Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 83 von 165 ErsteErste ... 336373818283848593103133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.281 bis 3.320
    Allwissend Avatar von Sicca

AW: Andrea Biedermann

Also ich hatte die MF heute fast 11 Std. im Gesicht. Fand sie gar nicht mal schlecht, allerdings weiß ich nicht, ob ich sie besser als AB finde. Momentan würd ich meinen, sie nehmen sich nichts. Morgen trag ich wieder AB, dann werd ich nochmal genau darauf achten.

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Unterscheiden sie sich denn im Finish? Und halten bei dir beide gleichlang? Von 11 Stunden kann ich ja nur träumen.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Fortgeschritten Avatar von EmiliaGalotti

Also, ich bin absolut kein Fan von Jane Iredale - obwohl ich auch schon mal von einer Kosmetikerin damit geschminkt wurde und mein Teint danach wirklich traumhaft war. ABER:
    - mit AB bekomme ich das auch
    - Iredale liegt ja schon preislich ....eben highend-mäßig
    - die INCIs sind grausig für angepriesene NK (hier ein Textauszug aus Hautbalance.de für das Mineral Powder loose)
    [COLOR="Red"]Mineralpuder von Jane Iredale sorgt für ein strahlendes Finish und ist gut für die Haut.
    Aktive Inhaltsstoffe: Titandioxid (CI 77891) 14 %, Zinkoxid (CI 77947) 6%.
    Inhaltsstoffe: Glimmererde(CI 77019), Boronitrid, Zinkstearat, Dimeticon, Stearinsäure, Planktonextrakt, Algenextrakt, Extrakt aus Punica Granatum (Granatapfel).
    Kann enthalten: Eisenoxide (CI 77489, CI 77491, CI 77492, CI 77499), Ultramarin(CI 77007), Chromoxidgrün (CI 77288).

DIMETICON....tzzz, *verächtlichschnaubend*, geht ja wohl mal garnicht...
    Ain`t no mountain high enough, ain`t no valley low enough, ain`t no river wide enough to keep me from getting to you babe!

lg, J. / Emilia Galotti

casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Meine Laune...
    Fine

Ich bin sooooo kurz davor, endlich eine Fullsize von Poema zu bestellen. Jetzt, wo ich mein Weihnachtsgeld bekommen habe, kann ich es mir auch leisten, aber ich bin mir halt immer noch nicht 100%ig sicher.

Andererseits gibt es eh kaum Alternativen für mich, außer Chrima, und die ist nun auch nicht wirklich günstiger (wenn man bedenkt, dass ich davon sogar mehr MF brauche als von AB).

Aaaaaaber ich hab noch ziemlich viel von meiner Chrima MF übrig, deswegen BRAUCHE ich nicht unbedingt eine neue... hach...

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Unterscheiden sie sich denn im Finish? Und halten bei dir beide gleichlang? Von 11 Stunden kann ich ja nur träumen.
    Ich fand JI pudriger als AB. Allerdings hat die Kosmetikerin die MF auch nicht so mit dem Kabuki eingearbeitet wie ich das immer mache. Da ich nicht gerade vor einem Spiegel saß, kann ich nur ahnen, wie sie es aufgetragen hat und es fühlte sich an wie man eben ganz normales Puder mit dem Pinsel aufträgt. Sie hat den Pinsel einfach in die Dose gestippt und dann direkt aufs Gesicht damit.

Als ich nach 4 Stunden in den Spiegel geschaut hab, hat meine Stirn geglänzt. Habs vorsichtig mit Toilettenpapier abgetupft, dann ging es wieder. AB glänzte heute nach 4 Stunden genauso würd ich sagen. Evtl. war JI deckender, aber das könnte auch an der Art und Menge des Auftrags liegen.

