Unangefochten auf Platz 1: Ambre Narguile von Hermes
schön auch zwischendurch: Safran Troublant von L'Artisan
wie immer bei Schnee: L'Eau D'Hiver von Ellena aus der Malle Edition
manchmal auch: Bois d'Iris von Van Cleef& Arpels und Daimiris von Laboratorio Olfattivo
LG
Snoozy

@Jack)

(eher als Aufbrauch-duft, aber die Frische passt so schön zur kalten Schneeluft.

Ich hab ihn jetzt zwar dreimal oder so getragen, weil ich einfach nicht so viele Winterdüfte wie Sommerdüfte besitze aber irgendwie werd ich einfach dieses Jahr nicht warm mit ihm. Er nervt mich irgendwie. Ich hab Angst, dass es mir mit HP genauso geht wie damals mit Jil Sander Sun. Den hab ich damals sowohl im Sommer als auch im Winter getragen und dann hatte ich ihn irgendwann über. Besitze ihn zwar noch aber trag ihn gar nicht mehr. HP fand ich doch immer so toll, das kann doch gar nicht sein, dass der mir jetzt nicht mehr gefällt.
Brauche irgendwie unbedingt einen neuen ultimativen Winterduft, mag HP dieses Jahr nicht tragen.

....kann ich verstehen!

.....der Angel hört sich echt gut an
ihr macht mich verrückt mit eurer Schwärmerei! Spätestens Donnerstag teste ich den! Kann mir einfach nicht vorstellen, dass mir ein Angel wirklich gefällt, aber "wenig Süße" klingt echt verlockend.