Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 56 von 109 ErsteErste ... 6364654555657586676106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.201 bis 2.240
    Fortgeschritten

AW: Neu in Österreich

Zitat Zitat von jelly Beitrag anzeigen
    mir wollens immer das clinique reinigungssystem andrehen

Ja mir auch und ich bin immer voll genervt dann... Weil ich das nicht so mag....

Fortgeschritten Avatar von Sisterbliss

Zitat Zitat von fedora Beitrag anzeigen
    Japp
    Bin eine gzK (=gut zahlende Kundin)
    Ich steh jeden Monat pünktlich am 1. am Counter um dann mein Gehalt in die MAC-LEs zu investieren und meistens nach ein paar Tagen nochmal um das ein oder andere Teil noch zu kaufen

Und so unterhalte ich mich immer net mit der Countermanagerin und war auch schon dort auf Workshops etc. Sie bestellt mir auch immer Refills und Leerpaletten was sie so ja nicht an dem kleinen B-Counter führen und bis letzte Woche hatten wir Österreicher ja nicht die Möglichkeit bei MAC online zu bestellen.

Eigentlich will ich am Samstag nix mehr kaufen, weils eh schon wieder viel zu viel war diesen Monat. Aber sie sagte mir am Mittwoh schon. Jaja Fedora wir sehen uns schon am Samstag
    Verdammt sie kennt mich zu gut und weiß womit sie mich locken kann.

Was ich nur echt schade finde, ist das ich bei Marionnound wenn ich meine MAC Sachen kaufe, nie irgendwelche Parfümproben oder sowas bekomme. Geht euch das auch so?

Glaub darauf muss ich sie mal ansprechen.
    @ Fedora, Du musst in der Zwischenzeit schon eine Unmenge an LE's von M.A.C besitzen, wenn Du jedes Monat am 1. zuschlägst! Finde ich total super!!!

Toll, dass Du auch schon an M.A.C Workshops eingeladen warst und Deine Countermanagerin so eine Nette ist! Ich kaufe auch regelmäßig bei M.A.C ein und bin ein Eyeshadow Junkie. Ich bekam in meiner alten Firma immer 25% Rabatt bei jedem Einkauf, weil ich eine Karte dafür hatte, dementsprechend habe ich dann auch jedes Mal geshoppt!

Leider bekomme ich auch keine Parfum Proben, wenn ich bei M.A.C einkaufe, wenn dann immer direkt bei Marionnaud! Musst Sie einfach einmal fragen! Was ich Dich noch fragen wollte, weißt Du vielleicht, welchen Visagisten Kurs die Maccienes belegen oder hast Du selbst schon einen bei denen gemacht?

Hat wer eine Ahnung von Euch, welcher Müller in Wien noch das

* Mattierendes Puder – Transparent Fixing Powder “C10 Fairy Dust”

und

* das duftendes Schimmer Puder – Shimmering Powder

hat? In Meidling war schon alles ausverkauft!

used to be a fish! Avatar von jelly

aus der aktuellen catrice le? das gibts eh im dm.

aus der aktuellen catrice le? das gibts eh im dm.
    Die aktuelle Catrice LE hast Du schon im DM gesehen? Echt? Wo?

Kaffeetrinkerin Avatar von godfrina

Ich hab sie in OÖ auch schon gesehen. Die kommt jetzt ganz sicher in alle, keine Panik

Ich wär stark dafür, wenn die Österreicherinnen Balea und dm Ö spammen könnten, bzgl der Pflege aus dem Sweet Wonderland Set - ich will da Fullsize und zwar permanent und für alle. So, ich habe gesprochen!

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von godfrina Beitrag anzeigen
    Ich hab sie in OÖ auch schon gesehen. Die kommt jetzt ganz sicher in alle, keine Panik

Ich wär stark dafür, wenn die Österreicherinnen Balea und dm Ö spammen könnten, bzgl der Pflege aus dem Sweet Wonderland Set - ich will da Fullsize und zwar permanent und für alle. So, ich habe gesprochen!
    Findest du sie wirklich so toll? Ich weiß ja ned

Ja. Ich mag den Geruch sehr gerne. Die Pflegewirkung habe ich noch nicht mal probiert, ist mir auch nebensächlich, so stark bedürftige Haut hab ich gar nicht.

