Gruß
Wettergirl-
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Naja, mit gut meinte ich nicht unbedingt preiswert, aber sicher günstiger als bei der![]()
Gruß
Wettergirl-
Vielleicht kann ich jetzt im Dezember direkt noch einen Gutschein verbraten![]()
Gruß
Wettergirl-
Das auf jeden Fall und für die Schönheit ist uns doch bitte nichts zu teuer.
Meinst du, die stellen CJ jetzt schon ein?
Na bestimmt. Wenn die Geheimniskrämerei auf der HP ab morgen vorbei ist, dann vielleicht nächste Woche.
Da kann ich mich ja schon mal darauf vorbereiten, ob ich in Zukunft (also in anderthalb Jahren, wenn ich Nachschub besorgen muss) unheimlich sparen muss oder ob sich der Preis ähnlich den TAG-Preisen dereinpendelt.
aber ein Versuch ists wert.
Der JdW müßte doch auch eher zu sehen sein.
Ich muss nur sehen, wie ich an die Infos komme. Wir fahren über die Feiertage weg und da hab ich zwar TV aber kein Internet. Da Freunde mitkommen, kann ich auch nicht ohne weiteres vor der Glotze hängen.
Ohne Forum ists in manchen Bereichen schon ungünstig.
Vielleicht läßt mich ja eine liebe Nachbarin am 31. an ihren PC, muss mal schauen und improvisieren.
Gruß
Wettergirl-
Außederm soll dersich nicht so anstellen wie die
, die immer alles erst auf den letzten Drücker offenbart.
Gruß
Wettergirl-
Ich werde jetzt mal ganz klein.
Als es vergangenes Jahr Neujahr das Kapsel-TAG gab, war ich auch sehr unruhig, ob ich denn im Laufe des Tages noch etwas abbekommen würde.
Ich wusste ja mittlerweile, dass es bei mir wirkt, und ich wollte mir einen kleinen Vorrat anlegen.
Silvesterfeiern können schon sehr ungünstig fallen.
Hat ja keiner weiter gelesen.![]()
Wie hat sich das denn letztes Jahr verkauft???
Ich hab da gar nicht so drauf geachtet.
Gruß
Wettergirl-
Tschöö
ich wünsch dir noch einen schönen Abend
Gruß
Wettergirl-
Ich wünsch dir auch ein schönes Weihnachtsfest, Prentiss.
Gruß
Wettergirl-
wetti
Ich habe übrigens die Ankündigung für CJ beimgesehen, die "Musik" und der Slogan sind gleich geblieben.
Und eine schöne Reise für dich. Wann geht es denn los?
Übermorgen.
Ich daddel hier noch ein wenig rum, brauch nichts mehr machen bis zum Kaffee.
Gruß
Wettergirl-
Fertig aufgebretzelt bin ich auch schon, Laura Geller läßt grüßen.
Besuch kommt erst morgen, heute wird es ganz entspannt mit den Kindern.
Die sind immo aber noch bei ihren Freundinnen. Das muss auch sein.
Gruß
Wettergirl-
Heute abend wird geschlemmt, da muss CJ ganze Arbeit leisten: Fondue und ein leckeres Weinchen.
Gruß
Wettergirl-
Läßt du eigentlich auch mal ne Kapsel weg am Tag, wenn es mit den Mahlzeiten so gar nicht klappt?
Im Urlaub werd ich schon was unterwegs sein und dann fällt ein Essen in der Regel weg.
Gruß
Wettergirl-
Ich hatte neulich auf der QVC-HP diese Probe angefordert. Gekommen ist bisher nichts. Hat von euch jemand was erhalten?
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Die Probe kommt bestimmt erst gegen Mitte/Ende nächster Woche.
Ist doch immer so bei der, damit man ja nicht vergißt, wie das Produkt ist, wenn es als TAG präsentiert wird.
Liebe Grüße von Glamour
Ich meine, es war der Versand ab 23.12. angekündigt....
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
meine Probe ist auch noch nicht da, aber ich meine mich zu erinnern, dass sie auch erst kurz vorher kommen sollte.
