Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 50 von 150 ErsteErste ... 304048495051526070100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.961 bis 2.000
    MissMarple54
    Besucher

AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar!

Orchidee und Wetty! Beide seht Ihr sehr edel und chic aus! Gefällt mir ausgesprochen gut!

Dann noch einen schönen 2. Advent für alle!

Nachteule Avatar von Orchidee

Danke MissMarple

ich wünsche euch auch einen schönen 2. Advent. hab meinen Adventskranz heute morgen angemacht und erst 2 Stunden später gemerkt, dass wir schon den 2. Advent habe. . Ich hatte nur eine Kerze an. War auch gut so, sonst hätte meine Mieze sich bestimmt richtig verbrannt.
    Die wollte aus dem Edelsteinbrunnen trinken, davor stand der Kranz, ich sprang ganz schnell auf, als ich sah, dass sie hochspringen wollte, nur Mieze war schneller. Es roch ein wenig, aber sie hat sich zum Glück nicht weh getan etwas OT zu Sonntag
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Nordlicht Avatar von candlelight

Hallo Orchidee und Wettergirl !
    Schöne Haarfarben habt ihr ! Ich stelle gerade fest, dass ich eine ähnliche Haarlänge/Frisur wie ihr beiden habe

Allen noch einen schönen 2. Advent !

Es gibt Augenblicke, in denen eine Rose wichtiger ist als ein Stück Brot ( Rainer Maria Rilke )
    Wenn man hinfällt- aufstehen, Krönchen gerade rücken, weitergehen ( Michelle)

Fortgeschritten Avatar von weibsvolk

hab jetzt lang nichts mehr gepostet...
    so viel nachzulesen...
    momentan passiert ja wieder viel mit ppd und heftigen allergischen reaktionen..
    vielleicht werden auch alle menschen immer sensibler, weil wir diese produkte schon so lange verwenden... ich weiß auch nicht..
    ich liebäugle im moment mit henna..

@wettergirl, deine haare sind wunderschön, glänzend und eine super länge..
    immer dieses weibsvolk

silberfee Avatar von lavee73

beide orchidee und wettergirl sehr schön. bei dir, orchidee sieht es gar nicht kühl aus - ist das das licht oder hast du einen warmen naturton? bei dir, wettergirl - superkühl und schön. mir gefällt mittlerweile grau in allen schattierungen und wir haben hier ja auch alle - von blond bis braun und schwarzgrundig - sieht immer klasse aus.

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    danke dir ich hatte früher immer einen Pony, seit dem Frühjahr wollt ich eine Länge haben, aber das gefiel mir dann auch nicht, war mir zu langweilig. Ich hab sie dann wieder stufig schneiden lassen, außer den Pony, der durfte lang bleiben

Ich lass die seit Jahren nur noch Luft trocknen. Ab und an die Wickler von der Brigitte Lund.

Das schaut aber auch schön aus, glaube, wir haben die gleiche Haarstruktur

Das kann sein, aber du hast dickeres und dichteres Haar als meine Wenigkeit.

Mein Pony wollte ich auch rauswachsen lassen, habe aber nicht durchgehalten

Mir taten alle Damen beim Friseur leid, die sich in stundenlanger Prozedur Farbe auf den Kopf packen lassen.
    Neben mir saß eine, da war es viel zu dunkel. Sie meckerte auch, aber wie auf einmal wieder heller werden?
    Gruß
    Wettergirl-

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Danke für die lieben Kommentare allerseits

Meine natürliche Haarfarbe steht mir auch am Besten, da ich ein Wintertyp bin: helle Haut mit rosa Unterton und braune Augen sowie schwarze Augenbrauen.
    Was hab ich mir alle die Jahre immer mit den unterschiedlichsten Kunsttönen angetan. In der Regel war doch immer ein Rotstich oder Goldstich drin und selbst das getönte Schwarz war unpassend.