@Asuka: Wenn du noch genug Chrima hast und damit auch gut zuercht kommst, dann brauch sie doch erstmal auf. Ich weiß, dass man hier furchtbar angefixt wird und am liebsten alles kaufen will (ich verfalle auch regelmäßig in Kaufrausch ;)), daher spiel ich jetzt gern mal das Engechen auf deiner Schulter und bin für die Vernunft :)

Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von fitkomm Beitrag anzeigen
    Ich fand JI pudriger als AB. Allerdings hat die Kosmetikerin die MF auch nicht so mit dem Kabuki eingearbeitet wie ich das immer mache. Da ich nicht gerade vor einem Spiegel saß, kann ich nur ahnen, wie sie es aufgetragen hat und es fühlte sich an wie man eben ganz normales Puder mit dem Pinsel aufträgt. Sie hat den Pinsel einfach in die Dose gestippt und dann direkt aufs Gesicht damit.

Als ich nach 4 Stunden in den Spiegel geschaut hab, hat meine Stirn geglänzt. Habs vorsichtig mit Toilettenpapier abgetupft, dann ging es wieder. AB glänzte heute nach 4 Stunden genauso würd ich sagen. Evtl. war JI deckender, aber das könnte auch an der Art und Menge des Auftrags liegen.
    Ok, das hört sich so an, als ob ich sie nicht wirklich testen müsste.
    Gibt es davon überhaupt Proben zu kaufen? Die Marke hört sich irgendwie amerikanisch an.

casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Meine Laune...
    Fine

@Asuka: Wenn du noch genug Chrima hast und damit auch gut zuercht kommst, dann brauch sie doch erstmal auf. Ich weiß, dass man hier furchtbar angefixt wird und am liebsten alles kaufen will (ich verfalle auch regelmäßig in Kaufrausch ;)), daher spiel ich jetzt gern mal das Engechen auf deiner Schulter und bin für die Vernunft :)
    Danke.

Du hast ja Recht, und ich nehme mal an dass AB nicht so wie EDM ist und "meine" Farbe von einem Tag auf den anderen einfach nicht mehr herstellt.

Ich muss nur noch testen, ob die Chrima Farbe wirklich passt oder ob ich mir das immer nur eingebildet habe. Cala Rosé ist halt schon anders als Poema, aber bis jetzt hat mir es mir gut gefallen, dass ich damit so blass aussehe.

Ok, das hört sich so an, als ob ich sie nicht wirklich testen müsste.
    Gibt es davon überhaupt Proben zu kaufen? Die Marke hört sich irgendwie amerikanisch an.
    Soweit ich weiß gibt es davon keine Proben. Jedenfalls nicht bei meiner Kosmetikerin. Deshalb hatte sie angeboten es einfach aufzutragen, damit ich es über den tag testen kann. 56€ um eine MF zu testen wäre mir zu teuer. Aber du kannst ja mal googeln. Vielleicht findest du ja jemanden in deiner Nähe, der das Zeug verkauft und kannst es dir auch mal auftragen lassen.

Zitat Zitat von Asuka Beitrag anzeigen
    Danke.

Du hast ja Recht, und ich nehme mal an dass AB nicht so wie EDM ist und "meine" Farbe von einem Tag auf den anderen einfach nicht mehr herstellt.

Ich muss nur noch testen, ob die Chrima Farbe wirklich passt oder ob ich mir das immer nur eingebildet habe. Cala Rosé ist halt schon anders als Poema, aber bis jetzt hat mir es mir gut gefallen, dass ich damit so blass aussehe.
    Ich bin mir mit den Farben auch immernoch total unsicher. Meine Jacaranda-Probe ist jetzt endgültig alle. Hatte sie zeitweise mit Luna etwas gestreckt. Sollte jetzt endlich eine Fullsize bestellen, allerdings bleibt ein kleiner Zweifel ob AB wirklich das Non+Ultra für mich ist oder ob ich nicht doch was besseres finde für meine glänzende Haut.

