderen Menschen als ,,sinnloses Zeug'' zu bezeichnen, ist alles andere als respektvoll.

Es ist langsam echt schon witzlos, was man MAC-Guy und mir noch alles unterstellt. Jetzt ist es auch noch lästern... Wird ja immer besser.

naynay hatte damit gar nichts zu tun ich versteh nicht, warum also an sie pn´s kopiert werden müssen und dergleichen. weißt du als so ein riesen trara gemacht wurde weil zu viel geplaudert wurde habe ich immer mit versucht zu schlichten und konnte dich verstehen, aber du beschwerst dich, man hätte dich vertrieben und wieso ist es dann ok gegen mich zu sticheln und mich zu vertreiben? und das ich das hier schreibe ,liegt einfach daran, dass ich es nicht ok finde pn´s zu kopieren und an andere user weiter zu schicken, dann kann ich es gleich auch öffentlich schreiben. aber na dann lass ich euch hier wieder alleine, wenn ich so störe

und ja es gibt eine suchfunktion die funktioniert aber nicht für bilder. glitter und ice waren die bilder auch ohne jegliches kommentar dazu drinnen und man hat sie über die suche nicht finden können genau so hier.

MAC-Guy
    Besucher

Ach, ich dachte, wir quasseln hier schon zu viel? Und dann verziehen wir uns schon in einen extra OT Thread, und dann wird sich hier auch noch über unser ,,sinnloses Zeug'' beschwert, was man hier lesen muss....

Es gibt in jedem Thread eine Suchfunktion, die übrigens sehr gut funktioniert. Wenn man irgendwas in einem Thread sucht, kann man die betätigen, wenn man beim durchblättern etwas nicht findet.

Es zwingt dich keiner, in einem Off Topic Thread mitzulesen. Wenn du hier irgendwas vermutest, was dich interessiert: lesen, oder die schnelle Variante: Suchfunktion. Gegen andere Leute sticheln und meckern, wie lästig etwas doch ist, bringt keinem was. Und die Unterhaltungen von anderen Menschen als ,,sinnloses Zeug'' zu bezeichnen, ist alles andere als respektvoll.

Es ist langsam echt schon witzlos, was man MAC-Guy und mir noch alles unterstellt. Jetzt ist es auch noch lästern... Wird ja immer besser.

@ Naynay, da sind wohl manche neidisch, dass wir hier soviel Spass haben.
    Manche Leute sind wohl so gefrustet, dass sie nur Sticheln muessen oder ein Thema immer wieder ausgraben.

naynay
    Besucher

Du hast angefangen und wir koennen gerne hier weitermachen. Ich habe naemlich wirklich die Nase davon voll.

Und warum soll ich auch nicht Naynay in eine PN mit einkopieren, wenn es sie indirekt auch mitbetrifft (oder sie oftmals mit verantwortlich gemacht wird).

Sorry, aber wenn du nur meckern willst, dann mach dir bitte deinen eigenen Thread auf, wo du deinen Frust an anderen auslassen kannst, aber bitte nicht hier. Es herrscht hier in diesem Thread eine froehliche Stimmung und die lasse ich mir nicht durch irgendetwas vermiesen.

Meine Laune...
    Goofy

So, ich verteile nun mal zur Beruhigung eine Runde Tee und Kekse :)

MAC-Guy
    Besucher

naynay hatte damit gar nichts zu tun ich versteh nicht, warum also an sie pn´s kopiert werden müssen und dergleichen. weißt du als so ein riesen trara gemacht wurde weil zu viel geplaudert wurde habe ich immer mit versucht zu schlichten und konnte dich verstehen, aber du beschwerst dich, man hätte dich vertrieben und wieso ist es dann ok gegen mich zu sticheln und mich zu vertreiben? und das ich das hier schreibe ,liegt einfach daran, dass ich es nicht ok finde pn´s zu kopieren und an andere user weiter zu schicken, dann kann ich es gleich auch öffentlich schreiben. aber na dann lass ich euch hier wieder alleine, wenn ich so störe
    Ganz einfach, weil es sie genauso betrifft. Und warum sollte ich auch nicht mit Naynay etwas besprechen. Zeichensprache oder Rauchzeichen vor ihrem Dachfenster funktionieren nicht immer.

Und von schlichten kann ja wohl keine Rede sein. Solche Kommentare von dir schuetten nur Oel ins Feuer. Wenn du etwas loeschen musst kannst du auch "versehen" oder "doppelt" oder einfach nur einen Smiley tippen.

