Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 65 von 109 ErsteErste ... 15455563646566677585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.561 bis 2.600
    BJ-Einsteiger Avatar von vera1980

AW: Neu in Österreich

wer weiss, was tatsächlich statt Bourjois kommt...die Verkäuferinnen meinten, es würde Naturkosmetik, aber ob die so genau informiert sind

leider wird Bourjois tatsächlich zu teuer gewesen sein, ich find es unendlich schade..hab ich doch endlich mit der Healthy Mix eine supertolle Ausweichmöglichkeit zur Vitalumiere Aqua gefunden und auch die neue Flower Perfection Foundation ist superdupertoll für Tage an denen ich mehr Deckkraft brauche

*seufz*, dann werd ich mal einen 5jahres Vorrat von den Foundations einkaufen und hoffen, die irgendwann online zu bekommen

Allwissend Avatar von Hagebutterchen

Fedora welchen opi hast du bekommen? grau oder vampy?

Allwissend Avatar von kirschrot

Im Stadioncenter - Müller gibts eine relativ volle Circus Circus LE. Und diese Palmolive-Retro-DGs, die Chinda-chan (?) gesucht hat.
    Beim dm gibts eine Las Vegas und Vampire LE, auch beide noch recht voll (der dm dürfte immer lahmer werden)..und mir ist aufgefallen, dass bei Catrice/Essence/S-he überm Regal kleine Kameras hängen, bei L'oreal und den restlichen Marken hätt ich das aber nicht gesehen. Habt ihr das schon mal bemerkt?

Bazinga! Avatar von amusedPolish

Zitat Zitat von kirschrot Beitrag anzeigen
    Im Stadioncenter - Müller gibts eine relativ volle Circus Circus LE. Und diese Palmolive-Retro-DGs, die Chinda-chan (?) gesucht hat.
    Beim dm gibts eine Las Vegas und Vampire LE, auch beide noch recht voll (der dm dürfte immer lahmer werden)..und mir ist aufgefallen, dass bei Catrice/Essence/S-he überm Regal kleine Kameras hängen, bei L'oreal und den restlichen Marken hätt ich das aber nicht gesehen. Habt ihr das schon mal bemerkt?
    jap, hab ich dort schon öfters gesehn.. aber nicht nur dort, habs glaub ich auch mal beim DM in der Lugner City gesehn...
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Könnt Ihr im Bipa Onlineshop denn auch mit PayPal oder Vorabüberweisung bzw. Bankeinzug bezahlen?

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Kirschrot - Jap, danke, die hab ich gesucht, aber es hat sich in Zwischenzeit wer erbahmt, mir die aus D zu besorgen. ^^"
    (Zusammen mit einigem Anderen, was es nicht über die Alpen geschafft hat...)
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Hagebutterchen Beitrag anzeigen
    Fedora welchen opi hast du bekommen? grau oder vampy?
    leider den grauen....aber egal ich habe endlich einen OPI Lack *mitstolzgeschwellterbrustrumlauf*
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von ~Nymphelia~ Beitrag anzeigen
    Könnt Ihr im Bipa Onlineshop denn auch mit PayPal oder Vorabüberweisung bzw. Bankeinzug bezahlen?
    ich habe mit KK bezahlt, aber ich glaube PayPal wurde auch angeboten, aber bin jetzt nicht 100% sicher

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

@fedora danke, es scheint nämlich nicht auf, vielleicht wenn man angemeldet ist

Meine Laune...
    Devilish

KK und Sofortüberweisung, Paypal nicht, sonst hätte ich das genommen...
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

@Chinda-chan danke . Dann wird´s nichts mit dem Onlineshop. Sich da extra für etwas anmelden, das seh ich nicht ein. Das meiste bekommt man aber eh so.

Meine Laune...
    Devilish

Ne, das Sofortüberweisung geht ohne Anmeldung, aber du brauchst ebanking.

BJ-Einsteiger Avatar von NageПackprinzessin

ich weiß, dass ich ein alter hut, aber wisst ihr wos das zuckerschnute-deo geben könnte? ich hab das duschgel und lotion. ich liebe es einfach

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von NageПackprinzessin Beitrag anzeigen
    ich weiß, dass ich ein alter hut, aber wisst ihr wos das zuckerschnute-deo geben könnte? ich hab das duschgel und lotion. ich liebe es einfach
    Hab ich schon in einigen dms gesehen...
    Also in Wien gibts auf jeden Fall gerade mehr DMs die Zuckerschnute haben, als die, die Turteltäubchen deo haben...

Aber es riecht ganz anders...

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    KK und Sofortüberweisung, Paypal nicht, sonst hätte ich das genommen...
    ups dann hab ich PP mit nem anderen Shop verwechselt. Ich bestell grade so viel online, da kommt man schonmal durcheinander

Experte Avatar von De Nela

Ich hab gestern das grüne von den neuen Wellness Duschgels von Balea beim großen dm auf der Mariahilfer gesehen. Als Probepackung gab's das auch.