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Habe Andrea Biedermann angeschrieben und Fotos mitgeschickt. Bin schon gespannt
    Liebe Grüße Vanessa287

@Vanessa
    Ich habe nur 2 Tage auf die "Analyse" warten müssen und Beatrix (Andrea ist eigentlich im Erziehungsurlaub) hat mir geantwortet....und sie hatte so recht mit ihrer Hauttoneinschätzung. Ich bin wirklich begeistert und beeindruckt von den fachlichen Kompetenzen des AB-Teams und soooo nett sind die ....ach *inSchwärmerei verfallend*
    Ain`t no mountain high enough, ain`t no valley low enough, ain`t no river wide enough to keep me from getting to you babe!

lg, J. / Emilia Galotti

Oh da bin ich schon gespannt Und wie gefällt dir die MF?
    Liebe Grüße Vanessa287

Für mich ist das die beste MF!!!!
    Hatte zuvor Alienor, ChriMaLuxe probeweise Marie W. und EM.
    EM ist auch ganz toll, aber halt fast nur in den Staaten erhältlich und ich hab über eine Freundin AB schon mal vorgetestet. Bin von dieser Manufaktur auch betreuungstechnisch einfach total überzeugt und froh, dass so eine INCI-tolle MF bei mir ganz in der Nähe hergestellt wird.
    Hab mich halt durch ein paar Proben getestet und jetzt hab ich mich für eine individuelle Mixtur entschieden, die einfach perfekt mit meinem Hautton verschmilzt.
    Bin AB halt so dankbar für die Beratung, weil ich selbst iwie nicht darauf gekommen bin, dass ich einen gelblichen Hautton habe....
    Ich sehe bislang ggü. anderen MF halt nur Vorteile und meine Haut ist derzeit so schön und zufrieden wie nie....
    Ich hoffe für Dich, dass Du ebenfalls DEINEN Hautton findest und die MF das erfüllt, was Du von ihr erwartest....

lg, J. / Emilia Galotti

Meine Laune...
    Paranoid

Ich bin fremdgegangen!
    ... bei Bare Escentuals...
    Und ich hab eine MF-Nuance mit leicht rosigem Unterton empfohlen bekommen (von mehreren Mitarbeitern). Ich war ganz verwirrt, muss aber sagen, dass ich was mitgenommen hab und mir das Finish auch gefällt.

Bei Mac wurde mir heute ebenfalls ein Concealer in einem rosigen NW-Ton empfohlen, weil der NC-Ton zu gelb wäre...

Mir wurde heute mehrmals gesagt, dass man mich so ganz gar nicht einordnen kann. Ich bin total verwirrt... merkt man vielleicht auch an meinem Geschreibsel hier. ^^

Werde aber trotzdem weiter AB nutzen.

Bei dem besuch am Counter ist mir aufgefallen, dass AB gar keine Finishing Powders hat (also außer dem einen, das man nicht braucht). Das wäre doch mal was...

BJ-Einsteiger Avatar von Jalouse

Habe heute meine MF Fullsize von AB bekommen und hab mich leicht erschrocken, die glitztert ja schon ein wenig : / Das ist mir bei den Proben gar nicht aufgefallen. Weiß nich, was ich davon halten soll. Find das spontan nich so toll.

Ich bin fremdgegangen!
    ... bei Bare Escentuals...
    Und ich hab eine MF-Nuance mit leicht rosigem Unterton empfohlen bekommen (von mehreren Mitarbeitern). Ich war ganz verwirrt, muss aber sagen, dass ich was mitgenommen hab und mir das Finish auch gefällt.

Bei Mac wurde mir heute ebenfalls ein Concealer in einem rosigen NW-Ton empfohlen, weil der NC-Ton zu gelb wäre...

Mir wurde heute mehrmals gesagt, dass man mich so ganz gar nicht einordnen kann. Ich bin total verwirrt... merkt man vielleicht auch an meinem Geschreibsel hier. ^^

Werde aber trotzdem weiter AB nutzen.

Bei dem besuch am Counter ist mir aufgefallen, dass AB gar keine Finishing Powders hat (also außer dem einen, das man nicht braucht). Das wäre doch mal was...
    Und wie findest du BE in vergleich zur AB???

