Das Translucent Puder von Aubrey Organics bekommt man beim selbigen Onlineshop oder bei anderen gut sortierten Onlineshops (ich bestelle meist bei Ecco Verde). In Reformhäusern bzw. Bio-Kosmetikläden weiß ich nicht....ich muss immer viel bestellen, da ich keine "gut sortierten" Läden in der Nähe habe

Kostet 29,90€ , aber für 21g (ist eine wirklich große Dose und häl mir, bei täglicher Nutzung, etwa ein knappes Jahr.
Proben gibts, glaube ich, keine....ich habe es dmals einfach bestellt, da ich so viele gute Rezensionen gelesen hatte und die INCIs mich überzeugt hatten:
Bestandteile Silken Earth Translucent Powder (Quelle AO):
Seidenpulver, Carnaubawachs, Tapiokastärke*, Lauroyl Lysin, Zimtrindenpulver, Aloe Vera*, Reisstärke, Vitamin E, Eisenoxid, Kieselsäure.
INCI: Silk powder, copernicia cerifera (carnauba) wax, tapioca starch*, lauroyl lysine, Cinnamomum zeylanicum bark powder, aloe barbadensis leaf*, oryza sativa (rice) starch, tocopherol, iron oxides, silica.
*aus kontrolliert biologischem Anbau
Ich wollte eigentlich das Puder von AB nehmen, aber Andrea Biedermann hat mir damals selbser abgeraten, wenn man nicht total fettige Haut hat....