Hallo zusammen,
gestern im Büro durfte ich mir mal wieder anhören, dass lange Haare, ohne Stufen, etc. total Sch**** aussehen. Ich wurde zwar nicht direkt angesprochen, es war eine allegmeine Diskussion, aber immerhin habe ich lange, glatte Haare ohne StufenUnd ich finde sie schön so!
Ach ja, und letztens meinte meien Mutter, meine Spitzen wären aber gewaltig ausgedünnt. Habe zwar hinter her selbst entschieden, 3 cm zu kappen, aber trotzdem
Deshalb bin ich nun auf die Idee gekommen, diesen Thread zu eröffnen. Hier könnt ihr euren gesamten Frust abladen![]()

Und ich finde sie schön so!

. Wenns nach ihr ginge müsste ich immer mit einem leicht schrägen Bob rumlaufen, dessen längste (!) Haare bis zum Ohr reichen. Das hatte ich deshalb auch als Kind immer und es sah so schlimm aus

Von mir wuerdest du den lieben langen Tag nur verzuecktes Suessholzgeraspel hoeren...

aber meine Haare desewegen kurz schneiden...NEVER. da muss echt viel passieren, daß ich das mach 

Allerdings muss ich sie jetzt wohl doch von BH-lang auf schulterlang kürzen weil sie zu schwer werden.
Besonders zu den verboten dicken Haaren meiner Mutter oder denen meiner asiatischstaemmigen Schulfreundin, die ungefaehr Haarumfang 15 haben duerfte. Das ist aber IMMER positiv gemeint.
). Wir waren dann mal wieder zu Besuch bei den Großeltern und ich glaub an dem Tag hab ich meinen Großvater endgültig aus meiner Gefühlswelt verbannt :leiderja:. Der war Zahnarzt und hat mir erst mal nach dem obligatorischen Maul-check einen recht lockeren Zahn ganz rausgerissen. Damit die Stimmung dann doch wieder besser wird, hat meine Mutter erst mal meinen tollen Zopf gelobt, weil er doch so schön dick ist (war er damals auch). Man muss dazu sagen, dass mein Opa ein Fan von dicken Zöpfen war und das an meiner Schwester immer soo toll fand. Er hat sichs dann auch gleich genauer angesehen und meinte dann so richtig verächtlich: "Ach was! Der ist doch nicht dick!"

72cm RL
Frage einer älteren Dame."Na, also länger geht's ja wohl auch nicht mehr,was?!" Ihr Mann blickte dabei höchst argwöhnisch auf meinen geflochtenen Zopf in der Hand seiner Frau.