Zitat Zitat von Jalouse Beitrag anzeigen
    Habe heute meine MF Fullsize von AB bekommen und hab mich leicht erschrocken, die glitztert ja schon ein wenig : / Das ist mir bei den Proben gar nicht aufgefallen. Weiß nich, was ich davon halten soll. Find das spontan nich so toll.
    Glutzert sie auf der Haut oder nur in dem Dösschen???

Ich habe heute eine mail bekommen indem mir 6 farbtöne empfohlen wurden, habe diese als pröbchen bestellt und bin gespannt.....
    Liebe Grüße Vanessa287

Meine Laune...
    Paranoid

Bei dir glitzert was? Ist ja komisch... bei mir ist die MF auf der Haut eher matt mit einem minimalen Hauch Glow.
    Im Tiegelchen selbst ist alles ganz staubig matt.

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Und wie findest du BE in vergleich zur AB???
    Hm... schwer zu sagen. Hab heute wieder BE getragen und ich muss sagen: ich bin begeistert: das Finish ist toll (hab ja die Original Variante, das glowt leicht, gibt aber auch matt), die Deckkraft ebenfalls... es hält lange. Mein Gesicht sieht so eben aus.

War heute im Sport und danach war mein ganzes Gesicht noch immer schön abgedeckt. Muss sagen, dass das bei AB nicht immer so ist.

Habe auch das Gefühl, dass BE bisschen länger hält... auch auf der Nase.

Aber das ist nur mein erster Eindruck. Ich nutze AB jetzt schon so lange und BE erst den zweiten Tag, da kann ich so viel noch nicht sagen. AB werd ich weiterhin nutzen, BE könnte aber meine 2. HG-MF werden.

Ich werde berichten
    Liebe Grüße Vanessa287

Ich grübel auch schon die ganze Zeit, ob AB glowt oder ob das meine Haut ist. Hätte ich trockene matte Haut, würde ich ja so ein bisl Glow vermutlich ganz nett finden, aber so starre ich ständig in den Spiegel und frage mich, ob ich die einzige bin, die findet, dass sie glänzt. Vielleicht halluziniere ich ja mittlerweile auch.

Das ist mitunter auch der Grund, warum ich bisher noch keine Fullsize bestellt habe. Jacaranda ist zwar mitlerweile alle, aber ich mich mir mit den anderen Proben irgendwas zusammen. Im Winter ist das ja kein Problem. Trag eh fast immer nen Schal. So 100% sicher bin ich mir mit der Farbe eh nicht. Ich werd echt noch bekloppt. Schade, dass man die meisten MF nicht im Laden bzw. Parfümerie bekommt. Als ich mal im TBS und bei Mac gefragt hab, wurde mir sofort von MF abgeraten, weil es wohl nicht genügend Deckkraft hätte.

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Ich finde, sie "glowt", aber glitzern tut da nichts

Die Haut sieht lebendig aus un glänzt ein wenig - matt ist definitiv anders. Ich persönlich finde es schön, weil es natürlich aussieht. Die einzigen Stellen im Gesicht, an denen es mich ein bisschen stört, sind meine Augenringe. Die werden deswegen nach der MF nochmal abgepudert. Im restlichen Gesicht nehme ich MF pur und freue mich über dieses natürliche Aussehen - es sieht wie ungeschminkt aus, nur in besser. Finde ich jedenfalls

Aber wie gesagt: glitzern tut da nichts!
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Meine Laune...
    Paranoid

Das ist mitunter auch der Grund, warum ich bisher noch keine Fullsize bestellt habe. Jacaranda ist zwar mitlerweile alle, aber ich mich mir mit den anderen Proben irgendwas zusammen. Im Winter ist das ja kein Problem. Trag eh fast immer nen Schal. So 100% sicher bin ich mir mit der Farbe eh nicht. Ich werd echt noch bekloppt. Schade, dass man die meisten MF nicht im Laden bzw. Parfümerie bekommt. Als ich mal im TBS und bei Mac gefragt hab, wurde mir sofort von MF abgeraten, weil es wohl nicht genügend Deckkraft hätte.
    Naja... die MF von Mac ist definitiv keine "richtige" MF. Da würd ich lieber bei ursprünglichen MF-Firmen bleiben.