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von gruftschneckchen Beitrag anzeigen
    So, ich verteile nun mal zur Beruhigung eine Runde Tee und Kekse :)
    Die brauch ich nicht. Aber wenn jemand nur laestern und sticheln will, dann sollen sie das doch mit ihrem Freund, Mann, Freundin oder Lebenspartnerin machen und nicht den Frust an Naynay oder mir auslassen. Sorry, das wird langsam echt langweilig.

Und wenn die neuen MAC Infos so interessant im OT sind, dann einfach regelmaessig mitlesen. Sweet schafft es ja auch ohne dass ihr dabei das Puder abbroeselt.

Oder sich selbst die Infos bei den Maccinen erfragen, aber dazu muss man Charme und Freundlichkeit besitzen, und das fehlt hier gewissen Personen (ja ich kann auch gut stichelen wenn ich staendig provoziert werde. Es reicht echt langsam!).

es war aber weder ein versehen noch ein doppelter post... und ich habe ihn auf deinen wunsch gelöscht, weil du das so wolltest, also schreibe ich das auch hin, weil ich das löschen ansonsten nicht rechtfertigen kann und ich es schade finde, dass ich mir die ganze mühe umsonst gemacht habe. das ist wie wenn du swatches postet und kein mensch sie sich ansieht und reagiert. und das man dann nicht nachvollziehen kann, dass man hier im ot thread einfach nicht die chance hat etwas zu finden, wenn nan nur noch abends ein wneig ins forum kann. ich ändere den anderen post und habe kapiert, dass ich hier nicht mehr erwünscht bin und werde mir un zukunft auch die mühe sparen, so etwas heraus zu suchen und dann ist hier zumindest ja dann alles geklärt.

naynay
    Besucher

Warum sollte MAC-Guy mir nicht erzählen oder zeigen, was du/andere geschreiben haben, wenn mein Name erwähnt wurde, bzw es mich mehr oder weniger mitbetrifft? Über was er und ich uns unterhalten, dürfen wir wohl noch selbst entscheiden.

Warum du dich angegriffen fühlst, oder sogar vertrieben, kann ich nicht nachvollziehen. Nur weil du nicht mit anderer Leute Bilder machen kannst, was du möchtest? Es sind immer noch seine Bilder, wenn er nicht möchte, dass die an anderer Stelle verlinkt werden, muss man das eben respektieren.
    Wieso fühlst du dich vertrieben, nur weil du etwas nicht findest was du suchst? Verstehe ich nicht. Unsere Gespräche brauchen dich ja nicht zu interessieren, aber deine Reaktion jetzt kann ich wirklich nicht nachvollziehen.

MAC-Guy
    Besucher

es war aber weder ein versehen noch ein doppelter post... und ich habe ihn auf deinen wunsch gelöscht, weil du das so wolltest, also schreibe ich das auch hin, weil ich das löschen ansonsten nicht rechtfertigen kann und ich es schade finde, dass ich mir die ganze mühe umsonst gemacht habe. das ist wie wenn du swatches postet und kein mensch sie sich ansieht und reagiert. und das man dann nicht nachvollziehen kann, dass man hier im ot thread einfach nicht die chance hat etwas zu finden, wenn nan nur noch abends ein wneig ins forum kann. ich ändere den anderen post und habe kapiert, dass ich hier nicht mehr erwünscht bin und werde mir un zukunft auch die mühe sparen, so etwas heraus zu suchen und dann ist hier zumindest ja dann alles geklärt.

Hallo?! Ich finde es schade, dass ich dich erst darauf hinweisen muss, dass du anscheinend den grossen Schriftzug (nicht in anderen threads, foren oder blogs verlinken ohne meine erlaubnis) angeblich nicht gesehen.

und ja, ich poste hier nur off-topic fuer alle die gerne mitlesen. wenn ich meine fotos zur schau tragen wollte, dann wuerde ich einen blog mit dicken werbebannern haben, um damit kohle zu machen. das will ich aber nicht, sondern ich moechte mich einfach mit gleichgesinnten - sprich leuten, die sich ueber staendig neue mac le's freuen - mich austauschen, entgegenfiebern, und beraten was man kaufen soll oder besser lassen soll.

wenn dich naynays, gruftis, sweets oder andere kommentare nicht interessieren, dann einfach den OT nicht mitlesen. es nervt wirklich...

naynay
    Besucher

Ganz einfach, weil es sie genauso betrifft. Und warum sollte ich auch nicht mit Naynay etwas besprechen. Zeichensprache oder Rauchzeichen vor ihrem Dachfenster funktionieren nicht immer.

