Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 21 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
    P-NP Avatar von Clumsy

AW: Zigavus-Knoblauchshampoo. Wundermittel?

Och, kontext, bitte nicht, bei mir ist der Zoll am A... der Stadt
    Slowly passing away
    ~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
    unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~

Inventar Avatar von Cremati

Na dann ist das ja kaum verwunderlich, dass die Lieferung so lange dauert.
    Warum habt ihr die Helene nicht in einem deutschen shop gekauft ?
    Mein shampoo war nur unwesentlich teurer
    LG cremati

kontext
    Besucher

Ach Cremati, hinterher ist man immer schlauer. ;)

Weil die Vitacost bisher dafuer bekannt waren, eben nicht im Zoll zu landen, da sie die Pakete extra ausfuehrlich deklarieren. Ich habe dort schon x-mal Aubrey Organics, Nature's Gate und Co. zum halben Preis bestellt und hatte bisher keine Verzoegerungen.
    Und weils eben doch guenstig war.

Antraben mussten die LHN-Damen, die laenger warteten und keine Aussendeklaration hatten, uebrigens auch nicht. Weiss der Geier warum, aufmachen darf der Zoll das ja nicht selbst. Aber der Zusammenhang Deklarationsmangel/lange Lieferzeit ist da.

Naja ich hoffe mal stark, meins kommt einfach am Montag.
    Geändert von kontext (04.12.2011 um 00:42 Uhr)

Ach so
    LG cremati

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    aufmachen darf der Zoll das ja nicht selbst.
    Aber der Mensch von der Post, der auch dabei ist, darf die Sachen aufmachen.

Vielleicht hast Du ja Glück und bekommst das Päckchen bald, mit nem fetten grünbeschrifteten "Durch die Deutsche Post zur Verzollung geöffnet"-Klebeband.
    (Dieses Glück hatte ich allerdings auch nur einmal... )
    may contain nuts

kontext
    Besucher

Ah stimmt stimmt, da war was. :) Allerdings hat mirrr das Paketoeffnen bisher noch niiie ein Postmensch abgenommen - bei iherb durfte ich zumindest jedes einzelne Mal hin und selbst das rostige Teppichmesser schwingen.

(Ein Beisser wer da jetzt an Splisscuts denkt..)

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Hey, ich musste jetzt ans Splissschneiden denken!

Nee, ich meinte nicht am Schalter beim Zollamt, sondern wenn die sich die ankommenden Pakete und Päckchen in Abwesenheit der Empfänger vornehmen... Bei der Selbstverzollung durfte ich bis jetzt auch immer das Messer schwingen.

Meine durch die Post verzollte Ausnahme war eine große Schachtel von 60th Street (da durfte ich dann auch an der Haustür Einfuhrumsatzsteuer zahlen).

Bei Bedarf mach ich mal Fotos von meinen gesammelten Zoll-Stickern. Nein, ich bin nicht krank.
    Herr Hörnchen freut sich auch immer, wenn ich irgendwas Grünverziertes geliefert bekomme.
    may contain nuts

P-NP Avatar von Clumsy

Bei mir startet die Lieferzeit heute, ich habe also noch Chancen

Ich drücke die Daumen, kontext, dass deines doch noch kommt und das nur wegen dem Weihnachtsgeschäft jetzt so lange dauert
    Slowly passing away
    unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~

Blushjunkie Avatar von September

Ich hab Helene am 22. bei Amazon bestellt, hoffentlich kommts am Montag an .

One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
    Rauszüchterin seit dem 11.02.2011

P-NP Avatar von Clumsy

Das wäre dann aber auch ne lange Lieferzeit für Amazon irgendwie
    Slowly passing away

BJ-Einsteiger Avatar von Duront

ich habe mir das zigavus und helene bestellt, um direkt vergleichen zu können. zigavus musste über die online-apotheke erst beim hersteller bezogen werden (dauert also noch). das helene hab ich ebenfalls über amazon. allerdings hängt da noch ein ausländischer lieferant dazwischen. wurde aber laut amazon ende letzter woche versendet.

Fortgeschritten Avatar von B-e-a

So, ihr Lieben. Nachdem ich jetzt schon seit Wochen alle möglichen Produktbewertungen über Knoblauchshampoos lese, hab ich mir gerade Helene bestellt. Hätte auch nix dagegen, wenn meine dunkle Farbe noch etwas der NHF Platz machen würde...

Nur, wenn es ohne Condi zu sehr ziepen würde, würde ich doch wieder Leave In benutzen. Ist mir lieber, als Haarbruch zu riskieren.
    Ein freundliches Wort ist mehr wert als es kostet. (E. Ferstl)

https://www.facebook.com/AutorinBeaInsel/
    https://www.beas-schreibinsel.de/

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von IchBinAlice Beitrag anzeigen
    Wollte gerade schreiben das es kein Wunder ist dass das Shampoo nicht anschlägt. Habe vor drei Std. nen Anruf vorm Dermatalogen bekommen; hatte am Mittwoch Blut abnehmen lassen: massive Schilddrüsenunterfunktion, viel zu niedrige ferritinwerte.. Kein Wunder das mir die Haare ausfallen...