Klar , ich hätte schon meine dunkle Haarfarbe von früher wieder, aber was nicht ist, ist nicht und die Kunstfarbe war kein passender Ersatz.
    Auch kein Friseur, die ja die Faben mischen können, hat jemals etwas zufriedenstellendes hinbekommen.
    Die Farbe jetzt paßt einfach zu mir und ich bereue den Schritt nicht.
    Gruß
    Wettergirl-

ocean_girl
    Besucher

ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen,
    sieht echt und natürlich und schwungvoll aus

Zitat Zitat von candlelight Beitrag anzeigen
    Hallo Orchidee und Wettergirl !
    Schöne Haarfarben habt ihr ! Ich stelle gerade fest, dass ich eine ähnliche Haarlänge/Frisur wie ihr beiden habe

Allen noch einen schönen 2. Advent !

Zitat Zitat von lavee73 Beitrag anzeigen
    beide orchidee und wettergirl sehr schön. bei dir, orchidee sieht es gar nicht kühl aus - ist das das licht oder hast du einen warmen naturton? bei dir, wettergirl - superkühl und schön. mir gefällt mittlerweile grau in allen schattierungen und wir haben hier ja auch alle - von blond bis braun und schwarzgrundig - sieht immer klasse aus.

Hallo Lavee, dir auch dankeschön. Tut einfach gut positive Feedbacks zu hören. Ich hatte eigentlich als naturfarbe immer aschblond, aus dem Grunde hatte ich öfter mal getönt. Farbe hatte ich eigentlich noch nie, fällt mir grad ein. Was ich oft hatte waren Strähnchen. Jetzt hab ich nur noch natur, da sind teilweise rote, blonde, braune, graue. Denke schon dass es eher ein warmer Ton ist. Ich war vor Jahren mal bei einer Typberatung. Die meinte ich sei ein Herbsttyp, hab dann meine ganze Kleidung umgestellt, mich jedoch nie so richtig wohl damit gefühlt. Jetzt mische ich doch wieder viele blau Töne drunter, weil ich mich mit denen wohl fühle. Aber so ein bisserl geht´s vom Gefühl her schon in die warme Richtig Frühling oder Herbst.

Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen
    Das kann sein, aber du hast dickeres und dichteres Haar als meine Wenigkeit.

Mein Pony wollte ich auch rauswachsen lassen, habe aber nicht durchgehalten

Mir taten alle Damen beim Friseur leid, die sich in stundenlanger Prozedur Farbe auf den Kopf packen lassen.
    Neben mir saß eine, da war es viel zu dunkel. Sie meckerte auch, aber wie auf einmal wieder heller werden?
    Ja, ich hab schon dickes Haar aber auch oft sehr strohig, besonders nach dem Waschen. Für mich war es auch schwierig, den Pony nicht schneiden zu lassen.

Den Stress wegen Färben haben wir mal nicht, gell

Zitat Zitat von ocean_girl Beitrag anzeigen
    ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen,
    sieht echt und natürlich und schwungvoll aus
    dir auch lieben Dank ocean_girl

Ich wünsch euch eine gute Nacht, vielleicht kommt der Nikolaus ja zu euch, ich wünsch es euch.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

MissMarple54
    Besucher

Fortgeschritten Avatar von B-e-a

Der Nikolaus war bei meinen Kids. Bei mir noch nicht...

Aber schaut mal:

Weiß noch nicht, ob das nur der Aschton ist oder auch Silber, was da so vom Rötlichen absticht...
    Die Babyhaare stehen überall vom Kopf ab. Sind wahrscheinlich die, die nach meinem lang andauernden Haarausfall nachwachsen.
    Ein freundliches Wort ist mehr wert als es kostet. (E. Ferstl)

https://www.facebook.com/AutorinBeaInsel/
    https://www.beas-schreibinsel.de/

Hallo B-e-a

Ich würde schon sagen, dass da auch silber zu sehen ist. Färbst du deine Haare schon lange??

Sei mir nicht böse, ich meine meine Aussage jetzt ist nicht böse gemeint, aber genau das ist es, was ich oft bei Frauen sehe, dass der Ansatz so ausschaut und dann denke ich mir immer. Oh je, das schaut aber nicht schön aus, die müsste unbedingt wieder nachfärben. Was macht man denn in so einem Fall, wenn man das wirklich nicht mehr möchte?? Da bleibt doch nur ein Radikalschnitt oder vielleicht immer heller Farbe verwenden?? Ich hab mir da noch nie so richtig Gedanken gemacht.