Und von schlichten kann ja wohl keine Rede sein. Solche Kommentare von dir schuetten nur Oel ins Feuer. Wenn du etwas loeschen musst kannst du auch "versehen" oder "doppelt" oder einfach nur einen Smiley tippen.

Die brauch ich nicht. Aber wenn jemand nur laestern und sticheln will, dann sollen sie das doch mit ihrem Freund, Mann, Freundin oder Lebenspartnerin machen und nicht den Frust an Naynay oder mir auslassen. Sorry, das wird langsam echt langweilig.

Und wenn die neuen MAC Infos so interessant im OT sind, dann einfach regelmaessig mitlesen. Sweet schafft es ja auch ohne dass ihr dabei das Puder abbroeselt.

Oder sich selbst die Infos bei den Maccinen erfragen, aber dazu muss man Charme und Freundlichkeit besitzen, und das fehlt hier gewissen Personen (ja ich kann auch gut stichelen wenn ich staendig provoziert werde. Es reicht echt langsam!).
    Dafür weiss ich, wer davon ne ganze Menge hat

wie gesagt die posts zu denen ich verlinkt habe, enthielten keinerlei text, also auch nicht deinen hinweis (bis auf der eine in dem stand aber nur das es sich um den einen lidschatten über treasure hunt handelt) also kann man mir keinen vorwurf machen, dass ich diesen hinweis nicht wusste. und wie gesagt es ist ja nun geklärt ihr könnt wieder zu eurem alten thema zurück kehren und euch hier allein unter euch austauschen wie ihr es gerne möchtet.

MAC-Guy
    Besucher

Dafür weiss ich, wer davon ne ganze Menge
    hat
    Ist doch wahr. Immer den Frust an uns auszulassen ist echt nervig, vorallem weil es immer wieder das gleiche ist.

Gleich geb ich wirklich Rauchzeichen

naynay
    Besucher

Ist doch wahr. Immer den Frust an uns auszulassen ist echt nervig, vorallem weil es immer wieder das gleiche ist.

Gleich geb ich wirklich Rauchzeichen
    ...ich stell mich schon mal ans Fenster

naynay
    Besucher

franninchen, es will dich hier keiner angreifen, oder vergraulen. Deine Reaktion wirkt (auf mich) jetzt einfach nur trotzig. Und nur, weil Leute ihre Bilder nicht anderweitig verlinkt wünschen, oder du irgendwas nicht auf Anhieb findest, oder aber dich manche Personen und deren Gespräche nicht interessieren, ist dazu doch gar kein Grund.

ich wurde von ihm, da ich den ot-thread nicht mehr so lesen kann wie ihr und nicht mehr mitkomme auf eine stufe mit denen gestellt, die immer nur haben wollen, nie danke sagen und selbst nichts beitragen. anschließend habe ich den post gelöscht, um was ich gebeten wurde, mit dem vermerk, dass er das so wünscht (zum einen als erklärung, zum anderen, dass nicht noch jemand sich so eine mühe macht diese zu suchen und zu verlinken, da bei ihnen nicht steht, dass das nicht erlaubt ist nicht jemand anderes es so macht wie ich). darauf hin wurde mir vorgeworfen ich würde sticheln und dergleichen und würde wollen, dass der streit neu entfacht würde. zu guter letzt werden meine pn´s weitergeschickt, damit man sich unter einenander über diese austauschen kann und das hier im forum noch schön erwähnt mit gewitterwolken und dergleichen (ich will gar nicht wissen, was ihr geschrieben habt und ja für mich ist das lästern, ihr könnt euch austauschen über was ihr wollt, aber wenn ich möchte, dass mehr als eine person meine pn´s lesen, dann schick ich sie selbst weiter). naja und da ich meinen frust ja an anderen auslasse angeblich und ihr euch hier austauschen wollt und ich zweiteres nicht mit tun kann, weil ich zwischen damenoberlippenbehaarung und ähnlichen themen die infos nicht finden kann, habe ich hier einfach nichts mehr zu suchen.

dieser thread war für ot gedacht der in den anderen themen anfällt und um diesen zu verlagern und ich finde es schade, dass er nun zum teil anders genutzt wird. und das sinnlos meinte ich nicht respektlos, off topic muss ja auch gar keinen sinn haben und soll spaß machen. aber im vergleich zu infos zu le´s und der gleichen sind solche themen nun mal sinnloser.

keine ahnung ob man mich nun besser versteht oder man noch mehr das gefühl hat, ich sei trotzig, aber ich fühle mich hier eben nicht mehr wilkommen. zu guter letzt weil ich scheinbar nicht genug charme habe für diesen thread...