Gruß
Wettergirl-
Ich habe eine Probe bekommen und habe das Pülverchen auch gleich probiert![]()
Im ersten Moment war ich satt, aber nach 1 Stunde hatte ich schon wieder Appetit auf etwas Handfestes. Ich brauche wohl immer etwas "Richtiges" zu essen, damit mein Hunger verschwindet.
Kommt für mich also nicht in Frage, mir reicht zum Sattwerden für 1 Stunde ein Glas Milch oder 1 Joghurt mit ein paar Früchten.
Liebe Grüße von Geraldine
Ich hab noch vergessen zu sagen, dass der Geschmack von diesem Macadamia gut ist, finde ich. Sehr lecker und nicht su süß!!
Geraldine
Welche Mahlzeit haste denn damit ersetzt. Ich habe die Probe, die ich schon zuhause hatte, abends getrunken, und mir hat sie gereicht.
Gruß
Wettergirl-
Geschmacklich gefiehl sie mir auch, nicht zu süß, kein Süßstoff, der vorschmeckt und auch kein künstlicher Geschmack.
Gruß
Wettergirl-
wettergirl,
eigentlich wollte ich damit Heiligabend das Mittagessen ersetzen, weil es abends so gutes und reichliches Essen gab. Aber dieser Drink war für mich leider nicht ausreichend
Ich muss aber auch sagen, dass ich immer guten Appetit habe![]()
Appetit, tja das ist auch mein Laster.
Ich hab den Drink abends um 18:00 als Abendessenersatz genommen und da reichte er mir durchaus. Aber nachts fällt mir das Nichtessen auch leichter![]()
Gruß
Wettergirl-
So ist das bei mir auch. Ich hätte den Drink vielleicht auch abends probieren sollen. Na ja, vielleicht bekomme ich ja noch eine Probe. Diese lag der leztzten Lieferung vom TAG bei.
Ich hab aber auch noch eine angefordert, vielleicht kommt die ja auch noch. Dann probier ich es abends auch noch mal![]()
So hab ichs auch gemacht.
Meine Probe war auch vom letzten Tag und dennoch habe ich noch eine angefordert.
Aber Proben kommen bei mir nicht immer an![]()
Gruß
Wettergirl-
Am nächsten Morgen hatte ich auch keinen Mordshunger, also mich würden die weiteren Shakes schon interessieren.
Gruß
Wettergirl-
Wenn sich so ein toller Erfolg bei dir zeigt, dann drück ich dir die
Ich hab eben nachgesehen, ich hab noch eine ungeöffnete Dose von CP vom letzten Jahr vor Weihnachten (Geschmack Spekulatius). Das wird ja auch ähnlich sein in der Wirkung wie Equive.
Ich werde das direkt mal morgen oder übermorgen abends probieren. Mal sehen, ob es bei mir auch hilft.
Ich möchte gerne so 2-3 Kilo loswerden.
Das würd ich aber auch so machen, Geraldine, wenn du sowas noch zuhause hast.
Schmeckten die Shakes von CJ denn auch gut?
Ich kenn da noch keine.
Von Equive würden mich der Erdbeer Joghurt und der Cappucino reizen.
Gruß
Wettergirl-
Tschöö, ich wünsch dir noch einen schöne zweiten Feiertag.
Gruß
Wettergirl-
Ich hatte von CP mal als Nur-Einmal 3 kleine Dosen bestellt. Das waren alles so weihnachtlich süße Sachen. Ich hab damals gedacht, dass ich die mal statt der Süßigkeiten nachmittags trinken kann. Hab sie aber nur einmal probiert, als meine Freudin da war. Sie fand CJ Drinks super. Da habe ich ihr die beiden geöffneten Dosen mitgegeben, weil sie mir zu süß waren.
Mich würden mehr herzhafte Sachen reizen, wie z.B. Tomatensuppe o.ä. und danach dann vielleicht ein Capuccino-Drink. 2 Drinks, das müsste doch auch gehen. Dann wäre ich vielleicht sogar satt![]()