So, war jetzt OT, aber sorry, bin gerade ziemlich von der Rolle...
    Hab ja selbst auch Eisenmangel und nehme schon seit Monaten Eisentabletten, leider ist der Ausfall noch immer nicht gestoppt.
    Aber vllt hilft uns ja das Knobishampoo, dass sich unsere Haare gut erholen können

Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Das wäre dann aber auch ne lange Lieferzeit für Amazon irgendwie
    Das Shampoo wird leider nicht direkt von Amazon versandt, sondern über so nen Marketplace Verkäufer. Das dauert dann leider immer ein bisschen länger.

One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.

Experte Avatar von Vanesa

Mensch, ihr tut mir so leid, wie lange ihr auf euer Shampoo warten müsst.
    Ich muss sagen ich bin froh, mein Zigavus Shampoo in der Apotheke bestellt zu haben,ein Tag nach der Bestellung war mein Shampoo da.

Phantasia
    Besucher

Kann man bei Vitacost per PayPal zahlen?

kontext
    Besucher

Nein, das gilt nur für die US-Stämmigen, fürchte ich. Ich habe mit Visa gezahlt.

ich habe mir das zigavus und helene bestellt, um direkt vergleichen zu können.
    Ach, Duront. Ich werde hier noch dein Fan.

VanillaCake, ist etwas OT, aber in welche Dosierung nimmst du denn Eisen? Bei mir schlug die Behandlung erst mit 100 mg pro Tag an.

Fortgeschritten Avatar von IchBinAlice

Achtung, OT:

@ Vanillacake, Amata, Clumsey: Vielen Dank für euren lieben Zuspruch! Jetzt, wo ich zwei Nächte drüber geschlafen habe und mich im Internet informiert habe, bin ich wieder recht zuversichtlich das ich den HA die nächsten Monate wieder in den Griff bekommen kann. Nächste Woche geht's erstmal zum Endokrinologen, Haaranalyse steht auch noch an. Kann ja nur besser werden (hoffentlich).

@Kontext, VanillaCake: Habe mehrfach gelesen das Eiseninfusionen besser und schneller anschlagen. Habt ihr damit Erfahrungen? Und wie lange hat es gedauert bis eine Besserung zu spüren war?
    ... tapfere Rauszüchterin seit Oktober 2011 ....

Mein Leben braucht dringend einen Soundtrack! Oder zumindest einen Off-Kommentator...

kontext
    Besucher

Nein, leider nicht, wurde mir aber auch angeboten, falls die orale Gabe nicht anschluege. Ich hatte erst in Eigenregie Tabletten niedrigerer Dosierung aus der Drogerie und es tat sich gar nichts. Bei 100mg/Tag und aerztlichem Segen erreichte es innerhalb weniger Tage (vier, fuenf?) wohl einen kritischen Wert und der Haarausfall liess spuerbar nach. Drei weitere Tage war er weg.
    (Hab mich natuerlich tuechtig geaergert, vorher selbst rumgedoktert zu haben.)

Meine Laune...
    Stressed

Nein, das gilt nur für die US-Stämmigen, fürchte ich. Ich habe mit Visa gezahlt.

Ach, Duront. Ich werde hier noch dein Fan.

VanillaCake, ist etwas OT, aber in welche Dosierung nimmst du denn Eisen? Bei mir schlug die Behandlung erst mit 100 mg pro Tag an.
    Ich nehme auch Kapseln mit 100 mg Eisen

Zitat Zitat von IchBinAlice Beitrag anzeigen
    Achtung, OT:

@ Vanillacake, Amata, Clumsey: Vielen Dank für euren lieben Zuspruch! Jetzt, wo ich zwei Nächte drüber geschlafen habe und mich im Internet informiert habe, bin ich wieder recht zuversichtlich das ich den HA die nächsten Monate wieder in den Griff bekommen kann. Nächste Woche geht's erstmal zum Endokrinologen, Haaranalyse steht auch noch an. Kann ja nur besser werden (hoffentlich).

@Kontext, VanillaCake: Habe mehrfach gelesen das Eiseninfusionen besser und schneller anschlagen. Habt ihr damit Erfahrungen? Und wie lange hat es gedauert bis eine Besserung zu spüren war?
    Von Infusionen habe ich auch schon gelesen, aber wurde mir nicht angeboten. Bis es etwas besser geworden ist, hat es bestimmt 2 Monate gedauert, aber auch jetzt gehen noch zu viel Haare aus. Durch Internetrecherche habe ich gelesen, dass das mehrere Monate dauern kann, bis der Ausfall gestoppt ist. meine Frauenärztin hat auch gemeint, dass es lange dauert, bis der Speicher wieder aufgefüllt ist. Ich hab wohl echt schon nen ganz schön starken Mangel gehabt.