MAC-Guy
    Besucher

ich wurde von ihm, da ich den ot-thread nicht mehr so lesen kann wie ihr und nicht mehr mitkomme auf eine stufe mit denen gestellt, die immer nur haben wollen, nie danke sagen und selbst nichts beitragen. anschließend habe ich den post gelöscht, um was ich gebeten wurde, mit dem vermerk, dass er das so wünscht (zum einen als erklärung, zum anderen, dass nicht noch jemand sich so eine mühe macht diese zu suchen und zu verlinken, da bei ihnen nicht steht, dass das nicht erlaubt ist nicht jemand anderes es so macht wie ich). darauf hin wurde mir vorgeworfen ich würde sticheln und dergleichen und würde wollen, dass der streit neu entfacht würde. zu guter letzt werden meine pn´s weitergeschickt, damit man sich unter einenander über diese austauschen kann und das hier im forum noch schön erwähnt mit gewitterwolken und dergleichen (ich will gar nicht wissen, was ihr geschrieben habt und ja für mich ist das lästern, ihr könnt euch austauschen über was ihr wollt, aber wenn ich möchte, dass mehr als eine person meine pn´s lesen, dann schick ich sie selbst weiter). naja und da ich meinen frust ja an anderen auslasse angeblich und ihr euch hier austauschen wollt und ich zweiteres nicht mit tun kann, weil ich zwischen damenoberlippenbehaarung und ähnlichen themen die infos nicht finden kann, habe ich hier einfach nichts mehr zu suchen.

dieser thread war für ot gedacht der in den anderen themen anfällt und um diesen zu verlagern und ich finde es schade, dass er nun zum teil anders genutzt wird. und das sinnlos meinte ich nicht respektlos, off topic muss ja auch gar keinen sinn haben und soll spaß machen. aber im vergleich zu infos zu le´s und der gleichen sind solche themen nun mal sinnloser.

keine ahnung ob man mich nun besser versteht oder man noch mehr das gefühl hat, ich sei trotzig, aber ich fühle mich hier eben nicht mehr wilkommen. zu guter letzt weil ich scheinbar nicht genug charme habe für diesen thread...

Sorry, aber das ist ja jetzt voll daneben. In der urspruenglichen Diskussion ging es darum, dass in Colorstories zu viel gepostet wird und es teilweise nur Rumors sind. Deswegen sind wir jetzt im OT, weil sich gerade bei MAC gezeigt hat, dass keine Kollektion bestaetigt ist ausser man sieht sie selbst im Laden. Ein gutes Beispiel dafuer sind die Glamglass, die gross mit Promo bild und Preisen angekuendigt wurden und nie aufgetaucht sind.

Wenn man jetzt nicht am im OT thread ueber MAC sprechen sollte, wo bitte dann? Und ich habe auch keinerlei Verpflichtung Informationen weiterzugeben. Das gilt auch fuer Naynay, nur um ein anderes Beispiel zu geben. Wenn sie einen Swatch von einem NL will springe ich auch nicht gleich. Deswegen nimmt sie es mir nicht uebel. Und was wir hier im OT diskutieren kann jeder gerne mitlesen. Und wem es zuviel wird, kann sich die Informationen gerne selbst besorgen. Ich bin weder eine Informationsstelle noch sonst irgendwie verpflichtet, swatches oder infos zu posten. Ich diskutiere hier hauptsaechlich mit ein paar personen, weil hier meine meinung geschaetzt ist und ich mich gerne mit diesen austausche ohne jeglichen Zwang.

Und dass es meist gegen Naynay und mich geht, zeigt ja wohl ganz deutlich der GP thread. Es gibt seit Wochen schon die color story und niemand erwaehnt in einem atemzug, dass die Post eroeffnerin die colorstory nicht updated. Aber wehe, das wuerde ich machen.

♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella

Ich kann franninchen gut verstehen.

Warum wird ein Thread mit nur Swatches vorgeschlagen, wenn diese dann nicht darin gepostet werden? Wer stiftet nun Unfrieden... derjenige, der sich die Mühe macht und die Swatches verlinkt oder derjenige, der sie in den falschen Thread - absichtlich oder unabsichtlich mag nicht zu beurteilen sein - postet?

Selbst nicht wollen, dass eigene Bilder verlinkt werden aber PNs, die privat sind, weiterleiten? Das passt nicht zusammen. Aber da wir hier eigentlich nicht im Off-Topic-Fred sondern im Privatfred sind werden Bemerkungen der nicht zum privaten Kreis gehörenden Leute sowieso ignoriert.

Benennt den Fred doch in MAC-Guy-Fan-Fred um.

naynay
    Besucher

...und da liegt für mich genau der Punkt. Das ist das, was mich die ganze Zeit nervt, und wahrscheinlich kann ich da auch für MAC-Guy mit sprechen. Das hier ist ein Forum im Internet, das hier sollte Freizeit sein. Die man hier freiwillig verbringt. Und da investieren manche eben mehr Zeit, und andere weniger. Aber weder die eine noch die andere Seite kann der jeweils anderen daraus einen Vorwurf machen. Das passiert hier aber mMn immer wieder, und da MAC-Guy und ich hier am meisten posten/Zeit aufbringen, sind wir immer die Doofen. Und das nervt einfach gewaltig.
    Das hat mit dir persönlich nichts zu tun.

Das hier ist ein Off Topic Thread, und der wird auch genauso genutzt. Wie soll es auch anders gehen, was anderes außer OT gibt es ja nicht, LOL. Trozdem kommt Kritik, und das kann doch echt nicht sein. Ganz einfach: lesen, oder eben nicht. Aber diese, wenn auch manchmal unterschwellige, Kritik, an die die hier viel posten, ist unangebracht.

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von inmabella Beitrag anzeigen

Warum wird ein Thread mit nur Swatches vorgeschlagen, wenn diese dann nicht darin gepostet werden? Wer stiftet nun Unfrieden... derjenige, der sich die Mühe macht und die Swatches verlinkt oder derjenige, der sie in den falschen Thread - absichtlich oder unabsichtlich mag nicht zu beurteilen sein - postet?

Selbst nicht wollen, dass eigene Bilder verlinkt werden aber PNs, die privat sind, weiterleiten? Das passt nicht zusammen. Aber da wir hier eigentlich nicht im Off-Topic-Fred sondern im Privatfred sind werden Bemerkungen der nicht zum privaten Kreis gehörenden Leute sowieso ignoriert.

Das geht sowas von zuweit, und unter die Gürtellinie... Da ist die Grenze für mich jetzt erreicht.

es ist meine meinung, dass swatches, was wer von der le kaufen möchte und für ihn toll geeignet wäre, promobilder und dergleichen in die le-threads gehören und dazu stehe ich auch. die le-threads gibt es ja gerade dafür und den ot-thread für ot-gespräche und die swatch und colorstories threads mittlerweile eben für diese. so hat alles seinen platz und dennoch möchte man sich an die neue lösung wieder nicht halten... ich kann nichts dafür, dass leute, die nicht danke sagen konnten und dergleichen, dich aus den entsprechenden threads vertrieben haben, das macht meine meinung noch lange nicht zu voll daneben.

ich habe deine meinung auch immer sehr geschätzt, auch die scherze mit der weißen couch und ähnliches fand ich gut, das ganze austauschen und ich habe dich nicht als informationsquelle gesehen, sondern als jemand, der eben genauso daran spaß hat wie wir und einfach das glück hat infos schneller zu bekommen als andere und dazu sich wahnsinnig gut auskennt und das viel besser als ich, angesehen. für das was andere user schreiben, wann sie meckern und wann nicht, kann man mich aber jetzt nicht auch noch verantwortlich machen. nur wenn ich anmerke, dass ich hier keine infos mehr finden kann, werde ich ja nur angestichelt, dass andere das doch auch können, es also an mir liegen muss und ich scheinbar dadurch jetzt wo ich einfach nicht mehr die zeit habe alles zu verfolgen, als austauschpartner ausscheide.damit werde ich direkt in einen topf mit denen, den es zu viel ot in den anderen threads, zu wenige informationen und zu viele gerüchte sind, geworfen. das find ich schade, aber was solls...