Ich wünsch euch auch einen schönen Nikolaus.

Bea, der ist für dich:

eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Inventar Avatar von Mindy

Die dritte Möglichkeit: den Ansatz mit Stolz tragen und komische Blicke ignorieren.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley

Oh, danke Orchidee, für den Nikolausi!
    Hab jetzt schon 2 Stück auf der Arbeit bekommen. Also gehe ich doch nicht leer aus.

Nee, ich empfinde das nicht als böse gemeint.
    Den Ansatz sieht man so auch nur mit Blitzlicht. Im Tageslicht oder auch bei künstlichem Licht sehe ich absolut keinen Unterschied zwischen NHF und Farbe. Nur etwas in der Nuancierung. Ich färbe schon sehr lange. Seit meinem 17. Lebensjahr.

Werde jetzt erstmal abwarten und noch etwas rauswachsen lassen und dann vielleicht mal ne dunkelblonde oder braune Schaumtönung benutzen.

Vielleicht schaffe ich es ja dann auch noch, den Ansatz mit Stolz zu tragen. Abschneiden will ich eigentlich nicht mehr viel (lassen), träume von taillenlangem NHF-Haar.

Nordlicht Avatar von candlelight

Bea, halte durch ! Aller Anfang ist eben schwer, da müssen ALLE Rauszüchter durch, die einen großen Farbkontrast zu bewältigen haben - auch die jungen Mädels im Rauszüchter-Thread haben die gleichen Probleme damit. Immer wenn mich der Mut zu verlassen drohte, habe ich da reingeschaut und mein Problem angesichts eines hellblonden Ansatzes und schwarzen/dunkelroten Längen nicht mehr als so schlimm empfunden. Die Idee mit der Schaumtönung finde ich aber gut.

Es gibt Augenblicke, in denen eine Rose wichtiger ist als ein Stück Brot ( Rainer Maria Rilke )
    Wenn man hinfällt- aufstehen, Krönchen gerade rücken, weitergehen ( Michelle)

Bei den Rauszüchtern schaue ich auch regelmäßig rein.

Aber der Ansatz ist im Moment wirklich nicht schlimm, sieht nur auf dem Bild so aus. Wobei ich froh war, endlich eine Möglichkeit gefunden zu haben, ihn sichtbar zu machen.

Schaun wir mal, wie er sich weiterhin entwickelt.

Zitat Zitat von Regentrude Beitrag anzeigen
    Die dritte Möglichkeit: den Ansatz mit Stolz tragen und komische Blicke ignorieren.

Zitat Zitat von B-e-a Beitrag anzeigen
    Oh, danke Orchidee, für den Nikolausi!
    Hab jetzt schon 2 Stück auf der Arbeit bekommen. Also gehe ich doch nicht leer aus.

Nee, ich empfinde das nicht als böse gemeint.
    Den Ansatz sieht man so auch nur mit Blitzlicht. Im Tageslicht oder auch bei künstlichem Licht sehe ich absolut keinen Unterschied zwischen NHF und Farbe. Nur etwas in der Nuancierung. Ich färbe schon sehr lange. Seit meinem 17. Lebensjahr.

Werde jetzt erstmal abwarten und noch etwas rauswachsen lassen und dann vielleicht mal ne dunkelblonde oder braune Schaumtönung benutzen.

Vielleicht schaffe ich es ja dann auch noch, den Ansatz mit Stolz zu tragen. Abschneiden will ich eigentlich nicht mehr viel (lassen), träume von taillenlangem NHF-Haar.

na da bin ich ja beruhigt

von solchem Haar kann ich nur träumen

Bei den Rauszüchtern schaue ich auch regelmäßig rein.

Aber der Ansatz ist im Moment wirklich nicht schlimm, sieht nur auf dem Bild so aus. Wobei ich froh war, endlich eine Möglichkeit gefunden zu haben, ihn sichtbar zu machen.

Schaun wir mal, wie er sich weiterhin entwickelt.
    Ich drücke dir beide Daumen.