Es gibt doch auch eine Kakaobutter, wieso dann kein Duschgel.

Meine Laune...
    Angelic

Ja. Ich mag den Geruch sehr gerne. Die Pflegewirkung habe ich noch nicht mal probiert, ist mir auch nebensächlich, so stark bedürftige Haut hab ich gar nicht.

Es gibt doch auch eine Kakaobutter, wieso dann kein Duschgel.
    ja du hast eh recht, aber ich find den duft des sweet wonderland zeugs doch noch ein bisschen besser, weils nicht so herb ist

Hast Vanille-Zimt auch?

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Sisterbliss Beitrag anzeigen
    @ Fedora, Du musst in der Zwischenzeit schon eine Unmenge an LE's von M.A.C besitzen, wenn Du jedes Monat am 1. zuschlägst! Finde ich total super!!!

Toll, dass Du auch schon an M.A.C Workshops eingeladen warst und Deine Countermanagerin so eine Nette ist! Ich kaufe auch regelmäßig bei M.A.C ein und bin ein Eyeshadow Junkie. Ich bekam in meiner alten Firma immer 25% Rabatt bei jedem Einkauf, weil ich eine Karte dafür hatte, dementsprechend habe ich dann auch jedes Mal geshoppt!

Leider bekomme ich auch keine Parfum Proben, wenn ich bei M.A.C einkaufe, wenn dann immer direkt bei Marionnaud! Musst Sie einfach einmal fragen! Was ich Dich noch fragen wollte, weißt Du vielleicht, welchen Visagisten Kurs die Maccienes belegen oder hast Du selbst schon einen bei denen gemacht?
    Naja ich bin seit ein paar Jahren total MAC verfallen und leider ein richtiger Sammler geworden. Wobei ich versuche auch alles brav zu benutzen.

Zu den Workshops wurde ich nicht eingeladen, da muss man sich einfach anmelden, wenn sie einen anbieten. Nur leider bieten sie die unregelmässig an. Man zahlt dafür 50EUR und die kann man nach dem Workshop dann vershoppen. Musst mal bei deinem Counter nachfragen ob sie sowas auch machen. Hat super viel Spaß gemacht und ich habe auch den ein oder anderen Kniff gelernt.

Die Damen von MAC müssen regelmässig auf Hausinterne Schulungen und ich denke das sie auch ne richtige Ausbildung zur Visagistin gemacht haben.

Gibts eigentlich schon was neues zu Palmas und P2? Weiß man wann es überall soweit sein soll?
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

Die aktuelle Catrice LE hast Du schon im DM gesehen? Echt? Wo?
    im großen dm auf der mahü. das war am freitag nachmittag.

Zitat Zitat von schokoschiiirmchen Beitrag anzeigen
    ja du hast eh recht, aber ich find den duft des sweet wonderland zeugs doch noch ein bisschen besser, weils nicht so herb ist

Hast Vanille-Zimt auch?
    ... wieso schreibst du dann vorher "Ich weiß ja ned"? :D

Nein, weil ich Vanille alleine schon unerträglich finde und Zimt das ganze zur Brechreizkombi macht.

Meine Laune...
    Angelic

... wieso schreibst du dann vorher "Ich weiß ja ned"? :D

Nein, weil ich Vanille alleine schon unerträglich finde und Zimt das ganze zur Brechreizkombi macht.
    der Duft ist super, die Pflegewirkung (überhaupt die Handcreme) ist mies, daher brauch ichs persönlich nicht im Standardsortiment.