Mein Helene Shampoo wurde immer noch nicht versendet! Hab da jetzt erst mal eine Mail hingeschrieben.

:-)

Hallo,
    ich habe mein Zigavus Shampoo online über Apotal bestellt und auch die haben es nicht vorrätig
    Jetzt habe ich meine Stammapotheke angesprochen; mal schauen ob die mir das besorgen können?
    Liebe Grüsse Petra

Habe meine Haare heute mit helene gewaschen. Den Duft find ich sehr angenehm- babypowder
    Die Haare waren schön fluffig und glänzend.
    Gesamteindruck schon mal positiv.
    Mal sehen, ob es auf Dauer was bringt
    LG cremati

kontext
    Besucher

Oh ich bin mir inzwischen ganz sicher, dass Helene gefaelligst das beste Shampoo der Welt zu sein hat.
    Puderduft kommt mir jedenfalls schon mal sehr recht. Auch wenn die Meinungen zu der Wirkung auseinanderklaffen, olfaktorisch scheinen sich alle einig. :)

Mein Helene Shampoo wurde immer noch nicht versendet! Hab da jetzt erst mal eine Mail hingeschrieben.
    VanillaCake, Du hattest im Afroshop bestellt, nicht? Ich hatte von Vitacost auch keine Versandbestaetigung, aber konnte den Status dann via Website abrufen.

BJ-Einsteiger Avatar von Duront

Oh ich bin mir inzwischen ganz sicher, dass Helene gefaelligst das beste Shampoo der Welt zu sein hat.
    aber hallo!!!...vielleicht hat dann meine suche auch endlich mal ein ende. was mach ich dann bloß mit dem ganzen geld, dass sonst für shampoo im monat weggegangen ist???
    sollte jemand vorhaben in nächster zeit eine drogerie zu eröffnen, kann mich gerne anmailen. meine restbeständen an haarkosmetik lassen selbst dm, rossmann und co vor neid erblassen

Forengöttin Avatar von Lady

Zitat Zitat von Duront Beitrag anzeigen
    sollte jemand vorhaben in nächster zeit eine drogerie zu eröffnen, kann mich gerne anmailen. meine restbeständen an haarkosmetik lassen selbst dm, rossmann und co vor neid erblassen
    Da schließe ich mich an zusammen mit meinem Zeugs können wir wahrscheinlich einen Großmarkt aufmachen

kontext - ich beobachte den Thread schon eine ganz Weile.

Sind Deine Sachen nun endlich da???

P-NP Avatar von Clumsy

Ich hatte von Vitacost auch keine Versandbestaetigung, aber konnte den Status dann via Website abrufen.
    Die kam bei mir wiederum
    Ich bin gespannt, ob meines schneller da ist als deines
    Slowly passing away

Experte Avatar von Crisears

Also ich habe das Helene vom Afro shop bestellt. Mal sehn wie lange das dauert. Kommt das dann auch über den Zoll?
    Die Natur erneuert sich unaufhörlich, die Tausende von Tagen, die vegehen, kehren in neuer Gestalt zurück. Lerne, die Ewigkeit in jedem Augenblick zu erfassen. Die Ewigkeit des Augenblicks ist wie ein reiner, unveränderlicher Edelstein im Herzen der Welt.

Meine Bestellung im Afroshop hat 2 Wochen gedauert. Der Shopinhaber arbeitet scheinbar tagsüber.
    Habe dort angerufen, weils so lange dauerte, seine Frau ? sagte das am Tel.
    Übern Zoll kommt das bestimmt auch zum Afroshop. Gehn wir aber davon aus, dass dort ein paar Flaschen auf Vorrat lagern ; )
    Oder er ist schon ausgeplündert von uns hier
    LG cremati

Meine Laune...
    Stressed

Kontext - auf der Webseite steht auch nicht versendet!

Aha, dann wird das bei mir wohl wie bei Cremati sein... also 2 Wochen statt 3-4 Tagen...

BJ-Einsteiger

Yuhu meine Zigavus-Bestellung ist heute versendet worden :)

Inzwischen denke ich fast, dass der Haarausfall durch die Pille bedingt ist. Dann wird das Shampoo aber wahrscheinlich eher nicht wirklich helfen :-/ Naja die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Wie ist das mit dem Eisenmangel? Lässt man beim normalen Hausarzt einfach die Blutwerte untersuchen?

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Es gibt zwei Afro-Shops, die das Helene-Shampoo haben.
    Hier und hier.
    Ich habe das aus dem ersten Link bestellt, und es war innerhalb von ein paar Tagen da.