Hier mal noch andere Fotos, da kommt das grau besser zur Geltung. Je nach Lichteinfall hab ich immer wieder eine andere Farbe Mein Deckhaar ist eher noch dunkel, an den Seiten doch schon arg grau

eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Forengöttin Avatar von lapis

Orchidee, das sieht sehr schön aus.

Meine Haarfee war letzte Woche wieder da und hat nach gut 5 Monaten ein paar cm gekappt. Eine solch unterstützende und stärkende Haarfee lege ich euch dringend ans Herz, liebe Silberschwestern. Es ist absolut aufbauend, wenn jemand, der sich im Haarmetier auskennt, vor dem graumelierten Schopf in Jubelschreie und Entzückensrufe ausbricht. Meine Friseurin ist ein Schatz und tut das (und bringt das auch überzeugend rüber). Sie findet immer was zum Freuen, sei es das Farbenspiel, der Glanz, die Struktur, die gesunden Längen - und sie betont, dass diese Dinge ohne Einbußen eigentlich nur mit unbehandeltem Haar möglich sind. Jedesmal, wenn sie da war, bin ich absolut glücklich mi meinen Haaren.
    Ich glaube aber auch, dass ein Friseur, der negativ agierte, mich sehr unsicher machen könnte. Guckt also gut, wen ihr an eure Haare laßt.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

MissMarple54
    Besucher

ich war heute morgen nicht bei einer Haarfee sondern bei meiner Freundin zum Frühstück. Sie sass mir gegenüber und nach einiger Zeit sagte sie dann, dass ihr meine grauen Haare sehr gefallen! (Sie selber will weiterhin färben, alleine schon ihrem Mann zuliebe...) Ich habe bisher nur positive Resonanz gehabt!

Forengöttin Avatar von lapis

Ich glücklicherweise auch, MissMarple.
    Zwei meiner Freundinnen vor Ort sind bekennende Silberfeen, der überwiegende Teil färbt. Sie finden das nicht so großartig, fühlen sich aber irgendwie noch nicht "soweit". Wieweit? Ich kann das irgendwie nie füllen, wir sind alle zwischen 40 und 50, den Teeniejahren trauert keine hinterher ...
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Orchidee, wieso kannst du von Haar wie meinem nur träumen?!

Du hast solch wunderschönes Haar! Die Struktur und auch die melierte Farbe!

Orchidee, wieso kannst du von Haar wie meinem nur träumen?!

Du hast solch wunderschönes Haar! Die Struktur und auch die melierte Farbe!
    huhu Bea,

na, ich dachte die Länge, die du erreichen möchtest. Taillenlanges Haar, das hätt ich auch mal gerne. Aber ich schaff es nicht. Sobald eine gewissen Länge kommt, müssen sie wieder ab.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Orchidee, das sieht sehr schön aus.

Meine Haarfee war letzte Woche wieder da und hat nach gut 5 Monaten ein paar cm gekappt. Eine solch unterstützende und stärkende Haarfee lege ich euch dringend ans Herz, liebe Silberschwestern. Es ist absolut aufbauend, wenn jemand, der sich im Haarmetier auskennt, vor dem graumelierten Schopf in Jubelschreie und Entzückensrufe ausbricht. Meine Friseurin ist ein Schatz und tut das (und bringt das auch überzeugend rüber). Sie findet immer was zum Freuen, sei es das Farbenspiel, der Glanz, die Struktur, die gesunden Längen - und sie betont, dass diese Dinge ohne Einbußen eigentlich nur mit unbehandeltem Haar möglich sind. Jedesmal, wenn sie da war, bin ich absolut glücklich mi meinen Haaren.
    Ich glaube aber auch, dass ein Friseur, der negativ agierte, mich sehr unsicher machen könnte. Guckt also gut, wen ihr an eure Haare laßt.
    Danke dir. Ich bin auch noch sehr zufrieden, zumal es immer wieder anders ausschaut. Aber wie man sieht, sind die grauen Schläfen doch schon sehr glatt von der STruktur her.