Ganz matt ist AB bei mir nicht. Der Glow ist wie gesagt minimal.
    Falls dir der Glow zu viel ist (was ich bei unserer Haut manchmal durchaus verstehen kann), kannst du ja mit einem Kompaktpuder oder Seidenpuder mattieren... zumindest in der T-Zone.

Zitat Zitat von ~anni~ Beitrag anzeigen
    Ich finde, sie "glowt", aber glitzern tut da nichts

Die Haut sieht lebendig aus un glänzt ein wenig - matt ist definitiv anders. Ich persönlich finde es schön, weil es natürlich aussieht. Die einzigen Stellen im Gesicht, an denen es mich ein bisschen stört, sind meine Augenringe. Die werden deswegen nach der MF nochmal abgepudert. Im restlichen Gesicht nehme ich MF pur und freue mich über dieses natürliche Aussehen - es sieht wie ungeschminkt aus, nur in besser. Finde ich jedenfalls

Aber wie gesagt: glitzern tut da nichts!
    Ja das stimmt natürlich. Man sieht wirklich nicht geschminkt aus.
    Hatte da gerade zwei Situationen in denen das ganz deutlich wurde. 1. meine Ma hat mir zum Geburtstag ein Pinselset von Sigma geschenkt. Als wir dann zusammen essen waren, meinte sie, sie sei gespannt auf das Ergebnis, wenn ich sie benutze, dabei war ich an dem Tag geschminkt. Natürlich sehr dezent, fast nude. 2. Eine Freundin von mir, die sich wirklich NIE schminkt hat sich selbst Proben von AB bestellt nachdem ich sie mal gefragt hab, ob sie eigentlich sieht, dass ich was im Gesicht hab. Dass ich geschminkt war, ist ihr schon von weitem aufgefallen, weil ich mich vor AB auch so gut wie nie geschminkt hab. Bei genauem Hinsehen konnte sie aber keine Foundation auf meiner Haut entdecken.

Frisch aufgetragen find ich den Glow auch ok. Wenn meine Haut nach ein paar Stunden jedoch anfängt zu ölen, find ichs nicht mehr schön und wenn ich den Glanz vorsichtig abtupfe leidet die Deckkraft. Deshalb bin ich noch ein wenig unetschlossen. Allerdings ist es zu 95% wahrscheinlich, dass ich demnächst meine Fullsize bei AB bestelle. Der Service ist einfach unschlagbar und die INCI sind auch toll. Und den Preis find ich dafür auch völlig in Ordnung.

Naja... die MF von Mac ist definitiv keine "richtige" MF. Da würd ich lieber bei ursprünglichen MF-Firmen bleiben.

Ganz matt ist AB bei mir nicht. Der Glow ist wie gesagt minimal.
    Falls dir der Glow zu viel ist (was ich bei unserer Haut manchmal durchaus verstehen kann), kannst du ja mit einem Kompaktpuder oder Seidenpuder mattieren... zumindest in der T-Zone.
    Ich hab's bis jetzt mit dem AB-Puder und dem Fixierpuder von L' Oreal Studio Secrets probiert. Ist beides nicht optimal, aber besser als nix. Unterwegs sind diese losen Puder einfach unpraktisch, deshlab hab ich bisher kaum nachgepudert. Sollte mir wohl wirklich ein kompaktes für die Handtasche zulegen. Kann da jemand was empfehlen?