Und: Ich mag es Es riecht schon pudrig, aber der Duft erinnert mich auch an Sonnencreme.

Ich habe es jetzt 4 Mal benutzt, und es sind schon weniger Haare in der Bürste Außerdem sind die Haare schön griffig und haben wirklich mehr Volumen.
    Viele Grüße von tiffifee

Experte Avatar von Vanesa

Zitat Zitat von tiffifee Beitrag anzeigen
    Hier und hier.
    Ich habe das aus dem ersten Link bestellt, und es war innerhalb von ein paar Tagen da.

Und: Ich mag es Es riecht schon pudrig, aber der Duft erinnert mich auch an Sonnencreme.

Ich habe es jetzt 4 Mal benutzt, und es sind schon weniger Haare in der Bürste Außerdem sind die Haare schön griffig und haben wirklich mehr Volumen.
    Bitte berichten,ob die Haare so griffig bleiben.
    Bei mir hats leider nachgelassen.

Phantasia
    Besucher

Das ist doof, Visa hab ich nicht.
    Zitat Zitat von tiffifee Beitrag anzeigen
    Hier und hier.

Damit hast du mich jetzt endgültig angefixt.

P-NP Avatar von Clumsy

Ich bin sehr gespannt, mal schauen, wann meines da ist

Und dann kann ich ja auch gerne zeitnah Probierabfüllungen verteilen
    Slowly passing away

willow
    Besucher

Also, update zu meinem Haaren udn Queen Helene.
    Wenn ichs mit Alterra Granatapfelspülung benutze sind meine Haare schön durchfeuchtet, kämmbar und trocknen nichtmal über Nacht richtig.

Gestern wieder Ohne Condi benutzt. Haare waren innerhalb ner Stunde lufttrocknen trocken. Sind extrem voluminös, leicht störrisch und fühlen sich rauh an. Und es hellt bei mir auch etwas auf. Dafür hab ich das Gefühl, sie wachsen wirklich schneller.

Inventar Avatar von Dorifisch

Sooo, inzwischen durfte auch Helene bei mir einziehen. Nun hab ich zwei Shampoos, das Stinkshampoo von Mecitefendi (wird beim Freund deponiert) und Helene. Ich habs bei Amazon bestellt und die Lieferung ging wahnsinnig schnell Inzwischen hab ich auch schon zweimal damit gewaschen. Erster Eindruck: Die Haare werden nicht ganz so griffig und voluminös wie mit Mecitefendi, aber ich verliere genauso wenig Haare. Der Duft ist um Welten besser (Babypuder passt!) und die Konsistenz ist angenehmer. Die Längen sind gut durchfeuchtet und glänzen. Condi hab ich keinen benutzt.

Fazit: Ich mags sehr!
    Tagebuch oder kein Tagebuch, das ist hier die Frage...

Mauzmanagement Avatar von Arjuna

Woran liegt das eigentlich, dass das Shampoo solo benutzt innerhalb kürzester Zeit die Haare trocknen lässt und in Kombination mit Spülung wesentlich langsamer?
    Liebe Grüße, Arjuna

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

Da würde ich mal folgende Theorie anführen: Wenn die Haare mit einer Spülung behandelt werden, werden die Haarschuppen ja sozusagen beschwert und geplättet, wodurch das Licht besser an der Haaroberfläche reflektiert wird und wodurch üblicherweise mit einer Spülung mehr Haarglanz erzeugt wird.
    Ohne Spülung stehen die Haarschuppen ab und wirken dadurch auch rau. Durch die abstehenden Haarschuppen, können die Wassertropfen aber auch besser entweichen ergo folgt eine kürzere Trockenphase
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

willow
    Besucher

Also, ich muss sagen, ich bin heut beim Friseur wahnsinnig geworden, aber auch selber Schuld dran. Hab gestern Haare mit Helene gewaschen, aber danach keinen Condi etc rein. Heute beim Culum Natura Friseur wurde wieder gewaschen und wir haben danach ne stunde versucht meine Haare mit nem Kamm zu entwirren. Das war ne Mörderprozedur und meine Friseurin war absolut geschockt, in welchem Zustand meine Haare waren.
    Sie hat dann mit Aloe Vera und Protein Spray versucht gegenzusteuern, mir danach noch Bienenwachs reingemacht. Ich sah aus wie ein Wischmopp.
    Jetzt musste ich dann heute schon wieder waschen, mit fett Haarkur etc aber selbst da sind meine Haare jetzt immer noch struppig.

willow, das hört sich ja schrecklich an. Konntest du deine Haare vor dem Friseurbesuch denn noch vernünftig durchbürsten? Hoffentlich lags an den Produkten vom Friseur und nicht an Helene.

Helene ist heute endlich bei mir angekommen. Gleich wird getestet.