Liebe Beauties,
ich bin momentan auf dem Lidschatten Trip. Ein bisher von mir sehr vernachlässigtes Gebiet. Ich wurde mir gerne ein oder zwei besonders schöne Quads oder kleinere Paletten(maximal 6-8Farben) zulegen mit denen ich erstmal eine schöne Auswahl habe.
Ich besitze schon von Guerlain die Les Fumes und möchte meinen Bestand noch erweitern.
Gerne kalte Farben und eine generell schöne und hochwertige Optik.
Preis ist erstmal egal, wenn die Qualität stimmt.
Gerne etwas in Richtung Lila oder vielleicht auch kühles braun oder grau.
Bitte macht mir mal ein paar Vorschläge! Ich würde mich sehr freuen :)

. Habe bisher auch nicht viel mit Lidschatten gemacht und meine ersten Versuche waren ausschliesslich mit Drogerieprodukten bisher. Weil ich aber auch nicht mehr 20 bin, denke ich, dass HighEnd besser für mich sein könnte 

Gern kühle Farben, Taupe, Grau, Lila, Grün...Aber auch den klassischen Braunpaletten bin ich nicht abgeneigt. Bitte nur easy zu erwerbene Lidschatten, nix ebay/Ausland o.ä.
Und neben der Qualität gibt's auch was fürs Auge - die Paletten beider Marken sind auch von der Aufmachung her sehr hochwertig. Was ich bei Bobbi immer toll finde, sind die Paletten, wo man noch ein Pot Rouge dabei hat, aber leider sind die selten geworden
Ist aber natürlich auch immer Geschmackssache, ich liebe halt ihre Color Strips (leider LE).
Dann werde ich Dior doch wieder vernachlässigen. Lisa Eldridge schwärmt ja gern von ihnen, da dachte ich...Aber dieses häufige Frost-Finish ist mir auch aufgefallen