ah verstehe

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Ich hab am Sa. die Vegas (bissi was weg, vom Schimmer-Spray war glaub ich nur mehr eines da, aber von allem soweit ich gesehen habe, noch was) und eine fast unberührte (von allem noch reichlich) Vampire LE beim DM Reumandplatz gesehen, ca. 1/2 Stunde vorm Zusperren. Dürfte also noch was da sein, war nämlich kaum was los.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Ich hab am Sa. die Vegas (bissi was weg, vom Schimmer-Spray war glaub ich nur mehr eines da, aber von allem soweit ich gesehen habe, noch was) und eine fast unberührte (von allem noch reichlich) Vampire LE beim DM Reumandplatz gesehen, ca. 1/2 Stunde vorm Zusperren. Dürfte also noch was da sein, war nämlich kaum was los.
    Vegas LE beim dm? na endlich. aber die big city wäre auch toll gewesen
    Geändert von schokoschiiirmchen (14.11.2011 um 11:38 Uhr)

im großen dm auf der mahü. das war am freitag nachmittag.
    Finde ich ja toll, dass DM jetzt auch die LE's von Catrice bekommen, nur hätten Sie ruhig mit der Big City Light anfangen sollen .......!!!

Allwissend Avatar von Hagebutterchen

wollt mich übrigens hier auch nochmal bedanken, hat mich gefreut, dass so viele da waren und ich paar neue gesichter kennen lernen konnte :))

Finde ich ja toll, dass DM jetzt auch die LE's von Catrice bekommen, nur hätten Sie ruhig mit der Big City Light anfangen sollen .......!!!
    Der Aufsteller war ihnen wohl zu groß.
    Und da cosnova die Logistik der ganzen LE total - pardon - verschissen hat, hätten die auch niemals genug Aufsteller für so viele dms gehabt. Naja.

Aus der Vegas LE habe ich heute schon einiges gekauft. Die Glosse sehen ja auch ganz schön aus. Aber nur für die matte Farbe kauf ich sie mir nicht...

Lackjunkie Avatar von Delphinchen

Beim Bipa gibts süße Weihnachts - Nailsticker
    Außerdem haben sie die OPI die Touring America ! Dann gabs von Gosh einen Aufsteller mit Nagelglitter.... relativ unaufregend

Bazinga! Avatar von amusedPolish

Zitat Zitat von Delphinchen Beitrag anzeigen
    Außerdem haben sie die OPI die Touring America ! Dann gabs von Gosh einen Aufsteller mit Nagelglitter.... relativ unaufregend
    Hab die Muppets letzten Donnerstag beim Douglas auf der Kärtnerstraße (der weiter unten, richtung Karlsplatz) gesehn... einige waren schon ausverkauft (u.a. Rainbow Connection)
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

der bipa auf der josefstädterstraße (ecke bennogasse) hatte heute schon keine von diesen nagelstickern mehr.

Gesperrt

Ich hab heut endlich die Gosh Palette bekommen. *freu*
    Die 22er?
    Bin total enttäuscht von der, finde, sie ist Schrott. Ich habe einen Single-Shadow von GOSH (Coral), der ist grandios, super Farbabgabe, leuchtend, alles 1a.

Aber diese Palette?
    Farbabgabe zu 80% schlecht, und am Auge vermengen sich die Farben zu einem breiigem Etwas, man kann nicht mehr unterscheiden, welche Farbe sich wo befindet.
    MMn etwas für Schminkanfänger, Teenies. Die haben dann einen nette Anzahl Farben, in einer hübschen Palette.
    Für Fortgeschrittene wird das eher eine Enttäuschung sein.

Die Palette selbst, die Verpackung ist hochwertig, großer Spiegel, etc.
    Werde wohl ein paar Pfännchen rausschmeißen und zum Selbstpressen verwenden.

Und, fedora, bei Marionnaud bin ich auch immer ob der fehlenden Pröbchen enttäuscht.

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Die Bipa-Weihnachtssticker hab ich auch gesehen, aber ich hatte es eilig und die Fotos sind leider nix geworden.

Vllt. hol ich mir noch welche, sie sind wirklich süß.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Delphinchen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Die Bipa-Weihnachtssticker hab ich auch gesehen, aber ich hatte es eilig und die Fotos sind leider nix geworden.