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von inmabella Beitrag anzeigen

Wenn du nicht weisst, worum es genau geht, halte dich doch bitte einfach raus. Du kennst weder Hintergruende noch sonst irgendetwas. Und wenn ich etwas per PN erhalte, was auch eine andere Person betrifft, werde ich das auch weiterkommunizieren.

Und sorry, wenn jemand staendig stichelt, dann beantworte ich auch sicher nicht die Fragen dieser Person. Warum auch?

Und nein, es ist auch kein MAC-Guy-Fan-Fred. Hier kann jeder posten. Wenn du jetzt mit jemand anderen plauderst lese ich einfach weiter. Es waere ja noch schoener, wenn jeder verpflichtet waere, sich mit den anderen abzugeben.

MAC-Guy
    Besucher

Das geht sowas von zuweit, und unter die Gürtellinie... Da ist die Grenze für mich jetzt erreicht.
    Ach, die braucht einfach den neuen NL von TF, du weisst schon welchen, inklusive 10 BU's

es ist meine meinung, dass swatches, was wer von der le kaufen möchte und für ihn toll geeignet wäre, promobilder und dergleichen in die le-threads gehören und dazu stehe ich auch. die le-threads gibt es ja gerade dafür und den ot-thread für ot-gespräche und die swatch und colorstories threads mittlerweile eben für diese. so hat alles seinen platz und dennoch möchte man sich an die neue lösung wieder nicht halten... ich kann nichts dafür, dass leute, die nicht danke sagen konnten und dergleichen, dich aus den entsprechenden threads vertrieben haben, das macht meine meinung noch lange nicht zu voll daneben.

ich habe deine meinung auch immer sehr geschätzt, auch die scherze mit der weißen couch und ähnliches fand ich gut, das ganze austauschen und ich habe dich nicht als informationsquelle gesehen, sondern als jemand, der eben genauso daran spaß hat wie wir und einfach das glück hat infos schneller zu bekommen als andere und dazu sich wahnsinnig gut auskennt und das viel besser als ich, angesehen. für das was andere user schreiben, wann sie meckern und wann nicht, kann man mich aber jetzt nicht auch noch verantwortlich machen. nur wenn ich anmerke, dass ich hier keine infos mehr finden kann, werde ich ja nur angestichelt, dass andere das doch auch können, es also an mir liegen muss und ich scheinbar dadurch jetzt wo ich einfach nicht mehr die zeit habe alles zu verfolgen, als austauschpartner ausscheide.damit werde ich direkt in einen topf mit denen, den es zu viel ot in den anderen threads, zu wenige informationen und zu viele gerüchte sind, geworfen. das find ich schade, aber was solls...

Und es sind nicht nur Swatches... auch Testberichte sind in der falschen Kategorie aufgetaucht.

Warum? Das ist meine Wahrnehmung. Mag sein, dass sie für dich subjektiv ist.

Wenn du jetzt mit jemand anderen plauderst
    ... tu ich das per PN.

@ Immabella: Maybe you should try to eat your make up so you can try and be pretty on the inside
    Sorry, in diesem Forum wird Deutsch gesprochen. Und wenn dir meine Posts nicht passen, nutz doch die Ignorefunktion.

MAC-Guy
    Besucher

Ist ja wohl die Krönung. Zeit nach Swatches zu suchen hat man angeblich nicht, aber hier mitzulesen, und reingestolpert kommen und Anschuldigungen in den Raum werfen, wenn es gerade passt und in den Sinn kommt klappt wunderbar. Wo sind wir denn hier? Ich glaube, es hakt. Vor allen Dingen, wenn es einen nichts angeht und man vorher mit der Situation und Diskussion nichts zu tun hatte, und nicht 100%ig weiss, worum es geht.

Und wenn man ignoriert wird, dann würde ich mich evtl. mal fragen warum. Vielleicht weil derjenige keine Lust hat, sich mit betreffender Person auszutauschen. Weil sie im vorher mal unangenehm aufgefallen ist vielleicht? Ist ja auch völlig legitim, ich muss ja auch auf der Strasse nicht mit jedem Fremden reden, wenn ich es nicht möchte.
    Aber hallo. Und nicht nur einmal Oh mann

ich bin jetzt auch negativ aufgefallen, also werde ich in zukunft auch ignoriert oder sehe ich das falsch?