Und dieses Prinzessin Sternenzauber Beeren Duschgel hab ich auch schon öfters gesehen, aber ich glaube das haben die meisten eh schon entdeckt.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von De Nela Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern das grüne von den neuen Wellness Duschgels von Balea beim großen dm auf der Mariahilfer gesehen. Als Probepackung gab's das auch.

Und dieses Prinzessin Sternenzauber Beeren Duschgel hab ich auch schon öfters gesehen, aber ich glaube das haben die meisten eh schon entdeckt.
    und beim dm auf der mariahü neben dem c&a, also auch zieglergasse nur andere seite.. und dort gab es auch nur noch zwei aprikosen dgs, vielleicht kommt ja da bald die marula :)

und beim westbahnhof gabs die grüne wellness dusche auch schon

Blushjunkie Avatar von September

Auf die Wellnessduschen von Balea bin ich schon sehr gespannt . Wie riecht das grüne DG denn?

One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
    Rauszüchterin seit dem 11.02.2011

Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von fedora Beitrag anzeigen
    ups dann hab ich PP mit nem anderen Shop verwechselt. Ich bestell grade so viel online, da kommt man schonmal durcheinander
    Stimmt, das kann einem als Junkie schon mal passieren.

Experte Avatar von De Nela

Zitat Zitat von schokoschiiirmchen Beitrag anzeigen
    und beim dm auf der mariahü neben dem c&a, also auch zieglergasse nur andere seite.. und dort gab es auch nur noch zwei aprikosen dgs, vielleicht kommt ja da bald die marula :)

und beim westbahnhof gabs die grüne wellness dusche auch schon
    Das mit Marulanuss ist super, mochte ich letztes Jahr sehr gerne. Aprikose (ähhh, Marille ;)) find ich aber auch lecker. :)

Kommt Marula statt Aprikose? Nicht wieder statt Olive? (Sorry, bin bei Balea nicht so up-to-date)

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Ne, das Sofortüberweisung geht ohne Anmeldung, aber du brauchst ebanking.
    Ah, stimmt, danke . ebanking machen wir auch nicht. Der Bipa ist aber fast um die Ecke, praktischer ist es für Leute, die weiter fahren müssten.

Hab grad eine mail von alverde belommen, dass sie mir nächste woche einen teil der le schicken wollen, ich denk also mal, dass die in kürze auch bei uns erhältlich sein wird. hab trotzdem gefragt ob sie ein genaueres datum wissen ;)

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von De Nela Beitrag anzeigen
    Das mit Marulanuss ist super, mochte ich letztes Jahr sehr gerne. Aprikose (ähhh, Marille ;)) find ich aber auch lecker. :)

Kommt Marula statt Aprikose? Nicht wieder statt Olive? (Sorry, bin bei Balea nicht so up-to-date)
    Jo is eh a Marüüün aber auf der Flasche steht halt Aprikose

Ich erinnere mich es bei Balea gelesen zu haben, aber sicher bin ich mir jetzt auch ned..

So also die alverde le sollte erst am 29.12 kommen

Fortgeschritten Avatar von Butterfly0020

Bei uns wurde ein neuer Bipa gebaut und ich war heute dort, dort gibt es eine ganz volle Bourjois Theke

Fortgeschritten Avatar von Merlindora

ich hab auch bei den Look-Lacken zugeschlagen, allerdings hab ich noch keinen ausprobiert - mach ich am Wochenende.

Von Bourjois hab ich mir zwei Foundations als Backup gekauft.
    Irgendwer hat hier von dem Healthy Mix Concealer geschwärmt, erinner ich mich richtig?

Bei welchem Thalia gibts denn die Yankee Candles, wisst ihr das?

kirschrot im dz gabs auf jeden fall welche, auch tarts, beim letzten mal hab ich aber fast nur noch größere kerzen gesehen, denk mal, dass die recht schnell ausverkauft waren. landstraße solls viele geben. ich glaub halt einfach nur, dass jetzt vor weihnachten ein ziemlicher hype drum ist, deshalb sind die so schnell ausverkauft ^^ wollte mir nämlich noch ein mandarin cranberry backup kaufen und die hatten im dz gar keine tarts mehr davon :(

Forengöttin

Hagebutterchen stehen die yankee candles da irgendwo gebündelt an einem platz oder muss man sie sich zusammensuchen wie am westbahnhof?

Danke!! Im DZ war fast nix mehr da, dann werd ich mal auf die Landstraße schauen.

used to be a fish! Avatar von jelly

im blumen/dekogeschäft unter der börse gibts yankee candles.