Vllt. hol ich mir noch welche, sie sind wirklich süß.
    Die hab ich mir am Freitag mitgenommen, weil ich die so süß fand. Wollte sie mir schon drauf machen, aber mein Freund meinte, das wäre bissl zu früh und ich sollte doch bitte damit warten bis zum ersten Advent-WE ^^

Fortgeschritten Avatar von Butterfly0020

Die Nagelsticker habe ich am Samstag auch gesehen, überlege aber noch ob ich sie mir kaufen soll.

Meine Laune...
    Angelic

Ich hab sie heute nicht bekommen beim bipa

Fortgeschritten Avatar von Butterfly0020

Bei uns waren noch sehr viele da.

Nächste Woche gibt es wieder eine neue Gosh Palette (Travelkit) mit 2 Blushes, 6 Lipglosse und 8 Eyeshadows bei Bipa im Online Shop, was ich auf dem Bild so erblicken konnte ....!
    Geändert von Sisterbliss (15.11.2011 um 13:49 Uhr)

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Zitat Zitat von sonjaurinko Beitrag anzeigen
    Die 22er?
    Bin total enttäuscht von der, finde, sie ist Schrott. Ich habe einen Single-Shadow von GOSH (Coral), der ist grandios, super Farbabgabe, leuchtend, alles 1a.

Aber diese Palette?
    Farbabgabe zu 80% schlecht, und am Auge vermengen sich die Farben zu einem breiigem Etwas, man kann nicht mehr unterscheiden, welche Farbe sich wo befindet.
    MMn etwas für Schminkanfänger, Teenies. Die haben dann einen nette Anzahl Farben, in einer hübschen Palette.
    Für Fortgeschrittene wird das eher eine Enttäuschung sein.

Die Palette selbst, die Verpackung ist hochwertig, großer Spiegel, etc.
    Werde wohl ein paar Pfännchen rausschmeißen und zum Selbstpressen verwenden.

Und, fedora, bei Marionnaud bin ich auch immer ob der fehlenden Pröbchen enttäuscht.
    Gut, dass ich das noch lese, ich war relativ scharf auf die Palette, weil ich meine anderen GOSH Lidschatten wirklich gern habe und da gerne bereit bin/war mehr zu bezahlen als für üblichie Drogieremarken. Aber wenn die Qualität schlechter ist, dann lasse ich die Palette gerne aus.
    Facing what consumes you is the only way to be free.

Es gibt jetzt auch 3 neue Eyeshadows bei Gosh! Die sehen echt nicht schlecht aus! Bin am Überlegen, ob ich die mir vielleicht holen soll .....!

Wenn die 22 Gosh Palette so schlecht ist, lasse ich die auch gerne aus! Wie ist das Eyeshadow Set in 5 Farben, welches man auch nur online shoppen kann? Hat das jemand schon gekauft und kann davon berichten?

Meine Laune...
    Angelic

Ich habs zwar eig gestern schon gepostet, aber es ist anscheinend nicht da. Bei mir ist die Pigmentierung bei der Lidschattenpalette TOP!

Gesperrt

Ich habs zwar eig gestern schon gepostet, aber es ist anscheinend nicht da. Bei mir ist die Pigmentierung bei der Lidschattenpalette TOP!
    Ja, bei den kräftigen Farben, wenn man mit dem Finger drübergeht. Aber versuch es mal, auf's Auge zu bringen.
    Aber das muss jeder selbst für sich entscheiden, ich will da jetzt auch nicht prinzipiell abraten, wenn sie wer kaufen möchte.
    Womöglich bin ich einfach von meiner Lidschattensammlung verwöhnt, in der sich nur die Spitzenreiter halten können.

EDIT: Foto von einigen der Lidschatten geschwatcht.

EDIT 2: Man ignoriere die Linien unten. Das sind Geleyeliner, die gehören nicht dazu.
    Geändert von sonjaurinko (15.11.2011 um 16:31 Uhr)

Meine Laune...
    Amazed

Es gibt jetzt auch 3 neue Eyeshadows bei Gosh! Die sehen echt nicht schlecht aus! Bin am Überlegen, ob ich die mir vielleicht holen soll .....!