Zitat Zitat von MissMarple54 Beitrag anzeigen
    ich war heute morgen nicht bei einer Haarfee sondern bei meiner Freundin zum Frühstück. Sie sass mir gegenüber und nach einiger Zeit sagte sie dann, dass ihr meine grauen Haare sehr gefallen! (Sie selber will weiterhin färben, alleine schon ihrem Mann zuliebe...) Ich habe bisher nur positive Resonanz gehabt!
    Ich frag meinen Mann auch öfter, bisher sagt er nicht ich soll färben. Und wenn er es mal sagen würde, würde ich es nicht machen.

Zwei meiner Freundinnen vor Ort sind bekennende Silberfeen, der überwiegende Teil färbt. Sie finden das nicht so großartig, fühlen sich aber irgendwie noch nicht "soweit". Wieweit? Ich kann das irgendwie nie füllen, wir sind alle zwischen 40 und 50, den Teeniejahren trauert keine hinterher ...

Das hört sich echt alles so gut an.

Jetzt bin ich schon so lange bei den Junkies und per Zufall hier gelandet und ich fühle mich sichtlich wohl in der Gruppe
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

MissMarple54
    Besucher

ich bin auch so froh, diese Zwänge hinter mir gelassen zu haben. Abschreckende Beispiele sehe ich immer im TV. Z.B. unsere Justizministerin. Dieser ständige Krampf mit dem weissen Ansatz....furchtbar.

Forengöttin Avatar von Bina50

Mädel´s, tolle Fotos habe ich wieder gesehen super schön.

Ich bin am überlegen ob ich 5-8 cm meiner Länge opfern soll
    unheimlich finde ich es schon....soooo viel..... Tönen ist abgehakt ich halte durch.

Borsti, du bist sehr mutig
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Hallo ihr Silberfeen und Graureiher

ihr seid mir zu weit nach hinten gerutscht.

Deshalb ein lieber Gruß von mir an euch alle und einen schönen 3. Advent.

eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

MissMarple54
    Besucher

zurück

auch ich wünsche Euch einen schönen Adventssonntag!

auch von mir ein silbriges hallo!

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Liebe Grüße auch von mir, der sich langsam versilbernden Glückskatze
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Experte Avatar von julisa

Heute trage ich nach langer Zeit mal wieder einen Reif im Haar und was sehe ich ... lauter schimmernde Haare an den Schläfen ... tjaja ... ich hoffe trotzdem, ich darf über 50 werden, bevor mein ganzes Haar weiß/grau wird ... mit der 4 davor erscheint mir arg früh ... und der Kontrast ... von mittelbraun auf hell ... mag doch meine dunklen Haare so ... naja heißt ja auch Wechseljahre, was da eben alles so wechselt ...
    Haartyp: 2c,M,ii
    Start Mai 2010 mit 2cm
    Stand Mai 2015: nach SSS 80 cm
    Ziel: midback

ocean_girl
    Besucher

gestern habe ich mich mit einer Freundin getroffen. Sie meinte, deine Haaren glänzen so.

die glänzen nicht, das sind die grauen und weißen, die sind heller als der Rest.
    aber ich bin ja auch tougher than the rest , okay, okay, blöder Witz

Trotzdem wollte sie mein Shampoo wissen, und es ist ganz normales Babyshampoo, was ich zur Zeit benutze.

Zitat Zitat von julisa Beitrag anzeigen
    Heute trage ich nach langer Zeit mal wieder einen Reif im Haar und was sehe ich ... lauter schimmernde Haare an den Schläfen ... tjaja ... ich hoffe trotzdem, ich darf über 50 werden, bevor mein ganzes Haar weiß/grau wird ... mit der 4 davor erscheint mir arg früh ... und der Kontrast ... von mittelbraun auf hell ... mag doch meine dunklen Haare so ... naja heißt ja auch Wechseljahre, was da eben alles so wechselt ...
    da wärst du aber hier in bester gesellschaft. bei einigen von uns steht noch ein 3er davor - frag mal borsti, ansi oder mich...

Experte Avatar von julisa

Ja, meine ersten Weißen waren auch schon mit Ende 30 da. Jetzt sind es aber schon so viele, dass rauszupfen keinen Sinn mehr macht.

Nur bisher fielen sie mir nicht soo auf, weil sie vor allem oben am Scheitel sichtbwar wurden, da guck ich selten so genau hin.