Meine Laune...
    Paranoid

Was ich gerne zum Mattieren nutze:

Mac Blot Powder
    Seidenpuder
    Basic Mosaicpowder (echt gut für den Preis)
    Manhattan Soft Compact Powder

Was ich gerne zum Mattieren nutze:

Mac Blot Powder
    Seidenpuder
    Basic Mosaicpowder (echt gut für den Preis)
    Manhattan Soft Compact Powder
    Sind das alles kompakte?

Bei mir glowt die wunderbare MF von AB ein wenig (so wie ich es mag) und mattiert meine Mischhaut aber aucht toll. Nach etwa 4-5 Stunden fängt nur meine Stirn an etwas zu glänzen, aber auch nur wenn ich aufgrund meiner Mischaut meine Santaverde medium aufgetragen haben (wenn ich nur mein Hydro Repair Gel nehme glänzt da nichts) --> will sagen, bei mir kommt es halt echt auf den "Untergrund" an.
    Für unterwegs habe ich dann das ideale Püderchen gefunden:
    AO Silken Earth Powder (in Beige oder für den Sommer in "Tan"), der mattiert so toll und ist translucent! Wer die Pinselei unterwegs nicht mag (so wie ich), der nimmt einfach ein Puderfellchen und tupft kurz ab, fertig.
    Ich persönlich mag ahlt die tolle NK-Wirkung von AB nicht mit KK zudecken, daher habe ich ein tolles NK-Puder gesucht...und gefunden...Silken Earth ist mit Seidenpuder. Mit Kaolin, habe ich immer nach 2 Stunden wieder geglänzt.

lg, J. / Emilia Galotti

BJ-Einsteiger Avatar von Jalouse

ich hab ein paar krümmel auf meinem handrücken verrieben und da fiel es mir unter dem künstlichen licht auf, dass das etwas schimmert.
    werde es morgen im gesicht testen.

Zitat Zitat von EmiliaGalotti Beitrag anzeigen
    Bei mir glowt die wunderbare MF von AB ein wenig (so wie ich es mag) und mattiert meine Mischhaut aber aucht toll. Nach etwa 4-5 Stunden fängt nur meine Stirn an etwas zu glänzen, aber auch nur wenn ich aufgrund meiner Mischaut meine Santaverde medium aufgetragen haben (wenn ich nur mein Hydro Repair Gel nehme glänzt da nichts) --> will sagen, bei mir kommt es halt echt auf den "Untergrund" an.
    Für unterwegs habe ich dann das ideale Püderchen gefunden:
    AO Silken Earth Powder (in Beige oder für den Sommer in "Tan"), der mattiert so toll und ist translucent! Wer die Pinselei unterwegs nicht mag (so wie ich), der nimmt einfach ein Puderfellchen und tupft kurz ab, fertig.
    Ich persönlich mag ahlt die tolle NK-Wirkung von AB nicht mit KK zudecken, daher habe ich ein tolles NK-Puder gesucht...und gefunden...Silken Earth ist mit Seidenpuder. Mit Kaolin, habe ich immer nach 2 Stunden wieder geglänzt.
    Ja NK würde ich in dem Fall auch favorisieren. Woher bekommt man denn dieses Puder und wie viel kostet es?

ich hab ein paar krümmel auf meinem handrücken verrieben und da fiel es mir unter dem künstlichen licht auf, dass das etwas schimmert.
    werde es morgen im gesicht testen.
    Dann meinst du sicher den Glow, den wir auch alle meinen. Also glitzern tut da nix, aber das Gesicht ist auch nicht brutal matt und pudrig. Es sieht wirklich natürlich aus. So natürlich, dass ich mir halt nie sicher war, ob das nun meine Haut ist oder die MF

Ach habs grad entdeckt. Das AO Puder ist lose oder? Suche ja was kompaktes für die Handtasche.