Gesperrt

Den Marula-Badezusatz habe ich schon in meinem DM gesehen, das ist so eine große Flasche in Bodennähe bei den Badesachen. Das Duschgel hab ich mir in D besorgt, riecht haargenau gleich wie die BL und ist pflegend.

Forenkönigin Avatar von Peanut

Ich hab mir die Look Special Lacke angesehen. Mir gefiel aber keiner von denen. Die sahen alle bronzig/kupfig teilweise gräulich/grünlich aus und das steht mir absolut nicht. Ich mag kühle Farben viel lieber. Ich steh aber total auf Holo Lacke- die Sally Hansen Magicals waren ein Traum- gibts aber leider nicht mehr...

Von der Glossybox hätte mich am meisten das Awapuhi Shampoo interessiert- ist das gut Fedora?

1bFii

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Es gibt einen lilanen und einen blauen Holo Nagellack. Der Lilane ist aber sehr intensiv. Für mich selbst sind sie alle nichts.
    Zitat Zitat von Butterfly0020 Beitrag anzeigen
    Bei uns wurde ein neuer Bipa gebaut und ich war heute dort, dort gibt es eine ganz volle Bourjois Theke
    Was ich nicht verstehe - warum wird in der aktuellen Maxima Werbung für neue Bourjois Kosmetik gemacht, wenn sie doch raus geht ? Diese Naturkosmetiklinie interessiert mich nicht, das sieht alles altmodisch und langweilig aus.

Gesperrt

Zitat Zitat von ~Nymphelia~ Beitrag anzeigen
    Was ich nicht verstehe - warum wird in der aktuellen Maxima Werbung für neue Bourjois Kosmetik gemacht, wenn sie doch raus geht?
    Das hab ich mir auch gedacht.
    Wahrscheinlich ist die Maxima einfach nicht genau informiert, sie ist ja eine Zeitung vom gesamten REWE-Konzern und nicht nur für BIPA. Da kann sie wahrscheinlich gar nicht auf dem neuesten Stand für alle Produkte sein.
    Oder womöglich dachte Bourjois, " Es muss schnell noch alles raus, machen wir noch Werbung für den Kram, damit wir nicht alles zurücknehmen müssen!"

used to be a fish! Avatar von jelly

zeitschriften haben halt doch relativ lange vorlaufzeiten. mir ist es schon öfter aufgefallen, dass artikel aus LEs vorgestellt werden, die es manchmal schon ein paar monate nicht mehr gibt.

Forengöttin

Zitat Zitat von Peanut Beitrag anzeigen
    Von der Glossybox hätte mich am meisten das Awapuhi Shampoo interessiert- ist das gut Fedora?
    Ich hatte das auch in meiner Box und war wirklich positiv überrascht!
    Derweil hab ich's zwar erst einmal verwendet, aber meine Güte macht das Volumen am Haaransatz!
    Ich hab auch das Gefühl, dass meine Haare nicht so schnell nachfetten.
    Aber mal sehen, wie es sich weiter tut. Vom Lush Big Shampoo war ich anfangs auch so begeistert und dann hab ich Schuppen davon bekommen...

Bazinga! Avatar von amusedPolish

weiß eigentlich wer, welcher Müller in Wien (außer den im DZ) die Terra Naturi Theke schon hat?
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

Meine Laune...
    Amazed

[QUOTE=Peanut;9437787]Ich hab mir die Look Special Lacke angesehen. Mir gefiel aber keiner von denen. Die sahen alle bronzig/kupfig teilweise gräulich/grünlich aus und das steht mir absolut nicht. Ich mag kühle Farben viel lieber. Ich steh aber total auf Holo Lacke- die Sally Hansen Magicals waren ein Traum- gibts aber leider nicht mehr...

Von der Glossybox hätte mich am meisten das Awapuhi Shampoo interessiert- ist das gut Fedora?[/QUOTE]

Ich habs noch nicht getestet, kann dazu noch nix sagen.

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von sonjaurinko Beitrag anzeigen
    Das hab ich mir auch gedacht.
    Wahrscheinlich ist die Maxima einfach nicht genau informiert, sie ist ja eine Zeitung vom gesamten REWE-Konzern und nicht nur für BIPA. Da kann sie wahrscheinlich gar nicht auf dem neuesten Stand für alle Produkte sein.
    Oder womöglich dachte Bourjois, " Es muss schnell noch alles raus, machen wir noch Werbung für den Kram, damit wir nicht alles zurücknehmen müssen!"
    Zitat Zitat von jelly Beitrag anzeigen
    zeitschriften haben halt doch relativ lange vorlaufzeiten. mir ist es schon öfter aufgefallen, dass artikel aus LEs vorgestellt werden, die es manchmal schon ein paar monate nicht mehr gibt.
    stimmt, das leuchtet ein