Nur beim Reif tragen (lasse ja die Haare wachsen und manchmal nerven mich die seitlichen Haare, weil sie immer ins Gesicht fallen), werden die Haare ja so hochgeklappt und da kommt jetzt einiges mehr Weiß zum Vorschein.
    Geändert von julisa (14.12.2011 um 13:46 Uhr)
    Haartyp: 2c,M,ii
    Start Mai 2010 mit 2cm
    Stand Mai 2015: nach SSS 80 cm
    Ziel: midback

Ansi
    Besucher

Du hast Dir echt die Weißen rausgezupft? Das könnte ich nicht - meine armen Haare bzw. Kopfhaut

Bei mir sind die Haare seitlich und vorne auch sehr viel mehr weiß/grau. Naja, man gewöhnt sich dran...

Experte Avatar von Borsti78
    Meine Laune...
    Fine

Huhu,
    bei mir war sogar noch eine 2 davor, als das mit den weißen Haaren anfing

So, wie versprochen hier die Fotos. Ich bin sehr am hadern mit meiner neuen "Frisur".

Vorteil: alles an Farbe ist nun wirklich komplett raus und die Haare sind weich und gesund.
    Außerdem würde sich dieser Schnitt gut eignen, alles wieder ganz lang wachsen zu lassen, weil keinerlei Stufen mehr drin sind.

Nachteil: grauenhaft langweilig, ist halt alles auf einer Länge, ca Schulterlänge. Habs meistens zum Zopf gebunden.

Ich weiß leider auch nicht, was ich auf Dauer will. Hab sehr dicke und komplett glatte Haare. Stufen finde ich eigentlich immer bei Leuten mit Wellen schön. Ich bekomme die Wellen nur, wenn ich mir nach dem Haarewaschen die Haare mit einem Haargummi verwurschtel und sie dann so trocknen lasse.

Ist halt die Frage, ob lange Haare ohne Stufen zu streng wirken?

Was meint Ihr?
    Klick
    klick

lg Borsti
    Geändert von Borsti78 (15.12.2011 um 10:19 Uhr)

.

Ich kann da nichts sehen, Borsti .

Experte Avatar von Borsti78
    Meine Laune...
    Fine

Jetzt müsste es gehen

Inventar Avatar von Mindy

Gefällt mir sehr gut, Borsti, ich finde das weder streng noch langweilig, sondern edel.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Borsti, da wirkt nichts streng an dieser Frisur! Deine Haare sehen wunderschön aus und ehrlich gesagt, ich finde, sie "umspielen" Dein Gesicht so schön weich
    Stufen würde ich mir an Deiner Stelle nicht machen lassen. Mit der Länge, die Du jetzt hast, bieten sich Dir ohne Stufen viel mehr Möglichkeiten, Deine Frisur zu variieren. Hochstecken, offen lassen, wellig mit Lockenstab ....
    Das, was Du auf den Bildern hast, ist eine klassische Frisur, die Dir sehr gut steht
    Mit "edel" hat Regentrude das gut zusammengefaßt!
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

.

Ich würde wachsen lassen - durch dein dickes, kräftiges Haar bist du ja prädestiniert dafür. Falls es dann zu langweilig sein sollte, kannst du immer noch was ändern (zu streng glaube ich eigentlich nicht, da ich dein Gesicht kein bißchen streng finde ).
    Ich halte dich übrigens für aschbraun (weil du im anderen Thread mal fragtest...) .

Edit: zu dem "klassisch-edel": Ich verstehe, was ihr meint, und finde das oft auch sehr schön (Bina fällt mir da z.B. ein), aber an mir mag ich so eine Wirkung gar nicht . Ich kenne Borsti natürlich nicht wirklich, dennoch kann ich mir vorstellen, daß man so um die 30 als evtl. eher etwas alternativer/"studentischer" Typ nicht so wirken möchte und genau das an sich selbst als langweilig empfindet (ich rede jetzt hauptsächlich von mir, finde es wie gesagt an anderen oft schön).
    Geändert von Eneleh (15.12.2011 um 10:36 Uhr)