Ja NK würde ich in dem Fall auch favorisieren. Woher bekommt man denn dieses Puder und wie viel kostet es?
    Das Translucent Puder von Aubrey Organics bekommt man beim selbigen Onlineshop oder bei anderen gut sortierten Onlineshops (ich bestelle meist bei Ecco Verde). In Reformhäusern bzw. Bio-Kosmetikläden weiß ich nicht....ich muss immer viel bestellen, da ich keine "gut sortierten" Läden in der Nähe habe
    Kostet 29,90€ , aber für 21g (ist eine wirklich große Dose und häl mir, bei täglicher Nutzung, etwa ein knappes Jahr.
    Proben gibts, glaube ich, keine....ich habe es dmals einfach bestellt, da ich so viele gute Rezensionen gelesen hatte und die INCIs mich überzeugt hatten:

Bestandteile Silken Earth Translucent Powder (Quelle AO):

Seidenpulver, Carnaubawachs, Tapiokastärke*, Lauroyl Lysin, Zimtrindenpulver, Aloe Vera*, Reisstärke, Vitamin E, Eisenoxid, Kieselsäure.

INCI: Silk powder, copernicia cerifera (carnauba) wax, tapioca starch*, lauroyl lysine, Cinnamomum zeylanicum bark powder, aloe barbadensis leaf*, oryza sativa (rice) starch, tocopherol, iron oxides, silica.

*aus kontrolliert biologischem Anbau

Ich wollte eigentlich das Puder von AB nehmen, aber Andrea Biedermann hat mir damals selbser abgeraten, wenn man nicht total fettige Haut hat....

lg, J. / Emilia Galotti

Forengöttin Avatar von lapis

Toll für die Handtasche und wunderbar verträglich mit der Biedermann-MF sind die Kompaktpuder von Alterra (Rossmann). Äußerst preisgünstig sind sie auch noch.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Toll für die Handtasche und wunderbar verträglich mit der Biedermann-MF sind die Kompaktpuder von Alterra (Rossmann). Äußerst preisgünstig sind sie auch noch.
    für den Tipp :)

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Das Translucent Puder von Aubrey Organics bekommt man beim selbigen Onlineshop oder bei anderen gut sortierten Onlineshops (ich bestelle meist bei Ecco Verde). In Reformhäusern bzw. Bio-Kosmetikläden weiß ich nicht....ich muss immer viel bestellen, da ich keine "gut sortierten" Läden in der Nähe habe
    Kostet 29,90€ , aber für 21g (ist eine wirklich große Dose und häl mir, bei täglicher Nutzung, etwa ein knappes Jahr.
    Proben gibts, glaube ich, keine....ich habe es dmals einfach bestellt, da ich so viele gute Rezensionen gelesen hatte und die INCIs mich überzeugt hatten:

Seidenpulver, Carnaubawachs, Tapiokastärke*, Lauroyl Lysin, Zimtrindenpulver, Aloe Vera*, Reisstärke, Vitamin E, Eisenoxid, Kieselsäure.

INCI: Silk powder, copernicia cerifera (carnauba) wax, tapioca starch*, lauroyl lysine, Cinnamomum zeylanicum bark powder, aloe barbadensis leaf*, oryza sativa (rice) starch, tocopherol, iron oxides, silica.

Ich wollte eigentlich das Puder von AB nehmen, aber Andrea Biedermann hat mir damals selbser abgeraten, wenn man nicht total fettige Haut hat....
    haha - ich bin angefixt tolle Wurst!

Welche Farbe hast du denn? Es gibt da ja mehrere ...
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Forengöttin Avatar von Iceflower

Das nehme ich auch und bin damit super zufrieden!
    Mach dein Herz zum Navi deines Lebens.

Forengöttin Avatar von lapis

Ich habe es auch und liebe es, aber nicht für unterwegs ...
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Ponybabe Avatar von Jammin

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Ja, das kann ich bestätigen - bisher noch keinen besseren für unterwegs gefunden, der die Foundation von AB nicht ruiniert. Finde den super zum Mattieren.

Meine Laune...
    Paranoid

Sind das alles kompakte?
    Seifenpuder ist lose, alles andere kompakt.

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Seifenpuder ist lose, alles andere kompakt.
    SEIFEN Puder ???

Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)