Wenn die 22 Gosh Palette so schlecht ist, lasse ich die auch gerne aus! Wie ist das Eyeshadow Set in 5 Farben, welches man auch nur online shoppen kann? Hat das jemand schon gekauft und kann davon berichten?
    geshoppt ja, probiert und berichtet noch nicht. Ich hoffe ich komme heute Abend dazu. Bilder werden halt nicht so dolle, weils draußen schon stock Finster ist. Ich kann es nur leider nicht mit den normalen Gosh e/s vergleich, weil ich sonst nix davon habe.

Experte Avatar von De Nela

Beim Müller auf der Mariahilfer gibt's jede Menge Badebomben und sonstigen Spass als eventuelle Weihnachtsgeschenke. :)

Allwissend Avatar von Hagebutterchen

oh wie cool, die sind von der marke die ich zugeschickt bekommen hab bzw. die ich beim gewinnspiel verlose :) hab sie aber noch nicht ausprobiert, find aber, dass sie echt toll aussehen!

Meine Laune...
    Amazed

Vorsicht Bilderflut!!!
    Leider sind die Farben nicht zu 100% echt. Meine Lampen in der Wohnung geben leider nicht mehr her. Das in der Mitte war z.B. viel dünkler und ging mehr ins lilane.

Also von der Qualität der e/s bin ich so lala begeistert. Ok, bin verwöhnt und MAC gewohnt das die Farben mit einmal zu swatchen sind und die Texturen schön buttrig und weich. Das ist hier nicht so der Fall. Nr. 3 den Grauen hab ich einfach nicht besser auf den Arm bekommen. Da ist die Pigmentierung echt schlecht. Vielleicht hätte ich es noch über ne Base probieren sollen.

Die Fotos sind alle ohne Blitz gemacht. Die e/s haben ca. die Größe wie MAC-Refills. Ich kenne Gosh so nicht und kann nicht sagen, ob alle e/s von der Firma schlecht sind. Für den Preis find ich 5 e/s noch durchaus ok. Wobei ich mir mehr versprochen hatte.

Uploaded with ImageShack.us

Ohne Base ne?
    Schätze, die kommen vielleicht feucht besser raus. Helle, matte e/s sind eh immer hit and miss. Für GOSH ist der Preis aber in Ordnung, und ich denke du kannst aus einigen Farben mit etwa weißer Base sicher was rausholen.
    Und natürlich danke für die Bilder

Meine Laune...
    Amazed

Wenn ich dazu komme probier ich mal auf div. Basedie Farben noch aus.

Meine Laune...
    Amazed

Beim Palmers im Europark Salzburg gibts jetzt auch P2. Die Black LE war noch gut gefüllt.

Forenkönigin Avatar von Peanut

Ich hab mir heute die Vampire LE auf der Meidlinger Hauptstraße angesehen. Hat mir sehr sehr gut gefallen. Wollte aber bevor ich einen Spontankauf tätige mir einige Reviews zu den Sachen durchlesen (ich bin eine vernünftige Shopperin ;))

Ich glaub ich hol mir die Lidschattenpalette- die sollen auch von Farbauftrag gut sein. Dieses Wimpernverlängernde Zeug hätte mich auch interessiert. Aber darüber hab ich viel schlechtes gelesen und ich glaub ich sau nur mit sowas rum. Diese feinen Fäden machen mir Angst- wenn man das einatmet hat man sicher ne kaputte Lunge oder so ;) Außerdem hätte ich das sicher im ganzen Gesicht hängen.
    Der Duft hat mir auch gefallen- leider gabs da aber nur noch den Tester- obs den noch beim Müller Philadelphiabrücke gibt?
    Dann nehm ich auf alle Fälle die lila Lipstain und das Blushgel- das erinnert mich an das Zeugs von Benefit (die Liptint)

1bFii